PDA

Vollständige Version anzeigen : Benefiz Alpha Combat System Knife Combat I

Fit & Fight Sports Club
04-11-2011, 09:18
Hallo Leute,

aus organisatorischen Gründen, halte ich bei uns im Club ein Alpha Combat System Knife Combat Seminar.

Es fallen lediglich Euro 15,- Schutzgebühr an, die ich zu 100% einem guten Zweck zukommen lassen werde.

Termin:

Sonntag, 13. November 10.00 - 14.00

Fit & Fight Sports Club, Bruchweg 27, 41751 Viersen-Dülken

Anmeldung:

via Mail an office@machdichstark.com

Viel Spaß,
Eric

Unidentified
05-11-2011, 13:21
... "organisatorische" Gründe :gruebel: und vor wem soll man sich mit den €15.00 schützen - vor dem Seminarleiter :D

Ok, Spaß bei Seite - ist es natürlich eine tolle Sache, die difinitiv Unterstützung verdient :halbyeaha
Ich wünsche gutes Gelingen, eine Menge Spaß und vor allem viel Geld für den guten Zweck!

Fit & Fight Sports Club
07-11-2011, 10:58
... "organisatorische" Gründe :gruebel: und vor wem soll man sich mit den €15.00 schützen - vor dem Seminarleiter :D

Ok, Spaß bei Seite - ist es natürlich eine tolle Sache, die difinitiv Unterstützung verdient :halbyeaha
Ich wünsche gutes Gelingen, eine Menge Spaß und vor allem viel Geld für den guten Zweck!

:D ja, das ist erklärungsbedürftig. Ich kann an zwei Tagen bei uns kein reguläres Training in Viersen geben, weil ich an diesen Sicherheitstrainings abhalte. Um meinen Leuten dort einen Ausgleich zu schaffen, können diese das Seminar kostenfrei nutzen.

Externen möchte ich somit die Möglichkeit bieten auch dran teilzunehmen. Die Schutzgebühr schützt vor Überfüllung!;)

LG,
Eric