PDA

Vollständige Version anzeigen : schlägerei gehabt und brauche hilfe

apo2122
10-11-2011, 16:07
hey

ich habe da irgendwie immernoch ein problem mit so einem typen
ich habe mich mit dem typen geschlagen und er ist auch K.O gegangen
und er brauchte hilfe beim aufstehen aber er kam nach ein paar minuten wieder
und ich depp war so dumm und habe mich danach schlagen lassen was ich irgendwie sehr bereue ! viele reden so mal so das ich gewonnen hätte
oder das ich verloren hätte, warum ich stress wegen diesem typen habe
ist. ich erkläre einfach mal wie es anfing.

der typ hat mich vor ca.2jahren im internet über einen anderen account(ein freund von ihm) mich dumm angemacht und so (er wollte mich schlagen)
naja es hat halt nicht geklappt weil ich mit seinem besten freund befreundet war ^^ und naja als er wegzog (weit weg ca.400km) fing er nach ein paar monaten an irgendeinen grund auszusuchen um mich zu schlagen.
Ich habe mich leider in seine ex-freundin verliebt und er hat es herausgefunden und hat versucht die beziehung zwischen mir und ihr kaputt zu machen was er auch geschafft hat <.< naja letztens hat er mir eine nachricht via facebook geschrieben das ich kassiert hätte und so und das er auf mich wartet :-s

sollte ich ihn wieder schlagen ? aber richtig ? weil letztens ist er nach einem schlag(flying punch) hingefallen (leider gottes) und ich musste wie ein bodenkämpfer kämpfen was ich auch gut hinbekommen habe ^^ naja aber er lauert in der city immer auf mich und wartet bis ich wieder komme naja aber ich habe keine lust mein ganzes leben lang ihm aus dem weg zu gehen -.-''

was soll ich jetzt tun ??

mfg.

bitte schreibt nichts unproduktives danke

domo77
10-11-2011, 16:22
bitte schreibt nichts unproduktives danke
das überlassen wir lieber dir..

verloren habt ihr beide, weil es einfach unnötig ist sich wegen so nem ***iß zu prügeln.
Kannst du deine agressionen nicht im sport loswerden?
steh einfach über so nem mist und ignoriere den typen...
denn damit..und nur damit ...zeigst du geistige größe und bist letzlich der Sieger.
denn prügeln ist was für idioten..

apo2122
10-11-2011, 16:25
das überlassen wir lieber dir..

verloren habt ihr beide, weil es einfach unnötig ist sich wegen so nem ***iß zu prügeln.
Kannst du deine agressionen nicht im sport loswerden?
steh einfach über so nem mist und ignoriere den typen...
denn damit..und nur damit ...zeigst du geistige größe und bist letzlich der Sieger.
denn prügeln ist was für idioten..

wie kann ich eine person ignorieren die mich sofort angreift wenn sie mich sieht ?

kannst du mir das bitte erklären ?

danke

domo77
10-11-2011, 16:27
wie kann ich eine person ignorieren die mich sofort angreift wenn sie mich sieht ?

kannst du mir das bitte erklären ?

danke
das ist was anderes, hier sprechen wir von selbstverteidigung...
aber:

sollte ich ihn wieder schlagen ? aber richtig ?
meine antwort lautet: NEIN, denn das ist eben keine SV

apo2122
10-11-2011, 16:32
das ist was anderes, hier sprechen wir von selbstverteidigung...
aber:

meine antwort lautet: NEIN, denn das ist eben keine SV

ich will aber zuerst schlagen <.< oder sollte ich zuerst kassieren und dann mit voller härte zurück schlagen ?

DerGroßer
10-11-2011, 16:34
:weirdface Ziemlich wirr was du da schreibst. Er wohnt 400km weit weg und droht dir haue und wartet gleichzeitig in der "City", hat dir deine Perle ausgespannt und ihr habt euch gehauen? WOot ?

Die meisten werden sagen, das er es nicht wert ist. etc.

Ich sage: Ich war auch mal 18...da hab ich getan was getan werden musste, wenn jemandem verbal nicht mehr "geholfen" werden konnte, weil das manchmal die einzig verständliche Sprache ist, die Stumpfmumpfen verstehen. Das ist aber das letzte Mittel und nie die erste Wahl...

Ich will und kann dir zu keiner Hauerei raten, es liegt in deiner Verantwortung, wie du handelst. Vielleicht drehst du den Spieß um und machst in retorisch Platt...du hast ihn doch KO gehauen?!

Frag ihn doch auf Facebook ob er so eine große Sehnsucht nach dem Sternbild "meine Faust" hat oder ob er so gerne auf dem Asphalt schlafen gelegt werden möchte wie beim letzten mal oder ob der Abruck deiner Faust in seinem Gesicht schon wieder verschwunden ist, weil er offensichtlich die Tatsachen verdreht und sich nicht mehr erinnern will...komm schon, du bist 18, da fällt dir sicher was ein ;)

kickfish
10-11-2011, 16:38
Wenn er das nächste mal ankommt , gehst du erstmal rückwärts und versuchst ihn auf distanz zu halten und ihn zu beruhigen, wenn du merkst, dass er sich aber nicht beruhigen lässt und einen Kampf will dann..

1. Rennst du weg, ist zwar feige, aber damit bleibt dir der Kampf erspart.

oder

2. Du gibst ihm zuerst, am besten an eine Stelle, wo er dann nicht mehr weiter kämpfen kann. (z.B. mitten in den Magen, aber kräftig, damit er erstmal keine Luft mehr bekommt, und dann verziehst du dich) Somit gehst du auch einer Anzeige oder sowas aus dem Weg.

Mfg

apo2122
10-11-2011, 16:40
@dergroßer sein bester freund ist weggezogen und nicht er !
hast es falsch verstanden ^^

und naja ich habe ihm die ganze zeit schon geschrieben das ich mich nicht schlagen will und er hat nie auf mich gehört warum auch ? <.<

mfg.

MCFly
10-11-2011, 16:40
Also, ich würd mich aus Facebook abmelden. Sieht man ja deutlich: ein Nährboden der Gewalt :mad:

apo2122
10-11-2011, 16:42
Also, ich würd mich aus Facebook abmelden. Sieht man ja deutlich: ein Nährboden der Gewalt :mad:

da hast du recht !

Sven K.
10-11-2011, 16:50
OK. Wie so oft führen solche Fragen zu nichts.

Wenn er dich angreift ist es SV. Wenn Du ihn angreiftst nicht.
So etwas unterstützen wir hier auch nicht.
Daher wird es hier keine Tipps ala "Klar! Hau ihm auf's Maul" Geben. :rolleyes:

Willst Du dich anderweitig wehren, hole Dir professionelle Hilfe.

- Kinder- und Jugendtelefon: 0800-111 0 333

- Elterntelefon: 0800-111 0 550

- Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V. Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 – 17.00 Uhr)

- Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111

- Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 0800/1110222

- Kriminalpolizei-Dauerdienst: 0421-362-3888

- Opfer-Notruf: 0800-2800110