Vollständige Version anzeigen : New York City Wing Chun Group
Mir gefällt hier vieles aber auch nicht alles... Aber dennoch alles in allem brauchbar ..
http://www.youtube.com/watch?v=pybpuuSPBFk&feature=youtube_gdata_player
Sauberes Arbeiten.Sieht doch gut aus.
:)
Gab´s schon mal glaub ich! Bis zur Holzpuppe gefällts mir ganz gut!
Ich finde das Kaugummi kauen grenzwertig...also, jetzt mal ehrlich...
Erstmal empfinde ich es als schlechten Stil und irgendwo respektlos vor seinem Gegenüber.
Muss ja nicht jeder direkt nen Mundschutz tragen. Aber Kaugummi kauen im Kampfsport oder in der Kampflkunst?
Erstmal empfinde ich es als schlechten Stil und irgendwo respektlos vor seinem Gegenüber.
Muss ja nicht jeder direkt nen Mundschutz tragen. Aber Kaugummi kauen im Kampfsport oder in der Kampflkunst?
ummm... wenn das dein kritikpunkt ist, isses gut für sie. kaugummi raus und das video ist top :D
Naja, die Amis kauen halt gern beim Sport....Baseball und Kautabak, Bowling und Chips, Ving Tsun und Kaugummi....ist halt was kulturelles.
Das Video gefällt mir, übrigens.
ummm... Wenn das dein kritikpunkt ist, isses gut für sie. Kaugummi raus und das video ist top :d
:d
Musst so schnell sein und ihm das Kaugummi klauen beim Training... ;)
Mich persönlich würde das nicht stöhren wenn mein Gegenüber ein K. im Mund hat. Wenn sie/er es sich erlauben können warum nicht?
Das Vid. ist cool...etwas weniger mit denn Fingern nach vorne piksen, weger der Augen, dann alles gut...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.