PDA

Vollständige Version anzeigen : Bushido´s Bambi

KAJIHEI
11-11-2011, 17:12
Ich glaube es nicht. Dieser "Künstler" wird allenernstes geehrt für gewaltpräventive Texte, als gelungenes Beispiel für Intergration.
Ein Mensch der Frauen und Homsexuelle in den Dreck zieht, der Gewalt und Fäkalsprache für normal hält.
Das ist unerträglich, absolut indiskutabel.
Falls einer von euch jemals solch ein Blechreh bekommen sollte :Sofort zurückgeben, sonst stellt ihr euch auf eine Stufe und entwertet euch erfolgreich selber.
Manche Ehrungen solte man besser ablehnen

thinktwice
11-11-2011, 17:21
Es ist der Burda-Verlag.

Am besten wäre es, das ganze einfach vollkommen zu ignorieren, ansonsten wertet das den Preis doch nur auf. Interessiert schließlich auch niemanden, wenn in einem Dorfverein Weltmeister ernannt werden.

Leider ist der Schaden schon entstanden durch die breite mediale Berichterstattung. So genug gesagt über den Affen.

Kable
11-11-2011, 17:25
Nächstes Jahr kriegt Dolly Buster den Ehren Bambi für ihren jahrelangen Kampf dafür das es Gleichberechtigung gibt, und dass Frauen nicht nur als Lustobjekt dienen.

Nebenbei, wenn der Rosenstolzsänger richtig Eier in der Hose gehabt hätte, dann hätte er nicht nur protestiert sondern seinen Bambi gar nicht angenommen.

hallo.
11-11-2011, 17:30
@ kable
warum gibts hier kein "gefällt mir " button xD
ja ich bin kable seiner meinung :D

KAJIHEI
11-11-2011, 17:53
Die anderen haben noch weniger gesagt, Muffei hat ihm selbst das Du erlaubt...
Ja es war zu wenig was Peter getan hat, aber immer noch mehr als der Rest von Beifallsenten.
Diese preisgeile Gleichgültigkeit ist erschreckend.

n1ko
11-11-2011, 18:10
wenn er wenigstens rappen könnte, so texte wie der kann jeder schreiben.

Onkel_Escobar
11-11-2011, 18:14
Was regt ihr euch so auf? Wen interessiert der Bambi? Ausserdem hat Bushido doch gesagt, dass die Sachen die er vor 10 Jahren gesagt hat falsch sind. Die ganzen Fratzen die sich jetzt über den aufregen sollen mal ganz leise sein, als ob die kein Dreck am Stecken hätten, Bushido hat es halt öffentlich gemacht.

Lars´n Roll
11-11-2011, 18:22
Ich weiß auch gar nicht so recht was ich lustiger finden soll - dass es einen Bambi für Integration gibt (gings da nich früher mal um Film, Fernsehen und Musik?) oder dass ein gebürtiger Bonner damit ausgezeichnet wird...

Björn Friedrich
11-11-2011, 18:32
Ich mag Bushido und Rosenstolz auch, von daher, schön das beide einen Bambi bekommen haben.......

Tschüß
Björn Friedrich

KAJIHEI
11-11-2011, 18:38
Was regt ihr euch so auf? Wen interessiert der Bambi? Ausserdem hat Bushido doch gesagt, dass die Sachen die er vor 10 Jahren gesagt hat falsch sind. Die ganzen Fratzen die sich jetzt über den aufregen sollen mal ganz leise sein, als ob die kein Dreck am Stecken hätten, Bushido hat es halt öffentlich gemacht.

Ja er hat es gesagt, seine Aktivitäten sprechen eine ganz ander Sprache.
Abegsehen davon schätze ich es nicht mich von jemanden als Fratze titulieren zu lassen, der mich weder persöhnlich kennt noch jemals ernsthaft mit mir geredet hat.
Desweiteren stelle ich mal ganz sachlich fest das diese Ignoranz schon mal Menschen in größerer Zahl das Leben gekostet hat.
Diese Prinzip " Was schert es uns" Ich sag nur als sie Juden holten hat keiner was gesagt, etc.
Dazu sage ich : Wehret den Anfängen.

Übrigens ich hab diesbezüglich keinerlei Dreck am Stecken und verbitte mir solche mehr als unbegründeten Unterstellungen.

Mit wenig oder keinem Gruß
Kaji

Ralph22
11-11-2011, 18:41
Bushido, speziell der Song " Alles Wird Gut " finde ich KLASSE.

Gruss, Ralph

Simplicius
11-11-2011, 18:52
Ich weiß auch gar nicht so recht was ich lustiger finden soll - dass es einen Bambi für Integration gibt (gings da nich früher mal um Film, Fernsehen und Musik?)

Dass von einem Verlag, der ja eher eine bildungsferne Zielgruppe bedient, auch mathematische Fähigkeiten ausgezeichnet werden, finde ich durchaus positiv. :)

Onkel_Escobar
11-11-2011, 18:55
Ja er hat es gesagt, seine Aktivitäten sprechen eine ganz ander Sprache.
Abegsehen davon schätze ich es nicht mich von jemanden als Fratze titulieren zu lassen, der mich weder persöhnlich kennt noch jemals ernsthaft mit mir geredet hat.
Desweiteren stelle ich mal ganz sachlich fest das diese Ignoranz schon mal Menschen in größerer Zahl das Leben gekostet hat.
Diese Prinzip " Was schert es uns" Ich sag nur als sie Juden holten hat keiner was gesagt, etc.
Dazu sage ich : Wehret den Anfängen.

Übrigens ich hab diesbezüglich keinerlei Dreck am Stecken und verbitte mir solche mehr als unbegründeten Unterstellungen.

Mit wenig oder keinem Gruß
Kaji

Da muss ich mich wohl entschuldigen. Ich habe Dich weder mit Fratze noch mit Dreck am Stecken gemeint, das bezog ich auf die deutsche Fernseh- Elite die jetzt überall Sturm läuft.
Aber Du willst doch nicht ehrlich Bushido mit Hitler vergleichen? Ob es den Leuten passt oder nicht, es gibt ne Menge Kids die das denken was Bushido rappt und die erreichst Du nunmal nicht mit lasst uns alle Freunde sein. Da ist es wohl besser einer von ihnen sagtjetzt,Leute das ist scheisse, als einer von denen die die eh nicht intetessieren. Und was ich so vor 10 Jahren von mir gegeben habe, ist auch nicht immer das wahe gewesen.

Sven K.
11-11-2011, 19:04
Och, Leute!

Ihr wisst es doch. :rolleyes: