PDA

Vollständige Version anzeigen : Samstag 19 november LIVE bei Eurosport Super Kombat WGP finale

Black Adder
17-11-2011, 23:26
SuperKombat World Grand Prix Final (+88 kg) reserve bout: United States Carter Williams vs. Romania Benjamin Adegbuyi
SuperKombat World Grand Prix Final (+88 kg) semi-final bout: Suriname Ismael Londt vs. Ukraine Pavel Zhuravlev
SuperKombat World Grand Prix Final (+88 kg) semi-final bout: Turkey Erhan Deniz vs. Ukraine Sergei Lascenko
Welterweight (-70 kg) bout: Morocco Mosab Amrani vs. Morocco Faldir Chahbari
Middleweight (-72.5 kg) bout: Cape Verde Alviar Lima vs. Turkey Tevfik Sucu
Welterweight (-70 kg) bout: Netherlands Albert Kraus vs. Germany Alexander Schmitt
Cruiserweight (-88 kg) bout: Germany Dawid Baziak vs. Romania Bogdan Stoica
Heavyweight (+88 kg) bout: Germany James Phillips vs. Romania Andrei Stoica
Heavyweight (+88 kg) bout: Poland Wieslaw Kwasniewski vs. Romania Cătălin Moroşanu

Ab 20 oder 21:00 uhr. Hab jetzt die genaue uhrzeit vergessen.

marq
18-11-2011, 00:35
oder live hingehen.... ist ja in deutschland ;)

Black Adder
18-11-2011, 01:22
oder live hingehen.... ist ja in deutschland ;)

Nur wohnt nicht jeder in der nähe von Darmstadt.

FightstarTV
19-11-2011, 14:38
Nachte woche auch alle Kämpfe auf FightstarTV.

Jetzt schon die Weight-ins und Staredowns online auf Mixfightgala 12 - FightstarTV.com (http://www.fightstartv.com/tag/mixfightgala-12/)

Savateur73
19-11-2011, 23:18
Warum sind deutsche Thai und Kickboxer so schlecht?
Jeder deutsche Fighter ist bei dieser Gala k.o. gegangen,können Deutsche nicht kämpfen?

Black Adder
19-11-2011, 23:23
Tja...Patrick Liedert hatte kaum etwas was nach deckung aussah und hat sich wahrscheinlich voll auf seine grösse verlassen. Schmitt hat es an sich gut gemacht. Konnte aber nicht mit dem tempo und der weitaus grösseren erfahrung von Kraus mithalten. Phillips wurde einfach überrumpelt.

Black Adder
19-11-2011, 23:29
Aber es war ein sehr schönes event. Reichlich (T)KO's.

Savateur73
19-11-2011, 23:39
Aber es war ein sehr schönes event. Reichlich (T)KO's.

:halbyeaha

marq
19-11-2011, 23:56
Warum sind deutsche Thai und Kickboxer so schlecht? weil sie nicht auf deine tipps achten und nicht von dir trainiert werden ;:idea: :zwinkern:

Savateur73
20-11-2011, 00:03
weil sie nicht auf deine tipps achten und nicht von dir trainiert werden ;:idea: :zwinkern:

Falsche Antwort!:biglaugh:
Schon einen K-1 Trainer gefunden?

Black Adder
20-11-2011, 00:26
Ach mist. Das war ein interview vom letzen jahr. :D

Black Adder
20-11-2011, 01:52
Rda_q2_iH-M&feature=channel_video_title
tu1ZznSC7Cw&feature=channel_video_title
ILphjcqGCrk&feature=channel_video_title
BrVYZsotrgE&feature=channel_video_title
Nl5pr71jYmk&feature=channel_video_title
rBpJfoM3K9w&feature=channel_video_title
Vb1vAED8hJ0&feature=channel_video_title
EpH0R9_7zlI&feature=channel_video_title
iAemQOkMz3g&feature=channel_video_title
OEkNm84QiQU&feature=channel_video_title

Epirus
20-11-2011, 01:58
Warum sind deutsche Thai und Kickboxer so schlecht?
Jeder deutsche Fighter ist bei dieser Gala k.o. gegangen,können Deutsche nicht kämpfen?

