Vollständige Version anzeigen : Anderson Silva vs Chael Sonnen II OFFIZIELL
Batzz Spencer
10-11-2011, 11:27
http://c442104.r4.cf2.rackcdn.com//2011/10/Silva-Sonnen-2-UFC-117-press.jpg
Anderson Silva Will Face Chael Sonnen Next | MMAWeekly.com (http://mmaweekly.com/anderson-silva-will-face-chael-sonnen-next?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter)
Globetrotter
10-11-2011, 11:32
GEIL! Ich freue mich richtig auf den Kampf.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, HAMMER :D Hoffe ja mal auf Sonnen, aber wenn Silva gewinnt, ist das auch okay. Hauptsache Chael hat diesen Kampf.
Werde natürlich für "the best damn middleweight that has ever been" aka "the peoples' champion" cheeren :sport146::sport146::sport146:
.-r4ki``
10-11-2011, 11:42
Das wird der absolute Wahnsinn. Vor dem Kampf, während dem Kampf, und nach dem Kampf!
na da, dass wird schwer für silva - auf son glück wie bei I kann er sich nicht verlassen - mal sehen was er sich einfallen lässt.
Wobei ich Munoz auch sehr interessant gefunden hätte. Aber Sonnen ist schon der der absolute Angstgegner für einen standupler...^^
Was er mit Stann gemacht hat war schon furchterregend. :o
na da, dass wird schwer für silva - auf son glück wie bei I kann er sich nicht verlassen - mal sehen was er sich einfallen lässt.
was soll er sich groß einfallen lassen? die takedowns wird er kaum verteidigen können. ordentlich bjj trainieren und drauf hoffen das wieder ne submission gelingt würd ich mal sagen ;)
Captain Spaulding
10-11-2011, 12:13
Werde natürlich für "the best damn middleweight that has ever been" aka "the peoples' champion" cheeren :sport146::sport146::sport146:
Yes!:klatsch::bang::yeaha:
Silva > all :its_raini:teufling:
Freu mich drauf!
Globetrotter
10-11-2011, 12:25
4_0oQFOqWdc#!
Hahahahhhaaa! So großes Kino!
Das wird ein schöner Kampf!
Crusherhh
10-11-2011, 13:03
Rückkampf jjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaa:D:D:D:D:D
Das wird LEGEN.... DÄR ! ich freue mich so :D
Denke eher das AS im Rückkampf bessere Chancen hat .... AS ist extrem vielseitig und kann seinen Kampfstil anpassen, was man von unser aller Lieblingsgroßmaul leider nicht unbedingt behaupten kann. Denke nicht das AS wieder versuchen wird ihn zu provozieren und sich dann ein paar Hände einfängt. Er wird mMn eher sein Boxen zeigen, auf Kicks so gut wie verzichten und natürlich so lange wie irgendwie möglich im Stand kämpfen. Das er das nicht den ganzen Kampf über durchziehen wird ist auch klar, aber man kann Anderson nicht mit Stann vergleichen, Anderson bewegt sich im Stand mehr und Chael muss sich auch mehr sorgen machen für eine TD ausgekontert zu werden als gegen Stann, der zu großen Teilen auf seine Athletik sezt.
Mein Tipp: Anderson via (T)KO in Runde 3!
KhRYZtAL
10-11-2011, 14:15
Denke eher das AS im Rückkampf bessere Chancen hat .... AS ist extrem vielseitig und kann seinen Kampfstil anpassen, was man von unser aller Lieblingsgroßmaul leider nicht unbedingt behaupten kann. Denke nicht das AS wieder versuchen wird ihn zu provozieren und sich dann ein paar Hände einfängt. Er wird mMn eher sein Boxen zeigen, auf Kicks so gut wie verzichten und natürlich so lange wie irgendwie möglich im Stand kämpfen. Das er das nicht den ganzen Kampf über durchziehen wird ist auch klar, aber man kann Anderson nicht mit Stann vergleichen, Anderson bewegt sich im Stand mehr und Chael muss sich auch mehr sorgen machen für eine TD ausgekontert zu werden als gegen Stann, der zu großen Teilen auf seine Athletik sezt.
Mein Tipp: Anderson via (T)KO in Runde 3!
besser hätte ichs nicht sagen können :)
Yeah!! Hoffe auf Silva schon allein, weil ich so gespannt bin, was sich Sonnen wieder saudämliches einfallen lassen wird, wenn er verliert :D
"Ich hab 2 mal verloren- na und? Was sagt das denn darüber aus, wer der bessere ist?! Ich bin der wahre Champion!!" :D
tnmlyger
10-11-2011, 15:32
Es wird so oder so ein absolutes Highlight :-)
Ich hoffe immer noch auf Brasilien im Sommer... und dann auf einen Sieg von Sonnen *g*. Sondereinsatzkommando inklusive *g*
Sonnen gibt sich zu sehr als großmäuliger Ar*** als das ich ihn mögen könnte, aber gegen AS Teil1 und zuletzt gegen Brian Stann hat er gezeigt das er wirklich der beste MW zur Zeit sein könnte.
Hoffe natürlich trotzdem das AS es wieder schafft. Denke er hat seit dem letzten Kampf gemerkt wo seine Schwächen sind und dementsprechend daran gearbeitet. Plan B ist vielleicht wieder 4,5 Runden lang aufs Maul bekommen um dann einen ausgepowerten Gegner zu submitten :D
Dschinghis
10-11-2011, 16:38
Ja ich will sehen, wie Chael Andersons Hintern kreuz und quer durch den Oktagon befördert... Ich freu mich auf den Fight wie ein kleines Kind auf Weihnachten :D
Stuntman Mike
10-11-2011, 17:21
Wird Zeit das der "wahre"Champion seinen Gürtel bekommt!:D
Bin ganz klar für Sonnen!
The_Iron
11-11-2011, 10:59
Ich würde mich einfach für beide freuen. Dieser Kampf ist ein großer Gewinn!!
DerGroßer
11-11-2011, 11:31
Silva hat so eine geile Pieps Stimme, das ist der Hammer... :rofl:
Ich finds immer wieder amüsant wie hier der Kampf gegen Silva von einigen quasi als Sieg gewertet wird. Chael hat getappt, er hat verloren. Hätte er nicht getappt wäre er ausgechoked worden und zusätzlich hätte Silva vermutlich noch seinen Arm gebrochen. Da nervt mich auch wirklich das Genörgel von Chael a la 'On the Street ....' usw. auf der Straße hätte Anderson mit dem Triangle/Armbar auch gewonnen!
Und ich bin eigentlich kein großer Silva Fan, dessen Affiges gehabe geht mir meistens tierisch auf den Senkel, aber ein Sieg ist ein Sieg, und das AS und nicht Chael Sonnen der beste im MW ist braucht man nicht zu diskutieren.
