Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alpha Combat System: Intensiv-Seminar in Düsseldorf

mario63
05-11-2011, 17:48
Hallo zusammen,
nachdem in diesem Jahr doch viele auch eine etwas weitere Anreise in Kauf genommen haben, um sich das Alpha mal anzuschauen, kommen wir euch jetzt etwas entgegen. Den Start machen wir in Düsseldorf:

Datum:
Sonntag, 29.01.2012

Zeit:
09.30 - 16.00 Uhr

Düsseldorf (Die genaue Adresse teilen wir euch nach erfolgter Anmeldung mit)

Inhalte:
- M.T.S. Kampftriade
- O.O.D.A. Reaktionsmodell
- S.S.A. Kampfprinzip
- A.-R.A.T.
- Taktische Kampfeingänge
- Folgetechniken
- Kontertechniken im Stand und am Boden
- Abschlusstechniken
- Nahkampftaktiken gegen mehrere Gegner
- Teamtaktiken
- Etc.

Seminarleitung:
Mario Rütz

Gebühr:
50,- Euro / 40,- Euro für Mitglieder von Soostactical oder GKMF

Das Seminar ist in erster Linie für diejenigen gedacht, die Alpha noch gar nicht oder nur "ein bißchen" kennen. Aber auch die alten Hasen sind herzlich willkommen:).

Anmeldungen über die Website (http://alpha-ruetz.de/alpha_intensiv_seminar.html)

Gruß
Mario

mario63
30-12-2011, 14:54
Hier mal ein kurzes Update:

Das Seminar findet statt bei

ChriTaSports
Hüttenstraße 85
40215 Düsseldorf

Es sind noch 10 Plätze frei.

Gruß
Mario

mario63
21-01-2012, 17:50
Noch 4 Plätze.
Gruß
Mario

Kannix
21-01-2012, 20:07
Das mit den soundsoviel Plätze ist ja sowas von durchsichtig. Für nen Forenprofi wie mich liest sich das so:"Scheiße den Kack interessiert keinen und ich tu jetzt mal so als ginge das wie geschnitten Brot":D

Kampfsport-Bochum
21-01-2012, 20:26
Zur heutigen Zeit ein KM Seminar das keinen Interessiert? Ich glaube nicht Tim....

mario63
21-01-2012, 20:30
Das mit den soundsoviel Plätze ist ja sowas von durchsichtig. Für nen Forenprofi wie mich liest sich das so:"Scheiße den Kack interessiert keinen und ich tu jetzt mal so als ginge das wie geschnitten Brot":D

Ganz ehrlich: Eigentlich gehen mir deine Postings wirklich am ***** vorbei und ich ignorier sie einfach. Aber in diesem Fall mach ich mal ne Ausnahme. Nicht deinetwegen, aber ich möchte deine rumgenörgele für andere nicht unkommentiert lassen. Es ist schlicht und ergreifend so, das die Hallenkapaziäten (wie eigentlich immer) begrenzt sind und in der letzten Woche noch einige Anmeldungen reingekommen sind.

Wer noch mitmachen will sollte sich kurzfristig melden. Und wer nicht (wie du), lässt es halt einfach.

Charmanten Abend noch
Mario

mario63
21-01-2012, 20:32
Zur heutigen Zeit ein KM Seminar das keinen Interessiert? Ich glaube nicht Tim....

Ist kein KM sondern Alpha. Aber scheint trotzdem genug Leute zu interessieren:).

Gruß
Mario

Kampfsport-Bochum
21-01-2012, 21:22
Mein Fehler! Sei nicht zu streng mit mir, hab heute extra schon die Bude gefegt für unser Treffen!:)

Kannix
22-01-2012, 07:48
Ganz ehrlich: Eigentlich gehen mir deine Postings wirklich am ***** vorbei und ich ignorier sie einfach. Aber in diesem Fall mach ich mal ne Ausnahme. Nicht deinetwegen, aber ich möchte deine rumgenörgele für andere nicht unkommentiert lassen. Es ist schlicht und ergreifend so, das die Hallenkapaziäten (wie eigentlich immer) begrenzt sind und in der letzten Woche noch einige Anmeldungen reingekommen sind.

Wer noch mitmachen will sollte sich kurzfristig melden. Und wer nicht (wie du), lässt es halt einfach.

Charmanten Abend noch
Mario
:D
amg5oDtLWDw

mario63
22-01-2012, 16:09
Mein Fehler! Sei nicht zu streng mit mir, hab heute extra schon die Bude gefegt für unser Treffen!:)

Echt? So etwas hat nie jemand für mich getan:klatsch:

Kampfsport-Bochum
22-01-2012, 21:50
... Bis dahin ist bestimmt sogar die Kaffeemaschine da.... So, genug OT jetzt!

mario63
25-01-2012, 10:40
Okay, das war´s. Wir sind voll. Bitte nicht mehr für Düsseldorf anmelden.

Weitere Termine in der Region Niederrhein/Ruhrgebiet findet Ihr auf meiner Seite, die bundesweiten auf Pauls Seite.

Gruß
Mario