Vollständige Version anzeigen : KETA'S FIGHT GALA 2011 Circus Krone 19.11.2011
FightGala2011
03-11-2011, 12:08
Boxsport-Freunde aufgepasst!
Die Boxwelt fiebert mit: Jonny „The Bull“ Keta is back! Der Vize-Weltmeister im „Super-Schwergewicht“ Thaiboxen steigt gegen Jozsef Siklodi aus Ungarn in der Königsklasse in den Ring. 22 Thaiboxer aus fünf Nationen trete im Circus Krone bei der „KETA’S FIGHT GALA“ am 19. November 2011 in München gegeneinander an.
ran.de überträgt die Titelkämpfe exklusiv und im Live-Stream von 22.00 bis 24.00 Uhr. Eine Zusammenfassung der Kämpfe zeigt SAT.1 am 2. Dezember, direkt nach der Live-Übertragung des Kampfes „The Ring on Fire: Felix Sturm vs. Martin Murray“.
Weitere Infos und Tickets für „KETA’S FIGHT GALA“ am 19. November im Circus Krone gibt es ab Mittwoch, 12. Oktober 2011 online unter ran.de
Wir verlosen 5 mal 2 Tickets für das Thaibox-Event des Jahres. Schreibt bis 11. November an die Pinnwand von ran (facebook.com/#!/SAT1ran) , in welchem Land Jonny Keta geboren wurde.
Viel Glück!
Big Punch
03-11-2011, 14:24
Gibt es schon eine Fightcard?
Besserwisser
04-11-2011, 08:10
Gibt es schon eine Fightcard?
Würde mich auch interesieren !
FightGala2011
08-11-2011, 10:46
anbei die aktuelle Fightcard zu Ketas Fight Gala am 19.11.2011 im Circus Krone München!
FightGala2011
09-11-2011, 12:01
Ketas Fight Gala: Auf den Thai ist Verlass - Boxen - Video (http://www.ran.de/de/videos/boxen/ketas-fight-gala-auf-den-thai-ist-verlass-233349.html)
Savateur73
20-11-2011, 13:11
-
Klassikfreund
20-11-2011, 15:43
.
Big Punch
21-11-2011, 10:17
wieder so eine Veranstaltung mit Micky Maus Titeln.
Wieso?
Konnte es leider nicht sehen!
Kurze erklärung währe gut!
Klassikfreund
21-11-2011, 16:24
.
Ghostwriter
22-11-2011, 10:51
ich war anwesend kann nur sagen ne riesen freschheit was da gelaufen ist!!!!!!!!!!
die ISKA is für mich ne lachnummer
johncold
22-11-2011, 11:44
Habe das ganze nicht gesehen, aber die Resonanz ist hier ja eindeutig. Würde gerne wissen was vorgefallen ist...Mit Kehl und Sakotic vom sagenumwobenen Bama Fight Club :cool: sind ja doch gute Leute dagewesen...
Was ist passiert?, klaert uns doch auf...
übergewicht ok muss verband nach schauen der ja auch das kampfgericht stellt
aber was hat der rest mit dem verband zu tun das wird sich doch jetzt zeigen ob darauf reagiert wird
Katharsis
23-11-2011, 10:18
übergewicht ok muss verband nach schauen der ja auch das kampfgericht stellt
aber was hat der rest mit dem verband zu tun das wird sich doch jetzt zeigen ob darauf reagiert wird
Schau dir halt einfach den Kampf um den ISKA WM-Titel an..
kann man den jetzt schon irgendwo sehen oder muss man bis zum 2.12 warten
Katharsis
23-11-2011, 11:52
kann man den jetzt schon irgendwo sehen oder muss man bis zum 2.12 warten
Champions League, Europa League, Bundesliga, Nationalmannschaft - Fußball in einer anderen Liga (http://www.ran.de)
danke fürs posten
zum kampf fällt mir nur eins ein frechheit
der hat 7 jahre nicht gekämpft und bekommt ein wm kampf ?
also für mich sieht es aus als wäre er mindestens 10 kg schwerer
ein sieg auf den man sich nix einbilden kann meiner meinung nach
Joachim Deeken
23-11-2011, 16:02
Ach du lieber Gott, das war ein EM Kampf?
