Vollständige Version anzeigen : UFC on FOX 1 Velasquez-Dos Santos Predictions/Spoiler
Captain Spaulding
10-11-2011, 09:52
Am Samstag gehts endlich rund,zwischen den wohl zurzeit besten HWs!
Ich mach auch gleich nochmal eine Umfrage,was ihr denkt wer gewinnt.
Ich denke Cain macht das Ding!
Obwohl Junior mir als Champion auch recht wäre.
Ich mag beide und sehe mir gerne ihre Kämpfe an.
Let`s get it on!:D
http://fightnews.com/Boxing/132001187JH028_UFC_on_Fox_P.jpg
Achso,hier die restliche Fightcard:
Ben Henderson vs. Clay Guida
Dustin Poirier vs. Pablo Garza
Cub Swanson vs. Ricardo Lamas
Clay Harvison vs. DaMarques Johnson
Norifumi Yamamoto vs. Darren Uyenoyama
Mackens Semerzier vs. Robert Peralta
Alex Caceres vs. Cole Escovedo
Mike Pierce vs. Paul Bradley
Aaron Rosa vs. Matt Lucas
AT_SILVA
10-11-2011, 11:18
Wann fängt das ganze eigentlich an und wird man es auf der UFC Live Seite sehen können?
Denke Junior mach das per TKO:)......
Captain Spaulding
10-11-2011, 12:15
Wann fängt das ganze eigentlich an und wird man es auf der UFC Live Seite sehen können?
Denke Junior mach das per TKO:)......
In der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 3.00 uhr,denke ich.
Hoffe doch das wir es auf UFC.tv zusehen bekommen!
Also ich setze mal auf eine etwas ausgefallenere Prognose, die muss es ja auch geben :D
JDS per Submission in der 4. Runde :p:D
Achja und Bendo macht Clay Guida platt!
BullHurley
10-11-2011, 16:40
Laut der Facebookseite von UFC Deutschland ist der aktuelle Stand, dass wir es nicht umsonst sehen können. Der "Entscheidungsprozess" ist aber wohl noch nicht abgeschlossen.
Stuntman Mike
10-11-2011, 17:16
Ich sage Junior gewinnt.
Und das sogar vorzeitig.
Die vorfreude auf den Kampf ist echt riesig.:)
Tokyo-san
10-11-2011, 17:20
Also ich schätze mal das Cain das Ganze packen wird, sofern es ihm gelingt mit seinem Ringen Dos Santos zu dominieren.
Mann, freu mich schon auf Yamamoto, auch wenn er mittlerweile auf dem absteigenden Ast ist.
Laut der Facebookseite von UFC Deutschland ist der aktuelle Stand, dass wir es nicht umsonst sehen können. Der "Entscheidungsprozess" ist aber wohl noch nicht abgeschlossen.
Wenn das in Amiland im Free -Tv läuft kannste das wahrscheinlich eh' auf jedem x-beliebigem Stream Portal sehen, die frage der Quali is ne andere.
Und den Rest saugt man sich wenn's hart auf hart kommt und nix is mit live und umsonst in Dschörmänie sowieso einen Tag später komplett woanders.
Big Bart II
10-11-2011, 17:56
Also auf ufc.tv steht "You will be able to access this content at the scheduled time. Please refer to the countdown below." und "You have access to this video."
Finde beide absolut cool und freue mich tierisch auf den Kampf.
JDS ist mir etwas sympathischer, ob er aber mit dem Ringen von Velasquez fertig wird? Man weiß es nicht.
"Nebenkampf" Henderson vs Guida verspricht ebenfalls ein Kracher zu werden.
Stuntman Mike
10-11-2011, 18:11
Also auf ufc.tv steht "You will be able to access this content at the scheduled time. Please refer to the countdown below." und "You have access to this video."
Perfekt!:D
BullHurley
10-11-2011, 18:27
sehr schön...heute morgen stand da nur der Preis, den man hätte zahlen müssen!
Batzz Spencer
11-11-2011, 20:01
Kleine Vorspeise vor dem Hauptgericht:
Juniors Boxen ist einfach nur ein Schmaus.
s8yrFQQFMh8
AIvpHJz1fqo&feature
Stuntman Mike
12-11-2011, 08:36
@ Batzz:
Coole Videos,kanns kaum mehr erwarten!:)
.-r4ki``
12-11-2011, 18:06
Ich kann mich da wirklich nicht entscheiden. Denke, dass es von JDS' Kondition abhängen wird. Wird er mit Cain konditionell mithalten können, hat er gute Chancen. Ist dies nicht der Fall, geht die Sache an Cain.
Tokyo-san
12-11-2011, 22:17
Boah, also ich hoffe das Niveau steigt noch heute Abend. Also Lukas vs. Rosa ist ja mal ein echter Downer...
Wow die Prelims fangen aber früh an heute- vielleicht schau ichs mir doch live an!
Tokyo-san
12-11-2011, 23:14
Wow, Alex Caceres vs. Cole Escovedo war ja mal ein geiler Kampf!!
Also Caceres hat sich wohl ein paar Jon Jones Fights angeschaut, hat nen ähnlichen Kampfstil drauf und echt souverän gewonnen!!:respekt:
viper_ex
12-11-2011, 23:25
Wow, Alex Caceres vs. Cole Escovedo war ja mal ein geiler Kampf!!
Also Caceres hat sich wohl ein paar Jon Jones Fights angeschaut, hat nen ähnlichen Kampfstil drauf und echt souverän gewonnen!!:respekt:
Wo siehst du das? Auf Ufc.tv kann ich da irgendwie erst in 2.30h was schauen...
Tokyo-san
12-11-2011, 23:38
Wo siehst du das? Auf Ufc.tv kann ich da irgendwie erst in 2.30h was schauen...
Auf der UFC-Seite von Facebook wird es live übertragen!
Edit: Und ich glaube auf der Seite von Spox.com auch!!
Hinkelstein
12-11-2011, 23:46
je länger ich drüber nachdenke, desto sicherer werde ich mir, dass es JDS macht. ich mag beide gern, aber JDS macht das ding
BenitoB.
13-11-2011, 00:15
spitzen knock out von demarcus johnson.auch klasse,dass er den zweiten schlag schon zurückgezogen hat,bevor der ref eingegriffen hat, als er gesehen hat dass der gegner durch war...
Atze6000
13-11-2011, 01:23
es dauert etwa 10000000 jahre bis der nächste und somit co main event anfängt....
Atze6000
13-11-2011, 01:54
verdient für henderson! bin auf den fight gegen edgar gespannt!
und jetzt gehts ab!
viper_ex
13-11-2011, 01:58
So, jetzt müssen die großen Jungs zeigen, dass sie auch so ein Feuerwerk abfeuern können wie ihre ganzen Vorgänger heute!
viper_ex
13-11-2011, 02:05
hm... war zwar ein schöner Kampf, aber gleich nochmal???
EDIT: Ach, scheinbar doch nicht :D
EDIT2: Also doch...
.-r4ki``
13-11-2011, 02:09
hm... war zwar ein schöner Kampf, aber gleich nochmal???
EDIT: Ach, scheinbar doch nicht :D
EDIT2: Also doch...
:D
Hab einen nervigen Fehler, wenn ich Fullscreen anmache, friert das Bild nach ~10 Sekunden ein. Wenn ich dann Esc drücke und es wieder klein ist, läuft es perfekt. Klein läuft es, aber maximiert wirkt es so, als würde er nach einigen Sekunden aufhören zu laden. Bei dem Player der Facebook Prelims hatte ich keinerlei Probleme. Seltsam.
Edit: Ok hab den verfügbaren Speicher für den Player auf unbegrenzt hochgeshraubt, kA wieso der so niedrig eingestellt war o_O Funzt jetzt.
Bei mir gehen die links alle nicht. Kann mir jemand schnell helfen bitte?
Da kommt It continues on pay per view bei facebook und bei anderen kommt : not avaible in your country
edit: UFC link geht nun . hat der Kampf cain vs. Dos santos noch nicht angefangen?
.-r4ki``
13-11-2011, 02:16
Bei mir gehen die links alle nicht. Kann mir jemand schnell helfen bitte?
Da kommt It continues on pay per view bei facebook und bei anderen kommt : not avaible in your country
Geh auf The Official Website of the Ultimate Fighting Championship (UFC) (http://www.ufc.com) und klick oben rechts in der roten Leiste auf "UFC TV", anmelden, Event auswählen und "Watch now".
