Ciao Zäme! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ciao Zäme!



TigerKing
20-01-2004, 23:24
Hallo Zusammen...
Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Zürich und hab schon so einige Sportarten betrieben... Die erste Kampfsportart die ich gemacht hab war Fussballtorwart (ok, ok vieleicht ist das ja kein Kampfsport, aber ihr müsst schon zugeben dass man als Torwart zumindest ne Kampfsau sein muss :p ), dann Jiu Jitsu bis zum Gelbgurt. Naja das war nicht so toll.. mir fehlte dabei irgendwie, dass es keine Wettkämpfe gab. Die nächste Kampfsportart und das mein ich echt als Kampfsport war American Football. Darin war ich auch ziemlich erfolgreich (2x Schweizermeister, Teilnahme an der EM in Deutschland). In der Zeit als ich Football spielte hatte ich auch angefangen mit Capoera. Ich hatte nie einen Lehrgang besucht oder so, aber Im Sommer in Zürich am See (Platterwiese) gibt es viele Brasilianer. Ich kenne n paar von denen und die luden mich ein es doch auch mal zu versuchen... Capoera macht echt spass in einer Gruppe mit Musik, Gesang, schönem Wetter *schwärm*. Seit einem Halben Jahr Trainier ich Muay Thai und bin nun endlich aufgestiegen und kein Anfänger mehr *Hurra!* Ich hoffe dass ich etwa in einem Jahr oder so auch mal in den Ring kann... Ich lese mit grossem Interesse die Beiträge in diesem Forum und werde, wenn ich was gescheites, lustiges oder sonstwie spannendes zum posten hab das hier reinschreiben...
Es grüsst euch der TigerKing ;)

JuMiBa
21-01-2004, 07:10
Grüß Dich, TigerKönig... wünsche Dir viel Spaß im Board... hoffentlich machst Du Dein Versprechen wahr und postest uns was feines... :D

Gruß Micha

Lukas
21-01-2004, 13:03
ein Grüezi von mir von der Leutschenbachstrasse (Oerlikon)
und natürlich ein Willkommen :)

smash
21-01-2004, 13:12
Sehr netter Lebenslauf! Hau rein Königstiger ;P.

Foofightaa
21-01-2004, 13:41
Herzelitsch willkommen!!!

MfG Foo :D

TigerKing
21-01-2004, 14:00
Hallo liebe Leute, wie nett, dass ihr mich so freundlich willkommen heisst... :)

@Lukas Ein Grüezi zurück vom Chreis Cheib ;)

@smash Du betreibst ja ne abgefahrene Kampfkunst... Nach "besiegen" mehrer Gegner gleichzeitig kriegt man den Meistergrad verliehen oder wie ist das? :))

sigi
21-01-2004, 16:52
Hoi us em Thurgau .
Gibs unsern " Nordländern " :D

Betr : Meistertitel - 2 + 3 . er = koordinieren der Unterhaltszahlungen :p

sigi