Vollständige Version anzeigen : Sollte es noch zu Manny - Floyd kommen, wer macht s?
Saarbrigga
18-11-2011, 23:29
Laut einige Quellen (u. a. Twitter) boxt Mayweather nun gegen Robert Guerrero.
Falls es aber doch noch zu Floyd - Manny kommt, wen sieht ihr vorne?
Ich setze auf Floyd. Marquez hat doch deutlich gezeigt wie man gegen Manny boxen muss, Defensiv und nach rechts rausgehen (von Mannys rechter Schlaghand weg).
Mayweather ist einer der besten Defensiv-Boxer aller Zeiten. Manny könnte ihn packen wenn er ihn richtig eindecken kann...aber bei all seinem Handspeed und Power, ihm fehlt einfach die Foot-Agility um einen quirligen Aal wie Floyd treffen zu können.
Lordnikon27
19-11-2011, 00:32
Kenne mich zu wenig aus, um ne vernünftige Vorhersage zu treffen, aber ich hoffe, Pacquiao verprügelt Mayweather - wenn auch unwahrscheinlich -, ich kann Mayweather absolut nicht ab :D
Du meinst wohl,weg von seiner linken Schlaghand ;)
Saarbrigga
19-11-2011, 01:11
Du meinst wohl,weg von seiner linken Schlaghand ;)
Ja verschrieben. :o
Stuntman Mike
19-11-2011, 08:47
Mein Herz sagt Manny,was wohl daran liegt das ich gerne sehen würde wie er Mayweather aus dem Ring haut!
Allerdings sagt mein Kopf nach Mannys letzten Kampf gegen Marquez,das Mayweather wohl deutlich gewinnen würde.
Savateur73
19-11-2011, 18:12
Floyd Mayweather ist einfach der bessere Boxer, dass hat Pacmans letzter Fight gezeigt.:cool:
Ich glaube vorerst nicht dass Pacquiao mal ganz anders boxt als normal, und dann kontert ihn Mayweather zu Tode. Roach hat beim Gameplan für Marquez komplett versagt, da müsste er mich gegen Mayweather schon überraschen.
Er hätte gegen Maquez mit jedem gameplan verloren,Marquez liegt ihm nicht + hat einfach zu viele skills für pacy ;P
Floyd gegen Manny,würde ich auf ein DQ sieg oder Tko sieg für Floyd tippen
Savateur73
20-11-2011, 12:19
Er hätte gegen Maquez mit jedem gameplan verloren,Mayrquez liegt ihm nicht + hat einfach zu viele skills für pacy ;P
:halbyeaha
Stuntman Mike
20-11-2011, 12:28
Er hätte gegen Maquez mit jedem gameplan verloren,Mayrquez liegt ihm nicht + hat einfach zu viele skills für pacy ;P
Ich muß dir zustimmen.Leider. :(
Leute,schaut euch das mal an,besonders ab 4:50 ^^^^^^^^^^^^
http://www.youtube.com/watch?v=iAigZpAdGEM
DerRoteTee
23-11-2011, 10:06
Naja, ich bin zwar in dem Punkt nicht aussagekräftig genug, aber es ist schon ein unterschied wenn man zum dritten mal gegeneinander antritt oder nur einmal.
müßige frage, denn es wird NIE stattfinden. und wenn dann würde floyd es machen, auch wenn er ein kotzbrocken ist.
auch wenn er ein kotzbrocken ist.
genauso wie manny;)
Stuntman Mike
24-11-2011, 17:18
genauso wie manny;)
Floyd ist der größere Kotzbrocken. ;) :D
Aber er würde gegen Manny klar gewinnen.
Phrachao-Suea
26-11-2011, 12:23
Mayweather. Keine Frage.
Kotzbrocken,aber nen talentierter Kotzbrocken mit Speed.
Pac-Man ist einfach nur noch agressiv.
genauso wie manny;)
warum?
Manny würde gewinnen
kommt aber auch darauf an wer den Ringrichter bestimmt ;) Ob Floyd seine dreckigen Tricks machen darf ist die große Frage ..
weil er sich nicht nur alte leute raussucht,sonder für JEDEN gegner eine DUMME Gewichtsklasse raussucht,dann verliert er gegen Manuel und redet was von er habe klar gewonnen.... :wuerg:
er hat gegen einen einigermaßen prime Morales klar verloren, und mindestens 2 mal gegen Marquez verloren...den 1 unentschieden lass ich mal so stehen...
und dan redete er von wegen er will gegen Sergie Martinez beo 146 oder sowas boxen :confused::ups::rolleyes::hammer:
aber auch nur weil sergio sagte er will gegen manny bei 150 boxen.......
