Vollständige Version anzeigen : BJJ im Harz (Raum Goslar, SZ, Seesen)
Tach zusammen!
Wir suchen noch Leute für unsere BJJ-Gruppe / Zweckgemeinschaft! Trainiert wird in einem kleinen Ort zwischen Goslar, Salzgitter-Bad und Seesen.
Der Trainingsraum steht uns dauerhaft zur Verfügung, Matten sind vorhanden - also alles bestens, um Gas zu geben!
Mit und ohne Gi. Alles absolut ego-frei und entspannt!
Zurzeit sind wir 5-6 Leute und wir brauchen noch Zuwachs!
Wer Interesse hat, der kann mir einfach eine PM schreiben.
Grüßchen,
bjjfan
Verschoben, da falsches Forum...
Immer noch aktuell!
Wir haben uns schon "vermehrt", suchen aber weiterhin neue Trainingspartner! :)
Baka Survivor
19-01-2012, 17:25
HI
wir haben jetzt ein eigenes "Gym" in Braunschweig.
Es wird Ringen, No-Gi Grappling, BJJ, Kickboxen und halt zusammen MMA angeboten. 6 Tage die Woche!!!
Liked einfach Maniac MMA BS bei Facebook oder schreibt mir eine PN.
Nächstes Training Montag 18.00 Saarbrückener Straße 251 Braunschweig, bringt warme Sachen mit die Heizung kommt erst in 1-2 Wochen.
Baka Survivor
19-01-2012, 17:27
achso wir haben/bekommen auch top Trainer.
me Purple Belt BJJ + Ringen und mma
ein Brasi auch Purple belt niveau
ein anderen BJJ Black belt, ab Feb da
ein mehrfacher iranischer Meister im Ringen
Jo! Wir kommen sicherlich mal vorbei. Zum regelmäßigen Training ist es nach BS aber leider zu weit.
Daher bleibt's aktuell! ;)
King Rean
23-01-2012, 17:48
Ich habe mir das Training in Lutter angeguckt und auch mitgemacht mir hat es sehr gut gefallen und ich geh auch wieder hin
Nette Leute super Gruppe und alle voll in Ordnung
Jungs wir sehen uns :halbyeaha
Black Heart
01-02-2012, 07:50
Hey! Bin grad auf diesen Tread gestossen und hätte Interesse mal zum Training zu kommen und könnte auch einige Kumpels bieten,die auch Interesse an einer Trainingsmöglichkeit hätten! Insgesamt wären wir ca 6 Mann im Alter mitte zwanzig bis Mitte vierzig!
SebastianSel
19-04-2012, 21:55
War am Dienstag beim BJJ-Training. Nette Leute, gutes und forderndes Training. Ich werde auf jeden Fall so oft, wie es mir die Arbeit erlaubt, vorbeischauen und mittrainieren.
Timmedeluxe
23-05-2012, 21:09
Hi, is das mit euch noch aktuell? Ich würde euch sehr gern mal besuchen kommen!
lg Tim
Klaro! Wir sind weiterhin fröhlich am Trainieren.
Du hast 'ne Message!
Grüßchen!
Timmedeluxe
30-05-2012, 05:13
BÄM! Gestern da gewesen, kurzfassung: Geiles Training, coole, überschaubare Gruppe...also eig steht einem regelmäßigen Besuch Meinerseits nix im Wege!
man sieht sich!
Natürlich immer noch aktuell! ;)
Wir brauchen noch Trainingspartner! Also, bei Interesse melden. Wir beißen auch nicht! :D
Bei Facebook sind wir natürlich auch:
https://www.facebook.com/KampfsportClubLutter
Der Trainier ist jetzt Bluebelt. Also, wer mal in der Nähe ist, einfach mal reinschauen! ;)
Donnerstags gibt's jetzt ein BJJ-Fundamentals-Training. Basics für Anfänger! Immer ab 18 Uhr!
jkdberlin
03-12-2013, 09:39
Der Trainier ist jetzt Bluebelt. Also, wer mal in der Nähe ist, einfach mal reinschauen! ;)
Mist, ich war in den Herbstferien in der Gegend und in Goslar...da hätte ich ja mal eine Runde Rollen gehen können...aaarrggghhh...
Oh Mann!!!! Das wäre ja geil geworden! Hätteste gleich das Training geben können! :)
Wenn Du nächstes Mal in unserer Ecke bist, dann meld Dich auf jeden Fall!!!!
jkdberlin
03-12-2013, 10:04
Hat uns sehr gefallen da bei euch, wir sind ganz sicher bald mal wieder in der Nähe!
Frank, Du bist also der, der den Harz gut findet? Ich dachte, ich lerne den nie kennen! :D
Im ernst, der Harz ist im Kommen! Wird immer mehr getan und der Staub und Charme der 60er ist langsam abgelegt.
Und Du bist gerne eingeladen mal in unserem Club 'ne Runde mitzurollen! Garagenfeeling inklusive! :)
jkdberlin
03-12-2013, 10:12
Ich mochte grade das 60er und 70er Feeling :) Die Hotels...die Gaststätten voller Rentner...und in Goslar waren wir einen ganzen Tag, herrlich!
Auf'm Torfhaus haben 'se stilecht ein Feriendorf hochgezogen. Wir werden dort mal nach dem rechten schauen und drei Nächte kurzurlauben. Sind ja nur 20 Minuten bis nach Hause, falls Heimweh aufkommt! :D
Der Harzt ist schon speziell, aber glücklicherweise nicht überlaufen. Guter Geschmack macht halt einsam! :rolleyes:
jkdberlin
03-12-2013, 10:49
und mein Sohn hat eure (Sommer-)Rodelbahnen geliebt :)
Sturmnacht
08-03-2014, 01:01
ja besuch mal den Harz ;)
ich bin extra einige km weg ausgewandert...
aber der bjjfan ist eigentlich nen netter ;)
Nach ein paar ordentlichen Turnierteilnahmen möchten wir unser Wissen gerne weitergeben und suchen noch neue Leute! :D
Bei Facebook sind wir natürlich auch:
https://www.facebook.com/KampfsportClubLutter
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.