Geh auf The Official Website of the Ultimate Fighting Championship (UFC) (http://www.ufc.com) und klick oben rechts in der roten Leiste auf "UFC TV", anmelden, Event auswählen und "Watch now".
hab ich danke. Wann faengt der Cain fight an?
.-r4ki``
13-11-2011, 02:20
hab ich danke. Wann faengt der Cain fight an?
Erst wird noch der Guida vs Henderson Fight gezeigt, danach wird es wohl noch ein kleines Preview - evtl. auch kurze Analysen- zum Mainevent geben und dann sollten die Fighter auch rauskommen. Dauert nich mehr allzu lange, ich schätze in 20-30 Min gehts los.
Edit: Hoffe zumindest, dass es nicht mehr lange dauert :D
Was ein geiler Kampf grade eben :D
Chrizzro
13-11-2011, 02:30
Wow...Jetzt bin ich richtig wach. Das war vom feinsten!
viper_ex
13-11-2011, 02:31
Erst wird noch der Guida vs Henderson Fight gezeigt, danach wird es wohl noch ein kleines Preview - evtl. auch kurze Analysen- zum Mainevent geben und dann sollten die Fighter auch rauskommen. Dauert nich mehr allzu lange, ich schätze in 20-30 Min gehts los.
Edit: Hoffe zumindest, dass es nicht mehr lange dauert :D
sogar schon viel schneller! :D
Spinnt bei euch die quali auch grade so rum?
Hinkelstein
13-11-2011, 02:39
ciganos blick macht mir angst :ups:
WHAT THE FUUUUUUUUUCCCCCCkkk?=
BÄÄÄÄÄÄM!! so, und jetzt mal gespannt wie sie den Rest der Sendezeit füllen :D
.-r4ki``
13-11-2011, 02:42
WOW ging das schnell, der Wahnsinn!
Ui wie unfassbar pissed Cain ist...
OH! MEIN! GOTT! Ich kann nicht glauben, was ich da gerade gesehen habe :ups::ups:
viper_ex
13-11-2011, 02:43
... und dafür jetzt wachgeblieben?
Naja, die anderen Kämpfe waren durchaus sehenswert!
PS Soviel zum Dauer-Thema rechte Schwinger :ups:
PPS Vielleicht sollte Cain zum LHW runtercutten, dort dürfte er sich mit Jones ein geiles Duell liefern! :D
Es kommt immer anders als man denk,vorallem schneller als man denkt:ups:
Black Adder
13-11-2011, 02:45
Ging ja schneller als bei Lesnar.
viper_ex
13-11-2011, 02:47
Ging ja schneller als bei Lesnar.
warum überrascht mich der Kommentar von dir jetzt nicht? :rolleyes:
.-r4ki``
Schade eigentlich, wäre interessant zu sehen, wie sich der Fight entwickelt hätte. JDS hat eben gesagt, er wäre nicht bei 100% gewesen.
Cain wird extrem motiviert zurückkommen. Mein Beleid für seinen nächsten Gegner.
Black Adder
warum überrascht mich der Kommentar von dir jetzt nicht? :rolleyes:
Weiss nicht. Warum?
Ich hab Ende des Kampfes in der ersten Runde vor 2 Wochen vorrausgesagt und alle haben mich belächelt hahahaha
Yeah buddy :D
viper_ex
13-11-2011, 02:49
Weiss nicht. Warum?
Immer dieses Lesnar-Gebashe, fast wie Chael Sonnen gegen die Brasis.
Frage mich ja was du schreibst wenn Lesnar mit Overeem und JDS aufräumt (auf was ich hoffe) :D
thanatas
13-11-2011, 02:51
pfffft................
Muss aber auch zugeben das ich mir ein etwas längeren Kampf gewünscht hätte wo sie all ihre Skills zeigen.
Dafür hab ich Mädels in der Disco gelassen um pünktlich allein zu Hause zu sein, 20 Minuten mit dem Stream kämpfen, es endlich bei der Vorstellung der Kämpfer schaffen, lächeln, Getränk öffnen, Kuchen in den Mund stecken und schon wars rum :ups:
Black Adder
13-11-2011, 02:53
Frage mich ja was du schreibst wenn Lesnar mit Overeem und JDS aufräumt (auf was ich hoffe) :D
War es etwa nicht schneller als gegen Lesnar? Sind bloss fakten und kein gebash. Lesnar-Overeem. Meh. Guck ich nächstes jahr.
Karastrike
13-11-2011, 02:56
JDS gegen Overeem also ...
na wenn das mal kein geiler Kampf wird :D
Und der nächste Kampf genauso schnell, LOOOOOL
Wobei so gut wie Dos Santos auch ist, glaube ich nicht ,dass er eine Chance gegen Overeem hat,wenn dieser es gegen Lesnar packt. Koerper und Technik mal bei Seite. Wenn ich nur die Charaktäre anschaue und wie sie sich geben, ist Overeem für mich einfach der härtere Kämpfer.
Werde mich so frauen, wenn das der neue Gürtelkampf wird :)
Stuntman Mike
13-11-2011, 03:38
Das ging aber schnell.
Klassikfreund
13-11-2011, 05:46
.
VanDamme84
13-11-2011, 06:00
Da sieht man mal,dass wenn man richtig boxen kann,man(n) nix anderes braucht:D
Bin so gespannt auf Dos Santos vs. Overeem.
Das wird der Fight überhaupt.
Stuntman Mike
13-11-2011, 06:34
Vielleicht macht Brock ja auch den "Marquez" und
überrascht uns alle.
So, ich glaube, die Umfrage kann man jetzt beenden. Habe meine Stimme auf den falschen gesetzt, aber dem richtigen den Sieg gewünscht. Total aus den Wolken bin ich jetzt auch nicht. Dass der eine der bessere Bodenkämpfer, der andere dafür der bessere Standupfighter ist, war von vorn herein bekannt. Diesmal hat sich der bessere Boxer durchgesetzt, ehe es in den Clinch gehen konnte.
Batzz Spencer
13-11-2011, 11:30
Ich hab heut Nacht geträumt, wie ich aufwache und bei Wikipedia nachgucke und da steht JDS by 1. Round KO in der 2 Minute. :ups:
Freu mich riesig! Hab nix gegen Cain, ich mag ihn, aber Junior ist mein Homeboy! :)
Btw, Cain hat zugenommen, 249lb. Früher lief er doch immer mit maximal 245lb rum. Auch bei den Open Workouts kam er mir sehr träge vor. Während Junior dort den reinsten Pratzen***** gedreht hat. :D
P.S.
Bendo vs Guida haben den Sport echt hervorragend repräsentiert bei Fox! Hat Spaß gemacht zuzuschauen. Schöne Escapes, Scrambles und Transitions.
Jetzt muss ich mir aber noch den Rest der Prelim Card reinziehen.
Hab gerade gelesen, dass JDS mit einem beschädigten Meniskus gekämpft hat. Hoffen wir, dass er jetzt keine allzulange Verletzungspause einlegen muss. Ein Schwergewichtstitelkampf pro Jahr wäre mir echt zu wenig!
Clay Guida vs Ben Henderson! EIner der Kämpfe des Jahres! Hammerleistung von beiden Kämpfern!
Savateur73
13-11-2011, 11:48
Du glaubst auch an den Weihnachtsmann!:cool::D
Lesnar wird gegen Overeem untergehen und dann einen neuen Tanz erfinden.:biglaugh:
Savateur73
13-11-2011, 11:54
Hab gerade gelesen, dass JDS mit einem beschädigten Meniskus gekämpft hat. Hoffen wir, dass er jetzt keine allzulange Verletzungspause einlegen muss. Ein Schwergewichtstitelkampf pro Jahr wäre mir echt zu wenig!
Damit steht auch der nächste Gegner für Overrem fest und dann bin echt gespannt wie dieser Fight ausgeht.
Karastrike
13-11-2011, 11:57
Und ich denke im Februar wird es einen neuen Champion im Leichtgewicht geben. Henderson ist der Wahnsinn :halbyeaha
Batzz Spencer
13-11-2011, 12:02
Und ich denke im Februar wird es einen neuen Champion im Leichtgewicht geben. Henderson ist der Wahnsinn :halbyeaha
Ich seh da mehr wieder ein Draw. :D
Jedenfalls wirds der technisch brillianteste LW Titelkampf aller Zeiten.
hmm das schlimmste ist, dass die vorkämpfe bei facebook und nur der hauptkampf dann bei ufc.tv auusgestrahlt wurde .... das macht es nicht gemütlich ......
