Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Normal / Unnormal !

Alex!
18-01-2004, 21:09
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage. Und zwar ob ich normal oder
unnormal bin :D ...

Meine Freundin sitzt gerade im Zug und ich rief sie an und
da meinte sie "Ich wollte dir gerade schreiben, mir ist etwas
passiert, dass kann ich kaum glauben" ... sie konnte aber
nicht so laut reden. Und zwar muss die wohl ein Typ angemacht
haben und der versuchte ihr wohl näher zu kommen usw.

Sie wird gleich in Mainz aussteigen und der wohl auch, da
hab ich ihr jetzt schon gesagt sie soll halt irgendwie älteren
Leuten nachgehen und sich im McDonalds oder so aufhalten
und zur Not halt zur Polizei oder ähnlichem gehen.

Nungut, jetzt zu meiner Frage : Ich hab solchen Hass gerade
in mir das ich nicht da sein kann. Das ist unglaublich, wäre Mainz
nicht soweit weg, würde ich da jetzt hinfahren und wenn der
aussteigen würde dann hätte der sofort ein Problem ...

Kennt ihr das auch ? Dieses Hassgefühl im Magen ... ich krieg
das nicht mehr weg ...

so long,
Alex

Miyagi
18-01-2004, 21:17
Bist normal ;)

Alex!
18-01-2004, 21:25
Hallo,
ich weiss es nicht. Wenn sie in der Disco angesprochen wird,
dann isses ja kein Problem. Sie hat ja nicht irgendwo stehen
das sie vergeben ist, da bleib ich auch ruhig. Nur wenn ich
sowas höre, da krieg ich die Gänsehaut im Gesicht und das
Sprachorgan schwillt mir alarmierend an. Wie kann man nur
in einem Zug sitzen und Frauen belästigen, dass ist doch das
allerletzte. Ich glaub ich fahr das nächste mal mit und setz
mich einen Platz weiter und wenn die angemacht wird sehe
ich rot *grins* ...

so long,
Alex

Sparschwein
18-01-2004, 21:58
sehe ich rot ...

Weil der Typ noch 3 Freunde im anderen Abteil hat... :winke:

D_Invader
18-01-2004, 22:34
Also entweder du bist völlig normal, oder wir beide sind unnormal...

So etas ähnliches ist mir auch schon vorgekommen, da ist es schwierig sich unter kontrolle zu halten, vor allem, wenn man weit weg ist und weiss dass man wenig ausrichten kann.

aber es ist ja alles gut ausgegangen, oder ? also kein grund, sich unnötig darüber den kopf zu zerbrechen.

UsagiYojimbo
18-01-2004, 22:41
Du bist jung, emotional und NORMAL. Mit dir ist alles in Ordnung, Krieger.

Usagi

Cruz
18-01-2004, 22:45
kenn ich, daher sag ich mal: Normal

Alex!
18-01-2004, 22:56
Hallo,
die Geschichte war jetzt wohl so das er sich zu ihr setzte und
sie belaberte usw. und dann packte er ihr ans Knie und sie meinte
die ganze Zeit er soll abhauen. Sie hat halt ein Buch für die Schule
gelesen, dann wollte er eine Zigarrette von ihr und sie hatte keine,
da meinte er "dann muss ich dich bestrafen" und packte ihr wieder
ans Bein. Danach meinte er das er halt die ganze Fahrt bei ihr bliebe
und sowas alles ...

Scheisse, dass regt mich total auf, erstmal kann ich nicht verstehen
wie man sowas machen kann, vorallem wenn man auf Ablehnung stösst.
Zum zweiten ärgert es mich so sehr das ich nicht dabei gewesen bin,
dass ist unglaublich ... Was ist das nur für eine Welt ...

Direkt meiner Freundin mal Pfefferspray bestellt :D

so long,
Alex

vikayo
18-01-2004, 23:41
Direkt meiner Freundin mal Pfefferspray bestellt :D

...gegen die vielen Hunde, gegen die sie es dann auch legal benutzen darf.

