Vollständige Version anzeigen : hat LT von Ip Mans Bruder gelernt?
openmind
09-11-2011, 11:09
Och nö.
Ip bean??? ^^
Wenn du dir Roots of Wing Tsun mal durchließt kannst du davon ausgehen das er sich von ziehmlich vielen Ecken Wissen geholt hat ;)
Liebe Grüße,
Shin
Ip bean??? ^^
Gegenfrage: War das vielleicht der Lehrer von WSL?
Gruß,
Yum Cha
Wenn du dir Roots of Wing Tsun mal durchließt kannst du davon ausgehen das er sich von ziehmlich vielen Ecken Wissen geholt hat ;)
Wogegen auch nichts spricht. Es ist immer gut ohne Scheuklappen durchs Leben zu laufen.
Gruß,
Yum Cha
Ip bean??? ^^
die Verhaltensmuster sprechen dafür...
:hammer:
Irgendwelche intelligenten Kommentare noch oder wars das?
Darf man von einem Mod etwas mehr erwarten? Es scheint nicht...
die Verhaltensmuster sprechen dafür...
Von wem? WSL oder LT?
Wogegen auch nichts spricht. Es ist immer gut ohne Scheuklappen durchs Leben zu laufen.
Gruß,
Yum Cha
Für mich ist Leung Ting Sifu da erlich gesagt irgendwo ein Händler. Den auf der einen Seite hat er klar ein gewisses Wissen über Kung Fu. Das merkt man spätestens wenn man sich die Bücher über andere Kung Fu Stile anschaut die unter ihm veröffentlicht wurden, aber auf der anderen Seite, sobald es um sein WT geht sind andere Kung Fu Stile nur noch schlecht. Das mag man am Anfang glauben, aber spätestens wenn man andere Kung Fu Stile kennt nicht mehr. Deswegen nenne ich den Mann mal äußerst kontrovers. Mehr will darüber gar nicht mehr sagen, da ich das Thema Leung Ting für mich eigentlich abgehakt habe...
Liebe Grüße,
Shin
Für mich ist Leung Ting Sifu da erlich gesagt irgendwo ein Händler....Deswegen nenne ich den Mann mal äußerst kontrovers.Mehr will darüber gar nicht mehr sagen, da ich das Thema Leung Ting für mich eigentlich abgehakt habe...
Man könnt über LT geteilter Meinung sein - das sehe ich auch so.
Menschlich gesehen ist er sicher nicht der weiseste unter den Meistern.
Ich unterscheide hier aber zwischen Mensch und System.
Den auf der einen Seite hat er klar ein gewisses Wissen über Kung Fu. Das merkt man spätestens wenn man sich die Bücher über andere Kung Fu Stile anschaut die unter ihm veröffentlicht wurden, aber auf der anderen Seite, sobald es um sein WT geht sind andere Kung Fu Stile nur noch schlecht.
Oh, das kommt mir auch aus anderen Lagern sehr bekannt vor.
Der absolut sinnfreie Thread hier ist ein schöner Beweis.
Wenn es demnächst wieder heißt, die WTler seien ach so böse kann hier sehr schön sehen aus welcher Ecke mal wieder die üblichen Sticheleien kommen.
Dieser wirklich erbärmliche Thread hätte eine baldige Schließung verdient.
Gruß,
Yum Cha
Das Videoclip Unterforum ist dafür sowieso der falsche Ort.
Denkt an die Streitfrei Regeln! Hier ist die Party jedenfalls vorbei. CLOSED
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.