Vollständige Version anzeigen : Das neue Fighter-Fitness Forum
Björn Friedrich
18-01-2004, 21:43
Hallo,
unter www.FighterFitnessForum.com findet Ihr das neue Fighter-Fitness Forum zum Thema "Funktionelles Kraft und Fitnesstraining für Kampfsportler"
wer also mal vorbei schauen möchte kann das gerne tun. Das Forum ist seit Freitag in neuem Design und wächst ständig.
Tschüß
Björn
D_Invader
18-01-2004, 22:36
Hab zwar noch nicht ins forum geschaut, aber auf die Page und muss sagen, wirklich hervorragend gelungen !
Hab gleich mal ein paar Sachen ausprobiert :D
Savateur
19-01-2004, 09:20
Hallo Björn, ich bin (ich weiß gar nicht genau wie) auf deine Seite gestossen und habe mich mal genaustens informiert, der Ansatz gefällt mir echt recht gut.
Ich bin ja im Prinzip ein Anhänger von 2 mal die Woche 5 komplexe Hauptübungen mit MaxRep und sonem Zeug, aber da ich da etwas stagniere, werde ich deine Ideen einfach ma ausprobieren, schaden kanns ja net <g>
Greetz
Stefan
Chris bamboozle
19-01-2004, 14:58
Cool! Ich werd mich gleich mal im neuen Forum anmelden. Aber: Wann arbeitest du an der Seite weiter? Wurde die komplett auf Eis gelegt wegen der CD?
Christian
bin auch schon drin :)
Wenn die CD fertig ist, wird Björn sicher wieder mehr Zeit für die Fighter Fitness Seite haben.
Björn Friedrich
20-01-2004, 11:34
Die CD hat Priorität, weil Sie wirklich der Hammer sein wird.
Über 60 Übungen, über 20 Workouts, Tips zum Training, Ernährung und Motivation, die Übungen alle als Video, Q&A, etc. etc.
Und alles für unter 30 Euro.:-)
Sebastian
20-01-2004, 11:59
Hi Björn,
mach doch direkt ne DVD :)
Da geht mehr Videomaterial drauf :)
Gruß
Sebastian
Björn Friedrich
20-01-2004, 12:13
Es ist noch einiges in Planung für dieses Jahr.:-)
SUPER :gewicht: :respekt:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.