PDA

Vollständige Version anzeigen : Chi Sau in der HK Metro FAIL!

pascallondon
10-11-2011, 23:48
5xHF31ECioM

Da fehlen einem echt die Worte ...

Muy fa
10-11-2011, 23:51
Entweder werbegeil (was mich jetzt weniger wundert...) oder einfach nur dumm.

Don M
11-11-2011, 06:34
Entweder werbegeil (was mich jetzt weniger wundert...) oder einfach nur dumm.

...deine zweite Vermutung trifft den Nagel auf den Kopf m.M.

Trinculo
11-11-2011, 06:49
Tsss ... diese Langnasen ... wie peinlich ... stellt euch mal vor, zwei Chinesen fangen in der Münchner U-Bahn an zu schuhplatteln :)

pascallondon
11-11-2011, 07:00
Tsss ... diese Langnasen ... wie peinlich ... stellt euch mal vor, zwei Chinesen fangen in der Münchner U-Bahn an zu schuhplatteln :)

:narf:

juergen.emmeric
11-11-2011, 07:02
Na ja, EX-EWTOler aus dem Dingeldein-Lager.
Die Ehren halt ihren Meister, wie Mehmet dies tat. :rolleyes:

DerGroßer
11-11-2011, 07:09
Ich finde das gar nicht schlimm, als sich der erste beschwert, hören Sie ja dann auch auf...habt ihr alle so ein kleines Ego, das ihr euch über soetwas so künstlich echauffieren müsst? Ich habe auch schon an den unmöglichsten Stellen irgendwelche Übungen/Formen etc mit Kollegen gemacht...macht doch Spaß :)

Kampfkunsthirni
11-11-2011, 07:22
tsss ... Diese langnasen ... Wie peinlich ... Stellt euch mal vor, zwei chinesen fangen in der münchner u-bahn an zu schuhplatteln :)

hahaha

fang_an
11-11-2011, 07:36
hehehe, die jungs waren halt inspiriert vom geist vergagener krieger und so. in Beijing währe der sicherheitsmann nicht so nett gewesen.

PH_B
11-11-2011, 07:41
Sektionsruntergespule... *Edit*

pascallondon
11-11-2011, 07:46
Na ja, EX-EWTOler aus dem Dingeldein-Lager.
Die Ehren halt ihren Meister, wie Mehmet dies tat. :rolleyes:

Mehmet was wie wo?

Kaybee
11-11-2011, 07:48
Unwichtig! Gab da mal vor ein paar Tagen so einen thread eines gewissen Mehmets.....:rolleyes:

Gruß, Kai

pascallondon
11-11-2011, 07:48
Ich finde das gar nicht schlimm, als sich der erste beschwert, hören Sie ja dann auch auf...habt ihr alle so ein kleines Ego, das ihr euch über soetwas so künstlich echauffieren müsst? Ich habe auch schon an den unmöglichsten Stellen irgendwelche Übungen/Formen etc mit Kollegen gemacht...macht doch Spaß :)

Naja, vielleicht solltest Du das das naechste mal wenn du in der U-Bahn bist ueberdenken ...

MaFyA
11-11-2011, 07:53
Da war nicht ein schlag dabei der ein ordentlicher wirkungstreffer hätte werden können ...

Kaybee
11-11-2011, 07:55
Ich habe auch schon an den unmöglichsten Stellen irgendwelche Übungen/Formen etc mit Kollegen gemacht...macht doch SpaßErinnert mich daran, dass zwei Mitschüler von mir mal vor ein paar Jahren in der Bielefelder City abends noch etwas zusammen trainiert haben. War in so 'nem kleinen Stück Park mitten in der Altstadt. Eine besorgte Anwohnerin hat die Polizei gerufen, es würden sich da zwei ganz übel auf die Schnauze hauen...:D:D:D Ist kein Witz, ist tatsächlich passiert und die zwei mussten der Streifenwagenbesatzung erstmal 'ne Erklärung abliefern....:D

Gruß, Kai

Graf von Montefausto
11-11-2011, 08:29
darf man fragen was genau ihr jetzt daran "FAIL" findet?

pascallondon
11-11-2011, 08:39
Wie anders kann man es denn beschreiben wenn sich n paar Typen in die Rush Hour der Metro begeben und da einen auf Prodigal Son machen, sodass dann einer vom Personal kommen muss um die wegzuschicken? Und dann das ganze noch Filmen um zu zeigen wie stolz sie drauf sind das sie die Leute da sichtlich verunsichert haben?