Hinkelstein
23-11-2011, 19:36
sein "comeback" hat keta ja schon im mai gegeben und ist da in köln böse KO gegangen :D
aaaaaaah
Das solche Veranstaltungen überhaupt zugelassen werden:
Kickboxenjonnydeutschland kämpft auf seiner eigene Veranstaltung
um einen Weltmeistertitel.
MTBD und ISKA stehen da und klatschen freudig entzückt,
während diese enorme Leistung durch ein öffentliches Medium gepustet wird.
Spitzenwerbung für unseren Sport.
Schade natürlich für die Sportler und Trainer die sich, aus Unwissenheit oder Unerfahrenheit, auf sowas eingelassen haben.
Diese Abwärts-Spirale bei Veranstaltungen dieser Art... hat hier sicherlich
einen vorläufigen Tief- oder Nullpunkt oder irgendwas erreicht.
Wie das Niveau (hoffe, nicht das falsche Wort erwischt zu haben)
der aktuellen Verbandsstrukturen zum Vorschein kommt, auch noch öffentlich,
ist sehr erschütternd.
sein "comeback" hat keta ja schon im mai gegeben und ist da in köln böse KO gegangen :D
War doch gegen einen B-Klasse Kämpfer oder täusch ich mich?
KS-GYM München
24-11-2011, 08:16
Regt Euch doch nicht auf! :rolleyes:
Ob wir jetzt einen Weltmeister mehr oder weniger haben ist in diesem Land (gerade in meiner Stadt München ;)) doch eh schon egal!
Komisch nur, daß all diese deutschen "Profi"-Weltmeister nur immer in Deutschland kämpfen... Warum nur?
Harrington
24-11-2011, 09:03
aaaaaaah
Das solche Veranstaltungen überhaupt zugelassen werden:
Kickboxenjonnydeutschland kämpft auf seiner eigene Veranstaltung
um einen Weltmeistertitel.
MTBD und ISKA stehen da und klatschen freudig entzückt,
während diese enorme Leistung durch ein öffentliches Medium gepustet wird.
Spitzenwerbung für unseren Sport.
Schade natürlich für die Sportler und Trainer die sich, aus Unwissenheit oder Unerfahrenheit, auf sowas eingelassen haben.
Diese Abwärts-Spirale bei Veranstaltungen dieser Art... hat hier sicherlich
einen vorläufigen Tief- oder Nullpunkt oder irgendwas erreicht.
Wie das Niveau (hoffe, nicht das falsche Wort erwischt zu haben)
der aktuellen Verbandsstrukturen zum Vorschein kommt, auch noch öffentlich,
ist sehr erschütternd.
sehe ich auch so.
man muss sich über die steko events gar nicht aufregen, besser war das auch nicht.
Harrington
24-11-2011, 09:14
oder direkt
Faltermeier-Berrak: der komplette Kampf - Boxen - Video (http://www.ran.de/de/videos/boxen/faltermeier-berrak-der-komplette-kampf-238207.html)
Der witz ist doch der Kampf bis 75 Kg angesetzt, das hat die nicht geschafft, die ist ja auch einen Kopfgrößer als Keta, während die Gegnerin normalerweise bis 70Kg kämpft. Guckt Euch mal alleine den optischen Unterschied an. Da wurde dann einfach der Kampf aufs Schwergewicht hochgesetzt.
reporter 2.runde, "das niveau steigt"... :D
mir ist es ein rätsel, wie man überhaupt noch ( war sogar laut reporter superschwer...) zuviel wiegen kann, wenn man nen titelkampf vor der brust hat...
der kampf war die absolute grotte, wat macht eigentlich der türnau da??
der herbie
24-11-2011, 09:30
Schade, groß geplante Veranstaltung, endlich mal mit TV Beteiligung und dan Kämpfe auf vergleichsweise überschaubarem Niveau. Und wieder eine Chance nicht konsequent genutzt.