Karastrike
11-11-2011, 17:50
Ich finds immer wieder amüsant wie hier der Kampf gegen Silva von einigen quasi als Sieg gewertet wird. Chael hat getappt, er hat verloren. Hätte er nicht getappt wäre er ausgechoked worden und zusätzlich hätte Silva vermutlich noch seinen Arm gebrochen. Da nervt mich auch wirklich das Genörgel von Chael a la 'On the Street ....' usw. auf der Straße hätte Anderson mit dem Triangle/Armbar auch gewonnen!
Und ich bin eigentlich kein großer Silva Fan, dessen Affiges gehabe geht mir meistens tierisch auf den Senkel, aber ein Sieg ist ein Sieg, und das AS und nicht Chael Sonnen der beste im MW ist braucht man nicht zu diskutieren.
Das lustige dabei ist das Chael Sonnen dank seines Steroid-Konsums selbst wenn er den Kampf gewonnen hätte nicht den Gürtel besitzen würde. Nate Marquardt wurde deshalb aus der UFC geschmissen, Sonnen dagegen bekommt nach nur einem Kampf ein Rematch gegen Silva, und das nur weil er 24 Stunden am Tag Interviews gibt in denen er einen Haufen Scheiße verzapft und andere Leute beleidigt. Ich hab gedacht das wär so ein amerikanisches WWE Ding,aber das hier anscheinend auch so viele Leute auf diesen Kerl stehen macht mich stutzig.
Ich glaube Marquardt wurde eher rausgeschmissen weil es so kurz vor dem Kampf war und der daher geplazt ist. Roids wurden schon bei mehreren Nachgewiesen, de immernoch in der UFC sind....
Aber den Hype verstehe ich auch net so ganz. Ja er hat sehr gut gekämpft, AS ein paaarmal im Stand (!) gut erwischt und ansonsten auch die gefährlichste herausforderung seit langem dargestellt. Aber das 'Worlds best Middleweigt' kann man nicht ernst nehmen ....
KhRYZtAL
11-11-2011, 18:50
Danke, dass das endlich mal jemand sagt! Sonnen meinte ja auch von wegen "Ich hab Silva 5 Runden lang verhauen und nur weil er mal seine beine um meinen Hals legt verliere ich!"
Der Typ raffts anscheinend nicht, dass er dann eben einfach ausgechoked worden wäre, was ja sogar "On the street" schlimmer wäre als durch punkte zu gewinnen, weil man u.U. dann stirbt und nicht "nur" verloren hat!
Naja, scheinbar hat er eine Krankheit, die es begründet, testesteron zu nehmen:
Chael Sonnen - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Chael_Sonnen#Aftermath)
Er hatte es nur niemanden gesagt (wie glaubwürdig auch immer brauchen wir hier nicht zu diskutieren - es gab jedenfalls ne längere Auseinandersetzung, nach der seine Strafe letztlich sogar herabgesetzt wurde.)
Und dazu kommt natürlich, dass er im ersten Kampf AS 5 Runden lang extrem domniert hat, ihn sogar 2 mal an/niedergeschlagen hat im Stand und dann in der fünfte in nen choke gekommen ist - insofern hat er schon mehr gezeigt als viele andere, wen man nun sympathischer findet darf jeder für sich entscheiden... :sport146:
tnmlyger
11-11-2011, 18:54
Marquardt wurde auch deswegen gefeuert, weil er seit Jahren ein "pain in the ass" war und zudem absolutes Quotengift. Er hatte sich intern den Spitznamen Nate "The Late" verdient, weil es keinen Pressetermin gab, zu dem er nicht mindestens 20 Minuten zu spät kam.
Ich sage immer, dass Forrest Griffin Anderson Silva zum Superstar gemacht hat. Chael Sonnen hat ihn zur Legende gemacht. Wer viereinhalb Runden so den Hintern versohlt bekommt und dann noch den Kampf dreht, hat wahres Kämpferherz gezeigt.
Mir geht's um folgendes: Niemand ist Anderson bisher in der UFC gefährlich geworden - ausser Sonnen. Ich würde Anderson zwar gern gegen Bisping und Munoz sehen, weiss aber genau, wie die Kämpfe enden würden. Wie der Rückkampf gegen Sonnen ausgeht, kann niemand sagen. Aber das Schöne ist, dass er so oder so denkwürdig sein wird. Entweder deklassiert Anderson Silva Sonnen, und die Silva-Fans sind happy, oder Sonnen beendet die "Regentschaft des Schreckens", und die UFC hat plötzlich wieder eine ganze Menge interessanter Titelkämpfe... einschliesslich eines dritten und finalen Kampfes zwischen Sonnen und Silva.
Das ist eine Story, die das Leben geschrieben hat. Ob man jetzt auf Sonnens Verkauferei steht oder nicht, ist eine ganz andere Sache. Ich persönlich finde ihn sehr unterhaltsam, habe aber auch kein Problem mit Entertainment. Für die Hardcore-Puristen mag es eher störend sein...
wow, dass ich mal einem Text von tnmlyger zu 100% zustimme, ich hätte es nie erwartet, freut mich :D
Wir müssen doch gar nicht sooo Fronten aufziehen, wir sehen ja was passiert. Ich freue mich auf den Event :D
PS: Stupid haters gonna hate :sport146:
ich finds immer wieder amüsant wie hier der kampf gegen silva von einigen quasi als sieg gewertet wird. Chael hat getappt, er hat verloren. Hätte er nicht getappt wäre er ausgechoked worden und zusätzlich hätte silva vermutlich noch seinen arm gebrochen. Da nervt mich auch wirklich das genörgel von chael a la 'on the street ....' usw. Auf der straße hätte anderson mit dem triangle/armbar auch gewonnen!
Und ich bin eigentlich kein großer silva fan, dessen affiges gehabe geht mir meistens tierisch auf den senkel, aber ein sieg ist ein sieg, und das as und nicht chael sonnen der beste im mw ist braucht man nicht zu diskutieren.
+1
Stuntman Mike
12-11-2011, 08:34
Der Typ raffts anscheinend nicht, dass er dann eben einfach ausgechoked worden wäre, was ja sogar "On the street" schlimmer wäre als durch punkte zu gewinnen, weil man u.U. dann stirbt und nicht "nur" verloren hat!
1. Sonnen ist Entertainment pur und vermarktet sich Klasse(sonst hätte er jetzt wohl kaum so schnell sein Re-Match gegen Anderson bekommen,nach der Steroid Sperre),wer das nicht versteht ist selber Schuld.
2. Wieviele Triangles/Armbars hast du denn auf der "Straße" schon gesehen?
Ich jedenfalls noch keine und ich hab schon ne Menge gesehen!;)
Und ich glaube so meinte Sonnen es auch.
Der Kampf zwischen den beiden wird ein Mega Ereignis im Pro MMA und das liegt vorallem an dem Trash Talk von Sonnen,mMn.
Schon Cassis Clay hat seine Gegner nur beleidigt und runter gemacht und so eine menge Kohle mehr verdient,als er verdient hätte wenn er den fairen Sportsmann gespielt hätte.
Gruß Stuntman
1. Sonnen ist Entertainment pur und vermarktet sich Klasse(sonst hätte er jetzt wohl kaum so schnell sein Re-Match gegen Anderson bekommen,nach der Steroid Sperre),wer das nicht versteht ist selber Schuld.
