Vollständige Version anzeigen : Abhärtung
skateroli7
10-11-2011, 12:21
Hallo,
ich mache seit eine woche MMA. Ich habe keine erfahrungen mit anderen kampsportarten.Aufjedenfall habe gestern abend zum ersten mal in meinem leben ein schlag auf die nase bekommen. Ist das normal das die heute noch ein wenig weh tut? Härtet sich der körper auf dauer ab? Also das man ein wenig mehr schläge aushält.
lg oli
KingAndy25
10-11-2011, 12:27
Ja ist normal und ja kommt mit der zeit.
Hallo,
ich mache seit eine woche MMA. Ich habe keine erfahrungen mit anderen kampsportarten.Aufjedenfall habe gestern abend zum ersten mal in meinem leben ein schlag auf die nase bekommen. Ist das normal das die heute noch ein wenig weh tut? Härtet sich der körper auf dauer ab? Also das man ein wenig mehr schläge aushält.
lg oli
Ja ist normal und ja kommt mit der zeit.
schläge auf die nase sind immer aua...glaube nicht, dass man die nase so gut abhärten kann..hab auch noch nie gesehen, dass man sich im training absichtlich auf die nase hauen läßt, damit man solche schläge besser wegsteckt..:D
insgesammt wird man aber sicher härter, dass einen solche kleinen auas nicht mehr stören...
Schnueffler
10-11-2011, 15:36
Tut es!
The little Dragon
10-11-2011, 15:46
Normal ist das in der Regel schon. Owohls auch Vereine gibt die ohne Kontakt trainiern, aber selbst da kann sowas vorkommen. Meiner Meinung nach gehörts dazu. Man muss ja nicht stahlhart sein (zumindest nich wenn man KK/KS nur als Hobby macht), aber n bissien was sollte man schon wegstecken können.
Normal ist das in der Regel schon. Owohls auch Vereine gibt die ohne Kontakt trainiern, aber selbst da kann sowas vorkommen. Meiner Meinung nach gehörts dazu. Man muss ja nicht stahlhart sein (zumindest nich wenn man KK/KS nur als Hobby macht), aber n bissien was sollte man schon wegstecken können.
sag das mal manchen in unserem Verein :smack:
30Shadow11
10-11-2011, 16:13
sag das mal manchen in unserem Verein :smack:
LOL!!
@TE:
Ist vollkommen normal!