Grüße
der herbie
wat macht eigentlich der türnau da??
Sein Know How bei der Veranstaltung einbringen.
Harrington
24-11-2011, 09:57
Schade, groß geplante Veranstaltung, endlich mal mit TV Beteiligung und dan Kämpfe auf vergleichsweise überschaubarem Niveau. Und wieder eine Chance nicht konsequent genutzt.
Grüße
der herbie
ja, sehr schade... obwohl, wie es (auch und sogar in deutschland) anders funktionieren kann, haben die jungs von der tempelfight school letzte woche samstag in darmstadt gezeigt, das war wirklich nicht schlecht, gute orga, namhafte kämpfer dabei.
das hier in münchen war leider gar nix...
ausdiehaus
24-11-2011, 11:04
das kommt davon, wenn man mit ISKA arbeitet und wie wichtig diese Leute sind, alles nur Profilneurotiker, allein wie dieser eine vom ISKA Kaugummi im Maul hatte, wie ein Wiederkäuer ha ha ha ha der Dicke mit der Glatze. Die Thaibox Legende "KETA" hat auch nicht überzeugen können fand ich.
Harrington
24-11-2011, 13:21
Kann mich natürlich irren, aber erinnert sich jemand an Kämpfe von dem?
äh....nee..
Ich bin der Meinung die haben überhaupt nicht versucht irgendein Gewichstlimit einzuhalten, denen war klar dass die das mit der ISKA schön deichseln. Und das wo die Gegnerin sowieso noch eine Gewichtsklasse drunter ist.
die konnte vor allen dingen noch weniger als die münchnerin, die ich übrigens auch noch nirgendwo gesehen habe vorher. saft-und kraftlose aktionen, was haben die beiden in nem titelkampf zu suchen? keine ahnung..
Der Türnau wollte halt mal ins Fernsehen;)
er war aber auch höchst erfreut, ob der "dollen" leistungen seiner schützlinge...
Ja, ärger mich dass ich nicht in Darmstadt war, richtig gute Fightcard für Deutschland. Die machen einfach ihr Ding und es klappt:halbyeaha
das war wirklich gut. die haben ihre jungs gegen den ein oder anderen weltklassemann (lima, kraus) antreten lassen im vollen vertrauen, ergebnis egal, hauptsache guter kampf, da können sich andere veranstalter mal was von abschneiden, mit ihren paarungen / missmatches, hauptsache lokalfavorit gewonnen, gegen wen? uninteressant, aber "gefährlich" war er... :rolleyes:
das war wirklich gut. die haben ihre jungs gegen den ein oder anderen weltklassemann (lima, kraus) antreten lassen im vollen vertrauen, ergebnis egal, hauptsache guter kampf, da können sich andere veranstalter mal was von abschneiden, mit ihren paarungen / missmatches, hauptsache lokalfavorit gewonnen, gegen wen? uninteressant, aber "gefährlich" war er... :rolleyes:
Hauptsache gegen große Gegner und dann auf die Bretter ist nicht so dolle.
James hat Pech gehabt, einfach nicht aufgepasst, unglücklich oder so...ansonsten war es sicherlich auch kein Missmatch. Alex wollte zu schnell dominieren, Kraus ist erfahrener und das hat man in der 2.ten Runde gesehen. Ansonsten ist mein klarer Favorit Londt gewesen, aber es war nicht sein Abend. Tolle Kämpfe, wirklich Entertainment pur, hat mir super gefallen.
Aber Deutschland muss sich stärker darauf beschränken die deutschen Fighter stark zu machen - Fazit ist doch letztens Endes in diesem Fall nur die Steigerung der Popularität von Stoijcas, Londt, Lascenko und Co die durch die Serie bekannter werden....
