PDA

Vollständige Version anzeigen : Wiedereintritt EWTO mit 12 Schülergrad

Der Sucher
09-11-2011, 12:44
Hallo

ich war bis 2005 in der EWTO habe diese mit dem 4 Schülergrad verlassen, dann ging ich in eine Wing Chun Schule und machte weiter, dort wurden die EWTO Prüfungen anerkannt. Ich machte dort weiter bis zum 12 Schülergrad, und will jetzt wieder zur EWTO. Muss ich dort wieder bei null anfangen, oder mit dem vierten Schülergrad. Oder wird mein 12 Schülergrad eines anderen Verbandes anerkannt?

openmind
09-11-2011, 12:48
Hallo

ich war bis 2005 in der EWTO habe diese mit dem 4 Schülergrad verlassen, dann ging ich in eine Wing Chun Schule und machte weiter, dort wurden die EWTO Prüfungen anerkannt. Ich machte dort weiter bis zum 12 Schülergrad, und will jetzt wieder zur EWTO. Muss ich dort wieder bei null anfangen, oder mit dem vierten Schülergrad. Oder wird mein 12 Schülergrad eines anderen Verbandes anerkannt?

Oh oh, so wie ich das sehe, könnte das ZIEMLICH schwierig werden... :D

Jim
09-11-2011, 12:50
Oh oh, so wie ich das sehe, könnte das ZIEMLICH schwierig werden... :D

Also nein?

Gut, Frage beantwortet. Geht nämlich wirklich nicht. Entweder du steigst mit dem 4. SG wieder ein oder du musst bei Null starten. Da kann man keine pauschale Aussage tätigen, da das auf dich und deinen Wissens- und Könnensstand ankommt.

Frage geklärt. *Closed*

Wenn es noch was gibt, PN an mich.

Jim
11-11-2011, 09:11
In manchen Fällen ist es möglich, sich von KRK einstufen zu lassen und dann mit einer bestandenen Graduierung eines anderen Verbandes in der EWTO weiter zu machen.

Grüße