Der Kampf zwischen den beiden wird ein Mega Ereignis im Pro MMA und das liegt vorallem an dem Trash Talk von Sonnen,mMn.
Schon Cassis Clay hat seine Gegner nur beleidigt und runter gemacht und so eine menge Kohle mehr verdient,als er verdient hätte wenn er den fairen Sportsmann gespielt hätte.
Gruß Stuntman
Ich glaube nicht, dass Sonnen sich nur verstellt, um an Kohle zu kommen. Ich finde Trashtalk unsportlich, egal aus welchem Grund und wenns nur wegen des Geldes ist umso schlimmer
Und nö ich hab noch keinen Triangle Armbar auf der Straße gesehen, ich habe da aber auch noch niemanden gesehen, der JiuJitsu kann
San Valentino
12-11-2011, 09:24
ich glaube nach wie vor, dass Anderson nach dem trash-talk von Sonnen einfach eine vorstellung ala Big Nog liefern wollte. vielleicht leichtsinnig, aber Anderson ist so von sich überzeugt, dass er meint sich so etwas leisten zu können. stimmt ja auch, oder war Sonnens ground-and-pound zu irgendeiner minute gefährlich?
Sonnens einzige chance ist, takedowns zu landen und zu hoffen, dass er über die zeit kommt. kann mir aber nicht vorstellen, dass Anderson das diesmal zulässt.
btw: wieso eigentlich "hardcore-puristen"? es reicht schon sport-fan zu sein, um Sonnen als störend zu empfinden.
ist das überhaupt offiziell?
für mich hört sich das Interview von Dana so an wie "Anderson will zwar nicht aber ich werde es schon hinbekommen"
wenn ja dann freu ich mich schon auf den weiteren trashtalk und darauf wie sonnen silva in den Boden stampft
Hoffentlich nimm SOnnen Demian Maias Vorschlag an und trainiert mit ihm lol
Sooo schlimm ist Chael jezt auch wieder nicht. Er labert viel Müll, aber er macht es auf ne witzige Weise und gleichzeitig noch so übertrieben das man eigentlich nur drüber lachen kann. Es glaubt doch wohl hoffentlich keiner Chael würde selber glauben was er so verzapft? ;)
Eigentlich interessiert mich diese künstliche Hypen von Kämpfen und sich als den Bösewicht darstellen (Stichwort Koscheck :rolleyes: ) garnicht, ich will nur geile Kämpfe sehen, aber Chael macht es halt intelligenter und besser als der Rest :)
Edit: Manchmal übertreibt er es aber auch wirklich, z.B. einige der Sachen die er über Big Nog und Wandy gesagt hat waren ziemlich unter der Gürtellinie ... das hätte auch net sein müssen.
Stuntman Mike
12-11-2011, 11:48
Und nö ich hab noch keinen Triangle Armbar auf der Straße gesehen, ich habe da aber auch noch niemanden gesehen, der JiuJitsu kann
Willst du uns erzählen,nur weil du noch keine Triangle auf der Straße gesehen hast,auch automatisch niemand von denen die du Kämpfen gesehen hast Jiu Jitsu praktiziert?
Das wäre aber eine lasche Begründung.;)
KhRYZtAL
12-11-2011, 12:53
Gruß Stuntman
1. jo tut er, find ich trotzdem scheisse, dass jemand der dauerhaft nur gequirlten mist labert einen titelshot deswegen bekommt. (ob er den wirklich nur wegen seinem gelaber bekommen hat sei dahingestellt)
2.es geht nicht um die technik an sich sondern darum, dass er mit einem würger verloren hat. wenns ein RNC gewesen wäre, der durchaus auf der straße funktioniert, hättest du dann auch noch geschriehen ?
und nein ich bin mir sicher, dass sonnen es nicht so meinte. er wollte einen auf "oldschool boxer" machen und den leuten damit zeigen dass es ja "voll pussy" ist jemandem die beine um den kopf zu legen und deshalb zu gewinnen.
Willst du uns erzählen,nur weil du noch keine Triangle auf der Straße gesehen hast,auch automatisch niemand von denen die du Kämpfen gesehen hast Jiu Jitsu praktiziert?
Das wäre aber eine lasche Begründung.;)
Nö, die Leute kenne ich einfach und weiß, dass sie kein JiuJitsu praktizieren, oder praktizierten, aber ein Kickboxer war mal dabei ^^
Ich kenne auch noch ein paar Judoka, aber die prügeln sich nicht :P
Was soll so abwegig an einem Triangle auf der Straße sein, wenn die Gelegenheit günstig ist? Möchte mal sehen, wie jemand das Gegenteil beweist (;
das liegt vielleicht daran dass die allermeisten leute die sich so ultrakrass "auf der straße" rumprügeln keine ausgebildeten grappler sind und zum anderen grad bei schlägereien mit mehreren leuten der standkampf von allen bevorzugt wird.
ansonsten funktioniert ein triangle/armbar auf der "straße" genauso wie im octagon oder im schweinestall!
im übrigen weiss ich nicht was das für ein argument pro sonnen sein soll, auf der "straße" gewinnt man mit lay and pray nämlich auch nix :p
Batzz Spencer
12-11-2011, 13:54
Chael hätte damals auch noch weitere 5 Runden auf Anderson´s Gesicht einschlagen können und es wäre am Ende trotzdem weiterhin so glatt und unversehrt wie ein Babypopo gewesen.
Stuntman Mike
12-11-2011, 14:06
im übrigen weiss ich nicht was das für ein argument pro sonnen sein soll, auf der "straße" gewinnt man mit lay and pray nämlich auch nix :p
Das war garnicht pro Sonnen gemeint,es war einfach nur meine Interpretation von seinen Statments.
@KhRYZtAL
1. jo tut er, find ich trotzdem scheisse, dass jemand der dauerhaft nur gequirlten mist labert einen titelshot deswegen bekommt. (ob er den wirklich nur wegen seinem gelaber bekommen hat sei dahingestellt)
2.es geht nicht um die technik an sich sondern darum, dass er mit einem würger verloren hat. wenns ein RNC gewesen wäre, der durchaus auf der straße funktioniert, hättest du dann auch noch geschriehen ?
1. Ist vollkommen in ordnung,geschmäcker sind verschieden.
Der eine mag den Trashtalk,der andere nicht.
Und "nur" wegen seiner Laberei bekommt er den Titleshot bestimmt nicht.
2.Geschriehen?Wer hat was geschriehen?
Sorry,dazu fällt mir nichts ein.
