PDA

Vollständige Version anzeigen : Was mach ich falsch ?



Royce Gracie 2
10-11-2011, 21:16
Hallo

Ich trainiere sehr hart 2x die Woche Ganzkörper 12wdh immer bis ich keine Lust mehr habe
Ich kaufe jede Menge supplements

Meinen Ernährungsplan hab ich mal hier fotographisch festgehalten

http://i.imgur.com/HpNHL.jpg

früh, mittags und Abends
Vor dem Schlafen gehen esse ich noch Thunfisch in Cola aufgemixed


Ich frag mich allerdings ob ich jetzt noch Steroide nehmen sollte ?
Mein Nachbar hat mir gesagt Dianabol kann man gut auf Currywurst verstreuen.

Sieht dann klasse aus.

Andererseits soll das ja gefährlich sein wegen oral und so.
Übrigens hatte ich auch an Winstrol Injectionen gedacht ? Mir wurde gesagt die kann man gut kombinieren ? Vielleicht mit Maionese oder ketchup ?

Bin übrigens 15 Jahre alt und trainiere seit 3 Wochen
Ich werde einfach nicht ripped :(

Bitte helf mir !



Spaß-Beiseite.

Wollt nur mal kurz etwas Lob an alle Mods besonders Mars aussprechen die sich ab und an mit so ähnlichem Unfug befassen müssen.
Hoffe das Bild birngt einige zum schmunzeln.
Ich habe in letzter Zeit eh nicht mehr viel zum KKB beigetragen , aber es fehlt mir auch nicht wirklich.

Denke ich sag mal tschau

frohes schaffen allen
:halbyeaha

Trinculo
10-11-2011, 21:21
Die Pommes sehen etwas blaß aus, die würde ich eine Spur länger in der Friteuse lassen ... sonst alles optimal :D

n1ko
10-11-2011, 21:23
mhhh jetzt ne currywurst :D

Trinculo
10-11-2011, 21:26
Die sieht schon lecker aus :)

Indariel
10-11-2011, 21:31
Pfui Mayo... Arghhl geht garnicht...
Dann doch lieber noch ein paar Röstzwiebeln dazu.

Ansonsten hab ich erstmal ein paar Sekunden gebraucht um dass hier zu entarnen. Bin aber auch erstmal nicht weiter gekommen als bis zur Curry-Wurst^^.

Karateka94
10-11-2011, 21:55
ja ich denke du solltest vielleicht noch steroide dazu nehmen. du trainierst ja schon sehr lange, und dein ernährungsplan ist wirklich sehr gut (vorallem der thunfisch mit coke geht direkt in die muskeln) du scheinst einfach einen überaus schlechten stoffwechsel zu haben. da sollte man dann drüber nachdenken den steroiden seinen hoden zu opfern.

:ironie:

Big Bart II
10-11-2011, 22:05
Du trinkst ja auch offenkundig kein Bier dazu. So kann das nix werden. :rolleyes:
Dass man hier auch immer alles 100 Mal erklären muss. :mad:

Loomit
10-11-2011, 22:19
@TE: und ich dachte schon du meinst das ernst :-)

Sportler
10-11-2011, 22:42
Ich schließe mich dem TE mal an. Mars macht hier echt einen guten Job - aber auch viele User helfen sinnvoll weiter...
Was ich da schon in anderen Foren gelesen habe (vor allem Bodybuilding) - da können wir uns hier echt glücklich schätzen...:o

Kreuzkuemmel
11-11-2011, 03:10
Die Pommes sehen etwas blaß aus, die würde ich eine Spur länger in der Friteuse lassen ...

Dann gibt's aber Acrylamid.

Mars
11-11-2011, 06:06
Ich bedanke mich recht herzlich für das Kompliment!
Auch für die Aufmunterung meinen Dank.

Verstehe ich Dich recht, Royce? Du willst das KKB verlassen? Das wäre sehr schade. Man muss ja nicht pausenlos hier sein oder stetig posten.

domo77
11-11-2011, 08:06
Danke auch an die mods..schade, dass du gehts..aber eine Frage hab ich auch:

mich hat einer blöd angeschaut.
soll ich ihm auf die Fresse hauen :sport069:oder nicht?

Schnueffler
11-11-2011, 08:14
Verstehe ich Dich recht, Royce? Du willst das KKB verlassen? Das wäre sehr schade. Man muss ja nicht pausenlos hier sein oder stetig posten.

Ich hoffe mal nur ne Auszeit!

Vegeto
11-11-2011, 09:13
Na, wir kennen uns ja aus dem Karate Bereich. Also bis zur Frage nach der Kombination mit Ketchup oder Mayo hätte ich dir alles zugetraut. Ich dachte direkt "Frag doch nicht so unschuldig, du nimmst doch sicher schon Steroide"

:p

... Ja nee, ich wünsch dir eine schöne Erholung. Länger als ein paar Wochen hälst du das eh nicht aus ohne KKB.