Batzz Spencer
13-11-2011, 12:06
hm das schlimmste ist , das die vorkämpfe bei facebook der hauptkampf dann bei ufc auusgestrahlt werden.... das macht es nicht gemütlich ......
........???
Stuntman Mike
13-11-2011, 12:46
indem er verliert? WTF
Ich meinte ohne den Beschiß der Punktrichter.;)
Da sieht man mal,dass wenn man richtig boxen kann,man(n) nix anderes braucht:D
Jau,
den Brownbelt im BJJ hat Dos Santos einfach mal beim Pokern gewonnen und so dumme Sachen wie Ringen, oder MT würde der im Traum nicht trainieren :rolleyes:
Und zu Overeem vs Dos Santos: WAR Brock!
Topic vergessen: Der Hauptkampf hat mich arg enttäuscht.
Grüße Ima-Fan
Karastrike
13-11-2011, 13:58
Stimmt Brock wird sich den Titel locker holen! Der wird John Cena und den Undertaker richtig fertig machen.
schade, das ging echt zu fix. hoffe dos santos schlägt sich gegen reem genausogut, velasquez hätte imo ein besseres matchup gg ihn.
Stimmt Brock wird sich den Titel locker holen! Der wird John Cena und den Undertaker richtig fertig machen.
:rofl:
Ich muss aber absolut zustimmen, dass es eine taktisch schlechte Entscheidung von Cain war, mit JDS zu striken. Es wäre wahrscheinlich eine bessere Taktik gewesen, von Anfang an einen TD zu versuchen, und ganz viel clinchen, um nicht in die Strikes zu kommen
Savateur73
13-11-2011, 17:05
:halbyeaha:biglaugh:
Ich muss aber absolut zustimmen, dass es eine taktisch schlechte Entscheidung von Cain war, mit JDS zu striken. Es wäre wahrscheinlich eine bessere Taktik gewesen, von Anfang an einen TD zu versuchen, und ganz viel clinchen, um nicht in die Strikes zu kommen
die haben gerade mal ne minute gekämpft und velasquez hatte bereits nen take down versucht...
außerdem kannste nach einer minute noch recht wenig über die taktik sagen
Wobei so gut wie Dos Santos auch ist, glaube ich nicht ,dass er eine Chance gegen Overeem hat,wenn dieser es gegen Lesnar packt. Koerper und Technik mal bei Seite. Wenn ich nur die Charaktäre anschaue und wie sie sich geben, ist Overeem für mich einfach der härtere Kämpfer.
Mag sein, dass Steroeem physisch etwas stärker ist. Aber wenn ich bedenke, wie Saki ihm mit der linken eingeschenkt hat, da der rechte Arm gebrochen war, würde ich den 15kg mehr Muskelmasse auch nicht zu viel Bedeutung beimessen. Ein paar schnelle Faustkombos von JDS, und der gute Reem könnte schnell auf dem Boden liegen. JDS ist auf jeden Fall schneller und im Standup technisch besser. Im Bodenkampf schätze ich die beiden etwa gleichwertig ein, vielleicht leichtes Plus bei Overeem.
Wenn ich auf einen der beiden mein Geld setzen müsste, würde ich doch zu JDS tendieren.
die haben gerade mal ne minute gekämpft und velasquez hatte bereits nen take down versucht...
außerdem kannste nach einer minute noch recht wenig über die taktik sagen
Wäre ich Trainer eines (im Schwerpunkt) Wrestlers, der gegen einen (im Schwerpunkt) Striker kämpft, wäre meine Anweisung Shot Shot Shot, keine einzige Gelegenheit zum Striken geben, sondern ein TD nach dem anderen, kleben wie eine Klette, so wie Chael Sonnen z.B. gegen Brian Stann gekämpft hat. Der hatte nie auch nur eine Sekunde lang die Möglichkeit zu striken
Atze6000
13-11-2011, 18:32
Mag sein, dass Steroeem physisch etwas stärker ist. Aber wenn ich bedenke, wie Saki ihm mit der linken eingeschenkt hat, da der rechte Arm gebrochen war, würde ich den 15kg mehr Muskelmasse auch nicht zu viel Bedeutung beimessen. Ein paar schnelle Faustkombos von JDS, und der gute Reem könnte schnell auf dem Boden liegen. JDS ist auf jeden Fall schneller und im Standup technisch besser. Im Bodenkampf schätze ich die beiden etwa gleichwertig ein, vielleicht leichtes Plus bei Overeem.
Wenn ich auf einen der beiden mein Geld setzen müsste, würde ich doch zu JDS tendieren.
verdrängst du die ganzen overeem kämpfe grade?
also ich mein ich bin sympatisch gesehen eher für JDS aber was overeem im striking für erfahrung und technik hat....
ich würde auf keinen fall sagen, dass das striking von jds um längen besser ist!
Dublino89
13-11-2011, 19:16
verdrängst du die ganzen overeem kämpfe grade?
also ich mein ich bin sympatisch gesehen eher für JDS aber was overeem im striking für erfahrung und technik hat....
ich würde auf keinen fall sagen, dass das striking von jds um längen besser ist!
Ist die Begleiterscheinung vom Werdum-Kampf, seitdem ist Overeem völlig überbewertet. Eine Woche vorher war er noch der beste Striker überhaupt.
JDS ist sicher nen cooler Typ, aber dass Overeem schlechter sein soll, kann er ja im hoffentlich kommenden Kampf beweisen, ich sehe das noch nicht so.
Mal abgesehen davon, dass Ubereem k-1 Champion war, kann Dos Santos keine Reichweitenvorteile nutzen fuers striking , weil reem genau so groß ist.
Dos Santos boxt besser aber der Clinch von Reem ist abartig. Dank der Größe und Masse von Reem wird er die Schlagdistanz muehelos überwinden und dann dann wars das fuer Santos. Ist zumindest meine Prognose.
Aber vor allem : Reem ist wie eine gefühlsose Demolitionmachine , während ich Dos Santos doch wesentlich emotionaler einschätz und die Furcht bei ihm wohl stärker wirken wird.
Dschinghis
13-11-2011, 20:00
Damn, Cain sah wütend aus...
Ich wette, er wird Dana jetzt um einen Kampf nach dem anderen fragen
achh ja : Benson Henderson, top!
Mal abgesehen davon, dass Ubereem k-1 Champion war, kann Dos Santos keine Reichweitenvorteile nutzen fuers striking , weil reem genau so groß ist.
Hast du dir eigentlich die Kämpfe auch angesehen, die ihn zum K1-Champion gemacht haben? Tyrone hat er gerade so mit Mühe nach Punkten kleingekriegt. Saki hatte zuvor 4 harte Runden mit ghita gekämpft und nen gebrochenen Arm davongetragen, als er gegen Overeem antratt, und trotzdem schenke er ihm übelst ein, bis Overeem den gebrochenen Arm mit einem Kick bearbeitet hat. Ohne dieses Handycap wäre es ganz anders ausgegangen. Und der Finalgegner Aerts war 3 harte Runden gegen Schilt unterwegs und völlig am Ende. Sorry, aber noch niemals hat jemand mit so viel Glück und so unverdient den K1-Titel bekommen.
Dos Santos boxt besser aber der Clinch von Reem ist abartig.
Habe ich was anderes gesagt?
Dank der Größe und Masse von Reem wird er die Schlagdistanz muehelos überwinden und dann dann wars das fuer Santos. Ist zumindest meine Prognose.
Seine Powerpunches konnten vielleicht einen Bodenturner wie Werdum beeindrucken... ok, eigentlich hat es auch da nur für einen Punktsieg gereicht. Aber für einen JDS wird er einfach zu ungelenk sein. Das ist meine Prognose.
Aber vor allem : Reem ist wie eine gefühlsose Demolitionmachine , während ich Dos Santos doch wesentlich emotionaler einschätz und die Furcht bei ihm wohl stärker wirken wird.
Klar, JDS wird sich nach seinen bisherigen Erfolgen wahrscheinlich vor Angst in die Hose kacken.