Jun Fan - PFS
19-01-2004, 00:08
Kenn das Gefühl und kann nur nochmal erwähnen: bist normal!

Am liebsten würde man sein Auto packen und hinfahren. Dann malt man sich aus, wie der Typ reagiert hätte und was man alles mit ihm angestellt hätte, wenn er das oder das gemacht hätte... :boxing: Aber meistens ist man eben machtlos und man platzt fast vor Wut. Scheiß Gefühl, geht aber wieder weg!

Alex!
19-01-2004, 00:17
Hallo,
das Pfefferspray ist dieses von der Polizei, RSG8 oder wie
das heisst, führe ich selbst auch mit mir und ich finde es
sehr gut. Muss man halt nur auf die Patrone achten, von
wegen Siegel usw.

Ich hab jetzt eben mit ihr telefoniert und dann war das
Gefühl auch wieder weg. Aber ich hasse sowas, nicht weil
er sie angesprochen hat, sondern weil er nicht gecheckt hat
das sie nicht will und das kann ich nicht haben. Wären das
100 Km oder so gewesen, ich wäre direkt hingefahren und
wenn der ausgestiegen wäre, dann Gute Nacht, den hätte
ich mal gefragt was das soll ... mehr kann man ja nicht machen ...

Sowas ist einfach das letzte. Anmachen, dumm anmachen, mein
Gott, da kann ich drüber wegsehen. Aber nicht anfassen und
solche Sprüche wie "Dann muss ich dich bestrafen" ...

Aber mal ganz ehrlich, wenn ich dabei gewesen wäre, ich hätte
nicht gewusst was ich machen soll ... nur wegen der Sprüche usw.
kann man den ja nicht direkt schlagen ... das ist echt 'ne scheiss
Situation, wie immer ...

so long,
Alex

Kazuko
19-01-2004, 00:21
Wenn du dabei gewesen wärst?

Sie in den Arm genommen und ihr ganz konzentriert irgendetwas in der Landschaft erklärt ;)

Kazuko

Alex!
19-01-2004, 00:24
Hallo,
mal ernsthaft ... man geht zur Toilette, kommt wieder,
sitzt da so einer bei ihr und labert was, packt ihr ans
Bein. Dann setzt man sich wieder hin und der labert
einfach weiter usw. ... da kann man nicht wirklich viel
tun ...

so long,
Alex

Jun Fan - PFS
19-01-2004, 00:26
Das Reizstoffsprühgerät ist ne geile Sache - wirkt aber leider Gottes nicht bei jedem, vor allem bei Betrunkenen wirkt es öfters mal nicht. Aber das gibt es überall.

Ja, die Situation ist kacke. Deswegen geht es mir auch oft nach solchen Situationen so, dass ich mir solche Überlegungen machen mir "was wäre gewesen, wenn..." - dann ärger ich mich kurz und gut is. Klar kannst du dem Kerl kein Brett in die Kauleiste knallen, aber öfters sind solche Jungs dann sowieso noch streitsüchtig und wenn du Glück hast gehörst du zu den Auserwählten! :D

Und: Wenn einer meine Freundin "begrabscht", und sei es NUR am Oberschenkel und ich wäre dabei, dann könnte er ruhig noch 3 Freunde im anderen Abteil haben, bis die kommen würden wäre der Kerl wohl schon K.O. -vorausgesetzt ich geb dem Kerl das Brett kurz vor einer Haltestelle! :D Aber da würd ich auf jeden Fall trotz der Freunde ausrasten...

