Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Polizist erleidet bei Angriff schwere Kopfverletzungen

Xcelent84
14-11-2011, 10:27
Nicht mal vor Beamten machen die halt...

Polizist erleidet bei Angriff schwere Kopfverletzungen - Nachrichten | DerWesten (http://www.derwesten.de/nachrichten/polizist-erleidet-bei-angriff-schwere-kopfverletzungen-id6031104.html)

Max13
14-11-2011, 12:42
Wer sind "die"?

Savateur73
14-11-2011, 12:49
Wer sind "die"?

Der TE meint sicher die Gewalttäter die in dem Bericht erwähnt werden.

Luggage
14-11-2011, 12:53
Krasse Geschichte, aber was das für ein Milieu ist, zeigt ja schon, dass sogar bei der Festnahme in der Wohnung noch Widerstand geleistet wurde - und das auch noch von der ganzen Familie. Da ist nicht viel Obrigkeitsfürchtigkeit verhaftet...

Simplicius
14-11-2011, 13:18
Der zweite Beamte wurde ebenfalls mit Schlägen traktiert und daran gehindert, seinem Kollegen zu helfen.

tragen Polizisten in Bremen keine Schusswaffen?

Cassius666
14-11-2011, 13:22
Oha, kein Wunder das die Polizei inzwischen ihre liebe Not hat Frauen für den Polizeidienst zu begeistern.

Naja die werden sich wundern. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Polizei hat mehr beamte, wie die Brüda.

Sven K.
14-11-2011, 13:31
Wer sind "die"?

Bremen-bekannte Familienclans, die sich nicht gerne festnehmen/untersuchen
lassen, das sie unser Recht nicht respektieren.
Es war in Bremen-Nord, einem "Problemviertel", welches eben von den "Clans"
regiert wird. Die Polizisten waren auch in zivil. Das geht schnell mal böse aus.
Wobei -in den richtigen Ecken- die Uniform auch keine Rolle spielt.

Da wir aber alle nicht dabei waren und wir hier GRUNDSÄTZLICH keine Zeitungsartikel besprechen möchten, mache ich mal zu.