Vollständige Version anzeigen : UFC 138 Predictions/Spoiler
Stuntman Mike
04-11-2011, 09:28
UFC 138 FIGHT CARD
Matchups:
Chris Leben vs. Mark Munoz
Brad Pickett vs. Renan "Barao"
Thiago Alves vs. Papy Abedi
Terry Etim vs. Eddie Faaloloto
Cyrille Diabate vs. Anthony Perosh
Michihiro Omigawa vs. Jason Young
Rob Broughton vs. Philip De Fries
Che Mills vs. Chris Cope
John Maguire vs. Justin Edwards
Vaughan Lee vs. Chris Cariaso
Ich muß ganz ehrlich sagen,das bis auf Leben-Munoz und Alves-Abedi mich die Kämpfe nicht besonders interessieren.
kämpfer.
04-11-2011, 20:45
viel zu viel UFC die hätten besser strikeforce laufen lassen sollen und weniger machen. denke der mainevent wird auch nicht so doll werden.
Rodrigues
05-11-2011, 12:08
Also aufs Main Event freue ich mich sehr, finde Marks Kampfstil einfach Klasse!
Und zudem bin ich sehr sehr sehr gespannt auf Abedi. Nach seinen ganzen "Makambo-Storys" hat man doch einen guten Einblick von ihm bekommen. Aber ob er es gleich mit Thiago aufnehmen kann, weiß ich nicht.
Mark Munoz tko & Alves Descision.
Underhook
05-11-2011, 13:03
Und da beschwert sich noch einer über die letzte fightcard in D.
Die mießeste Fightcard in den letzten 3 Jahren, direkt vergleichbar mit UFC 95 (Stevenson vs Sanchez). In einem normalen UFC-Event wäre Munoz vs Leben der erste Kampf des Abends, also quasi die am dritten interessanteste Kampfpaarung...
Karastrike
05-11-2011, 19:13
Die Kampfpaarungen in Europa sind immer scheiße.
Rodrigues
05-11-2011, 20:19
ach du heilige scheiße, Ettim ist back UND WIE! :O
Stuntman Mike
05-11-2011, 20:22
Das ging fix!
Rodrigues
05-11-2011, 22:04
Zwar nicht die "tollsten" Kampfpaarungen, aber vom Niveau & Unterhaltung her die beste UFC Veranstaltung seit Monaten! Bin sehr zufrieden :)
Nur das mit Papy ist ne Enttäuschung, aber Alves war einfach im wahrsten Sinne des Wortes ein Pitbull.
Clawfinger
05-11-2011, 23:25
Ein technisch wunderschöner Hauptkampf, wie eigentlich alle Chris Leben fights :D
Dschinghis
06-11-2011, 00:43
War gar nicht so übel, paar schöne Kämpfe dabei gewesen Daumen hoch
viper_ex
06-11-2011, 01:31
lustig, normalerweise ist doch Alvez das physische Monster im Oktagon, aber gegen Abedi sah er richtig klein aus :D
.-r4ki``
06-11-2011, 11:57
Diese UFC war ja wohl sehr gut! Auch wenn da nicht die größten Stars waren, super Fights.
Wie Alves mit GnP nachgesetzt hat, das war schon der Wahnsinn. A scary dude!
Stuntman Mike
06-11-2011, 12:26
Diese UFC war ja wohl sehr gut! Auch wenn da nicht die größten Stars waren, super Fights.
Da stimm ich zu!
Hat mir auch super gefallen!
leben kämpft wie ein zombie :D unzerstörbar....
.-r4ki``
07-11-2011, 06:44
leben kämpft wie ein zombie :D unzerstörbar....
Mir kamen seine Schläge aber auch so langsam wie von einem Zombie vor...
Captain Spaulding
07-11-2011, 07:16
Klasse Fights!
Dafür das die Card so schlecht ausgesehen hat waren die Kämpfe super!
.-r4ki``
07-11-2011, 11:42
Dana White wiederholt es auch ständig: Vorher über eine Card zu meckern und zu sagen, sie sei schlecht, ist Schwachsinn. Wenn es vorbei ist und sie schlecht war, kann man meckern.
Dana White wiederholt es auch ständig: Vorher über eine Card zu meckern und zu sagen, sie sei schlecht, ist Schwachsinn. Wenn es vorbei ist und sie schlecht war, kann man meckern.
es sei denn man ist nicht nur an der qualität der kämpfe interessiert, sondern daran die grossen stars zu sehen.
hier im board überwiegt möglicherweise das erstere, in der gesamten UFC-zuschauergemeinde sicherlich das zweitere.