Harrington
24-11-2011, 14:21
nicht doll, es ist aber ziemlich mutiges matchmaking, wie ich finde. der junge mann (weiß leider nicht, wie er hieß) gegen lima, hat selbigen zb. ziemlich alt aussehen lassen und gewonnen, taktik und marschrichtung konnte man genau erkennen, alles richtig gemacht.
stimmt, kraus war ne nummer zu groß in diesem fall, aber auch er ist nicht mehr in seiner prime und ziemlich verheizt, vielleicht hätte ihm ein anderer gegner mehr schwierigkeiten gemacht.
orga, rahmen, matchmaking, einfach alles war sehr gut gemacht und machte einfach spaß. natürlich sollte man sich auch mehr den deutschen jungs und mädels widmen, aber kraus und co. waren / sind doch schon vorher in der szene sehr bekannt gewesen. wenn du gegen so einen gewinnst, hast du doch als deutscher fighter auch die chance besser rauszukommen. welcher deutsche ist denn international bekannt? ich meine richtig bekannt? zumal man auch international (eurosport) nun sehen konnte, dass die deutschen gyms auch gute galas mit internationalen stars organisieren können. nimm dagegen die sat 1 sch...... kann ich nur sagen: facepalm, nicht bestanden.
Savateur73
24-11-2011, 17:11
Aber Deutschland muss sich stärker darauf beschränken die deutschen Fighter stark zu machen - Fazit ist doch letztens Endes in diesem Fall nur die Steigerung der Popularität von Stoijcas, Londt, Lascenko und Co die durch die Serie bekannter werden....
:halbyeaha
Welche Serie, welche deutschen Fighter?
steffen1
26-11-2011, 04:28
warum redet ihr hier alles schlecht seit doch froh das es im tv kommt.
ist doch egal ob iska,wka,mtbd,oder alle anderen um so mehr es im tv ist des so besser
Savateur73
26-11-2011, 13:08
warum redet ihr hier alles schlecht seit doch froh das es im tv kommt.
ist doch egal ob iska,wka,mtbd,oder alle anderen um so mehr es im tv ist des so besser
Wenn es aber so eine Trauveranstaltung ist, kann man nicht von guter Werbung sprechen und die Zuschauer schalten nicht mehr ein.
steffen1
26-11-2011, 14:17
allso so schlecht ist das nicht wie du tust. uns sat 1 hat es glaub ich gefallen
steffen1
26-11-2011, 20:22
das kommt davon, wenn man mit ISKA arbeitet und wie wichtig diese Leute sind, alles nur Profilneurotiker, allein wie dieser eine vom ISKA Kaugummi im Maul hatte, wie ein Wiederkäuer ha ha ha ha der Dicke mit der Glatze. Die Thaibox Legende "KETA" hat auch nicht überzeugen können fand ich.
was haben dir die leute von der iska getan das du so ab gehst?
FightGala2011
28-11-2011, 14:35
Für alle die beim Event nicht dabei sein konnten:
FR, 2.12 ab 00:15 ran-Boxen - Die Fight Gala
SAT.1 präsentiert eine Zusammenfassung mehrerer spektakulärer Thaiboxkämpfe in ungewohnter Atmosphäre: Im Circus Krone stellt sich der Ausnahme-Thaiboxer Jonny "The Bull" Keta nach sieben Jahren Kampfpause seinem Herausforderer, Kickboxweltmeister Lorand Sachs. Und auch für Frauenpower ist gesorgt: Gisela Faltermeier kämpft für ihren Traum - den Europa-Titel im Kickboxen.
ausdiehaus
28-11-2011, 20:44
Für alle die beim Event nicht dabei sein konnten:
FR, 2.12 ab 00:15 ran-Boxen - Die Fight Gala
SAT.1 präsentiert eine Zusammenfassung mehrerer spektakulärer Thaiboxkämpfe in ungewohnter Atmosphäre: Im Circus Krone stellt sich der Ausnahme-Thaiboxer Jonny "The Bull" Keta nach sieben Jahren Kampfpause seinem Herausforderer, Kickboxweltmeister Lorand Sachs. Und auch für Frauenpower ist gesorgt: Gisela Faltermeier kämpft für ihren Traum - den Europa-Titel im Kickboxen.
