PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingspartner MuayThai Raum Düsseldorf

Midnight123
17-11-2011, 10:47
Hey,

ich (w) möchte gerne mit Muay Thai anfangen und suche hierfür einen Trainingspartner, egal m oder w, so zwischen 18-32J. Hab mich noch nicht für eine Schule entschieden, am besten wär Düsseldorf aber andere Städte im Umkreis wären auch ok. Hab noch keine Kampfsportvorerfahrung aber bin relativ fit und würd gern so 2-3 mal die Woche trainieren;)
Würd mich freuen wenn sich jemand auch hierfür interessiert....:)

Harrington
17-11-2011, 10:54
hi...

also mit anderen worten, du hast noch keinerlei erfahrung und suchst ne art personaltrainer im MT?

warum keine schule? empfehlung von mir: kaminari düsseldorf, nette leute, keine asis und auch einige weibliche cracks.

Midnight123
17-11-2011, 11:41
Hi Harrington,

danke für deine antwort. hauptsächlich suche ich jemanden der auch wenig oder keine vorerfahrungen mit muay thai hat bzw.jemand der mit mir trainieren möchte. personal training wäre mir etwas zu teuer ;)
das kaminari hatte ich mir auch schon rausgesucht, dann noch das sukothai und einige andere die in frage kämen.... aber hauptsächlich brauche ich noch nen trainingspartner:cool:

Asahibier
17-11-2011, 11:57
Und was bietest Du dem???

Das mit dem Personal Trainer war eher ironisch von Harrington gemeint,

Partner heißt gegenseitiges Profitieren, d.h. Du müsstest auch was können,

so muss Dein "Partner" Dir alles beibringen.

Woran liegt es, Geiz?

Also beweg Deinen Hintern ins Gym und such Dir nen Partner wenn Du genug Fundament zum Austausch hast!

Midnight123
17-11-2011, 12:08
asoo^^ mich hatte gewundert dass die frage kam wieso keine schule in frage käme.
genau deshalb suche jemanden der auch keine/kaum erfahrung hat aber eben motiviert ist das zu lernen..- also einfach wen der lust hat das zusammen mit mir anzufangen.
ähm wenn du das als geiz auslegst dass ich keinen personal trainer suche sondern ganz normal einfach ne schule besuchen möchte, ok.. als studentin hab ich allerdings wirklich nicht die kohle dafür;)

Asahibier
17-11-2011, 12:13
Sprich den Trainer an!

Edit: Ich habe Dich richtig verstanden das Du Dir kein Gym leisten kannst? Das mit dem Pers.Tr. vergiss einfach...

Ich mach zwar kein Thaiboxen, habe aber auch noch niemanden abgewiesen der trainieren wollte und es sich (wirklich) nicht leisten konnte. D.h. der auch kein Geld für Suff und Disko hatte am Wochenende...

Aber ein Muay Thai Trainer der ein Gym betreibt muss davon evtl. leben, seine Familie versorgen, die Ausbildung seiner Kinder bezahlen, etc. und ein Job mit dem Du das finanzieren könntest findet sich immer - und wenn Du nur Blut spenden gehst, für ein Gym reicht das im Monat.

Die Leute in den Gyms/Schulen/Dojo sind in der Regel echt nett, also brauchst Du auch keinen zum Händchen halten, einfach hingehen, Schweiß verbindet :D

Midnight123
17-11-2011, 12:21
die normalen preise um die 40-50 euro mon., was in den meisten schulen genommen wird sind schon ok..:) bisher waren bei den probetrainings wo ich war halt meist fortgeschrittene und man kommt sich dann etwas "doof" vor wenn man als einzige nix von den techniken kann:p und das zu zweit zu lernen ohne dass man die fortgeschrittenen quasi "aufhält" finde ich besser. :)

Asahibier
17-11-2011, 12:24
Jeder fängt mal klein an, kein Grund sich doof zu fühlen, in ein paar Wochen sind Jab/Cross,... keine Fremdworte mehr, einfach weitermachen und 40 Euro klingt sehr fair.

Harrington
17-11-2011, 12:53
versteh ich trotzdem nicht. du suchst also auch nen anfänger, der mit dir trainiert? da habt ihr doch beide nix von bzw. evtl. schleifen sich dabei dann auch falsche dinge bei den techniken ein, die der coach (wenns denn irgendwann doch mal ins gym gehen sollte) nur mühsam wieder verbessern kann.

geh mal zum kaminari, anfänger sind da immer vorhanden mit denen du trainieren kannst, du hälst die fortgeschritten damit auch nicht auf, im gegenteil, die leute werden dir auch gerne helfen und dir was zeigen.

ansprechpartner kaminari hier im forum: der herbie, wende dich doch mal an den, keine angst, der ist soweit ganz nett.... :);)

Fragezeichen
17-11-2011, 13:48
Leute, was ist daran so schwer zu verstehen?

Sie sucht einen weiteren Anfänger, der mit ihr gemeinsam zum Gym geht. Damit sie dort nicht die einzige Anfängern ist. Und evtl. motiviert sie das dann mehr.

Habe durchaus Verständnis für einen solchen Aufruf. Aber die Chancen sind sehr klein jemanden zu finden. Geh einfach alleine, es kommen sowieso in der Regel alle paar Woche neue Anfänger hinzu. Mach dir keine Sorgen

Harrington
17-11-2011, 13:54
Leute, was ist daran so schwer zu verstehen?

Sie sucht einen weiteren Anfänger, der mit ihr gemeinsam zum Gym geht. Damit sie dort nicht die einzige Anfängern ist. Und evtl. motiviert sie das dann mehr.

Habe durchaus Verständnis für einen solchen Aufruf. Aber die Chancen sind sehr klein jemanden zu finden. Geh einfach alleine, es kommen sowieso in der Regel alle paar Woche neue Anfänger hinzu. Mach dir keine Sorgen

ah okay, jetzt hab ichs auch verstanden.. ;) stimmt, wenn du keine(n) finden solltest, geh einfach alleine, meld dich vorher mal beim herbie, der wird dir alles erklären und dir deine sorgen nehmen können, ganz bestimmt!

der herbie
17-11-2011, 14:31
Hey,

ich (w) möchte gerne mit Muay Thai anfangen und suche hierfür einen Trainingspartner, egal m oder w, so zwischen 18-32J. Hab mich noch nicht für eine Schule entschieden, am besten wär Düsseldorf aber andere Städte im Umkreis wären auch ok. Hab noch keine Kampfsportvorerfahrung aber bin relativ fit und würd gern so 2-3 mal die Woche trainieren;)
Würd mich freuen wenn sich jemand auch hierfür interessiert....:)

Werbemodus an: Wir bei Kaminari haben reine Anfängergruppen, natürlich mit Sportlerinnen und Sportlern. Komm´ halt einfach mal rein, Probetraining ist kostenlos. Einen Termin kannst Du bei André Allerdisse machen, die Rufnummer lautet 0211 774707. Falls es dann doch nicht MT werden soll, haben wir auch eine nette Beat-Kick Gruppe. Werbemodus aus.

Grüße

der herbie

PS: Danke Harrington, ich freue mich immer, wenn Du uns empfiehlst:thx::thx:

Midnight123
21-11-2011, 09:15
Danke für eure Tipps, werde mich in Kürze bei euch melden:)

Harrington
21-11-2011, 09:27
herbie, nix zu danken, ich empfehlen allerdings auch nichts, von dem ich nicht überzeugt bin, weißte ja..

midnight, sehr schön, meld dich einfach mal bei dem jungen Mann (:)), besseres in der art gibt es (ganz neutral) nicht in ddorf..