Batzz Spencer
07-11-2011, 16:44
es sei denn man ist nicht nur an der qualität der kämpfe interessiert, sondern daran die grossen stars zu sehen.
hier im board überwiegt möglicherweise das erstere, in der gesamten UFC-zuschauergemeinde sicherlich das zweitere.
Und trotzdem war die UFC 138 restlos ausverkauft.
kämpfer.
07-11-2011, 17:52
was ist den mit cung lee und silva geworden.
fand die ufc auch sehr toll. :engelteuf
Karastrike
07-11-2011, 18:02
was ist den mit cung lee und silva geworden.
fand die ufc auch sehr toll. :engelteuf
Die kämpfen nächste Woche UFC 139
Batzz Spencer
07-11-2011, 19:02
Die kämpfen nächste Woche UFC 139
Ne, der Platz ist für die schweren Jungs reserviert. ;) (UFC on FOX)
Cung & Co kämpfen erst am 19. November.
itto_ryu
07-11-2011, 19:10
UFC satt, HAMMER!!! :D
Rodrigues
07-11-2011, 19:37
UFC satt, HAMMER!!! :D
+1
Mit Abstand die beste Veranstaltung in diesem Jahr :)
nope, das war UFC Rio. Trotzdem ne gute Card.
Und trotzdem war die UFC 138 restlos ausverkauft.
lag das daran dass es in england war? oder sind die in den staaten auch immer ausverkauft?
Dschinghis
08-11-2011, 21:40
Ticket-Einnahmen in Rekordhöhe . MMA Europa . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/europa/news/ticket-einnahmen-in-rekordhoehe/)
gracjanski
09-11-2011, 10:10
ja, die Fight Card war ein Witz, kein Kämpfer dabei, der mich interessieren würde, trotzdem waren die Kämpfe nicht schlecht, v.a. der Main event war klasse.
Das introlied von Leben fand ich super, von mir bekommen die Kämpfer immer ein Bonus, wenn sie nicht irgendeine pseudocoole Kacke (Hip Hop, Rock) laufen lassen. Ich fand es aber trotzdem super, dass Munoz gewonnen hat, Leben ist total der Freak und mir unsympathisch. Sogar die Nägel bemalt er sich, was für ein Mädchen. Würde trotzdem wissen, warum die Halle für ihn war.
De$tinyFi$h
09-11-2011, 12:04
Ich fand es aber trotzdem super, dass Munoz gewonnen hat, Leben ist total der Freak und mir unsympathisch. Sogar die Nägel bemalt er sich, was für ein Mädchen. Würde trotzdem wissen, warum die Halle für ihn war.
Ich war auch für Leben, finde ihn einfach super sympathisch und seine Kämpfe sind klasse. Allerdings gebe ich ihm noch weniger Chancen als Munoz in einem Kampf gegen Silva.
Mit lackierten Fingernägeln konnte man übrigens auch schon Chuck Lidell bewundern ;)
mykatharsis
09-11-2011, 20:24
Kann Leben seine Schultern überhaupt noch bewegen? Scheint mir als hätte seinen Oberkörper einer intensiven Botoxbehandlung unterzogen.
Ansonsten fand ich die Kämpfe nicht schlecht. Gibt's jetzt jede Woche ne UFC neuerdings?
gracjanski
09-11-2011, 20:44
ja fand ich auch ziemlich steif seine Bewegung im Oberkörper. Und falls es jetzt häufiger UFC geben sollte, hätte ich nix dagegen. Ich finde eh, dass die Kämpfer zu selten kämpfen. Im Muay Thai kämpfen die alle paar Wochen, warum soll es bei MMA alle 3-12 Monate sein ? Nur b ei Boxen verstehe ich das.
Dublino89
09-11-2011, 21:13
ja fand ich auch ziemlich steif seine Bewegung im Oberkörper. Und falls es jetzt häufiger UFC geben sollte, hätte ich nix dagegen. Ich finde eh, dass die Kämpfer zu selten kämpfen. Im Muay Thai kämpfen die alle paar Wochen, warum soll es bei MMA alle 3-12 Monate sein ? Nur b ei Boxen verstehe ich das.
und wieso verstehst du es beim Boxen ?
gracjanski
10-11-2011, 08:13
und wieso verstehst du es beim Boxen ?