Häää? hat der Lorand Sachs gekämpft gegen KETA? wie kann ein Lorand Sachs der Herausforderer sein? War der KETA bereits ISKA Weltmeister oder was oder wie? versteh ich nicht ganz
Ich hoffe, obwohl ich kein Funktionär bin, dass ein professionell arbeitender Verband wie der MTBD es schafft sich zu distanzieren von Verbänden die mit so einer Veranstaltung alles in Frage stellt wofür man Jahre gearbeitet hat, nämlich Transparenz und Seriösität.
Wenn man dann noch das Spiel mit den Medien nicht nur denen überlässt die eine große Klappe haben und nichts dahinter, dann könnte es was werden.
Man darf ja noch träumen;)
Dem scheint aber nicht so zu sein, wenn man sich das aktuelle Interview mit Detlef auf GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling . GroundandPound (http://www.GroundandPound.de) aufmerksam durchliest....Im Gegenteil, die gute Zusammenarbeit laesst enger zusammenruecken.
Harrington
29-11-2011, 09:58
zitat: "Es nützt keinem etwas, wenn irgendwelche Luschen im Fernsehen antreten, eine schlechte Leistung abliefern und dann noch erwarten, als die großen Champions gefeiert zu werden. Wir müssen Qualität liefern. Dann bleiben wir auch im Fernsehen."
trotzdem sollte man -auch angesichts solcher statements- manches matchmaking hinterfragen dürfen, wie das bspw. von herrn keta.... passt dazu...
ausdiehaus
29-11-2011, 15:36
irgendwie widerspricht sich der Detlef Türnau, oder täusch ich mich oder war der Herr Türnau auf einer anderen Veranstaltung?
irgendwie widerspricht sich der Detlef Türnau, oder täusch ich mich oder war der Herr Türnau auf einer anderen Veranstaltung?
Vielleicht ist ja das Interview nicht korrekt....???
Davut Sidal
29-11-2011, 19:54
Hallo an alle,
nach dem ich viele Anrufe erhalten habe was hier so abgeht. Muss ich einiges Klarstellen.
1. Kampf von Gisela.
Ja, Sie sollte bis -75kg Kämpfen.
Sie hatte aber 82kg. ( betucht )
+75kg war Vacant
die Türkin hatte 74,60kg. Wenn beide sich einig sind und durch Neuanmeldung dieses Kampfes beim Verband Antrag stellen, können Sie auch +75kg Kämpfen. Wo liegt dass Problem??
Am nächsten Tag wurde aber nur die Türkin gewogen, Sie müsste über +75kg bringen, dass auch kein Problem war.
Ich glaube dass einige ( EXPERTEN ) nicht verstanden haben, dass es hier um +75 Superschwergewicht der Damen handelt und nicht um Leichtgewicht.
Mein Geschmack ist es auch nicht, Superschwergewicht der Frauen anzusehen. Genauso sehe ich mir die Klitschko Brüder fast nie an.
Es ist für nicht kein Attraktives Boxen. Soll aber nicht heißen, schlechtes Boxen. Sie sind in Ihrem Styl die erfolgreichsten.
2. Kampfgagen/Hotel
Ob Wurstbrötchen, E-Karten oder Geld.
2 Tage Hotel oder Pension in München..
Angebot / Nachfrage. Die Kämpfer können es annehmen oder ablehnen. Es geht uns nichts an.
Es ist zwischen d. Promoter und d. Sportler.
Und alle hatten in Zentrum eine 4**** Hotel.
3. Lorand Sachs
Lorand Kämpfte Mitte der Jahre in Dubai noch 78kg!! Auf der Waage gegen Richard Jones brachte er 76,50kg.
