Vollständige Version anzeigen : Training in San Francisco!
Tartaruga
02-11-2011, 17:39
Ich werde im Februar für eine Woche in San Francisco sein.Kann mir dort jemand ein Gym empfehlen? Grappling,MMA,BJJ oder Thai Boxen!!Danke!
Ralph Gracie Jiu-Jitsu Official Website - www.ralphgracie.com (http://ralphgracie.com/)
Dort habe ich bei Will Diaz in Mountain View trainiert.
Macht viel Spass und kannst viel lernen.
Wünsche dir viel Freude dort, SF ist eine fantastische Stadt :yeaha:
sivispacemparabellum
03-11-2011, 08:20
In Soma kann ich dir das Fairtex Gym ans Herz legen. Thai Boxen bei Lumpini Champions bekommt man selten außerhalb Thailands. MMA und Bjj unterrichtet dort ein sehr netter Gracie Barra Schwarzgurt aus Rio.
War zumindest vor zwei Jahren so als ich dort trainiert habe.
Tartaruga
03-11-2011, 19:55
Vielen Dank!!Werde da mal vorbei schauen.Ist da auch NO Gi möglich?
Karastrike
03-11-2011, 20:28
Was bringt es dir da für eine Woche ein Gym zu suchen? Mach lieber Urlaub :)
Christoph Roos
03-11-2011, 21:25
Darcio Lira BJJ & MMA Academy gibt es auch noch. Erst vor wenigen Tagen eröffnet. Frag mal Edu, der wird dir nur das beste erzählen;)
Tartaruga
04-11-2011, 17:15
Wer ist Edu?Danke für die Info!!
Ich vermute er meint Carlos Eduardo Rocha. Schwarzgurt von Darcio Lira
war vor einigen Jahren 2 Wochen da und hab in unterschiedlichen Gyms trainiert. Das beste Training eines Black Belts, das ich jemals hatte war auch bei Ralph Gracie unter Kurt Osiander in San Francisco, hat auch deutsche Vorfahren und ist daher auch sehr aufgeschlossen. Falls du dich tattoowieren lassen willst, auch gute Anlaufstation, da einer seiner Black Belts und selbst MMA Kämpfer Luke Stewart ein Top Studio in SF hat und gute Preise macht. ;)
Dann war ich bei Fairtex, wo zu der Zeit noch Jake Shields, Gilbert Melendez und andere trainiert haben, erste Sahne No Gi Training, natürlich auch astreines Thaiboxen und top Jungs, meine Kontakte sind aber großteils mit Gilbert in sein eigenes Gym umgezogen, was mit Sicherheit auch sehr zu empfehlen ist!
El Niño MMA News (http://elninomma.com/) Da kann ich dir sicher auch nen Ansprechpartner vermitteln, die haben sich super um mich gekümmert!
Tartaruga
06-11-2011, 15:47
Danke für eure antworten:Klar mache ich Urlaub,nur nutze ich immer die Möglichkeit mit anderen Leuten zu rollen und zu trainieren!!Hohle mir so Impulse für meine eigene Gruppe in der SVP Hamburg(BJJ und Allkampf)!!
Christoph Roos
07-11-2011, 17:45
Ich vermute er meint Carlos Eduardo Rocha. Schwarzgurt von Darcio Lira
Genau. Darcio Liras Sohn, Darlynson, hat sein eigenes Gym in der ersten November Woche eröffnet.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.