Edit: Ich will nicht sagen, dass Overeem der underdog ist und es für JDS ein Spatziergang wird. Ein Powerpunch von Overeem kann das Ende bringen. Trotzdem ist JDS mein klarer Favorit, nach dem was ich von den beiden zuletzt gesehen habe.
Hast du dir eigentlich die Kämpfe auch angesehen, die ihn zum K1-Champion gemacht haben? Tyrone hat er gerade so mit Mühe nach Punkten kleingekriegt. Saki hatte zuvor 4 harte Runden mit ghita gekämpft und nen gebrochenen Arm davongetragen, als er gegen Overeem antratt, und trotzdem schenke er ihm übelst ein, bis Overeem den gebrochenen Arm mit einem Kick bearbeitet hat. Ohne dieses Handycap wäre es ganz anders ausgegangen. Und der Finalgegner Aerts war 3 harte Runden gegen Schilt unterwegs und völlig am Ende. Sorry, aber noch niemals hat jemand mit so viel Glück und so unverdient den K1-Titel bekommen.
Habe ich was anderes gesagt?
Seine Powerpunches konnten vielleicht einen Bodenturner wie Werdum beeindrucken... ok, eigentlich hat es auch da nur für einen Punktsieg gereicht. Aber für einen JDS wird er einfach zu ungelenk sein. Das ist meine Prognose.
Klar, JDS wird sich nach seinen bisherigen Erfolgen wahrscheinlich vor Angst in die Hose kacken.
Edit: Ich will nicht sagen, dass Overeem der underdog ist und es für JDS ein Spatziergang wird. Ein Powerpunch von Overeem kann das Ende bringen. Trotzdem ist JDS mein klarer Favorit, nach dem was ich von den beiden zuletzt gesehen habe.
Schön zusammengefasst! :)
Schön zusammengefasst! :)
Jo, danke. Hatte mich schon gefragt, ob hier nur Vollpfosten unterwegs sind...
kämpfer.
13-11-2011, 20:44
der kampf stingt nach sabotage velasquez hat null kampfgeist schon tage vorher gezeigt.
aber evtl habe ich schon wieder einen zuviel getrunken und denke das sich ein boxender champ im tv besser vermarkten lässt als der "komische ringer".
man wird nicht einfach so K1 champ mit 3 fights an einem abend.
spektakuläär gewinnt man sowas nicht.
der kampf stingt nach sabotage velasquez hat null kampfgeist schon tage vorher gezeigt.
aber evtl habe ich schon wieder einen zuviel getrunken und denke das sich ein boxender champ im tv besser vermarkten lässt als der "komische ringer".
Das JDS einfach nur richtig gut getroffen hat ist natürlich völlig abwegig...:kaffeetri
Natürlich wird man nicht einfach so K1-Champ... nur sind die hier schon genannten Dinge Fakten! Er hatte mit nem Spong der sicher kein echtes HW ist große Probleme, er hat von einem arg eingeschränkten Saki immer noch einiges an Treffern nehmen müssen und das Aertz völlig neben sich stand hat nun wirklich jeder gesehen. Einigen wir uns drauf das es schon dominantere K1 Champs gab?;)
meine güte ey. bei manchen posts hier bleibt mir echt die spucke weg. cain ist doch total populär, vor allem bei den latinos. und der "komische ringer" ist vor allem für sein striking und sein fieses ground and pound bekannt und nicht gerade für lay and pray. aber wahrscheinlich bist du cains coach dass DU beurteilen kannst wieviel kampfgeist er in den letzten tagen gezeigt hat :D mann mann mann was ein dämlicher post ,ich glaubs nicht.
Dublino89
13-11-2011, 21:07
Das JDS einfach nur richtig gut getroffen hat ist natürlich völlig abwegig...:kaffeetri
Natürlich wird man nicht einfach so K1-Champ... nur sind die hier schon genannten Dinge Fakten! Er hatte mit nem Spong der sicher kein echtes HW ist große Probleme, er hat von einem arg eingeschränkten Saki immer noch einiges an Treffern nehmen müssen und das Aertz völlig neben sich stand hat nun wirklich jeder gesehen. Einigen wir uns drauf das es schon dominantere K1 Champs gab?;)
Nichtdestotrotz kann er bei einer anderen Sportart ebenso in der Weltspitze mithalten.Er hat ja vorher auch schon unter anderem Hari KO geschlagen. Manch einer redet hier ja als ob alle Gegner von the Reem sich mehr oder weniger selbst geschlagen haben.
Was man auch nicht vergessen darf ist , dass er im MMA wird uneingeschränkt clinchen darf und somit sein Uberknee einsetzen kann.
Wäre das nicht letztes Jahr abgeschafft worden im K1, hätte Spong keine Runde gegen Overeem gemacht.
Nichtdestotrotz kann er bei einer anderen Sportart ebenso in der Weltspitze mithalten.Er hat ja vorher auch schon unter anderem Hari KO geschlagen. Manch einer redet hier ja als ob alle Gegner von the Reem sich mehr oder weniger selbst geschlagen haben.
Was man auch nicht vergessen darf ist , dass er im MMA wird uneingeschränkt clinchen darf und somit sein Uberknee einsetzen kann.
Wäre das nicht letztes Jahr abgeschafft worden im K1, hätte Spong keine Runde gegen Overeem gemacht.
Das hat doch niemand angezweifelt.. es ist, zu Recht, bemerkt worden das Reem auf eine verhältnismässig einfache Art K1 Champ wurde!
viper_ex
13-11-2011, 21:24
Klar ist der Kampf sabotiert worden :D
Es wäre ja auch nicht viel intelligenter gewesen einen längeren, spannenderen Kampf als Einstieg auf FOX zu zeigen bei dem die Zuschauer länger gebannt worden wären.
Es wäre dann auch nicht klüger gewesen Brock gewinnen zu lassen weil der am meisten Zuschauer zieht...
Aber es war eben dringend notwendig einen Brasilianer als Champ zu haben da es ja ansonsten keinen Champ für den südamerikanischen Markt in der UFC gibt :D
Schwerthase
13-11-2011, 22:31
Mal ganz abgesehen davon, dass die Anschuldigung Schwachsinn ist. Nehmen wir mal die hypothetische Situation an, dass man den Kampfausgang zu 100% kontrollieren kann: Wer hat einen höheren "Wert" für die UFC? Ein mexikanisch stämmiger Champion, der gerade im Süden der USA einen riesigen Markt erschließt, oder der xte Brasilianer als Champ? Ich an Danas Stelle hätte lieber Velasquez nach harten 3 oder 4 Runden via KO siegen sehen, als einen unbefriedigenden 1. Rundensieg von JDS. (Grade wenn man bedenkt, dass es die Premiere auf FOX war.) Das bestätigt irgendwie auch Danas unmittelbare Reaktion bei den Kommentaren nach dem Kampf.
och naja, ich finde er hat im k1 2010 seinem Namen (Demolition man) schon alle ehre gemacht. und jmd. mit einem kick den arm zu brechen... (sowit ich weiß war er ja noch nicht gebrochen, wär ja auch wahnsinn mit nem gebrochenem Arm zu kämpfen).
Naja, und nur weil Tyrone spong der einzige war, den er nicht zerstört hat, war er ihm dennoch zu keinem Punkt gefährlich und er hat ihn auch dominiert.
Naja, und das Aerts nen echt harten Kampf davor hatte und davon sicher auch mitgenommen war, während reem nen einfachen kampf hatte, ok - aber so ist das matchup nunmal - dennoch hat er Aerts zerstört, und wennihr das Interview von Aerts nach dem Kampf gesehen habt, war er von der stärke reems sehr beeindruckt!
Also ich finde ihr übertreibt. und ob nun dieses oder jenes K-1 für den oder jenen härter oder einfacher war, naja :o - wollt ihr wirklich wagen das zu behaupten?
Ach, hab mir grad nochmal spong - reem angesehen - den hat er ja eig. auch zerstört... ^^ :D auch wenn er letztlich über die runden gekommen ist, solltet ihr vielleicht auch nochmal tun:
Tyrone Spong Vs. Alistair Overeem - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=UVEXB9j484g)
naja, und ich denke dass Dos Santos auch der gefährlichere Gegner für reem ist, so er denn gegen Brock gewint, wovon ich ausgehe - da er da mit seiner Panzertaktik auch mal ganz schnell KO gehen kann, aber je länger der Kampf gehen wird, desto mehr wird sich die Stärke Reems bezahlt machen, denke ich.
