Wie hättet ihr reagiert? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie hättet ihr reagiert?



Peddahlol
13-11-2011, 19:22
Hi, folgende Situation ist mir letztens im Sportunterricht passiert...

Ein Junge aus der Parallelklasse hat mich dumm angemacht, weil ich ein Spaß mit einem Kollegen gemacht hat.. er meinte ich sei "hängengeblieben", daraufhin hab ich gesagt "Das ist aber nicht nett was du da sagsts", darauf meinte er ich soll ihn nicht provozieren sonst haut er mir in die Fresse, dann hab ich nichtmehr zu lachen usw..

Ich habs abgetan und nichts weiter gesagt weil ich keinen Streit vor allen Leuten wollte.. ich hätte ihm zugern die Fresse poliert aber irgendwie wollte ich das nicht und hab mich selbst mit Ausreden ála "das bringt doch nichts" beschwichtigt... Ich denke wenns drauf ankäme wärs aufjedenfall nicht eindeutig, er ist ziemlich von sich selbst überzeugt und wenn man anderen Glauben schenkt soll er schon was drauf haben, ich denke aber nicht dass ich verlieren würde.

Das kratzt total an meinem Ego, deswegen folgende Frage: Wie hättet ihr reagiert?

Date
13-11-2011, 19:26
Geh ihm einfach aus dem weg und fertig.

Peddahlol
13-11-2011, 19:29
Warum wird einem das immer geraten? Kann mir das mal einer erklären?

Wieso muss ich Leuten, die mich blöd anmachen aus dem Weg gehn?

V-Marv
13-11-2011, 19:33
es besteht immer ein risiko, wenn du es drauf ankommen lässt. egal ob er ''was drauf'' hat oder nicht.
Außerdem zeigst du doch nur, dass du dich durch ihn provozieren lässt. Er hätte damit sein Ziel schon erreicht.

metalsteve20
13-11-2011, 19:36
du hast nur probleme wenn du ihm nicht aus dem weg gehst, entweder bekommst du aufs maul, oder er, und vlt. triffst du ihn halt blöd und er bricht sich was ect. ist verletzt, dann musst du dafür zahlen, lass die wut lieber an einem sandsack aus oder so

F3NR1R
13-11-2011, 19:38
ich hätte ihm zugern die Fresse poliert aber irgendwie wollte ich das nicht

:confused:


ansonsten hör auf Sven

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/stra-enkampf-verhaltet-euch-138038/#post2676908

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/notwehr-131260/#post2555583

:D

3L9O
13-11-2011, 20:33
du hast aber ganz schön viele prügel androhungen

Simplicius
13-11-2011, 20:53
ansonsten hör auf Sven



Willst Du dich körperlich wehren, geh trainieren.


:gruebel:

BillaP
13-11-2011, 21:51
Deine threads haben fast alle das gleiche thema. Kann es sein das es ein paar leute auf dich abgesehen haben? Machst du eigentlich kampfsport? Woher weißt du das du nicht verlieren würdest?

Kigger
13-11-2011, 22:02
Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten,wie schon geschrieben :

- es auf sich beruhen lassen
- es drauf ankommen zu lassen

Jetzt denk mal kurz drüber nach,wo Du hier bist....

Im Schläger-Board ?
Bei auffe-Fresse.com ?

Wer auf einen "verbalen Angriff" mit körperlicher Gewalt beantwortet hat ein Problem,ich sage immer :

Jemanden schlagen ist die Bankrotterklärung des Verstandes.

Wenn Du angegriffen wirst,also körperlich,sieht das anders aus.Allerdings nicht,wenn Du jemanden so lange volllaberst,bis er Dir aus lauter Genervtheit eine ballert.

Freakay
13-11-2011, 22:05
Warum wird einem das immer geraten? Kann mir das mal einer erklären?

Wieso muss ich Leuten, die mich blöd anmachen aus dem Weg gehn?

Was willst du denn hören? Es gibt bei den Antworten nur wenig Spielraum.

Möglichkeit 1: Geh ihm aus dem Weg. Keiner wird verletzt, außer dein Ego, und das kümmert nunmal keinen, außer dich selbst.

Möglichkeit 2: Verprügel ihn, scheiß auf Verletzungen. Mit 16 hat mand as Beste eh hinter sich. Inszeniere das Ganze möglichst gut. Sorge dafür, dass andere deine Überlegenheit erkennen können. Frauen, nein... Mädchen müssen auch dabei sein. Dein Ego scheint sowas ja zu brauchen.

Möglichkeit 3 - XXX: Gibt es sicherlich auch, das würde aber hier zu weit gehen.

Es gibt nunmal keine perfekte Antwort. Einer hat immer die Arschkarte.

LG

Kigger
13-11-2011, 22:25
Warum wird einem das immer geraten? Kann mir das mal einer erklären?

Wieso muss ich Leuten, die mich blöd anmachen aus dem Weg gehn?

Warum aus dem Weg gehen ?
Du hast ihm keine geballert und er Dir auch nicht.
Es gab ein wenig Kindergelaber,das war`s.
Wenn Du in Deinem Leben jedem aus dem Weg gehen willst,mit dem Du verbal aneinander geraten bist solltest Du spätestens mit Mitte 20 auf eine einsame Insel umziehen.
Da wirst Du dann mit Chance keinen davon treffen....
Ansonsten ist das Beherrschen der Kommunikation immer noch effektiver als das Beherrschen der Fäuste.

qfunce
14-11-2011, 06:40
Warum wird einem das immer geraten? Kann mir das mal einer erklären?

Wieso muss ich Leuten, die mich blöd anmachen aus dem Weg gehn?

Du hast recht, konfrontiere ihn mit deinem Schwengen der viiiel größer als seiner ist. Laufe mit einem lachen in die Kreissäge, brech eine Schägerei vom Zaun, trete ihn zum Krüppel und trommel dir auf die Brust. Aber dann sei auch Manns genug mit den Konsequenzen zu leben.

Kable
14-11-2011, 09:56
Warum gerate ich immer ins Grübeln, wenn jemand andauernd postet wer ihn alles ans Leder will? Vielleicht liegt es ja gar nicht an den anderen (ich weiß sowas gibt es auch), sondern an einen selber.
So nachdem Motto "Achtung auf der A2 kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen" "Einer? Hunderte"

Cillura
14-11-2011, 10:10
Warum gerate ich immer ins Grübeln, wenn jemand andauernd postet wer ihn alles ans Leder will? Vielleicht liegt es ja gar nicht an den anderen (ich weiß sowas gibt es auch), sondern an einen selber.
So nachdem Motto "Achtung auf der A2 kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen" "Einer? Hunderte"

Danke Kable, das hab ich mir auch gedacht :D

Joe-7
14-11-2011, 10:27
Na dann, bei der nächsten gelegenheit, brich einfach ein streit vom zaun, und finde es raus, wer wem die fresse poliert.
Ist ja keine große sache, so ne kleine schlägerei.

Und wozu die gutmenschen hier im forum überhaupt ein Kamfsport treiben ist mir ein rätzel.
Sich zu ducken, und jedem streit aus dem weg zu gehen ist ja keine große kunst.
Um die kunst zu beherschen muß man bloß feige genug sein.
Ach...pardon...nicht "feige". Das nennt man heutzutage "vorsichtig" und "klug".:D


Denk bloß an die gesellschaft !
Ohne eine kleine nette schlägerei ises immer langweiliger als mit. :-)

Simplicius
14-11-2011, 10:39
Warum wird einem das immer geraten? Kann mir das mal einer erklären?


Sklavenmoral

Alex R.
14-11-2011, 10:51
Jemanden schlagen ist die Bankrotterklärung des Verstandes.


Dem stimme ich zu unter einer Erweiterung:

Jemanden grundlos schlagen ist die Bankrotterklärung des Verstandes.

Ein körperlicher Angriff auf mich führt zu einer körperlichen Reaktion meinerseits. Verbale Attacken sind es einfach nicht wert, mit den Fäusten beantwortet zu werden.

The little Dragon
14-11-2011, 11:20
Meine Güte, dann prügel dich für dein Ego wenn dus nötig hast.
Ich zumindest tus nicht.

Papatom
14-11-2011, 12:33
Moin,

immer derselbe Mis...t. :mad: Aber ein Muster ist immerhin klar erkennbar. Erst so was Posten und sich Zustimmung erhoffen, dann folgt sofort der nächste Fred: "Habe bald eine Schulhofschlägerei, wer kann mir den ultimativen, sofort tödlichen Schlag verraten?".

Also, @Fredsteller...ja klar! Natürlich musst Du dem sofort die Fresse polieren. Möglichst im Unterricht, vor dem Lehrer und den ganzen Mädchen. Aber warte bitte, bis Du 18 bist. Dann besteht immerhin der Hauch einer Chance, dass Du dafür auch die entsprechenden Konsequenzen bekommst...

Danke...

Gruß

sn00ze
14-11-2011, 12:52
Meine Güte, wenn du doch sagst: "komm mal runter" dann bist du doch der starke! Wenn du dies sogar noch in einem locker/lustigen Ton rüber bringst und nciht am ganzen Körper am Zittern bist, macht es den Eindruck, dass er kein Gegner für dich ist und du ihn "auslachst". Dreh dich dann einfach um, geh weg und lass ihn im Regen stehen! ist viel demütigender ;)

Falls er dich allerdings angreift und zum ersten Schlag ausholt, du abwehrst oder er dich trifft, dann gib ihm ordentlich! Vorher aber nciht, sonst kriegst du den ganzen Ärger, Anzeige und wenn was schlimmes passiert ist ( Zähne Raus o.ä.) darfst du zahlen! Wenn er anfängt und du verlieren solltest bring es zur Anzeige geh vorher zum Arzt und sag: Ich habe starke Kopfschmerzen, Schwindelgefühle teilweise sehe ich verschwommen und bist sehr lichtempfindlich (immer schön augen zukneifen, wenns hell wird ;) ), das beglaubigen die allermeisten Ärzte!
Zack das geht vor gericht, du bist der Gewinner und was gibt das??
RICHTIG nen Kollege von mir bekam 2500 euronen Schmerzensgeld ;)

Tokyo-san
14-11-2011, 13:23
Warum gerate ich immer ins Grübeln, wenn jemand andauernd postet wer ihn alles ans Leder will? Vielleicht liegt es ja gar nicht an den anderen (ich weiß sowas gibt es auch), sondern an einen selber.
So nachdem Motto "Achtung auf der A2 kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen" "Einer? Hunderte"

Das Ganze klingt nach der Frage eines Forentrolls...
Vielleicht gibt es ihm ein gutes Gefühl zu erzählen wie hart doch sein Leben ist, weil er sich andauernd bösartiger Angriffe erwehren muss. Tja, da sieht man wohin Gangsterrap führt... :D

Sven K.
14-11-2011, 13:38
OK. Wie so oft führen solche Fragen zu nichts.

Willst Du dich körperlich wehren, geh trainieren.

Willst Du dich anderweitig wehren, hole Dir professionelle Hilfe.

- Kinder- und Jugendtelefon: 0800-111 0 333

- Elterntelefon: 0800-111 0 550

- Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V. Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 – 17.00 Uhr)

- Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111

- Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 0800/1110222

- Kriminalpolizei-Dauerdienst: 0421-362-3888

- Opfer-Notruf: 0800-2800110