FlyingTokat
12-11-2011, 14:25
jeder der sonnen`s trashtalk als ekelhafte arroganz ansieht, scheint nichts kapiert zu haben... das sind die leute, die seine interviews sehen und hass bekommen ... Ich lache mich jedes mal schlapp wenn ich ihn reden höre. langsam reicht es mir schon sein gesicht zu sehen (ähnlich wie bei olaf schubert) und ich bekomme ein grinsen weil ich nur drauf warte, dass er wieder sowas köstliches raushaut. wer seinen einmaligen bizarren humor versteht, weiß ganz genau, dass er sich zu hundert prozent bewusst ist, wie und warum er was redet, wie er wirkt und wirken will.
zu der steroid frage im allgemeinen : zieht euch folgende doku mal bis zum ende rein (alle 10 teile) , ist sehr anschaulich und interessant und hilft ein bisschen die dinge im game realistischer zu betrachten :)
http://clips.team-andro.com/watch/b9dfcbfa3faaa4967bfd/bigger-stronger-faster-part-1
ps: ich glaube auf jedenfall, dass sonnen auf roids war/ist ... aber nicht mehr als der DFB oder der olympiakader einer x-beliebigen sportart
realfizzy
12-11-2011, 15:36
Hab mir neulich das Q & A mit Chael Sonnen angeguckt. Hab mich echt gekugelt vor Lachen. Fast genauso amüsant finde ich die die Diskussionen hier. Vielleicht könnten wir auch über die Frauenverachtende Art von Mario Bart dikutieren. (Achtung: IRONIE) Nehmt doch nicht alles zu Ernst. Die UFC ist nur deshalb so gross weil Sie beides bedienen kann:
1. Showmanship
2. As real as it gets
Die Kämpfe sind echt, aber das drumrum ist Show. PUNKT! Wieviele Kämpfer die sich beim Wiegen fast anspringen verlassen ohne eine Umarmung des Gegners den Ring? Koscheck,Diaz, Penn usw......
Die Kämpfe sind echt, aber das drumrum ist Show. PUNKT!
ja und ich finde genau das hat richtiger sport einfach nicht nötig.
FlyingTokat
12-11-2011, 19:53
ob nötig oder nicht, es ist eine bereicherung ... und es macht das ganze schmackhafter ... ich fande die entertainment-philosophie von pride fc aber auch besser ... mit den feuerwerken, den krassen walk ins, den manga clips vom jeweiligen kämpfer auf der leinwand, der kreischenden ansagestimme und den riesenpokalen ... das hatte so einen richtigen tekken - beat em up game - charakter ... ich feier es auf jeden fall
Nö, die Leute kenne ich einfach und weiß, dass sie kein JiuJitsu praktizieren, oder praktizierten, aber ein Kickboxer war mal dabei ^^
Was soll so abwegig an einem Triangle auf der Straße sein, wenn die Gelegenheit günstig ist? Möchte mal sehen, wie jemand das Gegenteil beweist (;
du hast dich noch nie auf der strasse gehauen und laberst scheisse.
schreibe hier echt selten, eigentlich nie. lese hier auch nur alle 2 monate kurz. herzlichen glückwunsch.
du hast dich noch nie auf der strasse gehauen und laberst scheisse.
schreibe hier echt selten, eigentlich nie. lese hier auch nur alle 2 monate kurz. herzlichen glückwunsch.
Doch habe ich, auch wenn nicht oft und das für mich nichts ist, womit ich prahlen würde. Ich hab auch schon öfter Prügeleien mitangesehen. Aber kallebo Slice muss es ja wissen :rolleyes:
dass du jetzt mit dem "kallebo SLICE" total übertreiben musst ist so lächerlich.
geh bitte deine triangles üben. bedankt.
dass du jetzt mit dem "kallebo SLICE" total übertreiben musst ist so lächerlich.
geh bitte deine triangles üben. bedankt.
Ja das war im Gegensatz zu dem was du hier von dir gibst vollkommen übertrieben :rolleyes:
Da du ja anscheinend eine unheimeliche Ahnung vom fetten Straßenkampf hast, fand ich den Vergleich recht passend. Und jetzt auf in den Hinterhof, da warten noch ein paar üble Straßenkmäpfer auf dich :rolleyes:
tnmlyger
13-11-2011, 15:27
Weil der "richtige" MMA-Sport ja bislang auch so super funktioniert hat... siehe IFL.
Weil der "richtige" MMA-Sport ja bislang auch so super funktioniert hat... siehe IFL.
klar tut er das- siehe UFC
Die kämen auch ohne Trashtalk aus
klar tut er das- siehe UFC
Die kämen auch ohne Trashtalk aus
ähm ohne TUF wäre UFC Pleite gewesen oder hat so Reality TV auch etwas mit dem Sport zu tun
Shooterstorm
13-11-2011, 21:30
ähm ohne TUF wäre UFC Pleite gewesen oder hat so Reality TV auch etwas mit dem Sport zu tun
gewissermaßen schon...
Das stimmt- aber damals war die UFC auch weit weniger populär, heutzutage braucht die UFC TUF imo nicht mehr, um zu überleben, auch wenns mit Sicherheit ne tolle Sache ist und denen ne Menge Geld einbringt ;)
Dschinghis
13-11-2011, 22:45
Jede Sportliga braucht halt Geld und bei einer Organisation, die den puristischsten Kampfsport überhaupt anbietet, ist trashtalk ein mMn geeignetes Mittel und wenigstens glaubhaft.
Das stimmt- aber damals war die UFC auch weit weniger populär, heutzutage braucht die UFC TUF imo nicht mehr, um zu überleben, auch wenns mit Sicherheit ne tolle Sache ist und denen ne Menge Geld einbringt ;)
du musst mal etwas abstrahieren
ja jetzt braucht ufc nicht mehr tuf, aber der grund warum TUF funktioniert hat besteht weiter, deswegen gibt es jetzt countdown/ primetime shows usw.
übrigens hat mir noch keiner geantwortet ob der fight jetzt wirklich offiziell ist!
nuja, in der quelle auf seite 1 steht, dass dana gesagt hat, dass silvas nächster gegner sonnen sein wird und munoz noch warten muss. (Ok letzteres haben die autoren draus geschlossen) - also sieht schon alles so aus, wenn nichts dazw. kommt...
du musst mal etwas abstrahieren
ja jetzt braucht ufc nicht mehr tuf, aber der grund warum TUF funktioniert hat besteht weiter, deswegen gibt es jetzt countdown/ primetime shows usw.
übrigens hat mir noch keiner geantwortet ob der fight jetzt wirklich offiziell ist!
Jo das stimmt natürlich
Anderson Silva Vs. Chael Sonnen II Official: Fan Reaction - UFC - Yahoo! Sports (http://sports.yahoo.com/mma/news?slug=ycn-10408779)
Das heißt wohl ja
Batzz Spencer
17-11-2011, 10:53
B_LUaHiLruE&feature
Owned!
Und überhaupt:
Jiu Ditsu?
Nojera Brothers?
:D
Karastrike
17-11-2011, 11:13
B_LUaHiLruE&feature
Owned!
