PDA

Vollständige Version anzeigen : BudoMafia und so



DerLenny
10-11-2011, 13:10
Herr Ritz hat gerade diese Ansage gegen sich auf FB gepostet.
2jEEigQ0LL4

Die Qualität der Aufnahme, der Sprachduktus und anderes lassen eine Publicity Aktion erahnen ;)

Schaun mer mal, wies weiter geht.

Tkd_K
10-11-2011, 13:13
...mit oder ohne "ringrichter"...

re:torte
10-11-2011, 13:17
unglaublich. Weil sich keiner für ihn interessiert dreht er jetzt schon Diss- Videos gegen sich selbst :D

Joachim Deeken
10-11-2011, 13:21
Gähn...

re:torte
10-11-2011, 13:22
da halt ich dass hier für bedrohlicher:


LdQyQLs2THM

BillaP
10-11-2011, 13:24
Falls der typ wirklich trainer sein sollte find ich es ziemlich unprofessionell sowas wie "deutsche kartoffel" zu sagen.
Ansonsten kann ich seine wut schon ein wenig verstehen...

devzero
10-11-2011, 13:41
Herr Ritz hat gerade diese Ansage gegen sich auf FB gepostet.
2jEEigQ0LL4

Die Qualität der Aufnahme, der Sprachduktus und anderes lassen eine Publicity Aktion erahnen ;)

Schaun mer mal, wies weiter geht.

Thorsten Ritz Antwort auf Ansage Berisha on Vimeo (http://vimeo.com/31804463)

Es gibt hier die Antwort, da bin ich gespannt :D

Black Adder
10-11-2011, 13:46
unglaublich. Weil sich keiner für ihn interessiert dreht er jetzt schon Diss- Videos gegen sich selbst :D
:D
Er wird wohl bald selber hier aufkreuzen um uns allen zu erzählen das dies nicht von ihm stammt und sich dann wieder in heldenpose schmeissen. Gott war das video schlecht.

red187
10-11-2011, 13:50
Hilfe, das ist ja so unsagbar schlecht...

Zingultas
10-11-2011, 13:55
Der Herr Ritz sieht aber schlecht aus. Irgendwie krank.

jkdberlin
10-11-2011, 13:56
wer ist das auf dem ersten Video? Kennt den jemand?

devzero
10-11-2011, 14:01
Das Antwortvideo hat der Ritz auch auf seiner Seite, somit kann er das nicht abstreiten.

Dangssheep
10-11-2011, 14:09
Wer sind die beiden, worum geht es und warum können sie nicht einfach Freunde sein?

Achja und was hat der 1. gegen Deutsche!?

re:torte
10-11-2011, 14:22
wer ist das auf dem ersten Video? Kennt den jemand?

lt. Facebook Adnan Berisha

und oh wunder: Ritz ist in seiner Freundesliste muahahaha

https://www.facebook.com/profile.php?id=100002854828927

devzero
10-11-2011, 14:24
anders rum auch?

Black Adder
10-11-2011, 14:31
anders rum auch?

Ritz hat keine freunde. Er ist ein armer, einsamer cowboy. Weit, weit von zu haus.

Branco
10-11-2011, 14:39
Der Ritz muss seine Mitmenschen für ausgesprochen dämlich halten...

gion toji
10-11-2011, 14:46
Ritz hat keine freunde. Er ist ein armer, einsamer cowboy. Weit, weit von zu haus.doch, hat er. Die sind aber nicht zu sehen. Alles Ninjas -_-

Kable
10-11-2011, 15:03
Man sollte einfach dieses Internet abschaffen, wird doch eh nur für Gedisse und *****s missbraucht.

gion toji
10-11-2011, 15:07
Man sollte einfach dieses Internet abschaffen, wird doch eh nur für Gedisse und *****s missbraucht.du sagst es so, als ob es was schlechtes wäre

devzero
10-11-2011, 15:09
Man sollte einfach dieses Internet abschaffen, wird doch eh nur für Gedisse und *****s missbraucht.

Es reicht den Port 80 und 443 abzuschaffen :) Bei sämtliche anderen Diensten herrscht eigentlich Ruhe, wenn man von xbox online Spielern absieht :D

Dangssheep
10-11-2011, 15:13
Also nochmal, wer sind die und was ist ihr Problem? Kann mich bitte mal jemand aufklären?

Kable
10-11-2011, 15:14
Es reicht den Port 80 und 443 abzuschaffen :) Bei sämtliche anderen Diensten herrscht eigentlich Ruhe, wenn man von xbox online Spielern absieht :D

Du willst doch jetzt nicht behaupten das X-Box Kiddies sich schlecht benehmen, wenn sie z.B. von einen 41 Jährigen bei CoD demontiert werden.:D;):D

Shugyo
10-11-2011, 15:14
Also nochmal, wer sind die und was ist ihr Problem? Kann mich bitte mal jemand aufklären?

