Vollständige Version anzeigen : Black guy tries to rob asian guy, Gets choked out
Ich finds schön:D
GBdpYa19-AQ
Sehr schön :)
Aber alt...
Dextrous
08-11-2011, 10:33
Hat der gute auch verdient :)
Hast du da auch Fragen zu? Möchtest du uns etwas bestimmtes damit sagen? Oder können wir hier zumachen, weil du uns nur zeigen wolltest, dass das ein tolles Video ist?
Number: 8
08-11-2011, 11:11
Nur seine Koffer am Automaten hat ein anderer mitgenommen :D
Hast du da auch Fragen zu? Möchtest du uns etwas bestimmtes damit sagen? Oder können wir hier zumachen, weil du uns nur zeigen wolltest, dass das ein tolles Video ist?
junge junge.. hier gings aber auch mal freundlicher zu :o:o
Mach doch einfach das ganze Forum zu, dient ja eh nur der Unterhaltung. Oder werden hier regelmäßig wichtige Aussagen getroffen? Insbesondere die Clips die hier geteilt werden, alle schließen. Deine KOllege Jimbo macht eigentlich den ganzen Tag nichts anderes als irgendwelche Clips reinstellen und keiner von Euch fragt was das denn soll.
Von mir aus kannste schließen, meinen Segen haste:D
Leute, es geht eher darum, wenigstens hier, noch eine "Hort" der Seriosität zu
haben. Ich weiß, dass es nicht immer gelingt. Wir arbeiten aber daran. Daher
auch unsere Nachfragen, bezüglich der Inhalte. Hier nur "irgendwelche" Videos
zu posten und dann diese noch nicht mal mit SV/SEC-Bezug zu besprechen ist
halt doof. Das kann dann auch in OT oder ganz unterbleiben. :rolleyes:
das ist der Beweis das Grappling sehr wohl in der SV nützlich ist. Kann jetzt jedes mal verlinkt werden wenn einer fragt. Danke für den nützlichen Thread Kannix ;)
Hhhmmm? Überlegungen wären, ob es Sinn macht hinter einem Dieb
herzulaufen und/oder sich mehrfach an den Hals zu hängen.
Gerade in anderen Ländern können da schnell Waffen mit in Spiel kommen.
Leider kann ich nicht sehen WAS dort gestohlen wird.
hand-werker
08-11-2011, 17:00
möglicherweise seine waffe? :D
das ist der Beweis das Grappling sehr wohl in der SV nützlich ist. Kann jetzt jedes mal verlinkt werden wenn einer fragt. Danke für den nützlichen Thread Kannix ;)
Schön und gut. Nur was wäre gewesen, wenn der Kumpel eine Minute früher dazu gekommen wäre? :teufling:
j.
P.S.: Das war kein ernsthafter einwand sondern lediglich der Versuch, den Thread wiederzubeleben.
Schön und gut. Nur was wäre gewesen, wenn der Kumpel eine Minute früher dazu gekommen wäre? :teufling:
j.
P.S.: Das war kein ernsthafter einwand sondern lediglich der Versuch, den Thread wiederzubeleben.
*edit, da Spam*
das wäre dann nur der beweis das noch mehr Grapplingsskills nötig gewesen wären :D
Der Typ braucht eindeutig zu lange um ihn auszuchoken, mit nem ordentliche Slam oder gar Suplex wäre das ganze viel schneller von statten gegangen ;)
Mach doch einfach das ganze Forum zu, dient ja eh nur der Unterhaltung. Oder werden hier regelmäßig wichtige Aussagen getroffen? Insbesondere die Clips die hier geteilt werden, alle schließen. Deine KOllege Jimbo macht eigentlich den ganzen Tag nichts anderes als irgendwelche Clips reinstellen und keiner von Euch fragt was das denn soll.
Von mir aus kannste schließen, meinen Segen haste:D
Wie Sven schon sagte, geht es hier um Diskussionen. Einfach reinstellen ohne Fragen oder Bezug ist irgendwie unnütz. Das Forum hier heißt schließlich "Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security"
Das hervorgehobene ist hier ausschlaggebend. Ohne Frage keine Diskussionsgrundlage. Sollte eigentlich klar sein, oder?
Was die Kollegen in ihren Bereichen machen, ist mir relativ egal.
@D-Nice:
Man sollte nicht überinterpretieren. Ich habe einfach Fragen gestellt. Nicht mehr, nicht weniger.
also Frage: Kann der Chinamann etwas, oder ist das einfach Glück und er drückt zu. Es spricht u.a. dafür dass er es nicht checkt das der andere weg ist, er versucht ihn nochmal hochzuheben.
Weitere interpretationen:
Am Anfang tut der schwarze als wolle er ihm(Tourie) am Automaten helfen, schnappt dann nach dem Portemonaie. Da man als Tourist in einem Fremden land ohne Geld und Ausweise ziemlich scheiße aussieht, ist er nicht gewillt den ziehen zu lassen.
Der am Ende wirkt eher wie einer der den Asiaten für den Verbrecher hält.
Messerziehen, schwer, da gabs wenige Momente, schwer wenn einer an einem dranhängt. er will ja auch in erster Linie weg und nicht den abstechen
Kundalini
09-11-2011, 16:44
Der am Ende wirkt eher wie einer der den Asiaten für den Verbrecher hält.
Ich dachte der Typ sein der Komplize des Räubers.
Ich kanns mir nicht verkneifen, es passt wie die Faust aufs Auge. Gröhl:D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f98/wingtsun-k-mpfen-lernen-um-k-mpfen-m-ssen-137902/#post2674712
:-§
punktpunktpunkt
09-11-2011, 20:48
wcbe3Ao0ThU
Der Chinamann sieht nicht so aus wie jemand der hart trainiert ist sowas zu machen, das wäre viel schneller gegangen. Der hat mehr improvisiert, nicht geschlagen, geworfen oder einen Takedown versucht. Wahrscheinlich hat er aber ein bischen Training hinter sich, im Frühstadium.
Wenn ich das richtig verstanden habe, deckt das deutsche Notwehrrecht das sogar ab. Es betrifft nicht nur Angriffe auf Leib und Leben, sondern auch auf Eigentum, wenn es keine absoluten Bagatellwerte sind. In einem fremden Land alle Papiere und Geld zu verlieren ist sicher keine Bagatelle. Und solange der Räuber noch nicht erfolgreich geflüchtet ist, ist die Sache gegenwärtig, zumindest aus meiner Sicht. Natürlich findet sich sicher irgend ein bekloppter Richter der das gegenwärtig in Metern Abstand misst, und sagt der war drei Schritte weg also der Diebstahl beendet.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.