Das erste Interview mit Sonnen das wirklich lustig ist.Das passiert also wenn ihm mal jemand Kontra gibt und er nicht zum 100 mal seine auswendig gelernten Phrasen runterrattern kann. Er wird wütend, fängt an zu stammeln und rennt weg :D
KhRYZtAL
17-11-2011, 11:37
wie er nicht eine einzige frage beantworten kann, sondern immernur wieder mit dem gleichen scheiss anfängt :D
Ist hier eigentlich jeder so schlecht in Englisch oder warum habe ich über mir zwei so komplett selbstdiqualifizierende Kommentare gelesen ^^. Es ist ja wirklich zum fremdschämen ^^
Das ist der schlechteste Moderator, den ich jemals gesehen habe. Unfassbar, und wie er, obwohl er alles zusammenschneidet, eigentlich permanent soo unfähig wirkt^^, Fremdscham kann angebracht sein.
Er versteht kein MMA und es ist wirklich lustig, wie er einfach Chael's "I do my best" nicht versteht.
BoobSapp
17-11-2011, 16:56
schön. hoffe anderson beendet chaels karriere mit nem knie ins gesicht...
Globetrotter
17-11-2011, 17:39
B_LUaHiLruE&feature
:megalach:
Der Mann ist der Hammer! :hammer:
Fragen, die Chael Sonnen nicht beantworten will --> dumme Fragen
Also ich höre ja viel, von wegen Chael Sonnen will nur lustig sein, aber das fand ich jetzt offen gesagt einfach saudämlich ^^
Wie er sich selbst ständig widerspricht und unangenehmen Fragen ausweicht und sich dann auch noch der Champion nennt und von Titelverteidigungen spricht...sensationell!
Öhh du merkst aber schon dass das alles Verarsche ist? Er meint das nicht so, keine Angst :D
Karastrike
17-11-2011, 19:31
Öhh du merkst aber schon dass das alles Verarsche ist? Er meint das nicht so, keine Angst :D
Das ist immer die beste Antwort von allen Sonnen Fans. Er nimmt sich alles raus, beleidigt ganze Nationen , ist nachgewiesen ein Betrüger, Lügner und Krimineller. Aber wenn man ihn nicht ausstehen kann dann liegt das nur daran, dass man nicht versteht das alles was er von sich gibt Verarsche ist. :rolleyes:
Shooterstorm
17-11-2011, 19:41
das ist immer die beste antwort von allen sonnen fans. Er nimmt sich alles raus, beleidigt ganze nationen , ist nachgewiesen ein betrüger, lügner und krimineller. Aber wenn man ihn nicht ausstehen kann dann liegt das nur daran, dass man nicht versteht das alles was er von sich gibt verarsche ist. :rolleyes:
+1
Das ist immer die beste Antwort von allen Sonnen Fans. Er nimmt sich alles raus, beleidigt ganze Nationen , ist nachgewiesen ein Betrüger, Lügner und Krimineller. Aber wenn man ihn nicht ausstehen kann dann liegt das nur daran, dass man nicht versteht das alles was er von sich gibt Verarsche ist. :rolleyes:
der verdammt nochmal beste post in diesem thread! ;)
danke!
Nach dem Interview bin ich mir sicher dass Sonnen ein Idiot ist und dass deutlich mehr ernstgemeint war als ich bisher dachte. So ein peinliches Gewäsch und dummes Geschwätz, diesmal wirklich klar keine "verarsche" sondern der penliche Versuch durch dummes Gehabe und schlechte Witze, unangenehme Fragen zu umgehen.
Okay, es wird wirklich keinen Sinn machen, mit Menschen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, über Chael Sonnen zu diskutieren. Bei einem 17-jährigen lässt sich soetwas unter Umständen ja noch verzeihen, aber hier bei dem Rest :rolleyes:
Stark, BobSapp bringt das Niveau des threads weit unter jedes sherdog Niveau :D
Okay, es wird wirklich keinen Sinn machen, mit Menschen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, über Chael Sonnen zu diskutieren. Bei einem 17-jährigen lässt sich soetwas unter Umständen ja noch verzeihen, aber hier bei dem Rest :rolleyes:
:megalach: :troete:
Hihi ja Chael Sonnen, einer der großen Philosophen unserer Zeit! :rofl:
Ich würde an diese Stelle eher Serdar Somuncu und andere Künstler setzen, aber es lohnt sich nicht, mit dir ins Detail zu gehen, da es wohl eher ein sarkastischer Kommentar ist.
Von Chael Sonnen kann man sich trotzdem jede Menge positiver Eigenschaften abgucken in Bezug auf Training, Vermarktung sowie die mentale Einstellung. Er ist im MMA seit 1997 und war olympischer Silbermedalliengewinner und ist nicht grundlos im Moment einer der besten seiner Gewichtsklasse.
Ich bin kein Sonnen Fan. Ne echt nicht. Ich habe noch kein Highlightvideo von ihm gesehen, und ich hofe das Anderson ihn mit nem Tornadokick ausknockt. Aber egal ob man ihn mag oder nicht, man muss einfach anerkennen das er ein sehr guter Kämpfer, ein noch besserer Selbstvermarkter und mit seiner Ironie und Übertreibung wirklich lustig ist. Wer das nicht erkennt und sich nur über ihn aufregt, dem entgeht halt was. Habe ich am Anfang auch gemacht, aber es ist viel lustiger wenn man einfach drüber lacht.
Big Bart II
17-11-2011, 22:21
Stark, BobSapp bringt das Niveau des threads weit unter jedes sherdog Niveau :D
Was hast du die ganze Zeit damit, dass hier keiner außer dir Englisch könnte?
Weil es anscheinend der Fall ist, wenn man das Interview sieht und solche Urteile abgibt.
Ich finde es ok, zu sagen, chael ist nicht mein Typ, er ist respektlos gegenüber anderen MMA Sportlern, er macht Witze über den Technologiestand Brasiliens etc., das kann ich verstehen, das sind Argumente, die ich nachvollziehen kann. Man kann nicht jeden mögen und die Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so.
Dieser Moderator stellt absolut stupide Fragen, die aus jedem Kontext herausgerissen werden und ist zudem nicht in der Lage, Chaels Aussagen zu verstehen. Wenn man aufgrund dieses Interviews sagt, dass man Chael Sonnen nicht mag, kann ich mir keinen anderen Grund vorstellen.
Dschinghis
17-11-2011, 22:44
Weil es anscheinend der Fall ist, wenn man das Interview sieht und solche Urteile abgibt.
Ich finde es ok, zu sagen, chael ist nicht mein Typ, er ist respektlos gegenüber anderen MMA Sportlern, er macht Witze über den Technologiestand Brasiliens etc., das kann ich verstehen, das sind Argumente, die ich nachvollziehen kann. Man kann nicht jeden mögen und die Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so.
Dieser Moderator stellt absolut stupide Fragen, die aus jedem Kontext herausgerissen werden und ist zudem nicht in der Lage, Chaels Aussagen zu verstehen. Wenn man aufgrund dieses Interviews sagt, dass man Chael Sonnen nicht mag, kann ich mir keinen anderen Grund vorstellen.
Klar, jeder der mit seiner Attitüde nicht zurechtkommt kann kein Englisch? Nope.
Trotzdem muss ich dir zustimmen, der Moderator wirft Cheal teilweise einfach nur Sätze vor die Nase und erwartet dass Cheal was dazu sagt.