Kazuko
19-01-2004, 00:29
Hallo,
mal ernsthaft ... man geht zur Toilette, kommt wieder,
sitzt da so einer bei ihr und labert was, packt ihr ans
Bein. Dann setzt man sich wieder hin und der labert
einfach weiter usw. ... da kann man nicht wirklich viel
tun ...

so long,
Alex

Doch trotzdem in Arm nehmen... und wenn er neben ihr sitzt ihn freundlich bitten doch von deinem Platz aufzustehen falls er dieser freundlichen Aufforderung nicht nachkommt... naja... Respekt kann man sich auf viele Arten verschaffen :D

Außerdem der Trick mit der Landschaft funktioniert wirklich ;)

Kazuko

Alephthau
19-01-2004, 04:01
Hi,

a) Du bist normal! (Hatte mal ähnliche Sit mit ner Freundin! Nur konnte ich sozusagen zum Ort des Geschehens hin weil es in der S-Bahn war und sie auf dem Weg zu mir!)

b) Ich bezweifel, daß Pfefferspray im Zug sehr hilfreich ist, es sei denn man möchte den Weg des Budo beschreiten und sich selber besiegen! ;) (Wer mal in ner Wolke im geschlossenen Raum stand weis was ich meine! :D)

Gruß

Alef

gatos
19-01-2004, 04:11
Hmmm bloede Situation. Bist eigentlich normal aber vieleicht nicht ganz so cool wie ich in meiner Phantasie gerne waehre. :D
Nun anbagern darf deine Freundin jeder! Das ist so! Ich hab meine auch so kennengelernt. Wenn sie meine Sprueche nicht mag sagt Sie es halt und Ende is!
Wenn ich dabei bin ist so etwas Respektlos und wird auch so gehandhabt. :D
Anfassen? Tja hier kommen wir zum ich-schraub-dir-die-zwei-henkel-am-kopf-ab Problem der Typ hat voll verschissen wenn ich den in die Griffel bekomme nennt sich glaub ich dem Gesetzbuch nach Nothilfe. Sollte uebrigenz auch so sein wenn eine Fremdes Maedchen von so einem Ekel angegrabscht wird.
Soviel dazu. Da waehre aber noch was...
Ja am meisten haben mir solche oder aehnliche Situationen was ausgemacht als ICH mir bei meiner Freundin (welche das auch immer war) nicht sicher war. Irgendso ein Schoenling macht meine Angebetete an und naja ich bin mir FAST sicher das sie ihn abweist. Irgendwie habe ich bei meiner jetzigen Freundin nicht dieses Problem (oder ich bin schon zu alt). Denk mal darueber nach wie hoch der Eifersuchtsanteil bei Dir sein koennte, bei mir war er sehr Hoch.
So und ne Storie gibts auch dazu:
Ich glaub vor zwei oder wahren es drei Jahre? Auf jedenfall Neujahr, toller Club, coole Amtosphaere, zuviel Alkohol unter den Leuten und auf dem Weg hinaus (ich ging voraus) grabscht so ein abgebrochener Zwerg meiner Freundin an den ***** und fast ihr an die Huefte. Die Ohrfeige von Ihr danach muss wohl bis Heute in einigen Teilen der Erde zu hoeren sein. So Sie stellt sich hinter mir und wie der Typ wieder auf den Beinen ist hat er so einen bloeden Gesichtsausdruck dass ich mich vor Lachen kaum halten kann. Dem anschliessenden Zwergenaufstand haben wir dann den Ruecken gekehrt und gingen vergnuegt nach Hause. Um ehrlich zu sein, ich haette vor Lachen nichtmal die Ernshaftigkeit besessen Ihm den Kopf abzuschrauben. Lustig war es trotzdem und der Gespraechsstoff der naechsten Tage auch.

holyshit
19-01-2004, 11:28
Doch trotzdem in Arm nehmen... und wenn er neben ihr sitzt ihn freundlich bitten doch von deinem Platz aufzustehen falls er dieser freundlichen Aufforderung nicht nachkommt... naja... Respekt kann man sich auf viele Arten verschaffen :D

Außerdem der Trick mit der Landschaft funktioniert wirklich ;)

Kazuko
Bitte was??????

holyshit
19-01-2004, 11:30
b) Ich bezweifel, daß Pfefferspray im Zug sehr hilfreich ist, es sei denn man möchte den Weg des Budo beschreiten und sich selber besiegen! ;) (Wer mal in ner Wolke im geschlossenen Raum stand weis was ich meine! :D)

Du wirst doch wohl auch die Version mit Sprühstrahl kennen, oder?