Batzz Spencer
14-11-2011, 00:11
och naja, ich finde er hat im k1 2010 seinem Namen (Demolition man) schon alle ehre gemacht. und jmd. mit einem kick den arm zu brechen... (sowit ich weiß war er ja noch nicht gebrochen, wär ja auch wahnsinn mit nem gebrochenem Arm zu kämpfen).
Ja, natürlich! Saki hat bestimmt nur aus Langeweile, ausschließlich mit Links zugeschlagen. :rolleyes:
Wer hat das gleich gesagt? :rolleyes:
Ich sagte nur, dass Overeem den Arm gebrochen hat, alles andere wäre ja auch Wahnsinn. Ja er war schon vorher verletzt.
genauso stehts auch hier:
Alistair Overeem - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Alistair_Overeem)
RainerCallmund
14-11-2011, 03:12
Ich bin der Meinung, sollte es zu Dos Santos-Overeem kommen, dass Overeem versuchen wird, es nicht zu einem Boxmatch kommen zu lassen. Dafür ist er Dos Santos gegenüber zu langsam, dafür schlägt er nicht hart genug(ich denke, dass die Schlaghärte Overeems überbewertet ist), zudem ist sein Kinn fragwürdig, das von dos Santos hingegen sehr, sehr gut.
Von daher denke ich, dass Overeem schnell auf einen Clinch hinarbeiten mürde und von dort entweder die Uberknees benutzen oder einen Takedown ansetzte würde.
Dort ist er einfach am stärksten und genau das ist der Stil, bei dem ihm all die Muskeln helfen.
Bisher hat dos Santos solche Situationen gut vermeiden können. Carwin hat selten einen Clinch bekommen und von dort nicht viel machen können.
Von daher denke ich, dass beide schon striken würden, Overeem aber, aufgrund des schwächeren Kinns und da er nicht die Power besitzt Juniors starkes Kinn durch Boxen zu verletzen, versuchen würde, zu clinchen.
Ich will Overeem als Sieger sehen, sollte er Lesnar bezwingen, denke jedoch, dass Junior Favorit wäre. Overeems Kinn ist einfach zu scheiße und ich befürchte, dass es sich spätestens gegen Junior wieder zeigen wird!
Captain Spaulding
14-11-2011, 07:53
Jo, danke. Hatte mich schon gefragt, ob hier nur Vollpfosten unterwegs sind...
:hammer:
Der war gut.
Wahnsinn? Das ist zwar nicht Sparta, aber Saki hat mit der Linken und seinen Kicks doch paar Minuten eindruckvoll bewiesen, was er trotz der Einschränkung gegen den Fleischberg auszurichten vermag. Und wie schon unter deinem Post geschrieben, wird er nicht zum Spaß auf seinen rechten Arm während des Kampfes verzichtet haben.
Unterschätz außerdem mal nicht den kampfeswillen eines Fighters, der sich Monatelang auf ein Turnier vorbereitet hat.
Ich bin der Meinung, sollte es zu Dos Santos-Overeem kommen, dass Overeem versuchen wird, es nicht zu einem Boxmatch kommen zu lassen. Dafür ist er Dos Santos gegenüber zu langsam, dafür schlägt er nicht hart genug(ich denke, dass die Schlaghärte Overeems überbewertet ist), zudem ist sein Kinn fragwürdig, das von dos Santos hingegen sehr, sehr gut.
Von daher denke ich, dass Overeem schnell auf einen Clinch hinarbeiten mürde und von dort entweder die Uberknees benutzen oder einen Takedown ansetzte würde.
Dort ist er einfach am stärksten und genau das ist der Stil, bei dem ihm all die Muskeln helfen.
Bisher hat dos Santos solche Situationen gut vermeiden können. Carwin hat selten einen Clinch bekommen und von dort nicht viel machen können.
Von daher denke ich, dass beide schon striken würden, Overeem aber, aufgrund des schwächeren Kinns und da er nicht die Power besitzt Juniors starkes Kinn durch Boxen zu verletzen, versuchen würde, zu clinchen.
Ich will Overeem als Sieger sehen, sollte er Lesnar bezwingen, denke jedoch, dass Junior Favorit wäre. Overeems Kinn ist einfach zu scheiße und ich befürchte, dass es sich spätestens gegen Junior wieder zeigen wird!
Joa, gut zusammengefaßt.
Saki´s Arm war vorm Kampf gebrochen und er wurde quasi von seinem Team überredet noch anzutreten!
Saki´s Arm war vorm Kampf gebrochen und er wurde quasi von seinem Team überredet noch anzutreten!
Gut, dann eben sein Team. An dem kaputten Arm ändert das nichts.
Und zu dem Sieg über Hari, was hier irgendjemand noch vorgehoben hatte: Hari hat glaube ich ne Woche vorher bescheid bekommen dass er gegen den Reem ran muss. Außerdem war er nach der Disqualifikation gegen Remy wohl auch mental nicht sonderlich gut drauf.
Als er bei dem Rückkampf dann halbwegs ordentlich vorbereitet war, hat er ja seinerseits gezeigt, dass der Reem nicht an seine Klasse heranreicht und ihn in der ersten Runde ausgeknockt.
ok, ich weiß es nicht, ich weiß nicht wo ihr die info hernehmt. Bei Wiki stehts auch anders. Aber wenns so war, kann amn dem Team natürlich Vorwürfe machen, aber nicht Overeem Er hat ihm ja auch 2 mal vor den Arm getreten, man hat schon beim ersten mal ne deutliche RFeeaktion gesehen. Aber natürlich selbst schuld - wer son scheiß macht ist doch unverantwortlich, wenns überhauot stimmt. :mad:
Naja, und die meisten sehen in den ersten Minuten gut gegen den Fleischberg aus, so kämpft er halt, bis er dann halt mal zurückschlägt. Aber gtu, ich bin jetzt raus hier, ess ei den vielleicht ihr gebt mir noch ne Quelle, wo steht dass der Arm schon vorher gebrochen war. Ich hab euch ja schon eine gegeben wo was anderes steht.
Ah:
http://en.wikipedia.org/wiki/Gokhan_Saki
hier steht so wie ihr sagt, naja... ^^
komisch allerdings in der Quelle die unter gökhan saki bei wiki angeführt wird, die man nur noch im google cache findet, steht, dasss er sich de Hand gegen ghita gebrochen hat und sein Ellenbogen verletzt war, sein Team ihn überredet hat weiterzukämpfen, und der Ellenbogen aber tatsächlich von Reem gebrochen wurde wenn ichs recht verstanden habe. Jedenfalls sind das alles nur aussagen von Saki, naja, wie auch immer...
Alistair Overeem Smashes Gokhan Saki's Ribs to Move on to K-1 World Grand Prix Finals - Head Kick Legend (http://www.headkicklegend.com/2010/12/11/1869544/alistair-overeem-smashes-gokhan-sakis-ribs-to-move-on-to-k-1-world)
hier steht, dass er sich zitat die Hand gebrochen hat, aber später ne gebrochene Hand und nen gebrochenen Ellennbogen (auf den er beim kick gefallen war) hatte, was auch dafür spricht:
Alistair Overeem Smashes Gokhan Saki's Ribs to Move on to K-1 World Grand Prix Finals - Head Kick Legend (http://www.headkicklegend.com/2010/12/11/1869544/alistair-overeem-smashes-gokhan-sakis-ribs-to-move-on-to-k-1-world)
Also halten wir fest, dass Zitat von Saki lautet:
"Ghita broke my hand in the second round!"
Nach dem reem fight hatte er aber ne gebrochene Hand und nen gebrochenen Ellenbogen, scheinbar auch in der Reihenfolge...
Big Bart II
14-11-2011, 10:47
Als er bei dem Rückkampf dann halbwegs ordentlich vorbereitet war, hat er ja seinerseits gezeigt, dass der Reem nicht an seine Klasse heranreicht und ihn in der ersten Runde ausgeknockt.
