Neues Judo-Portal, tragt eure Links schon jetzt ein! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Judo-Portal, tragt eure Links schon jetzt ein!



Xtale
19-02-2002, 16:16
Hiho^^

Unter www.judo-portal.de.vu findet ihr ein neues Portalsystem für alle Judokas und Interessierten. Für alle Belange, die
die User im deutschsprachigen Raum betreffen, will diese Community ein Anlaufpunkt sein; So will diese Seite Wissensdrehscheibe, Vermittlungshilfe, Austauschplatz für aktuelle Informationen - kurz für alles Judo -relevante - werden.

Die technische Plattform für dieses Vorhaben ist dahingehend
optimal, da jeder Author selbst seine Artikel, News, Links... auf diesem Portal veröffentlichen kann.

Das ganze befindet sich noch stark im Aufbau und ist teilweise noch recht buggy... trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr schon jetzt eure Links eintragen und das eine oder andere Topic im Forum startet würdet.

Grüsse
X

Sebastian
19-02-2002, 18:54
verschoben zu Infos!

btw.: Bei so schöner Werbung hier bei uns, wär ein Banner von uns bei Euch ganz nett! ;)

Xtale
20-02-2002, 12:37
können gerne eine Partnerschaft eingehen, ich rechne mit einem sehr hohen Traffic, wenn die Seiten fertig gestellt sind.

Sebastian
20-02-2002, 12:44
okay, alles weitere per PN ;)

Dao
11-03-2002, 09:18
Hi Xtale,
das mit dem Judoportal klappt irgendwie nicht?
Ich kann mich jedenfalls nicht eintragen!
Oder was ist da los?

peter j.