Suchfunktion: Budomafia
Und viel Zeit zum Lesen!

Grüße

re:torte
10-11-2011, 15:15
Also nochmal, wer sind die und was ist ihr Problem? Kann mich bitte mal jemand aufklären?

der Ritz spielt sich als Robin Hood auf. (wewewe.budomafia.deeh)
und weil ihm keiner zujubelt hat sein Kumpel ihm jetzt öffentlich gedroht. PR halt.

homeworker
10-11-2011, 15:18
edit

Black Adder
10-11-2011, 17:05
der Ritz spielt sich als Robin Hood auf. (wewewe.budomafia.deeh)
und weil ihm keiner zujubelt hat sein Kumpel ihm jetzt öffentlich gedroht. PR halt.

Das könnte RTL sogar noch besser.

Kable
10-11-2011, 17:12
GppxrYuhgIc

jjGoh0D8qss

HatkeineAhnung
10-11-2011, 18:43
GppxrYuhgIc

jjGoh0D8qss

Danke

Gast
10-11-2011, 19:48
Hat sich irgendjemand mal seine DVD besorgt?

Trinculo
10-11-2011, 19:59
Die Qualität der Aufnahme, der Sprachduktus und anderes lassen eine Publicity Aktion erahnen ;)

Sieht aus wie eine Folge von Switch reloaded :D

qfunce
11-11-2011, 08:22
Hat sich irgendjemand mal seine DVD besorgt?

Irgendwie würde ichs schon kaufen aber wenn ich das Geld anzünde habe ich wenistens ein kleines Feuerchen, denke das hätte mehr Wert als die DVD...

Pustekuchen
11-11-2011, 08:36
Also türkische kriminelle Schläger organisieren sich heutzutage in Sportvereinen, um durch unprofessionelle Leitung von Kinderkursen Geld zu ergaunern? So schlimm ist es also schon?

"Jetzt geht es um die Verbandsangehörigkeit!"

der herbie
11-11-2011, 08:50
Ja, ja, der Herr Ritz. Offensichtlich gehen seine Geschäfte schlecht und sein Bekanntheitsgrad gegen null. Also schnell mal 2 Filmchen abgedreht und zumindest hier im KKB wird über ihn gesprochen. Wird zum Geld verdienen aber vermutlich nicht reichen.... Videoverleihbuden und Sonnenbänke sind auch nicht mehr soo originell, da wird es wohl zukünftig eng werden;):cool:

Glück auf

der herbie

BTW, ist Herr Ritz wenigstens ein guter Trainer?

Asahibier
11-11-2011, 09:00
Moin Sportskameraden und Schaumschläger :D,

einer von unsren Leuten hat gestern Abend diese Mail bekommen und mir eben weitergeleitet:
"Liebe Kampfsport- und Kampfkunstkollegen,

mein Name ist Thorsten Ritz und ich möchte hiermit persönlich auf ein Missverständnis hinweisen....Edit

Mit sportlichen Grüßen

Thorsten Ritz"

Hat von Euch auch jemand so einen Schmarrn bekommen?

Lieber Herr ritz, wenn Sie noch investigativ unterwegs sind, Sie können mein Training gerne besuchen, es gibt dann auch Kekse, einfach eine PN an mich, wir haben gerne Gäste :)

Ansonsten wäre ich interessiert wann endlich der Schuamschläger von Juni enttarnt wird...

DerUnkurze
11-11-2011, 09:06
Glaubt wirklich irgendjemand das sich jemand freiwillig (abgesehen vom Herrn Ritz) die Mühe machen würde so eine Liste zu erstellen und per E-mail zu versenden? :D

bzw überhaupt dem irgendeine Bedeutung beizumessen? :cool:

jkdberlin
11-11-2011, 09:30
Ich habe so eine Email auch bekommen, allerdings weiter geleitet von einem mir Unbekannten. Das Veröffentlichen von Emails ohne Zustimmung des Absenders ist übrigens strafrechtlich relevant, von daher editiere ich das mal...

Asahibier
11-11-2011, 09:33
Vielen Dank Frank,

gilt das auch für nicht-perwsönliche Mails? Weil die scheint standardmäßig verschickt worden zu sein und ist identisch auch auf seiner Homepage zu sehen.

Das Du die auch bekommen hast ist ja erst recht ulkig :D

jkdberlin
11-11-2011, 09:36
ich habe sie auch weitergeleitet bekommen.
Genrell sind nicht-persönliche kein Problem, trotzdem muss man das hier nicht veröffentlichen, wenn es so auch auf seiner Webpage steht...dann wäre das ja ein Verstoss gegen die Zitatregel, wonach der eigene Anteil gegenüber dem Zitat überwiegen muss.