Floyd braucht keine tricks,der einzige trick wird paar konter und n schritt zurück sein...;)
wir haben pacman lange genug unterschätzt,weil er säcke wie Clotey schlug
weil er sich nicht nur alte leute raussucht,sonder für JEDEN gegner eine DUMME Gewichtsklasse raussucht,
redest du von manny oder mayweather
und floyd braucht keine Tricks :ups: ? Mir scheint eher: wenn man Ellenbogen und Abdrehen bei ihm auch, wie bei jedem anderen, verbieten würde, hätte er nur noch 30% seiner Waffen.
Ich finds lustig dass Cawa und Klaus/Raging Bull bei wirklich jedem Boxer komplett anderer Ansicht sind :D
zeig mal wo floyd jemanden mit dem elbogen schlägt
http://thewellversed.com/wp-content/uploads/2011/09/mayweather_forearm-300x281.jpg
http://cdn.bleacherreport.net/images_root/gallery_images/photos/000/362/238/GYI0060329080_crop_450x500.jpg?1273013739
http://4.bp.blogspot.com/_U3Jk6KFkPDI/SrW3xKtczhI/AAAAAAAACZQ/pSskVXdcTvo/s320/mayweather-marquez205.jpg
also gegen hatton versucht er doch eher aus dem clinch zu kommen,für mich kein foul
gegen chane foul
gegen marquez mit einer foulen mit der anderen mit dem elbogen rausgehen xD jo,klarer foul
bzw, man,wie dumm geht den shane da rein :gruebel:
dafür brauchte er nich so viele beschisse wie maccy ;)
meiner meinung nach nur ein,den gegen diesen Ramirez...der aber viel mehr gewicht hatte als floyd-... :/
Stuntman Mike
27-11-2011, 08:29
@Paka
Da haste aber eine ordentliche Gallerie rausgesucht! ;)
@BSE01
Langweilig wirds hier nie! :)
naja,bei wladi sagt man ist doch ok das er klammert,aber ein floyd braucht sich nur n cm zuviel abzudrehen daraus wird gleich n ellefant gemacht :rolleyes:
http://thewellversed.com/wp-content/uploads/2011/09/mayweather_forearm-300x281.jpg
http://cdn.bleacherreport.net/images_root/gallery_images/photos/000/362/238/gyi0060329080_crop_450x500.jpg?1273013739
http://4.bp.blogspot.com/_u3jk6kfkpdi/srw3xktczhi/aaaaaaaaczq/psskvxdctvo/s320/mayweather-marquez205.jpg
ti sok :D
Stuntman Mike
27-11-2011, 14:52
naja,bei wladi sagt man ist doch ok das er klammert,aber ein floyd braucht sich nur n cm zuviel abzudrehen daraus wird gleich n ellefant gemacht :rolleyes:
Bei Wladi bin ich der erste Schreit(gib ich ganz ehrlich zu)! :D
Aber Floyd pflegt halt sein Bad Boy Image recht gut,was es leichter macht ihn zu hassen(oder einfach an ihm rum zumeckern).;)
Wladi mit seinem möchtegern Calgon Saubermann Image macht da mehr das Chamäelon.Aber nicht mit mir! :D
Raging Bull
27-11-2011, 14:57
Es ist genau andersrum....wenn Wlad klammert is er der unfaire Bitchko, bei Prettyboy ist es wahlweise die hohe Boxkunst oder die coolen Dirty Tricks
So...damit wäre dem Vorurteil genüge getan :)
BTW....wir sind nicht mal so oft anderer Ansicht. Ich bin lediglich der Gegenpart zu Sascha. Quasi Saschas Alter Ego...
Oh je...am Ende bin ich gar nicht Klaus, sondern Sascha :ups:
Jekyll und Hyde...wer weiß.... :)
BTW....wir sind nicht mal so oft anderer Ansicht. Ich bin lediglich der Gegenpart zu Sascha. Quasi Saschas Alter Ego...
das denke ich auch ;)
Tja,Floyd hat halt die beste boxkunst,nahezu perfekt :p
bitchko nicht :p
Stuntman Mike
27-11-2011, 16:26
Tja,Floyd hat halt die beste boxkunst,nahezu perfekt :p
bitchko nicht :p
Ähm.Richtig. :cooolll:
Jetzt mischt sich Larry Holmes ein :cool2:
Holmes, who famously beat Mohammad Ali and fell one short of matching Rocky Marciano's 49 straight win record added of Pacquiao: "He knows his body, he knows what he wants. I don't know whether he still needs the money but he's fought a lot. If he don't want to fight no more hey I feel good about that. Boxing is not for everybody if you stay in it too long you get hurt."