By the way, mein Tip wäre gewesen, jeden Muskel nur einmal die Woche zu trainieren und das auf dem Teller durch Fisch zu ersetzen. Ich hatte übrigens auch schon Tage wo ich mich so wie auf dem Foto ernährt habe. Über die Auswirkungen brauch ich ja nix zu sagen.

Psychonaut
11-11-2011, 16:12
Erinnert mich an einen Post aus einem BB-Forum.

"Mein EP ist schon optimal, da kann man nichts mehr verbessern, was für Steroide soll ich nehmen?"
"Wie sieht denn dein EP aus?"
"Döner Kebap, Big Mac Menü, Döner, nochmals McDonalds, Eis"

Und auch in diesem Fall sollte klar sein: Da helfen wirklich nur noch Steroide. Am besten Dikatabol ed3 intracerebral!

Gurkensandwich
11-11-2011, 17:14
Erinnert mich an einen Post aus einem BB-Forum.

"Mein EP ist schon optimal, da kann man nichts mehr verbessern, was für Steroide soll ich nehmen?"
"Wie sieht denn dein EP aus?"
"Döner Kebap, Big Mac Menü, Döner, nochmals McDonalds, Eis"

Und auch in diesem Fall sollte klar sein: Da helfen wirklich nur noch Steroide. Am besten Dikatabol ed3 intracerebral!

Viel geiler sind noch die 4er oder 5er Splits von Anfängern oder Kommentare wie "4-5g Eiweiß müssen schon sein!". :D

Psychonaut
11-11-2011, 17:43
Viel geiler sind noch die 4er oder 5er Splits von Anfängern oder Kommentare wie "4-5g Eiweiß müssen schon sein!". :D

Das stimmt. Wo doch jeder weiss, dass das viel zu wenig ist!

k4t4kun
12-11-2011, 17:05
http://images.fxcuisine.com/blogimages/italian-cuisine/naples-pizza-fritta/pizza-fritta-napoli-05-1000.jpg

Ralph22
12-11-2011, 18:01
Anabole Steroide :ups:

Dianabol b.z.w. Naposim Handelsname in Rumänien oder Metanabol Handelsname in Polen
wurde mich auch schon angeboten, lass es besser sein :(

Gruss, Ralph

xnkrtsx
12-11-2011, 20:27
Hahaha. :D

domo77
14-11-2011, 08:30
http://images.fxcuisine.com/blogimages/italian-cuisine/naples-pizza-fritta/pizza-fritta-napoli-05-1000.jpg

igitt...was ist denn das??

Ralph22
14-11-2011, 08:52
igitt...was ist denn das??

Gute Frage :D

Gruss, Ralph

Mars
14-11-2011, 12:38
igitt...was ist denn das??

Ein Etwas aus Teig (ich tippe auf "Ausgezogene," ein Fettgebäck), das in Fett ausgebacken wird. Auf dem Bild schöpft gerade ein überfürsorglicher Koch noch extra Backfett darüber. Kalorien satt.
Den Topf würde ich allerdings mal reinigen lassen. ;)

Loomit
14-11-2011, 13:06
Ich trainiere sehr hart 2x die Woche Ganzkörper 12wdh immer bis ich keine Lust mehr habe



Lass das Beintraining weg. Lass das Brusttraining weg. Lass das Rückentraining weg.

Konzentrier dich auf den Bizeps und Trizeps. Am Besten machst du einen Trizeps- Bizeps Split.

Trizeps jeden Morgen, Bizeps jeden Abend. 7 x in der Woche.

Und bald siehst du aus wie Schwarzenegger!

Frohes Trainieren

Big Bart II
14-11-2011, 15:18
Lass das Beintraining weg. Lass das Brusttraining weg. Lass das Rückentraining weg.

Konzentrier dich auf den Bizeps und Trizeps. Am Besten machst du einen Trizeps- Bizeps Split.

Trizeps jeden Morgen, Bizeps jeden Abend. 7 x in der Woche.

Und bald siehst du aus wie Schwarzenegger!

Frohes Trainieren

Trizeps? o.O

Sportler
14-11-2011, 15:35
Erinnert mich an einen Post aus einem BB-Forum.

"Mein EP ist schon optimal, da kann man nichts mehr verbessern, was für Steroide soll ich nehmen?"
"Wie sieht denn dein EP aus?"
"Döner Kebap, Big Mac Menü, Döner, nochmals McDonalds, Eis"

Und auch in diesem Fall sollte klar sein: Da helfen wirklich nur noch Steroide. Am besten Dikatabol ed3 intracerebral!

Ich denke da gerne zurück an diesen Thread:
Fett weg ohne Muskel abzubauen (http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=55691)

Das geht mir noch Jahre später nach. Ein Troll wäre ja ok. Aber erst kommt einer, und dann fallen andere noch mit ein... Nene, da ist das hier schon sehr behütet...

Nohands
14-11-2011, 15:58
@Domo77

igitt...was ist denn das??

Hi Domo77,
das ist eine sogenannte Bettpfanne -> für bettlägrige Patienten im Krankenhaus.:hammer:

Gruß Nohands