Asahibier
11-11-2011, 09:40
Auf der HP hat er das ganze in anderen Worten als Videobotschaft,

andererseits soll diese Mail ja ein Mißverständnis für T.Ritz ausräumen, eine Weiterveröffentlichung ist damit eigentlich sogar in seinem Sinn.

Wen das Thema interessiert, hier ein interessanter Link:

Datenschutz: Aktuelles zur Veröffentlichung von E-Mails > Rechtsanwalt Ferner > Strafrecht, Verkehrsrecht, IT-Recht, Wettbewerbsrecht - Städteregion Aachen (http://www.ferner-alsdorf.de/2011/04/veroeffentlichung-von-emails/wettbewerbsrecht/strafrecht/rechtsanwalt/verkehrsrecht/)

Puh, aber von der Zitatregel hatte ich noch nichts gehört, Du kennst Dich ja echt gut aus :)

jkdberlin
11-11-2011, 09:51
Die Zitatsregel findest du in unseren Nutzungsbedingungen. Und ich würde mich bei der Veröffentlichung von Emails nicht auf einen Kommentar eines Rechtsanwaltes verlassen, der nichts mit dem hier vorliegenden zu tun hat. Letztendlich entscheiden solche Fälle immer Gerichte, also bitte Vorsicht. Einfach unterlassen. Zitieren (mit Quellenangabe) reicht ja.

Asahibier
11-11-2011, 09:55
@Frank: auf jeden Fall danke fürs editieren und Du hast Recht, lieber vorsichtig sein und lästigen Ärger vermeiden...



@Alle: Mal anders gefragt:

Hatte irgendjemand von Euch Besuch von Herrn Ritz in seiner Schule und kann davon berichten?

Bojo
11-11-2011, 09:59
@Topic ziemlich Plump sich so ins Gespräch zu bringen...

KAJIHEI
11-11-2011, 10:44
Oh, Ritz mal wieder.
Weckt mich wenn er den Schnabel hält.:kaffeetri

Budospirit
11-11-2011, 10:46
ja, hier ich hatte schonmal besuch von ihm...hier ist was ich damals hier dazu geschrieben habe...
herr ritz stand vor ca. zwei jahren tatsächlich bei uns im dojo und gab sich als interessent aus. da ich ihn nicht kannte, beantwortete ich natürlich alle fragen. es kam mir dennoch merkwürdig vor weil er angab gar keine kampfsport erfahrungen zu haben aber trotzdem sehr gezielt fragte.
naja es lief darauf hinaus das er am abend ein probetraining machen wollte, dem ich ohne bedenken zustimmte.
nach dem warm up! kam er dann umgezogen in den trainingsraum und "machte mit".
alles noch ok soweit, er hat sogar einen positiven gästebuch eintrag auf einer befreundeten seite hinterlassen .

1 jahr später erhielt ich dann post von seinen anwälten, in der ich darauf hingewiesen wurde das ich gar kein impressum auf meiner gewerblich genutzen homepage habe und das doch wettbewerbsverzerrung sei. da es sich dabei aber um eine seite handelte die uns lediglich verlinkt hatte, wurde von den anwälten irgendwie übersehen.

ich sollte das ändern oder ca. 5000€ zahlen, seine anwaltsauslagen hätte ich selbstverständlich auch zu zahlen. ich hab ihn angerufen und meine meinung gesagt, danach kam dann nichts mehr.

mal sehen was jetzt nach diesem post kommt und auf welche liste wir landen.

ich bitte fehler und gruß und kleinschreibung zu verzeihen, hab gerade meinen sohn auf dem arm was das schreiben nicht leichter macht.
danke

MdmCurie
11-11-2011, 11:05
Na immerhin, man könnte ja denken dass das nur ein Scherzbold ist. Anscheinend meint der das aber irgendwie ernst. Was es für abgefahrene Menschen gibt. Bei dem würde ich auf jeden Fall das persönliche Gespräch suchen wenn der meint mich mit Dreck bewerfen zu können

Asahibier
11-11-2011, 11:25
@Budospirit: Na das gibt doch mal einen Eindruck, vielen Dank.

Auf diesen Abmahnkrams steh ich überhaupt nicht, steht für mich irgendwie diametral zu einem integren Kampfsportler.

Und wegen seiner Herausforderung - gibt es irgendwo Material zu seinen Kämpfen?

Sven K.
11-11-2011, 12:41
Bevor hier noch mehr Leute sich aufregen mache ich mal zu.
Auch weil wir den Tatendrang des Herrn Ritz ja nicht unterstützen möchten. :rolleyes: