PDA

Vollständige Version anzeigen : BJJ GI Hayabusa vs Manto vs Storm



XorImpress
02-11-2011, 18:06
Wieder einmal stehe ich vor der Qual der Wahl einen neuen Gi mein Eigen zu nennen. Folgende Modelle sind bisher in die engere Auswahl gekommen.

Storm Typhoon
Gold Weave, 550g

Hayabusa Pro Jiu Jitsu Gi
Triple Weave, ?

Manto Evolution 2.0
Pearl Weave, 550g

Nun habe ich natürlich schon diverse Reviews gelesen und auch schon Vor-u. Nachteile abgewogen, jedoch komm ich immer noch nicht auf den Richtigen Nenner.

Für den Manto sprechen: "Klassisch Weiß", Ripstop Hose, Preis
Hayabusa: Design, Stretch Zonen
Storm: Judo Schnitt der Jacke (trainiere nebenbei Judo)

Kann vielleicht jemand noch Feinheiten bzw. Vorteile für einen der 3 anmerken? Entscheidend wäre auch noch das Fitting (Größe), bin 1,89m+85kg (athletisch).

Und bitte werft nicht irgendein anderen Gi in den Raum, es geht wirklich nur um diese 3.

jkdberlin
03-11-2011, 08:18
Der Hayabusa ist leider aufgrund der Stickereien auf den Schultern nicht bei IBJJF Turnieren zugelassen...falls das ein Argument für dich wäre...

Horrido
03-11-2011, 10:48
GI Reviews (http://meerkat69.blogspot.com/1999/04/bjj-reviews.html)

da findest du einige reviews von verschiedenen GI´s.
Der Manto und der Storm sind da auch dabei.

Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter!

XorImpress
03-11-2011, 12:07
Wie gesagt die Reviews bin ich schon durchgegangen, jedoch gibts halt immer ein Für und Wieder.

Ist der Hayabusa denn auch ein 550g´er?

marq
03-11-2011, 13:01
Der Hayabusa ist leider aufgrund der Stickereien auf den Schultern nicht bei IBJJF Turnieren zugelassen...falls das ein Argument für dich wäre...

man könnte dann das neue modellvon hayabusa dann wählen... oder?

Horrido
03-11-2011, 14:43
Eine noch genauere Aussage wie in den reviews wirst du hier im Forum nicht finden ;)