Über seine Kampfqualität vor allem seine Herkunft ( Albanien ) geht’s noch??
Er gehört zu einer Besten in Deutschland. Kämpft 72-80kg gegen jeden..
Sieg / Niederlage gehört einfach dazu. Ihr Schreibt hier ob Ihr alle eure Kämpfe gewonnen habt!!
Tagesform, Verletzung/Krankheit, Training sind Faktoren. Leset doch mal einige Bücher. Auch Größen wie Muhammed Ali haben gegen Ihren Sparringspartner verloren. Auch ein Gökhan Saki war mal Prügelknabe in Golden Glory..
Sie gehören Trotzdem zur Elite.
4. Keta
Keta IST Kämpfer, ich habe Ihn Kämpfen gesehen. Er hat Qualität.
Na Bitte, Großmäuler können Ihn herausfordern. Meine Email ist bekannt. Ich verstecke mich nicht sowie einige hier hinter Nickname und Müll alles zu.
Er kann seine Gegner nicht auswählen, Verband tut dies.
Titel war Vacant. Nachdem Lorand nicht Kämpfen konnte, müssten wir schnell einen Ersatz finden.
Josef Siklodi ist kein unbekannter Mann, er hat auf ARD/ZDF, RTL schon Profigeboxt. ( siehe Youtube )
ISKA Europameister 2007
Problem: 2 Wochen vor dem Kampf, war auch er stark Erkältet.
Gewicht Keta 79.10kg Gewicht Jozsef 74,80kg.
Das größte Problem die wir hatten, war die Boxringplane. Es war sehr rutschig ( Ihr könnt es am Freitag um 0:15 auf SAT1 sehen ) alle haben sich beschwert. Wir hatten Wasser zwischen den Pausen sprühen müssen, nichts hat es gebracht.
5. MTBD / ISKA
Ja, es gab so ein Gespräch. Warum auch nicht?? Näheres wird nach Mitgliedsversammlungen
Bekanntgegeben.
Ich weiss, wer einiges unter den Nickname stecken, zu euch sage ich nichts.
Kannix:
Zitat
Ich hoffe solche edit wie die Iska unterschätzen das Internet und die Möglichkeit solche Machenschaften mit ein paar Mausklicks zu enttarnen.
Wenn du gedacht hast, dass ich es mir gefallen lassen werde. Nein, lieber Sportskolege.
Es ist Rufmord, ich habe die Seite Kopiert und ausgedruckt. ES IST EINE ABSULUTE FRECHHEIT!!!
Ich werde Morgen zu Rechtsanwalt gehen und Anzeige wegen Rufschädigung, Rufmord machen.
Jeder Haftet Gesetzlich für seinen Beitrag.
Das gleiche macht Ihr die ganze Zeit über die Stekos, ISKA und alle andere die zu etwas gebracht haben. Es ist eine bodenlose Frechheit was hier geschrieben wird.
Liebe Moderatoren, wenn früher die ISKA hier ein Thread gepostet hatte, wurde es schnell geschlossen und zugemüllt.
Dies ist auch der Grund warum ich lange nichts gepostet habe.
Wie ich sehe Amüsiert Ihr euch gut.
Entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch/Rechtschreibung. Es musste raus.
Davut Sidal
ausdiehaus
29-11-2011, 20:57
Hallo an alle,
Kannix:
Zitat
Ich hoffe solche edit wie die Iska unterschätzen das Internet und die Möglichkeit solche Machenschaften mit ein paar Mausklicks zu enttarnen.
Wenn du gedacht hast, dass ich es mir gefallen lassen werde. Nein, lieber Sportskolege.
Es ist Rufmord, ich habe die Seite Kopiert und ausgedruckt. ES IST EINE ABSULUTE FRECHHEIT!!!
Ich werde Morgen zu Rechtsanwalt gehen und Anzeige wegen Rufschädigung, Rufmord machen.