Cheal ist trotzdem witzig und ich bin mir 10000%ig sicher, dass er sich nach jedem Interview ins Fäustchen lacht und denkt wie doof Leute sind, die ihn ernst nehmen.
Ich glaube, Chael ist der typische "Ich will doch nur Sport machen"-Typ, der auf das ganze drumherum kein Bock hat und da einfach nur Quatsch macht weils lustig ist und damit er nen Titleshot bekommt.
was sagen die sonnen-fanboys denn dazu dass er wegen geldwäsche und betrügerei verurteilt und im moment auf bewährung ist? war das auch nur ne lustige show, über die er sich jetzt ins fäustchen lacht weil alle ihn für voll genommen haben? sogar die polizei und staatsanwaltschaft- hahaha :o das er unterhaltungswert hat kann man nicht abstreiten, aber einige verklären ihn doch ein bisschen zu sehr zum super-entertainer, der 24/7 seine rolle spielt aber in wahrheit der netteste typ des planeten ist...das halte ich doch für sehr fragwürdig :ups:
Hast du meinen Text eigentlich kognitiv gelesen? Ich habe das exakte Gegenteil geschrieben und mich bei dem "Englisch-Thema" explizit auf dieses Interview bezogen...
Sofern ich mich nicht täusche kam er in Konflikt mit dem Gesetz aufgrund von staatlichen Zuschüssen(laut meinen Erinnerungen 55 000$, kann mich gerne irren), die nicht, wie gedacht, in Sanierungsprojekte geflossen sind, sondern in die Taschen der Hauskäufer und ihm (dem Makler).
Geldwäsche finde ich in diesem Fall, sofern er denn so den Tatsachen entspricht (ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren) ein wenig zu hochgegriffen.
Ich finde die Aktion jetzt nicht super, aber es ist für mich keine Handlung, womit ich einen Menschen in irgendeine Schublade stecken würde und ihn als absoluten Unsympath abzustempeln.
Er hat gegen das Gesetz verstoßen und ist dafür bestraft worden. Nach unserer modernen westlichen Rechtsauffassung ist damit die Sache geklärt. Oder soll er ewigkeiten in Sack und Asche gehen? Btw., es geht hier nicht um Mord, Totschlag oder Vergewaltigung oder so sondern um einen Finanzdelikt zu Lasten des Staates. Es gibt schlimmeres (natürlich auch besseres).
Ganz abgesehen davon wie man das wertet, und nein ich finde es nicht gut, was hat das bitteschön mit a) seinen Kämpfen und b) seinem Unterhaltungsfaktor zu tun?
Darf man jezt keine Musik von Tupac mehr mögen weil er auch krumme Dinger gedreht hat?
Clawfinger
17-11-2011, 23:49
Echt mal! Hört mal auf auf dem armen Sonnen rum zu hacken!
Was hat der Kerl denn schon gemacht?? Ok er ist wegen Geldwäsche verurteilt, hat bald alle Ufc Kämpfer einmal unter der Gürtellinie beleidigt und wurde wegen Doping dran gekriegt... aber das ist doch noch kein Grund ihn hier so runter zu machen!!!
Im Gegensatz dazu ist Silva ja nen übelstes A**** was dem hier schon alles im Forum vor geworfen wurde:
1. Er verbeugt sich vor Kämpfen... Die Sau!
2. Er ist arrogant... siehe 1.
3. Er gewinnt immer wieder!
Es ist doch offensichtlich, wer hier ein echter Sportsmann ist und wer hier nur durch Show versucht ins Gespräch zu kommen! Darum werde ich auch sehr traurig sein wenn Sonnen nach dem Kampf die Ufc verlässt!
:ironie:
Sonnen pled guilty to charges of money laundering in connection with mortgage fraud on January 3, 2011. The maximum sentence is 20 years in prison and a $500,000 fine,[28] but as a result of his plea and agreeing to cooperate with the investigation into a ring of mortgage fraud, Sonnen is expected to receive two years probation, a $10,000 fine, and the revocation of his realtor license.[29] Sonnen, a licensed realtor in the State of Oregon, admitted that a financial transaction he conducted was designed to conceal or disguise the ownership and control of the proceeds of wire fraud.[30]
As the agent for a home sale, Sonnen told the title company to pay a plumbing company owned by Sonnen's mother[31] for repairs, even though he knew that they would not be carried out.[32] After the mortgage company agreed to the loan, the plumbing company was paid $69,000, and then the plumbing company, at Sonnen's direction, paid the home buyer $65,000.[33]
As expected, Sonnen was fined $10,000 and sentenced to two years of probation
Quelle: seine wikipedia Seite
Okay, es war Geldwäsche :D Aber keine sehr schlimme ^^
Ich finde es krass, dass man sich in zwei Lager teilen muss.
Darf ich Sonnen nicht klasse finden und zeitgleich Anderson Silva als MMA-Athleten schätzen ;)? Nur weil man einen Athleten besonders bevorzugt, muss man ja nicht alle seine Ansichten teilen :rolleyes:
Ich finde es krass, dass man sich in zwei Lager teilen muss.
Darf ich Sonnen nicht klasse finden und zeitgleich Anderson Silva als MMA-Athleten schätzen ;)? Nur weil man einen Athleten besonders bevorzugt, muss man ja nicht alle seine Ansichten teilen :rolleyes:
:halbyeah
Mir ist der Typ der die Klappe zu weit aufreißt irgendwie einfach sympathischer als der etwas 'fake' wirkende Kerl der dafür der beste Kämpfer auf dem Planeten ist. Anschauen tu ich mir beide gerne.
Echt mal! Hört mal auf auf dem armen Sonnen rum zu hacken!
Was hat der Kerl denn schon gemacht?? Ok er ist wegen Geldwäsche verurteilt, hat bald alle Ufc Kämpfer einmal unter der Gürtellinie beleidigt und wurde wegen Doping dran gekriegt... aber das ist doch noch kein Grund ihn hier so runter zu machen!!!
Im Gegensatz dazu ist Silva ja nen übelstes A**** was dem hier schon alles im Forum vor geworfen wurde:
1. Er verbeugt sich vor Kämpfen... Die Sau!
2. Er ist arrogant... siehe 1.
3. Er gewinnt immer wieder!
Es ist doch offensichtlich, wer hier ein echter Sportsmann ist und wer hier nur durch Show versucht ins Gespräch zu kommen! Darum werde ich auch sehr traurig sein wenn Sonnen nach dem Kampf die Ufc verlässt!
:ironie:
:verbeug:
besser hätte ich es nicht auf den punkt bringen können :D
San Valentino
18-11-2011, 14:42
Von Chael Sonnen kann man sich trotzdem jede Menge positiver Eigenschaften abgucken in Bezug auf Training, Vermarktung sowie die mentale Einstellung. Er ist im MMA seit 1997 und war olympischer Silbermedalliengewinner und ist nicht grundlos im Moment einer der besten seiner Gewichtsklasse.
