Vollständige Version anzeigen : A lesson in street MMA. Left kick cemetery. Right kick fireplace.
Black Adder
03-11-2011, 17:51
MiddleEasy.com | A lesson in Street MMA: Left kick cemetery, right kick fireplace (http://middleeasy.com/index.php?option=com_content&view=article&id=6291:a-lesson-in-street-mma-left-kick-cemetery-right-kick-fireplace&catid=34:organizations)
:D
Nicht grade ungefährlich in dem Raum.
Das sind ja mal 2 Deppen. :p
Die Kosten für ein Gym sind ihnen wohl zu hoch.
+1
@3210 +1
Man sollte einen IQ-Test machen müssen und mindestens 80 IQPunkte erreichen, bevor man sich MMA-Fights anschauen darf....;)
Black Adder
03-11-2011, 18:48
Ich glaub sie hatten alle zerbrechlichen gegenstände aus dem weg geräumt. Obwohl der fernseher...naja. Vielleicht hatten sie den vergessen.
Indariel
03-11-2011, 18:51
Yeah Mac 'n' Cheese :D
Wie war das früher immer: "don't try this at home" ^^
Cooler Link!
So nen Kick in eine Volldeppen-Fresse sieht man immer wieder gerne.
Wenn man aussieht wie ein Streichholz, sollte man kein MMA machen :D
Trinculo
03-11-2011, 20:01
Was für ein Spargel ... wusste gar nicht, dass man Luft tätowieren kann :D
Big Bart II
04-11-2011, 11:09
Aua, der knallt doch mit dem Nacken auf diese Kante, oder?
Ich glaub sie hatten alle zerbrechlichen gegenstände aus dem weg geräumt. Obwohl der fernseher...naja. Vielleicht hatten sie den vergessen.
und diese blöde Stufe/Kante da...kann man halt schlecht wegräumen, ist aber auch nicht sooo günstig, kann man sich ganz schön dolle den kleine Zeh anstoßen...oder andere, nicht so wichtige Körperteile...:cool:
Fand ich sehr fair, dass er nicht nachgeschlagen hat. :p
DolphBruceVanDiesel
04-11-2011, 11:41
Was für ein Spargel ... wusste gar nicht, dass man Luft tätowieren kann :D
Hahaha, ja, die einzelnen Schriftzeichen sind fast breiter als der Oberarm... Aber vielleicht hofft er ja, dass er noch in die Tätowierungen reinwächst. :D
.-r4ki``
04-11-2011, 11:53
Die perfekte Location für sowas ^^
fand ich sehr fair, dass er nicht nachgeschlagen hat. :p
+1 :d
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.