Ich war ja noch nicht oft da, aber sogar ich habe mitbeommen das in HK die meisten Leute im Park ueben, wenn es denn schon ein oeffentlicher Raum sein muss ... aber bestimmt und schon gar nicht in der Metro.

pascallondon
11-11-2011, 08:44
Aus den comments:

OMG stop blocking the path man. If you want to show off, go to park. Why do it at busy MTR. You are trying to show to the Hong Kong ppl how good you are at "their" art, but only what you do is causing congestion in the MTR and annoying people who are trying to get to the other lines. Don't get what you're really trying to achieve by this? applause? all the people adore you and get on their knees start giving you compliments?? 1 year free with the MTR???it's annoying, next time keep walking, move!!

DerGroßer
11-11-2011, 09:01
Naja, vielleicht solltest Du das das naechste mal wenn du in der U-Bahn bist ueberdenken ...

Warum, müssen alle brav konform sein? So ein Unsinn, solange ich niemanden aktiv damit belästige ist es mein Ding. Das wäre ja so, als ob die Feierlaunigen Gäste auf dem Weg zum Kiez wie eine trauer Gemeinschaft in der U-Bahn sitzen müssten...Stock raus, leben rein sach ich nur. Da gibt es andere Dinge über die man sich eschauffieren kann...

Bojo
11-11-2011, 09:04
Eine besorgte Anwohnerin hat die Polizei gerufen, es würden sich da zwei ganz übel auf die Schnauze hauen... Ist kein Witz, ist tatsächlich passiert und die zwei mussten der Streifenwagenbesatzung erstmal 'ne Erklärung abliefern....

haha vor zwei Wochen fast datt selbe ....trainieren meistens im Revierpark und iwer mit seinem Hund musste den Beamten wohl erzählen da "hauen sich zwei zu Tode" :D

@Video naja wer Spaß dran hat solls machen wo er will (man eckt halt einfach an )

Graf von Montefausto
11-11-2011, 09:06
Da gibt es andere Dinge über die man sich eschauffieren kann...

Seh ich auch so. Versteh dir Aufregung nicht. Ich erklär sie mir eher mit eine Art Fremd-Schämen. Insofern, dass "Ving Tsun" drunter steht aber die Leute ausm WT-Lager kommen. Lieg ich halbwegs richtig? ;)

Papatom
11-11-2011, 09:13
Moin,

also, ich habe auch nix dagegen, an abwechslungsreichen Orten zu trainieren. Wiese, Acker, Wald, Strand. Aber immer da, wo ich damit eigentliche keinem in die Quere komme.

Also eben nicht am vollen Ostseestrand im Hochsommer während ich dicht an dicht liege, oder auf der Wiese, wo gerade das Dorffest stattfindet und alles voll gedrängt ist. Ich mach das in erster Linie für mich.

Wenn ich das aber an einem bestimmten öffentlichen, sehr vollen Ort mache, davon ein Video drehe und dabei eben Leute behindere, die da ihrem normalen Alltag nachgehen wollen, finde ich das nicht so bewundernswert. Meiner Meinung nach hat das auch nichts mit Stock im Ar#### zu tun, sondern mit Rücksicht.....aber jeder so, wie er mag. :rolleyes:

Grüße

IPMONK
11-11-2011, 09:15
5xHF31ECioM

Da fehlen einem echt die Worte ...

Ich sage dazu nur Poser!

juergen.emmeric
11-11-2011, 10:07
Mehmet was wie wo?

Der hat einem Frührentner Kettenfauststösse verpasst, weil er in der Fussgängerzone nicht Mehmets' Fahrrad ausweichen wollte.
(Obwohl er doch geklingelt hat)
Er ist Mitglied er EWTO, trainiert in Stuttgart und wollte so seinen Meister ehren.
Jetzt ist er wohl gesperrt.

