PDA

Vollständige Version anzeigen : Seminar: Raw Ground Survival - Krav Maga und Technik-36 (Luta Livre) Lüneburg. 26.11.

Pyriander
15-11-2011, 23:25
Servus,

Krav Maga Lüneburg veranstaltet am 26.11. 14-17 Uhr ein Seminar zum Thema Ground Survival - Bodenkampf überstehen und vom Boden wegkommen, komplett auf Selbstverteidigung bezogen - das heißt, immer so unfair wie möglich. Für Nicht-Bodenkämpfer ebenso wie für Sport-Bodenkämpfer wird sicher einiges interessantes dabei sein!

Bei diesem Seminar geht es also nicht um Sport- oder Kontrolltechniken, sondern um

-das richtige Verhalten am Boden in SV-Situationen
-Vermeiden von Panik im Ernstfall
-Wissen, wie ich den Boden als meinen Vorteil nutzen kann
-Entkommen oder
-Ausschalten des Gegners.
-Shreddern und andere unfaire und überraschende Taktiken

Und das ganze gerade mal zu folgendem Kurs:
Kosten für Intense-Mitglieder 10 €, Gäste 15 €

Anmeldung per E-Mail, telefonisch, Facebook (https://www.facebook.com/event.php?eid=223880724343843) Telegramm, SMS oder Telepathie erbeten.

Schöne Grüße und bis bald im schönen Lüneburg

André Dörnemann

Ratte
18-11-2011, 15:30
Na toll, zum zweiten mal nen geile Seminar in meiner Lieblingsstadt udn ich kann nciht hin...
Wieso in aller Welt muss das am Castorwochenende sein? Da hab ich so schon genug raw ground survival :D

Habt ihr ne Art Verteiler oder so? Dann würd ich mich da nämlcih gern mal eintragen lassen um frühzeitig von zukünftigen Lehrgängen zu erfahren. Dann könnt ich mal mit der ganzen Trainignsgruppe lang kommen :)

Pyriander
18-11-2011, 15:37
Na toll, zum zweiten mal nen geile Seminar in meiner Lieblingsstadt udn ich kann nciht hin...
Wieso in aller Welt muss das am Castorwochenende sein? Da hab ich so schon genug raw ground survival :D

Ja, hätt ich das mal geahnt; da hat man bei uns im Training auch schon drüber geflucht; ich hätt einen anderen Termin genommen.

Aber war nicht das letzte mal; zum einen kommt das Thema speziell sicher mal wieder auf, zum anderen gibt es bei uns nun recht regelmäßig Seminare; ich schick Dir gerne eine Liste gepklanter Termine und Themen und nehme Dich in den Verteiler auf.

Schöne Grüße

André

Hammer. Faust
20-11-2011, 17:52
.

Pyriander
25-11-2011, 14:51
Morgen ist es so weit; wer spontan kommen möchte, kann einfach per PM Bescheid sagen, für einen mehr ist immer Platz auf dem Schaffott - äh auf der Matte.

Das wird insbesondere für alle ein Augenöffner, die mit dem Unterschied zwischen Kampf und Selbstschutz, wenn man am Boden gelandet ist, noch nicht so ganz was anfangen können.

Bis morgen