Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kämpfen?!

xstandstrongx
09-11-2011, 15:49
Mahlzeit,ich hab da ma ne frage..
n paar leute und ich haben so ne art sportgemeinschaft,sind kein e.v. würden aber trotzdem gerne an veranstaltungen als fighter teilnehmen,wissen aber einfach nicht wie wir das anstellen solln!
ich hab auch schon bei google geguckt,freie turniere und sowas finde ich so gut wie gar nich!
wir suchen k1 und freefight kämpfe.
helft mir bitte,danke!

tehjay
09-11-2011, 15:58
Um an Wettkämpfen teilzunehmen muss man doch kein e.V. sein. Gebt eurem Team nen Namen und dann sucht nach Amateur Events.

xstandstrongx
09-11-2011, 16:33
wie jetz?
also brauchen wir gar kein verein gründen?wär jetz auch nich so das problem hab mir den ganzen papierkram schon besorgt-is gar nich so kompliziert.
naja da liegt ja schon das problem,wo findn ich eben solche turniere?!
mir brennts so aufa seele mich ma mit anderen zu messen!!
was is mit na fightcard..brauch ich die überhaupt und was is das genau?und vor allem wie komm ich daran??
kann mir das ma einer für dumme stück für stück erklären,sodass ich am ende auch im ring steh,wär echt nett:D

tehjay
09-11-2011, 16:39
Vielleicht sollte man einfach nicht kämpfen dürfen wenn man sowas nicht weiß oder selbst herausfinden kann :p:D

Eine Fightcard ist die Liste mit den Paarungen von Kämpfern eines Events. Die stellt der Matchmaker zusammen.
Wenn du kämpfst bist du mit deinem Gegner da drauf, nichts mystisches.

Anstehende Amateurveranstaltungen im MMA oder K1 findest du zB in den betreffenden Unterforen hier am Kampfkunst Board.

xstandstrongx
09-11-2011, 17:21
hää wat solln das?! ich hab ne ganz vernünftige frage gestellt und erwarte auch ne dementsprechend vernünftige antwort!!:-§
woher soll ich das bitte wissen hä? ich komm vom land und und hab nich jeden scheiß fertiggebacken vor meiner nase liegen!
wir haben bei uns keinen verein der uns in der hinsicht unterstützen kann!
hier gibts ne milliarde unterforen,kann man mir n anhaltspunkt geben wo ich suchen kann?!

tehjay
09-11-2011, 17:24
Komm mal runter, Google kann ja wohl jeder benutzen.

Na im MMA und im K1 Forum.

Schnueffler
09-11-2011, 17:32
hää wat solln das?! ich hab ne ganz vernünftige frage gestellt und erwarte auch ne dementsprechend vernünftige antwort!!:-§
woher soll ich das bitte wissen hä? ich komm vom land und und hab nich jeden scheiß fertiggebacken vor meiner nase liegen!
wir haben bei uns keinen verein der uns in der hinsicht unterstützen kann!
hier gibts ne milliarde unterforen,kann man mir n anhaltspunkt geben wo ich suchen kann?!

Was erwartest du?
Das man dir alles haarklein vorkaut?
Hier findest du viele Suchen von Veranstaltern, auf anderen Foren auch.
Also einfach mal google bemühen.

Savateur73
09-11-2011, 17:43
n paar leute und ich haben so ne art sportgemeinschaft,sind kein e.v. würden aber trotzdem gerne an veranstaltungen als fighter teilnehmen,wissen aber einfach nicht wie wir das anstellen solln!
ich hab auch schon bei google geguckt,freie turniere und sowas finde ich so gut wie gar nich!
wir suchen k1 und freefight kämpfe.
helft mir bitte,danke!

WKA und MTBD Turniere sind verbandsoffen im K-1 und im MMA kann man beim Outsider Cup mitmachen.

tehjay
09-11-2011, 17:48
und im MMA kann man beim Outsider Cup mitmachen.
Bitte, auf welchen deutschen MMA Veranstaltungen muss man denn einem e.V. angehören um daran teilzunehmen?

Schnueffler
09-11-2011, 17:52
Bitte, auf welchen deutschen MMA Veranstaltungen muss man denn einem e.V. angehören um daran teilzunehmen?

Da steht nix von e.V.!
Hat er auch nie gesagt.

Meißt braucht man pro Kämpfer einen Trainer/Betreuer und gut ist.

tehjay
09-11-2011, 17:55
Da steht nix von e.V.!
Hat er auch nie gesagt.

Meißt braucht man pro Kämpfer einen Trainer/Betreuer und gut ist.

n paar leute und ich haben so ne art sportgemeinschaft,sind kein e.v. würden aber trotzdem gerne an veranstaltungen als fighter

???

Schnueffler
09-11-2011, 18:03
???

Sorry, falscher Gedankengang von mir.
Hatte es anders verstanden, als gelesen!

tehjay
09-11-2011, 18:10
Kommt vor ;)

jkdberlin
10-11-2011, 08:09
we love MMA ist auch ein netter Amateurevent in Berlin :)

Savateur73
10-11-2011, 19:04

So weit mir bekannt ist nur bei der FFA und im Shooto.

jkdberlin
11-11-2011, 07:37
Das ist falsch, bei der FFA muss man keinen e.V. angehören.

Lo.Ony
11-11-2011, 08:41
Das ist falsch, bei der FFA muss man keinen e.V. angehören.

man muss der ffa angehören =)

jkdberlin
11-11-2011, 08:53
Nein, das stimmt ebenfalls nicht. Nur, wenn es um Titelkämpfe geht. Die Einzelfights, auch im Rahmen der FFA-Meisterschaften, kann man auch ohne FFA Zugehörigkeit kämpfen.

Schnueffler
11-11-2011, 09:02
Nein, das stimmt ebenfalls nicht. Nur, wenn es um Titelkämpfe geht. Die Einzelfights, auch im Rahmen der FFA-Meisterschaften, kann man auch ohne FFA Zugehörigkeit kämpfen.

Siehe New Talents!

jkdberlin
11-11-2011, 09:28
Siehe Meisterschaften der FFA. Dort treten auch Kämpfer ohne Verbandszugehörigkeit an.

Und zu den New Talents, Ausschnitt aus einer Einladung:
"Es ist ein kleines verbandsoffenes Turnier speziell für Erstkämpfer! "
(Quelle: Powered by Google Text & Tabellen (http://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:92KrGzzxVFQJ:www.free-fight.de/FileUploadSimpleEventDoc/doc/ffa_new_talents_06_02_2010_2a.pdf+ffa+new+talents&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEESgc4O4F0lydIXWEnTiZDpT8-YV0zwY-b_piYfXuvIrOepW9h_42WEFEelpy71m1g0itDuQi3G6PULQM7E nr6vTMCqLBo6IsK5BlXRqU80HPV9WsYwGb3lw-ehR6XKcGqpRWANXG&sig=AHIEtbTBlFo7XIrOuomzy_ht2n86o1BBiw&pli=1))

verbandsoffen = auch ohne Zugehörigkeit zur FFA.