Vielleicht weil in Deutschland kaum bis keiner vom kämpfen alleine lebt und noch nebenher arbeiten muss, und die Holländer oder Rumänen machen es hauptberuflich?

Black Adder
20-11-2011, 02:51
http://www.facebook.com/SuperKombat

Dr. Fight
20-11-2011, 09:38
Also der Londt hatte im Finale auch keine Deckung, hat mich im 1 Fight auch nicht überzeugt, war wohl nicht sein Tag. Lima war auch nicht so toll, Kraus war super.

Die Rumänen haben mich sehr überrascht. Würde gerne ein Länderkampf Germany vs. Rumänien mal sehen. Kehl, Vogel, Mirkovic, Ilunga, Falin, Török (kein Deutscher aber kämpft in Deutschland) Okunade und Jahn, da hätte Bock drauf. Hat mir gestern gut gefallen, schöne Veranstaltung, weiter so.

fallobst
20-11-2011, 10:16
Ich kann euch nur sagen: Kraus ist in der Realität noch viel schneller als im Fernsehen, glaube nicht, dass man sich wirklich auf die Geschwindigkeit vorbereiten kann. Ich fand Amrani gegen Faldir den besten Kampf, das war phasenweise sehr knapp und hochklassig. Das Finale war natürlich auch der Hammer, Laschenko hat uns alle veräppelt, lässt sich in der Ecke vermöbeln bis er beinahe KO ist, dann haut er den Londt um. Spektakel!

-Pascha-
20-11-2011, 11:23
hubert numrich kann euch viel über die zukunft des tempel fightschools sagen. gestern b klasse gekämpft und heute kämpfen sie alle gegen alviar lima oder sonst wen. hauptsache tickets verkauft und auf die fresse hauen lassen.
die einzige karriere die jmd im tempel gestartet hat und erfolgreich beendet hat war in seiner zeit sefer selbst.
das deutsche kickoboxen ist verloren wenn wir große leute wie hubert numrich oder andere seiner art im schatten liegen lassen und versuchen mit beeindruckenden fightcards den "deutschen kickbox" irgendwie am leben uzhalten... bzw geld zuverdienen!!

fallobst
20-11-2011, 14:00
Versteh ich nicht, Sucu, Gür oder Amrani haben doch schon gute Kämpfe gemacht. Kickboxen lebt doch auch davon, dass es Kämpfer gibt, die sich mit den Besten messen wollen. Ich fände es nur besser, wenn man nicht gleich in der 1A-Kategorie nach Gegnern sucht (da gibt's dann nur lange Gesichter, wenn der hochgehandelte Kämpfer aus der Region von irgend nem Holländer auf die Mütze kriegt), sondern das gezielter aufbauen würde. Ansonsten schau ich mir gerne gute Kämpfer an, mir doch wuppe, wo die herkommen.

fallobst
20-11-2011, 14:19
Beim nochmal Anschauen ist mir aufgefallen, dass Morosanus KO nach dem Rundenende gewesen sein müsste. Als der Betreuer in den Ring springt (geile Aktion!) zeigt die Uhr noch 10 Sek. Dann werden aber locker noch 20 gekämpft bis zum KO. Wer steckt dahinter? Der KGB? Außerirdische? Die Griechen? Wer weiß...

kaimai
21-11-2011, 14:01
und was ist bitte die zukunft der tempel fight school die haben doch einige fighter die spitze sind und international bis zu nem gewissen grad mithalten können

Ralph22
22-11-2011, 19:31
Hallo zusammen

Ich fand die Fights mehrheitlich langweilig und zum einschlafen :D

Sorry Jungs

Gruss, Ralph