Ich sehe da keinen Knockout, sondern einen ziemlich frühen Abbruch.
komisch allerdings in der Quelle die unter gökhan saki bei wiki angeführt wird, die man nur noch im google cache findet, steht, dasss er sich de Hand gegen ghita gebrochen hat und sein Ellenbogen verletzt war, sein Team ihn überredet hat weiterzukämpfen, und der Ellenbogen aber tatsächlich von Reem gebrochen wurde wenn ichs recht verstanden habe. Jedenfalls sind das alles nur aussagen von Saki, naja, wie auch immer...
hier steht, dass er sich zitat die Hand gebrochen hat, aber später ne gebrochene Hand und nen gebrochenen Ellennbogen (auf den er beim kick gefallen war) hatte, was auch dafür spricht:
Also halten wir fest, dass Zitat von Saki lautet:
"Ghita broke my hand in the second round!"
Nach dem reem fight hatte er aber ne gebrochene Hand und nen gebrochenen Ellenbogen, scheinbar auch in der Reihenfolge...
Halten wir doch einfach fest: Saki war alles andere als fit als er gegen Reem in den Ring ging und hatte trotzdem noch gute Treffer drinn! Und darum geht es hier doch.. Reem hat gegen einen Spong (der in der Gewichtsklasse nichts zu suchen hat) arge Probleme gehabt, gegen einen Saki (der verletzt war) einige Mühe und hatte dann einen halbtoten Aertz im Finale.Was wir damit sagen wollen: es gab wohl bis dato keinen Champ der einen leichteren Weg zum Titel hatte.
Samstag hat ein nachweislich beeinträchtigter JDS den amtierenden HW Champ (den hier sehr viele als Favoriten hatten) einfach überrollt.
Reem wird mit Lesnar alle Hände voll zutun haben, wenn er diesen Kampf gewinnt sehe ich ihn gegen einen fitten JDS sicher nicht als Favoriten!
Batzz Spencer
14-11-2011, 11:36
Und zu dem Sieg über Hari, was hier irgendjemand noch vorgehoben hatte: Hari hat glaube ich ne Woche vorher bescheid bekommen dass er gegen den Reem ran muss. Außerdem war er nach der Disqualifikation gegen Remy wohl auch mental nicht sonderlich gut drauf.
Nuthugging vom Feinsten. :D
Halten wir doch einfach fest: Saki war alles andere als fit als er gegen Reem in den Ring ging und hatte trotzdem noch gute Treffer drinn! Und darum geht es hier doch.. Reem hat gegen einen Spong (der in der Gewichtsklasse nichts zu suchen hat) arge Probleme gehabt, gegen einen Saki (der verletzt war) einige Mühe und hatte dann einen halbtoten Aertz im Finale.Was wir damit sagen wollen: es gab wohl bis dato keinen Champ der einen leichteren Weg zum Titel hatte.
Samstag hat ein nachweislich beeinträchtigter JDS den amtierenden HW Champ (den hier sehr viele als Favoriten hatten) einfach überrollt.
Reem wird mit Lesnar alle Hände voll zutun haben, wenn er diesen Kampf gewinnt sehe ich ihn gegen einen fitten JDS sicher nicht als Favoriten!
Zum 10. Mal schön zusammengefasst. Bin gespannt, wie oft es noch nötig sein wird, bis auch der letzte es verstanden hat.
Ich sehe da keinen Knockout, sondern einen ziemlich frühen Abbruch.
Klar, the Reem hätte bestimmt nochmal den Kampf gedreht, nach 2maligem Anzählen. :rolleyes:
Es ging mir hier vorallem darum, dass er gegen einen vorbereiteten Hari chancenlos war.
Was Overeem zu bieten hat ist eine solide Konstitution und sehr taktisches Kämpfen, wie er es zuletzt gegen Werdum gezeigt hat, in dem er sich den knappen Punktesieg geholt hat. Was JDS mit Werdum gemacht hatte muss ich aber wohl nicht sagen.
Karastrike
14-11-2011, 13:23
Und dann wäre da noch Overeems erster Kampf gegen Peter Arts, als er ihn 3 Runden lang quer durch den Ring geprügelt hat. Aber das zählt auch nicht, Arts hat erst 5 Minuten vorher erfahren gegen wen er kämpft, war gerade 10 Kilometer joggen und hat sich auf dem Weg zum Ring beide Beine gebrochen...
Und dann wäre da noch Overeems erster Kampf gegen Peter Arts, als er ihn 3 Runden lang quer durch den Ring geprügelt hat. Aber das zählt auch nicht, Arts hat erst 5 Minuten vorher erfahren gegen wen er kämpft, war gerade 10 Kilometer joggen und hat sich auf dem Weg zum Ring beide Beine gebrochen...
Abgesehen von der Tatsache das Peter sicher nicht mehr der Jüngste ist....
Niemand will hier abstreiten das Reem ein guter und vor allem kraftvoller Striker ist! Es geht um seinen K1 Titel, der auf Grund des Turnierverlaufs nicht so eindrucksvoll ist wie er hier manchmal dargestellt wird. Wenn dann im Vergleich zu JDS immer wieder dieser Titel angebracht wird, muss man auch damit leben das zur Sprache kommt wie dieser Titel entstanden ist!
kämpfer.
14-11-2011, 14:43
ihr seid doch alles rasisten! :D
ist doch jeder selber schuld wenn er sich verletzt.
also hat saki mehr schuld an eurem problem das remm locker champ geworden ist als reem damit das saki sich verletzt hat.
Ne, das war einfach ein Kampf wo er Aerts eindeutig nach Punkten dominiert hat, auf Basis seiner physischen Überlegenheit. Und auch gegen Ben Edwards hat er eine gute Figur gemacht. Aber gegen einen schnellen und agilen Kämpfer wie Hari in Topform - und vermutlich auch gegen einen unverletzten Saki - bleibt er nun mal auf verlorenem Posten. Daher gehe ich bezugnehmend auf das MMA mal davon aus, dass er gegen JDS seine Probleme haben wird... sofern er Lesnar packt, was ich ihm aber zutraue.
ihr seid doch alles rasisten! :D
ist doch jeder selber schuld wenn er sich verletzt.
also hat saki mehr schuld an eurem problem das remm locker champ geworden ist als reem damit das saki sich verletzt hat.
Es geht hier nicht um Schuld und Sühne, du Spaßvogel. Es sind einfach wertungsfreie Tatsachen, wenn der eine einen gebrochenen Arm hatte, und der andere es entsprechend einfacher hatte.
Big Bart II
14-11-2011, 15:30
Klar, the Reem hätte bestimmt nochmal den Kampf gedreht, nach 2maligem Anzählen. :rolleyes:
Sowas ist ja auch noch nie vorgekommen. :rolleyes:
Es ging mir hier vorallem darum, dass er gegen einen vorbereiteten Hari chancenlos war.
Bis zum Niederschlag war der Kampf ausgeglichen, danach ging nicht mehr viel bei Reem, aber der Abbruch kam zu früh. Gut möglich, dass er sich über die Zeit gerettet hätte und in der nächsten Runde hätte es schon wieder anders aussehen können. Da von chancenlos zu sprechen, ist einfach Quatsch.
Sowas ist ja auch noch nie vorgekommen. :rolleyes:
Bis zum Niederschlag war der Kampf ausgeglichen, danach ging nicht mehr viel bei Reem, aber der Abbruch kam zu früh. Gut möglich, dass er sich über die Zeit gerettet hätte und in der nächsten Runde hätte es schon wieder anders aussehen können. Da von chancenlos zu sprechen, ist einfach Quatsch.
Ja, stimmt... Reem hat ihn mindestens 2mal durch den Ring geschubst, ehe er die Haue bekam... das muss man ihm hoch anrechnen. Ein eindeutiges Zeichen seiner Dominanz als Kickboxer. :rolleyes:
Big Bart II
14-11-2011, 16:25
Ja, stimmt... Reem hat ihn mindestens 2mal durch den Ring geschubst, ehe er die Haue bekam... das muss man ihm hoch anrechnen. Ein eindeutiges Zeichen seiner Dominanz als Kickboxer. :rolleyes:
Ich hab nix davon gesagt, dass Overeem der größte aller Zeiten ist. Aber einfach nur verkürzt von einem erstrunden-Knockout zu sprechen um die Argumentation zu stützen, Overeem könnte nix, ist einfach Quatsch.
Ich hab nix davon gesagt, dass Overeem der größte aller Zeiten ist. Aber einfach nur verkürzt von einem erstrunden-Knockout zu sprechen um die Argumentation zu stützen, Overeem könnte nix, ist einfach Quatsch.