DerGroßer
11-11-2011, 10:16

Das wäre ja furchtbar... ;)

GfCg4hQ2DIg

Muy fa
11-11-2011, 11:32
Wie anders kann man es denn beschreiben wenn sich n paar Typen in die Rush Hour der Metro begeben und da einen auf Prodigal Son machen, sodass dann einer vom Personal kommen muss um die wegzuschicken? Und dann das ganze noch Filmen um zu zeigen wie stolz sie drauf sind das sie die Leute da sichtlich verunsichert haben?

Ich war ja noch nicht oft da, aber sogar ich habe mitbeommen das in HK die meisten Leute im Park ueben, wenn es denn schon ein oeffentlicher Raum sein muss ... aber bestimmt und schon gar nicht in der Metro.

Absolut richtig.

Ich hatte im Verlauf des Videos die ganze Zeit gehofft, dass irgend ein Bak Mei oder Hung Gar Mensch kommt und die alle einfach ausm Weg bridgt :devil:
Was wär die nächste Idee? Pushhands in der fahrenden Metro selbst? Vollkontaktwettkampf im Bus drinnen? Oder gar Ringen mit ausgedehntem Bodenkampf vor dem Postschalter? Ist ja alles so cool, weil man nicht genug davon bekommt, seine Allmightyness zu präsentieren, wo es nur geht :rolleyes:

gatos
11-11-2011, 16:57
5xHF31ECioM

Da fehlen einem echt die Worte ...Hmm in er U-Bahn soso... die Langnasen zeigen was sie draufhaben... man stelle sich vor man hätte sie als das erkannt was sie sind, ein paar "Fünf-in-die-Fresse-Suchende". Da braucht nur der passende Lieferant seine U-Bahn verpasst zu haben... das Video wäre nie online gegangen.
st das so?
Edit: Mir fällt auch auf, da steht VT drauf und ist eher WT drin. Weshalb ist das so?

angHell
11-11-2011, 17:17
Weil der Herr Dingeldein nach einer alternativen Schreibweise gesucht hat und nie was vom Ving Tsun gehört hatte... :rolleyes:

Phrachao-Suea
11-11-2011, 17:23
Die sind hart, echt hart.
Ich verteil auch nächstes mal Uppercuts vor Hauptbahnhof.
Nur,weil ich es kann. Natürlich. :cool:

gatos
11-11-2011, 17:28
Weil der Herr Dingeldein nach einer alternativen Schreibweise gesucht hat und nie was vom Ving Tsun gehört hatte... :rolleyes:Aaah OK Herr Dingeldein alles klar. Danke!

Big Bart II
11-11-2011, 18:53
Hmm in er U-Bahn soso... die Langnasen zeigen was sie draufhaben... man stelle sich vor man hätte sie als das erkannt was sie sind, ein paar "Fünf-in-die-Fresse-Suchende". Da braucht nur der passende Lieferant seine U-Bahn verpasst zu haben... das Video wäre nie online gegangen.
st das so?
Edit: Mir fällt auch auf, da steht VT drauf und ist eher WT drin. Weshalb ist das so?

Hoffentlich doch, das wäre lustig geworden. :D

wfn.j
11-11-2011, 19:50
Weil der Herr Dingeldein nach einer alternativen Schreibweise gesucht hat und nie was vom Ving Tsun gehört hatte... :rolleyes:
Das stimmt nicht. Er hat die Schreibweise bewusst verwendet, weil sie von Yip Man verwendet wurde,

Ich finde es übrigens total albern, wenn hier ständig so getan wird, als hätte die WSL-Linie ein Anrecht auf die exklusive Nutzung der Transkription Ving Tsun.

angHell
11-11-2011, 20:18
Ah ja, habe ich anders gehört muss ich sagen. MWn wusste er nicht dass hauptsächlich die WSL-linie diese schreibweise benutzt, und wusste auch nicht, wie verbreitet die ist, und dass es sie hier überhaupt gibt usw...
Aber ist ja auch egal, ging ja hauptschlich darum, dass ers (LT-Linie) überhaupt ist und eben kein WSLer/ anderer YM Schüler der diese Schreibweise nutzt. Kann natürlich dennoch auch so sein, wie Du sagst - widerspricht meiner story ja nicht.
Natürlich gibts kein Anrecht, ist ja eh nur ne Transkription, aber er wusste halt nix davon, dass er sich dadurch natürlich in die Nähe dieser Linien stellt ohne was mit Ihnen zu tun zu haben...

wino
11-11-2011, 20:40
Das stimmt nicht. Er hat die Schreibweise bewusst verwendet, weil sie von Yip Man verwendet wurde,

Ich finde es übrigens total albern, wenn hier ständig so getan wird, als hätte die WSL-Linie ein Anrecht auf die exklusive Nutzung der Transkription Ving Tsun.

