Vollständige Version anzeigen : MMA Cage selbst gemacht
wutangclan
14-11-2011, 17:31
yo, gude kann mir einer helfen ich und mein hombre haben den plan neben den ganzen training noch sowas wie nen gym in seinem keller zu machen (is ein großer keller) und da holen wir uns ja pratzen und die ganze shit, aber wir wollen vorallem sparring machen weil wir das im verein nicht so oft machen da er in frankfurt und wir in wiesbaden sind und wir nur zu normalen training hingehen: Aber wir wollen nen cage bauen und wir sind ein bisschen zu dumm dazu könnt ihr mir helfen mit matten und so und aufbau und blablabla erzählt ma
Phrachao-Suea
14-11-2011, 17:34
:rolleyes:
Ich lass mir jetzt einieges stecken,
benehme mich und antworte:
Nutzt die Suchfunktion,hier gab es schon andere die dies versucht haben
und soweit ich weiss gab es hier mal einen User der MMA Cages baut,ihn anschreiben.
:rolleyes:
Ich lass mir jetzt einieges stecken,
benehme mich und antworte:
Nutzt die Suchfunktion,hier gab es schon andere die dies versucht haben
und soweit ich weiss gab es hier mal einen User der MMA Cages baut,ihn anschreiben.
Yo Bro, check das Allda. Da gebe ich dir doch einen Thumbs Up +1:rofl:
Atze6000
14-11-2011, 17:47
Ich erbarme mich:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/octagon-selber-bauen-100747/
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/k-figbauanleitung-107653/
30Shadow11
15-11-2011, 11:23
wir sind ein bisschen zu dumm
Sorry, aber es geht einfach nicht anders: Der Teil von dem Post gefällt mir einfach am besten!!!! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::r ofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Dafür nehm ich jetzt einfach mal auch gerne eine Verwarnung in Kauf!
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
ein käfig würde im selbstbau ca 1000 - 2000 euro kosten. habt ihr überhaupt soviel geld ?
wutangclan
15-11-2011, 14:26
also wenns 1000-2000 da is es ja klüger sich einen zu kaufen, aber ganzschön teuer für maschendrat, paar stangen und polsterzeug. gut dann machen wir dein paar puzlematten druf und hauen uns drauf. Ok jetzt müsst ihr mir mit den matten helfen erzählt ma :)
also wenns 1000-2000 da is es ja klüger sich einen zu kaufen, aber ganzschön teuer für maschendrat, paar stangen und polsterzeug.
Ihr könnt ja für die Atmosphähre einfach ein paar Randpfosten (oder -fichten) um die Trainingsfläche aufstellen und bisschen Hühnerdraht dazwischen aufspannen. Das ist dann fast wie im Cage/Legebatterie :D
Ok jetzt müsst ihr mir mit den matten helfen erzählt ma
Was erzählen? Wenn Ihr glückt habt, kriegt ihr die gebraucht, neu können die schnell teuer werden. Sprecht mit Euren Eltern wegen Transport, als Selbstabholer kommt man da wesentlich leichter dran.
Ansonsten in den entsprechenden Unterforen hier die Augen offenhalten, da gibts immer wieder Threads:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f29/mattenverkauf-137956/
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f29/suche-judomatten-1x1-m-4-cm-137403/
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f29/vale-tudo-matten-matten-finden-137936/
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f29/matten-neuware-130893/
max.warp67
15-11-2011, 14:36
also wenns 1000-2000 da is es ja klüger sich einen zu kaufen, aber ganzschön teuer für maschendrat, paar stangen und polsterzeug. gut dann machen wir dein paar puzlematten druf und hauen uns drauf. Ok jetzt müsst ihr mir mit den matten helfen erzählt ma :)
Ihr habt es hier vorwiegend mit erwachsenen Menschen zu tun von welchen Ihr Tips und Ratschläge haben möchtet. Wie wäre es also wenn Du Deine Fragen in vernünftiger Form und klar artikulieren würdest.
wutangclan
15-11-2011, 15:51
also wir haben kein auto auch nich mein mama und mein vadder is an der anderen seit e der welt (kuba), und die mom von mein hombre nich so richtig da um uns zu helfen, also wir sind aus der vorstadt und haben nich so viel geld also last euch ma ein bisschen billigere alternative einfallen. und zu dem kommentar über mir ne ich ich sprech lieber wie ein assi
Phrachao-Suea
15-11-2011, 16:52
Guten Abend KKB!
Ein neuer User der fast schon zum Bash angeboten wird! :)
Keine Hilfe mehr zu erwarten.
Reicht.
viper_ex
15-11-2011, 17:29
also wir haben kein auto auch nich mein mama und mein vadder is an der anderen seit e der welt (kuba), und die mom von mein hombre nich so richtig da um uns zu helfen, also wir sind aus der vorstadt und haben nich so viel geld also last euch ma ein bisschen billigere alternative einfallen. und zu dem kommentar über mir ne ich ich sprech lieber wie ein assi
Okax, du erwartest also von uns, dass wir Wunder wirken und als Gegenleistung bietest du uns abfällige Behandlung? :rolleyes:
Die Member die sich hier den Ar*** aufgerissen haben für ihre eigenen Käfige haben ihre Erfahrungen gerne geteilt, aber du willst noch mehr...
Und um ein bisschen Realismus in deinen Traum zu bringen...
Du brauchst entweder viel Geld... oder immer noch ne ordentliche Stange Geld und handwerkliches Talent, wenn das nicht vorhanden ist, mein Tipp:
Geht auf ne weiche Wiese (ja, das meine ich ernst, vorher etwas säubern logischerweise aber wenn man im eigenen Verein kein Sparring machen kann muss man genügsam sein...)
Wir müssen uns nix einfallen lassen um Dir tipps zu geben...
Frag vernünftig und du erhälst auch vernünftige Antworten...
Atze6000
17-11-2011, 17:06
@wutang: sag mal wenn du dann deinen cage/trainingsraum fertig hast bescheid, ich hätte lust in einer deiner 459256695992976 kampfsporten gegen dich anzutreten...
gruß atze
@wutangclan du hast boxen 2mal als kampfsport angegeben
Phrachao-Suea
17-11-2011, 17:14
@wutang: sag mal wenn du dann deinen cage/trainingsraum fertig hast bescheid, ich hätte lust in einer deiner 459256695992976 kampfsporten gegen dich anzutreten...
gruß atze
Ich komm mit :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.