Jeder Haftet Gesetzlich für seinen Beitrag.
Das gleiche macht Ihr die ganze Zeit über die Stekos, ISKA und alle andere die zu etwas gebracht haben. Es ist eine bodenlose Frechheit was hier geschrieben wird.
Liebe Moderatoren, wenn früher die ISKA hier ein Thread gepostet hatte, wurde es schnell geschlossen und zugemüllt.
Dies ist auch der Grund warum ich lange nichts gepostet habe.
Wie ich sehe Amüsiert Ihr euch gut.
Entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch/Rechtschreibung. Es musste raus.
Davut Sidal
Ha ha ha ha was für eine geile Drohung ist das denn :))) ich sehe da ist einer mächtig Sauer geworden, wenn ihr ein TOPEvent auf die beine gestellt habt, wieso reagiert ein Herr Sidal denn sooo?
ausdiehaus
29-11-2011, 21:46
Lern lesen. Ich hab weder gesagt dass er kein guter Kämpfer wäre noch über seine Herkunft(Ich finde Albaner gegen Albaner die in Deutschland den WM-Titel auskämpfen ein bisschen seltsam, sonst nix). Ich habe nur gesagt dass letztes Jahr Schmitt als es um Euren EM-Titel ging ganz klar gewonnen hat.
Und das ist die erklärung? Kehl hat trotzdem wie immer gut gekämpft, wenn auch gegen einen zu schwachen Gegner
Jo, heul doch. Was soll man da noch den Ruf schädigen. Den schlechten Ruf macht ihr doch selber. Jeder kann die Fakten sehen. Ok, Keta hätte sich gegen Sachs in den Ring getraut, Sachs ist kein schlechter, aber er ist ausgefallen und dann steht da jemand der Keta körperlich so deutlich unterlegen ist dass es ein Blinder sieht. Hat keiner drüber nachgedacht Schmitt oder sonst wen zu fragen der auch einen WM-Gürtel tragen könnte?
soviel ich weiß ist Sachs kein Albaner, sondern Ungar... he he he he he
Davut Sidal
29-11-2011, 21:53
Ich habe nur gesagt dass letztes Jahr Schmitt als es um Euren EM-Titel ging ganz klar gewonnen hat.
na und?? sollen wir jetzt Ihm den Titel aberkennen weil er gegen Albert Kraus Ko.gegangen ist??
Und das ist die erklärung? Kehl hat trotzdem wie immer gut gekämpft, wenn auch gegen einen zu schwachen Gegner
Adil Osmani ist schwach?? er hat schon ca. 60 Kämpfe.
Auch ein Kehl ist ein Weltklassesportler, was hat dass eine mit den anderen zu tun??
aber er ist ausgefallen und dann steht da jemand der Keta körperlich so deutlich unterlegen ist dass es ein Blinder sieht.
Glaubst doch nicht wirklich, dass wir durch die Welt Reisen und die Leute Wiegen??
Wir suchen nicht nach Gewicht, sondern Qualifikation und Gewicht Kämpfer.
Wenn du dich so im Internet kennst, hättest du sehen müssen, dass dieser Junge bereits in der ARD/ZDF, RTL im Ring stand.
Leko hat in diesem Jahr gegen Jerome Le Banner gekämpft. Ich habe beide gewogen. Es war 18kg Unterschied. keiner hat davon was geredet!!
Selbst Jürgen von der MTBD war auf der Waage dabei. Der seine Arbeit sehr gründlich macht.
3,5-4kg. unterschied ist normal, was soll da schief sein??
Klar, man kann nie und niemand Recht machen. Aber deine aussagen sind eine Frechheit.
Ich kenne dich nicht, du mich auch nicht. Also was ist dein Problem??
Ich habe nie über dich, Bingen oder MTBD ein wort verloren.
