PDA

Vollständige Version anzeigen : Gladiatoren im KKB -?

marasmusmeisterin
10-11-2011, 20:14
Hallo zusammen,
ich habe gerade DAS HIER gefunden:

www.gladiatoren-schule.de: Wie alles begann (http://www.gladiatoren-schule.de/index.php?id=10)

Bislang dachte ich immer, die Gladiatorenschulen beschränkten sich auf Italien. Die SuFu hier im KKB hat nichts Aussagekräftiges erbracht, daher meine Frage:

Gibt es hier Mitglieder, die diese - tja - KS? SV? schonmal mitgemacht haben? Vielleicht sogar aktuell regelmäßig trainieren? Wenn ja, wo gibt´s das außer in Trier?
Danke für alle ernsthaften Antworten!

Ach ja. Bevor sich jemand über die Gladiatorin wundert - ich habe gehört, daß es eine römische KAISERIN gegeben habe soll, die an Gladiatorenkämpfen teilgenommen hat. Konnte damals leider nicht weiter nachfragen, Beleg steht also aus.

Phrachao-Suea
10-11-2011, 21:23
Sorry,hier OnBoard gibt es nur echte Spartaner.

Trinculo
10-11-2011, 21:38
Ach ja. Bevor sich jemand über die Gladiatorin wundert - ich habe gehört, daß es eine römische KAISERIN gegeben habe soll, die an Gladiatorenkämpfen teilgenommen hat. Konnte damals leider nicht weiter nachfragen, Beleg steht also aus.

Da hat wohl jemand etwas durcheinandergewürfelt.

Geschichte: *****star, Gladiatorin oder Kaiserin - Nachrichten Kultur - WELT ONLINE (http://www.welt.de/kultur/article806492/*****star_Gladiatorin_oder_Kaiserin.html)

BenitoB.
10-11-2011, 21:51
hier!
mein name ist maximus dezimus meridius,kommandeur der truppen des norden, tribun der spanischen legion, treuer diener des wahren imperator marcus aurelius,vater eines ermodeten sohnes und ehemann einer ermordeten frau und ich werde mich dafür rächen,in diesem oder dem nächsten leben.

also,wenn du fragen hast nur zu:)

boyka89
10-11-2011, 21:53
hier!
mein name ist maximus dezimus meridius,kommandeur der truppen des norden, tribun der spanischen legion, treuder diener des wahren imperator marcus aurelius,vater eines ermodeten sohnes und ehemann einer ermordeten frau und ich werde mich dafür rächen,in diesem oder dem nächsten leben.

also,wenn du fragen hast nur zu:)

yeeaahh hammer film

Quanfa
10-11-2011, 23:05
yeeaahh hammer film

beste film wo gibt!