Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Full Contact in Düsseldorf

Buka1
05-11-2011, 23:10
Hallo Leute,
suche ein full contact Training in Düsseldorf und Umgebung, kann mir jemand weiterhelfen?

Phrachao-Suea
05-11-2011, 23:17
Karate / Kudo, Krav Maga, Wing Tsun, Taekwondo, Muay Thai

Das obige machst du alles und dann suchst du "Full Contact" Training? :rolleyes:

Innenstadt!

Kicker
07-11-2011, 17:57
Vielleicht meint er Kickboxen FC- Regeln!?

Phrachao-Suea
07-11-2011, 18:16
Vielleicht meint er Kickboxen FC- Regeln!?

Für mich steht da nur "Full Contact" Training...
nichts von KB oder sonst was.

Buka1
07-11-2011, 21:37
Karate / Kudo, Krav Maga, Wing Tsun, Taekwondo, Muay Thai

Das obige machst du alles und dann suchst du "Full Contact" Training? :rolleyes:

Innenstadt!

Stimmt mach ich, aber ich habe gehofft, so was wie MMA oder Street Fight zu finden:rolleyes:

Phrachao-Suea
07-11-2011, 21:44
Stimmt mach ich, aber ich habe gehofft, so was wie MMA oder Street Fight zu finden:rolleyes:

Aber von hinschreiben hälst du nicht viel ne? :rolleyes:
SUFU

Schubusch
11-11-2011, 12:30
Geh auf die Strasse (dass ist sowohl in Düsseldorf als auch woanders möglich),
rempel jemanden an, beleidige seine Mutter/Schwerster/ Freundin (vorzeugsweise Araber die drehen ja bekanntlich schneller auf) und dann hast du Street Fight!
Wieso denken immer alle das es Vereine gibt die sich einfach so zum Spass treffen, um sich auf der zu Strasse prügeln:cool:
Du solltest mal schauen ob du nicht Kontakt zu irgendwelchen Hools aufnehmen kannst, die machen sowas ja hauptberuflich.

Wenn du kämpfen lernen willst, geh in alle Schule die für dich gut erreichbar sind und mach Probetraining.
Thaiboxschulen gibts genug in Ddorf. Kaminari, Sukhotai und noch paar andere glaube ich. Irgendeinen MMA Laden gibts doch auch in ddorf keine Ahnung wie der heißt. Krav Maga gibts hier : Krav Maga Street Defence - Düsseldorf (http://www.krav-maga-essen.de/de/duesseldorf.php)