Das die Kämpfe dir nicht gefallen haben, ist ein anderer Problem. Dass du aber die ISKA so attackierst geht, Beschimpfst, öffentlich Beleidigst ein anderer. Und dass lasse ich nicht auf mir sitzen
steffen1
29-11-2011, 22:10
Schmitt hat doch am gleichen Tag auf der mix fight gala gegen kraus gekämpft.
also kann dort nicht gegen keta kämpfen.
was ist eigentlich dein Problem???
was hast du gegen die iska und warum machst du keta hier so schlecht?
Was ist das Problem??
Ich habe nur gesagt dass letztes Jahr Schmitt als es um Euren EM-Titel ging ganz klar gewonnen hat.
na und?? sollen wir jetzt Ihm den Titel aberkennen weil er gegen Albert Kraus Ko.gegangen ist??
Adil Osmani ist schwach?? er hat schon ca. 60 Kämpfe.
Auch ein Kehl ist ein Weltklassesportler, was hat dass eine mit den anderen zu tun??
aber er ist ausgefallen und dann steht da jemand der Keta körperlich so deutlich unterlegen ist dass es ein Blinder sieht.
Glaubst doch nicht wirklich, dass wir durch die Welt Reisen und die Leute Wiegen??
Wir suchen nicht nach Gewicht, sondern Qualifikation und Gewicht Kämpfer.
Wenn du dich so im Internet kennst, hättest du sehen müssen, dass dieser Junge bereits in der ARD/ZDF, RTL im Ring stand.
Leko hat in diesem Jahr gegen Jerome Le Banner gekämpft. Ich habe beide gewogen. Es war 18kg Unterschied. keiner hat davon was geredet!!
Selbst Jürgen von der MTBD war auf der Waage dabei. Der seine Arbeit sehr gründlich macht.
3,5-4kg. unterschied ist normal, was soll da schief sein??
Klar, man kann nie und niemand Recht machen. Aber deine aussagen sind eine Frechheit.
Ich kenne dich nicht, du mich auch nicht. Also was ist dein Problem??
Ich habe nie über dich, Bingen oder MTBD ein wort verloren.
Das die Kämpfe dir nicht gefallen haben, ist ein anderer Problem. Dass du aber die ISKA so attackierst geht, Beschimpfst, öffentlich Beleidigst ein anderer. Und dass lasse ich nicht auf mir sitzen
JLB vs. Leko ist ja auch SuperHW.
Da kaempfte auch Remy gegen Akebono im K-1, der Gewichtsunterschied war wohl noch viel groesser.
Generell ist jede Art von Verbands- oder Personenbeleidigung unangebracht - verschwendet auch nur Energie. .. Konstruktive Kritik sollte man einfach mal ueberdenken, dann klappts beim naechsten Mal besser...
blabla
Und, um das nochmal ganz klar zu sagen, ich kritisiere nicht die Kämpfer, sondern
Edit: ach egal, ist ja eh ein Kampf gegen Windmühlen.
Ich entschuldige mich hier für alles was ich kritisiert habe, alles nur Missverständnisse, die ISKA ist ein ganz toller Verband, weiter so.
Zufrieden, Davut?
Kritiker 1
30-11-2011, 12:14
Was ist denn hier los:o
Heiliger bim bam, ich habe immer angenommen das gegen die IKBO scharf geschossen wird, aber was hier abläuft ist das ja nur ein laues lüftchen dagegen.;)
Nein im Ernst, hat mir auch nicht alles gut gefallen was da zu sehen war, aber trotz allem war es doch ein guter Event und das MTBD mit der ISKA zusammenarbeiten ist ein gutes Zeichen. Mit K.W. und der IKBO läuft das ja auch schon sehr lange und vieleicht gibt es ja bald eine große Koalition:cool: Währe sicher der richtige weg..
Also immer cool bleiben und froh sein das in Deutschland auch Private Sender an das nicht einfache Thema Kick und Thaiboxen gehen.;)
christianauskiel
01-12-2011, 06:56
Denk mal das reicht jetzt !
Closed
Gruß
Christianauskiel
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.