Behauptet Sonnen jetzt auch noch er wäre nicht nur Mittelgewichtschampion in der UFC sondern auch Medaillengewinner bei Olympia?
Wann soll das den gewesen sein?
KhRYZtAL
18-11-2011, 14:44
das ist immer die beste antwort von allen sonnen fans. Er nimmt sich alles raus, beleidigt ganze nationen , ist nachgewiesen ein betrüger, lügner und krimineller. Aber wenn man ihn nicht ausstehen kann dann liegt das nur daran, dass man nicht versteht das alles was er von sich gibt verarsche ist. :rolleyes:
+201259258185!
aiaiai, auch da muss man sich nach gründlicher Recherche korrigieren :D
World University Championships Greco-Roman Seniors 85 kg – second place (2000)
Entschuldigung für verbreitetes Halbwissen ^^
Man mag ja von Anderson halten was man will, aber der hat auch schon ein paar "fragwürdige" Aktionen gebracht.
Man erinnere sich an die Kämpfe gegen Leites, Cote und v.a. Maia. Und dann sein Staredown mit Belfort...
Respektvoll sieht anders aus. Saubermann-Image können andere besser. Fedor, Velasquez, Dos Santos, Shogun, GSP etc.
Und das Geflenne gegen Sonnen ist ja teilweise echt lächerlich. Werf jetzt einfach mal Badr Hari, Hesdy Gerges, Gilbert Yvel und Mike Tyson in den Raum.
Stuntman Mike
18-11-2011, 16:20
Und das Geflenne gegen Sonnen ist ja teilweise echt lächerlich. Werf jetzt einfach mal Badr Hari, Hesdy Gerges, Gilbert Yvel und Mike Tyson in den Raum.
:yeaha:
So siehts aus.
Ich glaub vielen geht einfach auf den Sack das Sonnen ein ganz kleines bischen an der realen Version von ihrem imaginären coolen Freund gekrazt hat .... and I can give evidence to everything I say :D
Dschinghis
19-11-2011, 14:56
Und was hat seine Geldwäsche-Affäre jetzt mit seinen Leistungen als Sportler zu tun?
Ist mir doch egal, solange er niemanden ermordet oder vergewaltigt hat, gehts mir sonstwo vorbei und er bleibt ein mMn lustiger Typ, der im Oktagon super Leistungen erbringt
Karastrike
20-11-2011, 19:52
Wird wohl erst Mitte 2012 zu dem rematch kommen.
tnmlyger
21-11-2011, 17:43
Man sagt Juni in Sao Paulo.
Man sagt Juni in Sao Paulo.
LOOL
Wer Sonnen nicht wizig findet muss sich die Interviews nicht geben. Ich behaupte einfach mal er ist einer der intelligentesten Kämpfer im Business.
Captain Spaulding
23-11-2011, 06:39
LOOL
Wer Sonnen nicht wizig findet muss sich die Interviews nicht geben. Ich behaupte einfach mal er ist einer der intelligentesten Kämpfer im Business.
Ich stimme dir teilweise zu.;)
Mit den Interviews hast du Recht,aber das er der intelligenteste ist bezweifel ich.Der unterhaltsamste ist er definitiv(für mich)! :D
Clawfinger
24-11-2011, 01:18
"I've been to Brazil acutally" "Ya, i understand" "sure" "sure" "ok" :hammer:
Große Klappe... :rolleyes:
Da war die letzte Testosterondosis wohl schon zu lange her :D
http://www.youtube.com/watch?v=5xir5HN24e8
homeworker
25-11-2011, 13:31
"I've been to Brazil acutally" "Ya, i understand" "sure" "sure" "ok" :hammer:
Große Klappe... :rolleyes:
Da war die letzte Testosterondosis wohl schon zu lange her :D
http://www.youtube.com/watch?v=5xir5HN24e8
Mit ein bisschen Ahnung wüsstest Du, dass die Wahrscheinlichkeit das Sonnen Wanderleis Hintern versohlt, größer ist als umgekehrt.
Was die Intelligenz und die sprachliche Schlagfertigekeit betrifft, so liegt die Wahrscheinlichkeit bei 100%.
Sonnen Aussage auf Deutsch übersetzt heisst: "Ja nee, is klar...ne"!!
Und das war genau das richtige, auf das "Ehre und Respekt"- Gebrabbel...
dasausgeschlossene3.
25-11-2011, 13:41
ich fand es klang erstaunlich ehrlich von sonnen. Auch das thank you am ende.
Naja, und wer wen den Hintern versohlt... :o Lassen wir mal lieber ^^
Dschinghis
26-11-2011, 20:46
Ich hab eher das Gefühl, dass Sonnen Wanderlei nicht verstanden hat und einfach ja sagt
dasausgeschlossene3.
26-11-2011, 20:55
das meinste aber nicht ernst oder? oO
Clawfinger
27-11-2011, 00:33
Mit ein bisschen Ahnung wüsstest Du, dass die Wahrscheinlichkeit das Sonnen Wanderleis Hintern versohlt, größer ist als umgekehrt.
Danke das du mir das erklärt hast, es ist an mir vorbeigegangen, dass Sonnen bald um den Titel kämpft, während Wanderlei froh sein kann wenn er in der Ufc bleibt... :rolleyes:
Mit ein bisschen mehr Aufmerksamkeit, wäre dir aufgefallen, dass ich auch nie das behauptet habe was du bei mir "korrigiert" hast.
Es ging darum, dass Silva ihm die Meinung gegeigt hat und Sonnen aufeinmal kleinlaut war.
Das die beiden sich gleich prügeln ist ein Produkt deiner Fantasie, das Video und mein Kommentar waren davon Lichtjahre entfernt. :rolleyes:
Jap wenn jemand Respekt unter Sportlern erwartet und sagt, dass man nicht pauschal Brasilianer beleidigen sollte oder nicht im Rahmen seiner Promotion dritte beleidit, dann ist das "Ehre und Respekt Gebrabbel" :narf:
Batzz Spencer
27-11-2011, 01:00
Was die Intelligenz und die sprachliche Schlagfertigekeit betrifft, so liegt die Wahrscheinlichkeit bei 100%.
Sonnen Aussage auf Deutsch übersetzt heisst: "Ja nee, is klar...ne"!!
Richtig so...
...denn das Böse siegt immer! Ja, so muss ein Kämpfer sein -> dreckig, feige und gemein...
...denn das Böse siegt immer! Ja, so muss ein Kämpfer sein -> dreckig, feige und gemein...
Heeeeeeey jaaaaaa hoooooo!
Stuntman Mike
27-11-2011, 08:23
Richtig so...