Alephthau
19-01-2004, 13:03
@Holyshit

Mach mal nen Selbstversuch in einem engen geschlossenen Raum z.B. Deinem Wohnzimmer oder so! (Nen Zugabteil oder S-Bahnwaggon ist noch enger als Dein Wohnzimmer nehm ich mal an! ;))
Du wist kaum glauben wieviel bei so nem Sprühstrahl "daneben" geht..... :rolleyes:

Wenn man sich nicht in geschlossenen Räumen befindet macht das nicht soviel aus, in geschlossenen Räumen ist es aber der wahre Geist des Budo! :D

D_Invader
19-01-2004, 14:24
gut so mit dem spray :D

ernsthaft, solchen leuten MUSS man zeigen wo schluss ist, sonst hören die nie auf, und genau solche sind es auch wo man sich nie sicher sein kann, ob sie nicht noch mehr "unternehmen".

nach 3 abweisungen bzw. warnungen sollte jeder kapiert haben, dass er unerwünscht ist, wenn nicht, muss man es ihm eben beibringen...

entschuldigt, aber wenn ich eins nicht abkann, dann sind das solche typen, die sich nur an schwächeren menschen (meistens frauen) auslassen, wenn sie sicher sind, dass nichts und niemand sie daran hindert.

UsagiYojimbo
19-01-2004, 18:08
wenn ich eins nicht abkann, dann sind das solche typen, die sich nur an schwächeren menschen (meistens frauen) auslassen, wenn sie sicher sind, dass nichts und niemand sie daran hindert.

Tja, Vorteile und Nachteile. In nem leeren Zugabteil zusammen mit dem Drecksack ist ne besch...eidene Situation für das Mädchen. Andererseits ideale Umgebung für ne schnelle Runde hartes Sparring, wenn du zufällig anwesend bist.

Usagi

Monkey
20-01-2004, 16:19
hartes sparring... netter euphemismus für den fall ;)

holyshit
20-01-2004, 18:43
@Holyshit

Mach mal nen Selbstversuch in einem engen geschlossenen Raum z.B. Deinem Wohnzimmer oder so! (Nen Zugabteil oder S-Bahnwaggon ist noch enger als Dein Wohnzimmer nehm ich mal an! ;))
Du wist kaum glauben wieviel bei so nem Sprühstrahl "daneben" geht..... :rolleyes:

Versteh ich nicht. Geht genauso viel oder wenig wie bei einer Spritzpistole daneben. Mußt Du halt zielen

doc faust
20-01-2004, 23:56
entschuldigt, aber wenn ich eins nicht abkann, dann sind das solche typen, die sich nur an schwächeren menschen (meistens frauen) auslassen, wenn sie sicher sind, dass nichts und niemand sie daran hindert.

willkommen in der patriarchal-kapitalistischen weltordnung

D_Invader
24-01-2004, 15:43
Naja ob man das damit begründen kann... :D

Thailand
25-01-2004, 21:45
boar alter dieses scheiß gefühl kenne ich fast täglich.Ich raste auch ziemlich schnell aus und wenn er neben mir steht gibt es echt streß! Dies ist echt ne krasse sache! UND DU BIST NORMAL!!!! 100% weiter so.

sumbrada
25-01-2004, 21:54
boar alter dieses scheiß gefühl kenne ich fast täglich.Ich raste auch ziemlich schnell aus und wenn er neben mir steht gibt es echt streß! Dies ist echt ne krasse sache! UND DU BIST NORMAL!!!! 100% weiter so.

Bei dir hört sich das eher so an, als wärst du krankhaft eifersüchtig.
Fast jeden Tag??????

