Anmelden

Vollständige Version anzeigen : schnupfen+training

wutangclan
12-11-2011, 11:29
Kann man mit schnupfen und ein bisschen husten training machen? Erzält ma

sivispacemparabellum
12-11-2011, 11:46
So nachdem du Klitschko geschlagen hast und folgendes Trainingsprogramm in der letzten Woche absolviert hast: "4x Boxen
2x thaiboxen
3x bjj
2x judo
1x ringen
2x ju jutsu
4x ausdauer/kraft(immer um 6 uhr früh geht einen nach na zeit aber nich so auf n sack wie zu anfang)
2x MMA
aber ich bin sowas wie ein profi da hab ich zeit wenn du keine zeit hast dann einfach 4 ma die woche kloppen und 1 oder 2 ma joggen am morgen"
und Profikämpfer bist, kommst du jetzt mit so einer Frage.
Troll Dich!

jkdberlin
12-11-2011, 12:00
Falsches Forum, ich verschiebe. Und als Antwort auf deine Frage:
Nein!

Date
12-11-2011, 13:00
oh mann... was ist das denn bitte für ne frage? und du willst ernsthaft so viele kk/ks machen...
naja, so und jetzt zu deiner frage. JA !!!
kann man dann. zieh dir einen dicken pulli unter dem gi ( kommt auf die kk an) an und trainiere damit. davon wirst du schon nicht schwerer krank. und durch den pulli trainierst du auch noch schön die ausdauer mit. außerdem nimmst du je nach training dadurch auch noch zusätzlich ab.

Luggage
12-11-2011, 13:26
Kann man mit schnupfen und ein bisschen husten training machen? Erzält ma
Man kann schon, aber man sollte nicht. Man verlängert die Rekonvaleszenz, riskiert gesteigerte und übergreifende Erkrankungen (oft kann eine kleine Erkältung auf die Atemwege übergreifen und zu Bronchitis, Nebenhöhlen- oder Lungenentzündungen führen) und kann sogar chronische Verläufe produzieren. Nebenbei riskiert man eine Herzmuskelentzündung. Eine der Haupttodesursachen in der westlichen Welt ist der plötzliche Herztod - verschleppte Schnupfen sind ein Grund dafür. Damit ist nicht zu spaßen, lieber 3-4 Tage Totalpause, alles für die Erholung tun und dann erst wieder durchstarten, wenn man 100% genesen ist.

wutangclan
12-11-2011, 14:41