Vollständige Version anzeigen : Was ist mit KFM Möglingen passiert?
MrDeifel
07-11-2011, 09:27
Weiß jemand was mit KFM Möglingen passiert ist? Die Schule gibt es nicht mehr und von Harry, dem Deutschlandambassador sind alle Spuren im Netz unauffindbar verschwunden. Weiß jemand was da los ist?
Ist ja interessant !!!!????
DerLenny
08-11-2011, 08:54
Ist schon ein bisserl länger so. Wollte vor ein paar Monaten mal hin und da war da alles schon "vom Winde verweht."
Du hattest da doch mal ein paar Einheiten genommen - keine Kontakte die du direkt fragen kannst?
hi,
ab nächste Woche startet Harry dort wieder mit seiner eigenen Interpretation, genannt Jabman.
Kuckt einfach vorbei, wird sicher eine spannende Sache.
Owei, na er wird seinen Grund gehabt haben. Als ich ihn 2008 auf einem von Justos Seminaren traf, war er definitiv KFM Fanatiker.
Ich bin auf seine Version gespannt. Experte in Sachen Keysi ist er ja definitiv!
MrDeifel
08-11-2011, 18:41
Ist schon ein bisserl länger so. Wollte vor ein paar Monaten mal hin und da war da alles schon "vom Winde verweht."
Du hattest da doch mal ein paar Einheiten genommen - keine Kontakte die du direkt fragen kannst?
Naja, alle Kontakte die ich hatten, hatten auch aufgehört und waren auch relativ überrascht...
hi,
ab nächste Woche startet Harry dort wieder mit seiner eigenen Interpretation, genannt Jabman.
Kuckt einfach vorbei, wird sicher eine spannende Sache.
Ab wann und wo? Zufälligerweise werde ich morgen im M1 mal ein Probetraining machen :)
Owei, na er wird seinen Grund gehabt haben. Als ich ihn 2008 auf einem von Justos Seminaren traf, war er definitiv KFM Fanatiker.
Ich bin auf seine Version gespannt. Experte in Sachen Keysi ist er ja definitiv!
Das was Brodala schrieb, so hab ich Harry auch kennen gelernt... Da muss es ja ordentlich mit dem Verband gekracht haben... Naja wenns der Harry unterrichtet muss es eigentlich mal nen Besuch wert sein.
hi,
Start ist der 16. November, 20:00, M1 Möglingen
die Quelle ist eine Email :-)
DerLenny
10-11-2011, 12:33
Darf man da einfach so vorbei schneien, oder sollte man sich vorher anmelden?
so genau weiß ich das jetzt nicht - aber denke mal vorbeischneien ist kein Problem.
Combat Base Hamburg
10-11-2011, 22:39
Bei mir geht das nur via Voranmeldung...! Aber bei mir weiss man auch wo... ;-)
Steinbock
28-11-2011, 12:41
gibts den schon eine webseite?
MrDeifel
04-12-2011, 19:23
gibts den schon eine webseite?
Soweit ich weiß --> Nein ;) Wird aber bestimmt auch auf der Agenda stehen...
Darkspidy
12-01-2012, 10:01
Seid gegrüßt,
haben die Zeilen eigentlich bezüglich des Jabman Videos geschrieben, aber hier passt es fast besser rein:
Zum KFM kann ich nicht viel sagen. Ich hatte zwar mal ein Probetraining in Wuerzburg mit gemacht, aber das war 2001. Seit dem hat sich bestimmt sehr viel geaendert. Aber von den Vids her sehe ich gerade im Infight viele Gemeinsamkeiten vom Kfm/jabman und dem ETF-Escrima. Aber das wurde ja bereits mal besprochen. Das Jabmanvideo schaut sehr dynamisch aus und weckt bestimmt das Interesse für ein Probetraining. Finde es vor allem supie, dass ein Kfmler das Vid reingestellt hat.
Es gibt viele SV-Experten, welche nach mehreren Jahren Training eines Stiles oder in einem bestimmten Verband Ihr eigenes Ding machen wollten und deshalb weggingen. Da hat sich oft auch was Gutes daraus entwickelt. Pfs (Paul Vunak). Auch der KFM-Begründer himself kommt ja auch urspruenglich von der Inosantolinie (habe sogar noch ein kleines Lehrvideo mit Guru Inosanto, wo Justo Vokuhila trägt
Ich kenne ja nicht die Gründe warum Harry vom KFM weggegangen ist. Geht ja aber auch nur die Betroffenen selbst was an.
Ich kenne Harry auch nur vom Sehen, da wir den gleichen Beruf ausüben und ich ihn mal früher bei ein paar FMA/JKD Seminaren gesehen hatte. Aber Ahnung von SV hat er definitiv. Da er alleine berufsbedingt nicht nur KFM trainiert ( hat) wird das Jabman meiner Meinung nach defintiv nicht nur eine 1:1 Kopie vom KFM sein... Warum sollte er denn nicht seine eigene Interpretation verwirklichen?
Warte eigentlich schon länger darauf, dass ein KFM-Jünger sich mal abnabelt. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Hoffe aber, dass das Jabman nicht zu kommerziell aufgezogen wird.
Ich wünsche Harry auf jeden Fall viel Erfolg!!
Grüße
Darkspidy
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.