Thailand
27-01-2004, 15:42
ich würde nicht eifersüchtig sagen sonder sauer ist doch denke ich relativ normal wenn man seine freundin gern hat.Ich werde nur aggresiv wenn sie jmd anpackt (am hintern,brüste etc.) aber wenn sie mit jmd redet dann rege ich mich nicht auf. Krankhaft wäre ich erst wenn ich immer ausrasten würde wenn sie von einem jungen anguckt wird oder redet. Also dürfte sich dein posting gelöst haben :baeehh:

D_Invader
27-01-2004, 20:37
Wo wir wieder bei normal wären :D

shenzhou
03-02-2004, 11:11
Das Reizstoffsprühgerät ist ne geile Sache -
..

...aber öfters sind solche Jungs dann sowieso noch streitsüchtig und wenn du Glück hast gehörst du zu den Auserwählten! :D

...

was kostet denn son spray?

das mit dem auserwählten find ich klasse....*gg+

the_alien
03-02-2004, 11:55
Ich kenn das...

Meine Freundin seh ich nur am Wochenende, und die hat so nen netten Verehrer, der es einfach nicht einsieht, dass sie ihn nicht will. Der gräbt die sogar an wenn ich mit ihr in der Disco bin und gerade nicht bei ihr bin.

Ich könnt da jedesmal aus der Haut fahren. Aber ich bin so ein netter Mensch, dass ich nichts sage, sonder einfach mal zeige wo er für sie steht... nämlich im Abseits. Nur das in der Disco keine Landschaft ist die man beschreiben kann... aber so ein umarmen oder nen Kuss tut sein übriges.

Aber ich bin auch immer unruhig wenn sie dann am Sonntag abend von mir aus mit der Bahn nach hause fährt. Solange bis sie einmal aufm Handy klingeln lässt...

Eifersucht ist normal. Und das Gefühl der Hilflosigkeit ist leider auch normal.

#Shé#
17-02-2004, 16:35
Das Gefühl kenn ich zu gut. Bei mir gabs deine Geschichte aber in einem völlig anderem Extent. Bei meiner Ex blieb's nicht bei sowas, die hat die Sache unnötig ausgeschmückt (und bis heute bin ich sogar überzeugt davon, dass sie sich das alles ausgedacht hatte)...aber das interessiert hier nicht.

Jedenfalls ist das nicht pure Eifersucht oder Wut. Da mischt sich eine Menge Hilflosigkeit rein. Darum wirst du das Gefühl nicht so einfach los. Ich persönlich wüsste dagegen aber auch keine Hilfe...ich hab meist unseren Boxsack verdroschen ;)

Die Frage, die ich mir stelle ist, warum hat sich deine Freundin nicht gewehrt? Du glaubst gar nicht, wie perplex solche Typen manchmal sind, wenn ihnen ein Mädchen die Stirn mit einem klaren "Verp*ss dich!" bietet.
Schlagfertigkeit ist hier gefragt. Beispiel: Ich war mal dabei, als eine Freundin von mir in einer ähnlichen Situation so einem Kerl den Laufpass gab: "Geh erstmal w*chsen, vielleicht red ich dann mit dir." Ich hätte ehrlich gesagt erwartet, dass er dumm rumpöbelt, aber er fühlte sich offenbar durchschaut, ist wortlos aufgestanden und kam nicht wieder. :D
Aber es ist auch eine Sache, wie sie es sagt. Kalt und abweisend ist immer wirksam, oder laut und empört hilft oft, ihn abzuwimmeln. Letzteres ist besonders dann angebracht, wenn er wirklich dreist ist oder offensiv ist... Im Endeffekt bringt Übertreibung in der Stimme mehr, als man denkt (und hallooo theaterkurs :p )

Ich setz' bei sowas eher auf Deeskalation (klingt komisch, zumal ich männlich bin...). Denn meiner Meinung nach siehts so aus: Wenn sich ein Mädchen nicht mal traut, sich bewusst und selbstsicher so einem Spacken entgegenzustellen, dann traut sie sich erst recht nicht, Pfeffer- oder Reizspray zu benutzen, wie die Jungs es hier empfehlen...