Ich habe nie behauptet, er könne nichts. Er ist ein guter Kickboxer. Aber er ist eben nicht die Kickbox-Ikone, als welche ihn viele darstellen. Ich halte es eben meinerseits für Quatsch zu behaupten, dass er einen JDS im Standup dominieren könnte und als Beleg dafür seinen K1-Titel heranzuziehen, den er unter, sagen wir mal, sehr günstigen Umständen bekommen hat.
tja das gezanke wird wohl nur aufhören wenn jds gegen overeem zu stande kommt :D
ich bin ehrlich: ich kanns nicht wirklich einschätzen wer da für mich der favorit wäre. dazu waren overeems mma-gegner in den letzten jahren einfach nicht hochklassig genug. gleichwohl sollte man seine k-1-leistungen nicht so runterbuttern wie das manche hier tun. klar hatte er glück bei world gp final, aber ich möchte mal dran erinnern das ernesto hoost den titel 2002 (welcher ihn zum rekord-champ machte) gewonnen hat, obwohl er in dem turnier ZWEIMAL gegen BOB SAPP verloren hat!!!! in den final 16 genau wie im world gp final!!! er ist nur wegen einer verletzungs-misere bei den anderen kämpfern champ geworden. das haben komischerweise alle vergessen :p
Naja, ich halte meinerseits Hoost auch nicht für den besten K1-Kämpfer aller Zeiten. Wie du sagst hat er einige seiner Titel mit Glück bekommen. Ob er gegen starke Kämpfer wie Ghita, oder Hari gut weggekommen wäre halte ich auch für fraglich. Daher ist das für mich auch kein Argument zu sagen, Overeem hätte den Titel verdient gewonnen und stelle die Spitze des Kickbox-Sports dar. :p
Aber in dem Punkt, dass Overeem nicht die großen Herausforderungen im MMA hatte, stimme ich zu. :D
Black Adder
14-11-2011, 18:57
und ihn in der ersten Runde ausgeknockt.
Im gegensatz zu Hari stand Overeem aber noch.
Dschinghis
14-11-2011, 20:26
Nur mal so nebenbei: Vielleicht hatte Overeem ein bisschen Glück beim K1 Grand Prix, aber: Heisst das, dass er ein Anfänger ist? Bei weitem nicht. Ob er jetzt gegen gewisse Leute beim GP gewonnen hätte oder nicht macht keinen Unterschied, weil sein Kickboxen so oder so um Welten besser als das von JDS und das von Lesnar ist. Das Quentchen Können im Kickboxen bringt ihm im MMA ( worum es hier ja eigentlich geht ) wohl auch nichts mehr, von daher: wayne?
Overeems Boxen ist wohl nicht so gut wie das von JDS und sein Ringen wohl auch nicht so gut wie Lesnars, aber er ist insgesamt ein kompletterer Kämpfer und kann beide , JDS und Lesnar, aus ihrer Comfortzone drängen. Wenn er den richtigen Gameplan hat, sehe ich ihn als Sieger gegen beide. Hintereinander.:D
Im gegensatz zu Hari stand Overeem aber noch.
Ja, ich finde es auch schade, dass der Kampf nicht noch paar Sekunden weiterlief, bis Hari dem aus dem Gleichewicht geratenen und mit den Armen rudernden Overeem auch noch paar Hacken nachgeschenkt hätte. :rolleyes:
weil sein Kickboxen so oder so um Welten besser als das von JDS und das von Lesnar ist.
Nur gehört zum Kickboxen eben auch das Boxen... das scheinst du offensichtlich vergessen zu haben, wenn du so eine Aussage machst.
itto_ryu
14-11-2011, 22:24
Klasse Veranstaltung, auch wenn ich auf ufc.tv nur drei Kämpfe sehen konnte, alle drei waren absolut sehenswert. Schade für Velasquez, aber Hammer-KO von Dos Santos. Ich bedaure aber so schnelle Titelkämpfe dann doch, irgendwo hätte ich gerne eine längere Schlacht gesehen, aber ich vermute mal, dass nach diesem Blitzsieg Velasquez schnell wieder im Titelkampf stehen wird, wenn er sich ein-, zweimal bewiesen hat.
Dschinghis
15-11-2011, 14:57
Nur gehört zum Kickboxen eben auch das Boxen... das scheinst du offensichtlich vergessen zu haben, wenn du so eine Aussage machst.
Und du scheinst anscheinend nicht lesen zu können:
Overeems Boxen ist wohl nicht so gut wie das von JDS
hatt jemand ahnung ? wird bei fox immer nur das main event ausgestrahlt?
Dudeplanet
15-11-2011, 15:11
hatt jemand ahnung ? wird bei fox immer nur das main event ausgestrahlt?
ne, wohl nicht. dieses event gehörte nicht zum offiziellen ufc on fox deal, der erst ab 2012 läuft.
ok. bei ufc war man immer ein ganzes event gewohnt und nicht nur 2-3 wie diesmal bei ufc.tv
Und du scheinst anscheinend nicht lesen zu können:
Und du scheinst nach wie vor nicht zu kapieren, dass Boxen ein essentieller Teil vom Kickboxen ist. Wenn du dir das Wort mal genau anschaust, dann wirst du feststellen, dass das Wort Boxen sogar im Begriff Kickboxen enthalten ist. Ich mache es dir mal fett, damit du es verstehst: Kickboxen.
Wenn du sagen würdest, Overeem sei der bessere Kicker, meinetwegen... obwohl er nicht viel mehr zu bieten hat, als sein Knie im Clinch, was im Kickboxen ja auch nichts verloren hat. Nur wird das ihn eben bestimmt nicht zum besseren Kickboxer machen, wo er doch ihm Boxen nicht in 100 Jahren mit JDS mithalten kann.
Man, langsam krieg ich hier echt die Krise, bei dem ganzen Bullshit den einige hier verzapfen... :dumm:
Karastrike
15-11-2011, 18:55
Und du scheinst nach wie vor nicht zu kapieren, dass Boxen ein essentieller Teil vom Kickboxen ist. Wenn du dir das Wort mal genau anschaust, dann wirst du feststellen, dass das Wort Boxen sogar im Begriff Kickboxen enthalten ist. Ich mache es dir mal fett, damit du es verstehst: Kickboxen.
Wenn du sagen würdest, Overeem sei der bessere Kicker, meinetwegen... obwohl er nicht viel mehr zu bieten hat, als sein Knie im Clinch, was im Kickboxen ja auch nichts verloren hat. Nur wird das ihn eben bestimmt nicht zum besseren Kickboxer machen, wo er doch ihm Boxen nicht in 100 Jahren mit JDS mithalten kann.
Man, langsam krieg ich hier echt die Krise, bei dem ganzen Bullshit den einige hier verzapfen... :dumm:
Da siehst du mal wie es den Leuten geht die deine Beiträge lesen müssen :rolleyes:
Stuntman Mike
15-11-2011, 18:56
Jetzt beruhigt euch mal wieder!:D
http://pathfinderpat.files.wordpress.com/2009/04/hippie.jpg?w=453&h=311
BoobSapp
15-11-2011, 19:17
hat dana white sich schon wieder was beim boxen abgeguckt...warte noch drauf das die kämpfer bald 10oz handschuhe tragen, nur mit den händen schlagen dürfen und die kämpfe über 12 runden gehen :rolleyes:
Da siehst du mal wie es den Leuten geht die deine Beiträge lesen müssen :rolleyes:
Sorry, wenn es deinen Intellekt überfordert...
KhRYZtAL
15-11-2011, 19:47
kumpel, mal n gut gemeinter rat! schalt mal n gang runter, sonst kannste dich sehr bald aus dem forum verabschieden! es haben schon leute (unter anderem ich) wegen weniger provozierenden aussagen Verwarnungen bekommen!
hat dana white sich schon wieder was beim boxen abgeguckt...warte noch drauf das die kämpfer bald 10oz handschuhe tragen, nur mit den händen schlagen dürfen und die kämpfe über 12 runden gehen :rolleyes:
Wenn wir Dich nicht hätten...:verbeug:
bist ja schlimmer als die Klitschko hater...nene..
jeden nich so guten kampf hebst du hervor und jeden guten kampf werteste ab.
glaube das die beiden stand ups recht gleichstark sind...an sich is Reems stärker aber jds is halt auf mma ausgerichtet..Reem macht im k1 viel mit der Doppeldeckung die er im mma nich anwenden kann...
hoffe und glaube aber an the Reem...symphatisch sind beide
Big Bart II
15-11-2011, 20:40
hä?
viper_ex
15-11-2011, 21:29
Klar, Dana hat Cain verboten auf den Boden zu gehen :D
bist ja schlimmer als die Klitschko hater...nene..
