PDA

Vollständige Version anzeigen : Hantelscheiben kaufen, guter Shop?

xcris
17-11-2011, 20:23
Kann mir kurz einer nen guten Shop sagen bei welchem ich Hantelscheiben kaufen kann mit 30er Durchmesser (Guss).
Weil ich habe hier zwar sehr viele Scheiben, aber nur für Langhanteln.
Zwar habe ich noch Kurzhanteln, aber ich habe keine Lust immer die Gewichte zu wechseln und da ich noch paar Kurzhantelstangen ohne Gewichte habe, würd ich mir direkt die Scheiben kaufen.
Ich brauche aber nur 2,5er und 1,25er.
Gibts irgendwo ein Set mit 4x2,5er und 8x1,25er, ohne das ich die direkt einzeln kaufen muss? Ich find immer nur Sets mit 5kg gewichten noch drinne, aber davon will ich keine mehr.

BenitoB.
17-11-2011, 21:04
Gussscheiben - Hantelscheiben aus Gusseisen, günstig bei ScSPORTS - ScSPORTS (http://www.scsports.de/hantelscheiben/gussscheiben/index.html)

die sind recht günstig. haben zur zeit auch ein kurzhantelset, 2x 35 kg, mit zwei sterngewindestangen, 8x5, 8x2,5 und 4x 1,25kg für 118,99,- im angebot. das ist schon ziemlich günstig.

xcris
17-11-2011, 21:12
Ja, ist echt voll günstig thx :)

Atze6000
19-11-2011, 11:35
ich hab keine ahnung von preisen & pumpen... allerdings empfiehlt ein freund von mir immer bad-company.biz

und der hat n bisschen ahnung, da der n eigenenes studio hat

gruß

BenitoB.
19-11-2011, 14:58
ich hab keine ahnung von preisen & pumpen... allerdings empfiehlt ein freund von mir immer bad-company.biz

und der hat n bisschen ahnung, da der n eigenenes studio hat

gruß

die scheiben bei bad company sind ,wenn man vergleicht, ein ganzes stück teuerer. bei einer hantelscheibe aus guss kann man jetzt auch nicht so viel falsch machen...