:devil:
Oh yes! :D
Ihr redet sicherlich gerade von "El Anderson Silva Cattivo", der den ahnungslosen Cowboy aus dem Hinterhalt niederschießen wird. :devil:
"Als sich der Halunke am nächsten Morgen sonnt" ->
Universale Bösewichte Enzyklopädie: "sich sonnen"= Einem Großmaul names Sonnen selbiges stopfen
:baeehh:
Ihr redet sicherlich gerade von "El Anderson Silva Cattivo", der den ahnungslosen Cowboy aus dem Hinterhalt niederschießen wird. :devil:
"Als sich der Halunke am nächsten Morgen sonnt" ->
Universale Bösewichte Enzyklopädie: "sich sonnen"= Einem Großmaul names Sonnen selbiges stopfen
:baeehh:
:rofl:
wurde hier schon geschrieben das Chael jetzt gegen Munoz kämpft?
habe es gerade erst erfahren, is aber schon seit ein paar Tagen raus die News
was ein scheiß Matchup! Silva hat Probleme gegen Top Ringer und da lässt man die besten beiden Ringer gegeneinander um den Contenderplatz kämpfen ?!
Warum nicht Sonnen - Belfort, da gibts eine history zu, man kann den Fight top verkaufen wie die schon übereinander geredet haben und Belfort ist Brasilianer oder von mir aus Sonnen - winner of bisping/miller (also Miller) oder Palhares oder Wandy...meine Fresse kann doch nicht so schwer sein ein gutes Matchup zu machen
wurde hier schon geschrieben das Chael jetzt gegen Munoz kämpft?
habe es gerade erst erfahren, is aber schon seit ein paar Tagen raus die News
:ups: Mist....wusste ich noch nicht. Schade, der Fight interessiert mich nicht so sehr...
Moment ich war etwas voreilig, es ist noch nicht offiziell aber sehr wahrscheinlich
mykatharsis
27-11-2011, 11:13
Sonnen dagegen bekommt nach nur einem Kampf ein Rematch gegen Silva, und das nur weil er 24 Stunden am Tag Interviews gibt in denen er einen Haufen Scheiße verzapft und andere Leute beleidigt. Ich hab gedacht das wär so ein amerikanisches WWE Ding,aber das hier anscheinend auch so viele Leute auf diesen Kerl stehen macht mich stutzig.
Also ich find den Typ sauwitzig. Wie er lässig mit dem Kaffeebecher dasteht und seinen Anspruch auf die Weltherrschaft deutlich macht, als wäre es das natürlichste auf der Welt...legen...wait for it....dary. :D
Ich wette, der Moderatorin ist zwischendrin feucht geworden im Schritt. ;)
viper_ex
27-11-2011, 11:56
Sonnen-Palhares hätte schon was :D
Aber dürfte überl für Sonnens Beine enden ;)
Dschinghis
27-11-2011, 14:15
Ich glaube nicht, dass Sonnen gegen jemand anderen kämpfen wird, das Matchup Sonnen-Silva hat für die UFC einen unglaublichen potenziellen Marktwert ( gerade durch Sonnens Trashtalk ) und wenn die UFC dieses Matchup durch einen weiteren Kampf Sonnens gefährden würde, wäre das mMn ein wenig durchdachter Schritt, was Einnahmen angeht...
Ich glaube nicht, dass Sonnen gegen jemand anderen kämpfen wird, das Matchup Sonnen-Silva hat für die UFC einen unglaublichen potenziellen Marktwert ( gerade durch Sonnens Trashtalk ) und wenn die UFC dieses Matchup durch einen weiteren Kampf Sonnens gefährden würde, wäre das mMn ein wenig durchdachter Schritt, was Einnahmen angeht...
Silva is raus wegen Schulterverletzung
Stuntman Mike
27-11-2011, 14:47
Kann doch nicht sein???:ups:
Ich kack ab.Hauptsache nicht Sonnen-Munoz!
Clawfinger
27-11-2011, 15:03
Mal schauen wie lang es dauert bis Sonnen (und die ersten im Kkb) jetzt behaupten, dass Silva ja eigentlich nur Angst hat.
Dschinghis
27-11-2011, 15:09
Mal schauen wie lang es dauert bis Sonnen (und die ersten im Kkb) jetzt behaupten, dass Silva ja eigentlich nur Angst hat.
Silva hat Angst ! :D
Nein Spaß, das Match würde doch so oder so erst Frühjahr/Sommer 2012 stattfinden oder?
homeworker
27-11-2011, 15:09
Silva hat doch nur Angst...
Clawfinger
27-11-2011, 15:17
Silva hat Angst ! :D
Nein Spaß, das Match würde doch so oder so erst Frühjahr/Sommer 2012 stattfinden oder?
Nachdem was ich so gelesen habe, ist der Plan wohl, dass der Gewinner Sonnen-Munzo gegen Juni um den Titel kämpfen kann. Aber bis dahin ist es ja noch was, mal schaun wie es sich entwickelt.
dasausgeschlossene3.
27-11-2011, 16:03
och ich find sonnen munoz interessant - und ehrlich gesagt finde ichs auch fair - 1. hat munoz nen titelshot gennauso verdient, falls sonnen gewinnt hat er den titelshot genauso verdient. Aber ihn sofort den titelshot zu geben hätte ich eh etwas voreilig gefunden - auch wenn, ehrlich gesagt, ich es mir shcon gewünscht hätte - aber wenn er munoz besiegt, könne wir das ja nachholen, und wenn nciht, dann ist munoz auch sehr spannend - ich finds ok so...
Stuntman Mike
27-11-2011, 16:23
och ich find sonnen munoz interessant - und ehrlich gesagt finde ichs auch fair - 1. hat munoz nen titelshot gennauso verdient, falls sonnen gewinnt hat er den titelshot genauso verdient. Aber ihn sofort den titelshot zu geben hätte ich eh etwas voreilig gefunden - auch wenn, ehrlich gesagt, ich es mir shcon gewünscht hätte - aber wenn er munoz besiegt, könne wir das ja nachholen, und wenn nciht, dann ist munoz auch sehr spannend - ich finds ok so...
Ist bei mir auch eine reine sympathie Frage. ;)
Dann weis ich nämlich nicht wem ich die Daumen drücken soll. :)
Dschinghis
27-11-2011, 21:24
Klar ist Munoz-Silva auch interessant und Munoz-Sonnen klingt auch spannend und dann gibts noch den Sieger von Bisping- Miller, der nen Titleshot kriegen könnte...
trotzdem will ich Sonnen sehen!
Klar ist Munoz-Silva auch interessant und Munoz-Sonnen klingt auch spannend und dann gibts noch den Sieger von Bisping- Miller, der nen Titleshot kriegen könnte...
trotzdem will ich Sonnen sehen!
Also ich denke sowohl Bisping, als auch Miller sind noch etwas weiter von nem Titleshot entfernt als Munoz, oder gar Sonnen! ;)
Captain Spaulding
28-11-2011, 09:59
Also ich denke sowohl Bisping, als auch Miller sind noch etwas weiter von nem Titleshot entfernt als Munoz, oder gar Sonnen! ;)
Sehe ich auch so.
Clawfinger
28-11-2011, 11:46
Ja aber wie wir ja festgestellt haben ist alles nur eine Frage der Promotion. ;)
Captain Spaulding
28-11-2011, 13:22
Ja aber wie wir ja festgestellt haben ist alles nur eine Frage der Promotion. ;)
Das stimmt natürlich auch wieder.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.