PDA

Vollständige Version anzeigen : Überbelastung in den Beinen !! (Ratschläge)

Speedmaster95
16-11-2011, 20:29
Ich hatte Knochenhautentzündung in den Schienbeinen (Orthopädische Einlagen bekommen) und nach ca. 8Wochen Pause waren schmerzen weg zum Ortho hin alle ok er mahnte mich das es auch stressfrakturen gibt ich ja ok und so und hab mit training noch nicht angefangen wohl aber mit schulsport und anderen Kleinigkeiten (also im kleinen Umfang) dann abends nach einer Belastung melden sich die Schmerzen züruck scheiße denk ich mir und mach absofort immer kyttasalbe rauf.Schmerzen nicht stark aber spürbar.wie lange soll ich noch pausieren ? :( Soll ich nochmal zum ortho ? termin kriegt man ja net so schnell also mindesten 1-3 wochen und wenn das dann weg ist (es war ja schon zeitweise weg) hat jemand erfahrung damit ?

Veritas19
17-11-2011, 22:03
ich würde dir empfehlen noch einmal zum othopäden zu gehen . ich hatte eine kniescheibe sehnen entzündung und weil ich weiter trainiert habe konnte ich über 2 jahre lang kein sport machen also geh zum arzt und lass dich da beraten !

Speedmaster95
22-11-2011, 16:39
Knie ist es überhaupt net und in den Schienbeinen ist es auch ganz weg durch einlagen.
Es tut so unten am Knöchel und so weh Sprunggelenk und so und ich kann auch Sport schon wieder machen hab erlaubnis vom Ortho aber ich hab irgentwie immer das gefühl das ich nicht standhaft mit den Füßen steh und die wegknicken könnten und beim Springen wenn ich wieder lande überpronieren die Füßen glaub ich.
Ortho hat mich vor Stressfraktur gewarnt könnte das eine sein ? Glaub nicht ich würd das doch spüren