Hab zwar nur eingeräumt, das er ein guter Kickboxer ist, JDS im Grappling überlegen, Lesnar vermutlich bezwingen wird und einer der besten MMAler ist... ja, aber sonst bin ich voll der Reem hater. Hast mich erwischt. Auch hier bin ich raus. Tschüss.
Verdienste der Kämpfer:
Junior Dos Santos: $220,000 (inkl. $110´000 Sieges Bonus)
bes. Cain Velasquez: $100,000
Ben Henderson: $60,000 (inkl. $30,000 Sieges Bonus)
bes. Clay Guida: $40,000
Dustin Poirier: $20,000 (inkl. $10,000 Sieges Bonus)
bes. Pablo Garza: $8,000
Ricardo Lamas: $20,000 (inkl. $10,000 Sieges Bonus)
bes. Cub Swanson: $15,000
DaMarques Johnson: $28,000 (inkl. $14,000 Sieges Bonus)
bes. Clay Harvison: $8,000
Darren Uyenoyama: $12,000 (inkl. $6,000 Sieges Bonus)
bes. Norifumi “Kid” Yamamoto: $15,000
Robert Peralta: $16,000 (inkl. $8,000 Sieges Bonus)
bes. Mackens Semerzier: $8,000
Alex Caceres: $16,000 (inkl. $8,000 Sieges Bonus)
bes. Cole Escovedo: $6,000
Mike Pierce: $36,000 (inkl. $ 18,000 Sieges Bonus)
bes. Paul Bradley: $18,000
Aaron Rosa: $12,000 (inkl. $6,000 Sieges Bonus)
bes. Matt Lucas: $6,000
ARTIKEL (http://www.mmaschweiz.ch/2011/11/17/ufc-on-fox-kampfer-lohnzahlungen/)
Wie nach jeder Veranstaltung, wir auch für die UFC on FOX eine Liste aller Suspendierten Kämpfer, seitens der zugehörigen Athletischen Kommission bekannt gegeben.
Cain Velasquez – Suspendiert für 45 Tage. Kein Körperkontakt für die nächsten 30 Tage. Grund: KO.
Clay Harvison – Suspendiert für 45 Tage. Kein Körperkontakt für die nächsten 30 Tage. Grund: Technisches KO.
Norifumi “Kid” Yamamoto – Suspendiert für 180 Tage. Kein Körperkontakt für die nächsten 180 Tage. Grund: möglicher Bruch der linken Hand.
Darren Uyenoyama – Suspendiert für 60 Tage. Kein Körperkontakt für die nächsten 60 Tage. Grund: Platzwunde linkes Auge.
Mackens Semerzier – Suspendiert für 45 Tage. Kein Körperkontakt für die nächsten 30 Tage. Grund: TKO
Paul Bradley – Suspendiert für 180 Tage. Kein Körperkontakt für die nächsten 180 Tage. Grund: möglicher Bruch der linken Augenbraue.
Aaron Rosa – Suspendiert für 180 Tage. Kein Körperkontakt für die nächsten 180 Tage. Grund: möglicher Bruch des linken Handgelenks.
ARTIKEL (http://www.mmaschweiz.ch/2011/11/17/ufc-on-fox-verletzungsbedingte-suspendierungen/)
was ist denn mit "kein körperkontakt" gemeint? :D
Dudeplanet
17-11-2011, 21:21
was ist denn mit "kein körperkontakt" gemeint? :D
Ist doch klar, wenn man ne Augenbraue gebrochen hat.:D
Edit: Geil auch, wenn man nachliest, dass es der Ellenbogen (http://mmajunkie.com/news/26143/ufc-on-fox-medical-suspensions-yamamoto-bradley-rosa-face-extended-layoffs.mma) ist der ziept.
Oh Mann, ivo...:p
gracjanski
29-12-2011, 12:41
habe erst heute gelesen, dass es dieses event gab. War bestens präsentiert von FOX, hut ab. Wieder Bilder von Salvador de Bahia zu sehen :) :) Die UFC Events kotzen mich schon bisschen an. Alle gleich aufgebaut mit viel bullshit drumherum, deswegen bin ich da zu 50% am Vorspulen. Die Vorstellung, die Fox geliefert hat war meilenweit besser und mit Dana und Brock als Kommentatoren interessanter als unsere bekannten 2 Quatschtüten.
Zum Kampf, ja schade, dass es so schnell vorbei war. tut mir auch leid für UFC, da es die erste Fox Ausstrahlung war. Dana war auch verständlicherweise angepisst, denn ein Event später haben wir ja Rua vs Henderson gesehen, das ja unglaublich war. Ich hoffe, dass sich da bestimmte Kommerzärsche nicht durchsetzen, mit irgendwelchen Bestimmungen á la in der ersten runde kein ellenbogen oder erste runde kein ko plz wir wollen geld :/ so wie es im Muay Thai in Thailand ist oder 12 Runden Boxen *schnarch*. Bisher sehe ich da kaum Verfälschungen in der UFC und das soll so bleiben.
So, bald haben wir Lesnar Overeem.
zur Diskussion um Overeem: Stimmt zwar, dass er es verhältnismässig leicht hatte damals K1 Champ zu werden. Aber deswegen so niedermachen, wie es manche tun ist schon etwas ähm zweifelhaft. Die Top4 in der heavyweight ist so dicht, da kann jeder jeden besiegen, braucht man nur ein luckypunch und schon gewonnen. Ist ja der Nachteil von heavyweight, auch wenn mir die dickeren Bären lieber gefallen als 50kg Kücken, wie ich schon mehrmals schrieb.
Ich bin jetzt nur gespannt, wer als nächstes gegen Velasquez ran darf. Verdient hätte es sich Carwin, weil er 3 Runden wacker gegen JDS gekämpft hatte und da er Ami ist wäre es auch im kommerziellen Interesse der UFC.
.-r4ki``
07-01-2012, 17:24
Ich bin jetzt nur gespannt, wer als nächstes gegen Velasquez ran darf. Verdient hätte es sich Carwin, weil er 3 Runden wacker gegen JDS gekämpft hatte und da er Ami ist wäre es auch im kommerziellen Interesse der UFC.
Kann mir auch gut Frank Mir vorstellen, der hat ja seine letzten Fights gewonnen. Ansonsten gibt es glaube ich keinen. Mhm oder evtl. ein Rematch mit Kongo?
Gerüchteweise soll es Bigfoot Silva werden. Mal abwarten, ob da was dran ist....
Gerüchteweise soll es Bigfoot Silva werden. Mal abwarten, ob da was dran ist....
Ahh, stimmt, *an die Stirn fass* kommen ja noch die ganzen Jungs von der Strikeforce hinzu. Aber Bigfoot hat doch zuletzt von dem einen schwarzen auf die Fresse bekommen, oder?
Joa, Cain aber auch ;) Die UFC stellt doch meistens Sieger gegen Sieger und Verlierer gegen Verlierer. Und dann könnte sich Cain direkt Tipps von Cormier holen, mit dem trainiert er ja.
'Bigfoot' Silva set to debut in UFC against Cain Velasquez in April - MMA News (http://www.mixedmartialarts.com/news/376107/Bigfoot-Silva-set-to-debut-in-UFC-against-Cain-Velasquez-in-April/)
Scheint wohl ziemlich sicher
Joa, Cain aber auch ;) Die UFC stellt doch meistens Sieger gegen Sieger und Verlierer gegen Verlierer. Und dann könnte sich Cain direkt Tipps von Cormier holen, mit dem trainiert er ja.
Mit dem Unterschied, dass Cain der UFC Champ war und Bigfoot nur Aspirant auf den Strikeforce-Titel. Achja, und Cain wurde von nem Brasilianer vermöbelt. :D
'Bigfoot' Silva set to debut in UFC against Cain Velasquez in April - MMA News (http://www.mixedmartialarts.com/news/376107/Bigfoot-Silva-set-to-debut-in-UFC-against-Cain-Velasquez-in-April/)
Scheint wohl ziemlich sicher
Ok, damit steht es also fest. Würde mein Geld auf Cain setzen... .
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.