"If they never fight it wont be Pacquiao's fault. Every time they came round to fighting Mayweather put his excuses in," said the Easton Assassin who fought 75, won 69, 44 by knock-out, with six losses.
"Pacquiao did all he can. He did all I would have done. I think Mayweather just got a little too scared if you ask me. If he thinks Pacquiao is taking drugs so what, he should just say: ‘You take it, you kill yourself that isn't going to help you, because with my talent and ability I believe I can still beat you. But he was scared to take that challenge," he said.
"At the end of the day when you're the champ you're the champ. Pacquiao was the one going up a weight class for Mayweather not vice-versa, and Mayweather is the one who can't earn a big price unless he fights Pacquaio, not the other way around. Pacquaio is a good fighter the greatest of all time. People have always paid big money to watch his fights and always will," he said.
gulfnews : Holmes sceptical over Pacquiao retirement talk (http://gulfnews.com/sport/other-sports/holmes-sceptical-over-pacquiao-retirement-talk-1.997230)
Find ich gut von ihm so klar Position zu beziehen. Mayweather mimt das absolute Ekelpaket (was er vermutlich auch ist, siehe Frau verprügeln vor seinen Kindern), und sucht Ausreden weil er sich einem wirklich harten Kampf nicht mehr stellen will. Wobei er den meinem Gefühl nach sogar eher gewinnen würde, aber er müsste halt physisch an seine Grenzen gehen und bereit sein einiges zu nehmen bevor er sich durchsetzt. Sein Stil ist für einen Pacquiao schwer zu knacken, und er würde mit seinen Flurry-Kontern wenn er die noch drauf hat Manny arg zusetzen. Gegen Hatton hatte er das noch drauf, aber das ist halt auch schon wieder ein bischen her. Ich denke, Mayweather merkt selbst dass er abbaut, genauso wie Pacman inzwischen, und er ist sich nicht absolut sicher dass er Manny noch klar knacken kann. Er will schlicht nicht verlieren. Wobei, bei seinem aktuellen "Tempo" kann er die 50-0 eh knicken, sonst muss er bis 43 boxen.
Seh ich auch so :)
Obwohl ich mir fast sicher bin das Floyd die 50-0 anstrebt :o
Hi Leute,
möchte hier keine Debatten anzünden mit meiner Meinung aber ich denke 4 Runde ginge Floyd böse runter. Denke Floyd hat die Hosen voll, nicht mal direkt vor Pac selbst, aber eher dass er eben nicht der ist den er und sein Daddy versucht uns zu verkaufen (Angst Gesicht zu verlieren etc.) Das wird ihn lähmen.
LG
Dann kennst du Floyd aber schlecht ;)
Wenn der kein Selbstvertraun hat,dann hats niemand ;)
Sein Stiel spricht auch für viel Selbstvertrauen
Miyamoto_Musashi
09-04-2012, 17:55
Für mich sieht das aber schon so aus als wenn der gute Floyd nicht kämpfen will.
Dublino89
09-04-2012, 18:37
Für mich sieht das aber schon so aus als wenn der gute Floyd nicht kämpfen will.
Würde ich nicht sagen, er boxt ja nach wie vor Topleute ( Cotto), wieso sollte er ausgerechnet im Fall von Pacman nein sagen ?
Phrachao-Suea
09-04-2012, 18:44
Würde ich nicht sagen, er boxt ja nach wie vor Topleute ( Cotto), wieso sollte er ausgerechnet im Fall von Pacman nein sagen ?
Weiß keiner aber er tut es.
Und wenns pacy macht ?
bzw der einzigste der den Kampf nicht will,ist Arum der hässli?E teufen :mad:
Floyd ist der größere Kotzbrocken. ;) :D
Aber er würde gegen Manny klar gewinnen.
floyd hat halt viele neider :D sieht gut aus, hat was im kopf, kann mit seinem geld ALLEINE gut umgehen und kann auch noch boxen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.