Habe mal in einer Muay Thai doku erklärt bekommen, dass beim Boxen die Treffer viel häufiger auf den Kopf gehen und dieser länger zur vollständigen Genesung braucht als wenn beim Thai die Treffer auch mal zum Bein gehen. Beim MMA sollte es noch besser sein, da man dort häufiger aufgibt und praktisch ohne grössere Verletzung als Verlierer aus dem Kampf geht.
Dublino89
10-11-2011, 08:29
Habe mal in einer Muay Thai doku erklärt bekommen, dass beim Boxen die Treffer viel häufiger auf den Kopf gehen und dieser länger zur vollständigen Genesung braucht als wenn beim Thai die Treffer auch mal zum Bein gehen. Beim MMA sollte es noch besser sein, da man dort häufiger aufgibt und praktisch ohne grössere Verletzung als Verlierer aus dem Kampf geht.
Dir ist schon bewusst, dass die Kämpfer sogar nach Siegen von den Ärtzten zum Teil monatelange Sperren bekommen?
MMA ist quasi was für Pussys, warum leute wie Hominick nach seinem Kampf gegen Aldo ne lange Sperre bekommen, absolut unvorstellbar .... solln sich mal nicht so anstellen! :heulnich:
Captain Spaulding
10-11-2011, 09:05
Nach jedem Event gibts es eine auflistung welcher Kämpfer wie lange gesperrt ist.Ist immer ganz interessant sich das anzusehen.
UFC 137 Medical Suspensions: Diaz and Penn Sidelined - UFC - Yahoo! Sports (http://sports.yahoo.com/mma/news?slug=mmaweekly-21d3235b1cfbdccfe786c63b97d74d78)
UFC 137 Medical Suspensions:
BJ Penn – Suspended until Dec. 29 with no contact prior to Dec. 14.
Matt Mitrione – Suspended until Dec. 14 with no contact prior to Nov. 29.
Mirko “Cro Cop” Filipovic – Suspended until Dec. 14 with no contact prior to Nov. 29.
Dir ist schon bewusst, dass die Kämpfer sogar nach Siegen von den Ärtzten zum Teil monatelange Sperren bekommen?
Du hast vollkommen Recht!Letztes Beispiel:
UFC 137 Medical Suspensions:
Nick Diaz – Suspended until Nov. 29 with no contact prior to Nov. 20.
gracjanski
10-11-2011, 18:03
Nein, das war mir nicht bewusst ;) Nur weiss ich dann nicht, warum Velasquez und Lesnat seit über 1 Jahr nicht mehr gekämpft haben.
Stuntman Mike
10-11-2011, 18:09
Nein, das war mir nicht bewusst ;) Nur weiss ich dann nicht, warum Velasquez und Lesnat seit über 1 Jahr nicht mehr gekämpft haben.
Weil beide mit schweren Verletzungen zu kämpfen hatten.
Lesnar mit seiner Darmerkrankung,die mehrfach operiert wurde und Cain hatte eine Schulter Op.
gracjanski
11-11-2011, 11:00
Weil beide mit schweren Verletzungen zu kämpfen hatten.
Lesnar mit seiner Darmerkrankung,die mehrfach operiert wurde und Cain hatte eine Schulter Op.
da muss ich natürlich mehr wissen :D Er hat eine Divertikulitis, wahrscheinlich schon im 2. oder höheren Schub (vorher wird fast immer konservativ mit Antibiotika und ballaststoffreicher Ernährung versucht), in der OP wird das Sigmoideum (Teil des Dickdarmes vor dem Mastdarm) entfernt, weil dort meistens die Divertikel sind und diese sich entzünden. Irgendwo stand, er hätte ein Loch im Darm (Perforation) , also ist es eine schwerde Divertikulitis.
Wegen Cain: Aussriss der Rotarorenmanschette, die das Schultergelenk umgibt und stabilisiert. Das Schultergelenk ist ja das beweglichste Gelenk überhaupt und neigt deswegen zum Auskugeln. Deswegen gibt es dort eine Manschette, die durch Bänder und Muskeln das Gelenk stabilisiert. Irgendwo habe ich was von einem Teilriss gelesen, also wurde in der OP wahrscheinlich die Enden der ausgerissenen Bändern zusammengenäht (wobei da bin ich mir nicht sicher, ob man Teilrisse zusammennäht, selbst vollständige Ausrisse näht man nicht immer zusammen). Das dauert dann schon etwas, bis diese Bänder wieder verheilt sind.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.