Welcher WSL VTler tut denn so???
Dingeldein ist echt ne Maschine der würde die meisten auch mit Yoga wegbrezzeln.
Chinesen auf´m Oktoberfest die pöbelde Bayern mit Kung-Fu verhauen...da war doch mal was?
Ich find den Inhalt vom Video albern, auch das man das ins Netz stellen muß. Wenn man mit Trainingskollegen unterwegs ist kann sowas nach elf zwölf Bier aber durchaus vorkommen!

falscher Gasmann
13-11-2011, 00:10
Welcher WSL VTler tut denn so???

Chinesen auf´m Oktoberfest die pöbelde Bayern mit Kung-Fu verhauen...da war doch mal was?

Spezi in welcher Welt lebst denn Du? :)Die Überlebensquote ist mit Kung-Fu evtl. etwas höher als sonst.. mehr aber auch nicht :)

Im Prinzip passt der Dialog zu deinen Gedanken hervorragend :D

Video - passender Dialog :-) (http://www.youtube.com/watch?v=d87OLfvR7F8#t=6m12s)

angHell
13-11-2011, 13:25
Spezi in welcher Welt lebst denn Du? :)Die Überlebensquote ist mit Kung-Fu evtl. etwas höher als sonst.. mehr aber auch nicht :)

Video - passender Dialog :-) (http://www.youtube.com/watch?v=d87OLfvR7F8#t=6m12s)

:rofl: :rofl:....

Ma Shao-De
13-11-2011, 15:27
Das gezeigte im Video finde ich ist an Penlichkeit nicht zu überbieten. Sowas in HKG?

Voll daneben, kein Wunder ernten wir spott und Hohn von den HKG Residents für solch ein egozentrisches und kindisches Verhalten.

Prahlen und gross angeben aber nur die Hälfte verstanden, so sehen uns die meisten Chinesen.

Schade eigentlich...

Nohands
13-11-2011, 16:00
Neeeeeee Jungs,
ihr seht das völlig falsch.
Die Leute da in der Metro waren total sauer darüber, dass:
1. Die Musik viel zu laut war
und
2. Ihr Headbanging total neben dem Rhythmus lag.:bang:

Ansonsten geile Mücke, ich glaube die Band heißt "Royal Hunt".
(man möge mich korregieren)

Lustig wäre gewesen, wenn da noch ne Oma aufgetaucht wäre und den Jung's ihre Handtasche um die Ohren gehauen hätte.:hammer:

Gruß Nohands

Phrachao-Suea
13-11-2011, 16:09
Das gezeigte im Video finde ich ist an Penlichkeit nicht zu überbieten. Sowas in HKG?

Voll daneben, kein Wunder ernten wir spott und Hohn von den HKG Residents für solch ein egozentrisches und kindisches Verhalten.

Prahlen und gross angeben aber nur die Hälfte verstanden, so sehen uns die meisten Chinesen.

Schade eigentlich...

:halbyeaha

Kann ich nur so unterschreiben!

Edit:
Stehen asiatische Völker nicht auf eher auf zurückhaltung?
Oder ist das ein Gerücht?

Bojo
13-11-2011, 16:57

Schade eigentlich...

nichma der Chinesische Chef hats verstanden ...sie werden es uns Langnasen schon verzeihen ;)

wt-tom
14-11-2011, 10:14
also den mädels scheints zu gefallen... siehe hinten rechts :D erste kontaktaufnahme ist da scheinbar auch geglückt xD

wino
14-11-2011, 10:34

Ah, nur weil du ein Bayer bist:D

FCVT
14-11-2011, 21:32
"close"en bitte...

Kaybee
15-11-2011, 09:10
Mach ich, war eh durch, oder ;)

****Closed****