Vollständige Version anzeigen : UFC 139 Shogun vs Hendo
Atze6000
19-11-2011, 22:03
In weniger als 4 Std geht los!
Maurício Rua vs. Dan Henderson
Wanderlei Silva vs. Cung Le
Urijah Faber vs. Brian Bowles
Martin Kampmann vs. Rick Story
Stephan Bonnar vs. Kyle Kingsbury
Vorkämpfe (Facebook)
Ryan Bader vs. Jason Brilz
Michael McDonald vs. Alex Soto
Tom Lawlor vs. Chris Weidman
Gleison Tibau vs. Rafael dos Anjos
Miguel Torres vs. Nick Pace
Matt Brown vs. Seth Baczynski
Shamar Bailey vs. Danny Castillo
Dschinghis
19-11-2011, 22:18
Würde auf Hendo durch KO in Runde 2 tippen
Dschinghis
19-11-2011, 22:45
Wann fangen eigentlich die Facebook Prelims an ?
Atze6000
19-11-2011, 23:12
Wann fangen eigentlich die Facebook Prelims an ?
mitlerweile ist jetzt grade der erste kampf vorbei!
mist alles bellador läuft auch noch ;)
Dschinghis
19-11-2011, 23:32
mitlerweile ist jetzt grade der erste kampf vorbei!
Jo hab ihn noch gesehen :D Mittlerweile der 2. vorbei, schöner Guillotine !
geiler fight mit dos anjos ;)
Atze6000
20-11-2011, 00:31
wie hat dos anjos es geschafft stehen zu bleiben?!
Dschinghis
20-11-2011, 00:34
Frage mich grade was Tibau wohl für nen Weightcut macht, der Typ sieht aus wie ein Monster
viper_ex
20-11-2011, 00:42
Wer ist da zuerst schlafen gegangen? Der Ref oder Lawlor? :ups:
Atze6000
20-11-2011, 00:46
so es fehlen noch 2 prelims bei facebook?!
was da los?
und bei ufc.tv gehts auch noch nicht los...
habt ihr das gleiche problem?
in 12min gehen die spike tv kämpfe auf ufc.tv los wer es net findet hier : UFC.TV - UFC® 139 PRELIMS (http://www.ufc.tv/ufc/event/prelims/901)
viper_ex
20-11-2011, 00:47
so es fehlen noch 2 prelims bei facebook?!
was da los?
und bei ufc.tv gehts auch noch nicht los...
habt ihr das gleiche problem?
jep, leider...
in 12min gehen die spike tv kämpfe auf ufc.tv los wer es net findet hier : UFC.TV - UFC® 139 PRELIMS (http://www.ufc.tv/ufc/event/prelims/901)
thx
Dschinghis
20-11-2011, 00:50
Facebook Prelims sind auch laut UFC Seite nur 5 Kämpfe und die kamen doch alle ?
Um 3 gehts dann wieder weiter auf UFC.tv oder irre ich mich?
kommt des mir jetz nur so vor oder enden die spike kämpfe immer nach maximal 1min ??? :D
Speedmaster95
20-11-2011, 01:14
Die Kämpfe Cung Le usw kommen jetzt nur noch auf PPV
Batzz Spencer
20-11-2011, 01:18
Jetzt kommt noch Bader auf Spike.
Das Main Event guck ich mir dann wohl auch noch an. Bei so wichtigen Kämpfen kann ich eh nie ruhig schlafen. -.-
Atze6000
20-11-2011, 01:23
scheisse ist das hart wachzubleiben, wenn wie jetzt grade nur wiederholungen kommen und man letzte nacht nur 3 std schlaf hatte...
ich hoffe es geht aber weiter so mit den fights bis jetzt, da bis jetzt jeder fight sehr ansprechend war!
Ich will die Hose von Bader...! :D
Ich mag den Typen einfach!!!!
viper_ex
20-11-2011, 01:32
Verdammt, Bader kommt zu "meinem" Song raus, da kann ich gar nicht gegen ihn sein :D
brilz kann einem irgendwie leid tun 2mal jetz schon innerhalb von paar sekunden verloren
Batzz Spencer
20-11-2011, 01:37
Wow, was ne Power! Und das bei einem "Streifschuss".
RainerCallmund
20-11-2011, 01:58
Kann jmd mir per Nachricht nen Stream senden? Bin gerade in England...
Danke schonmal
Atze6000
20-11-2011, 02:01
ich vermute mal "wir" gucken hier alle über ufc.tv, weils hier offen ist...
RainerCallmund
20-11-2011, 02:03
Ich weiß, aber man kanns ja versuchen :D
Daumen hoch für Brian Bowles Walk In Musik!
Clawfinger
20-11-2011, 03:35
Oje Wanderlei scheint ziemlich nervös... Zumindest kein Vergleich zu den Einmärschen früher als er ein breites Grinsen im Gesicht hatte. :(
chung le hat jetzt ne zerstörte nase! nasty!
wie ein fight wie zu WANDs besten zeiten ;)
Clawfinger
20-11-2011, 03:54
YEEEEESSSS!!!!! :sport146:
Batzz Spencer
20-11-2011, 03:55
Wanderlei by VINTAGE AXE MURDER!!1 :verbeug:
aua!!!!!!!!!!!
was ein fight!
200 Puls hab ich! Hammerhart, wenn etwas ein 'War' ist, dann DAS!
Clawfinger
20-11-2011, 04:33
Ganz klar einer der besten Kämpfe der letzten Jahre!!!
Die Hosen sind Pink :ups:
day of destroy
hendos tshirt beschreibtden kampf: heart and mind overcome all :)
Wow, der Kampf hat mich zu einem UFC-fan gemacht. Der beste Kampf, den ich jemals gesehen habe, wow. Ich würde ein draw geben, aber wenn einer gewinnt, hat er es auch verdient.
Wow, einach nur wow, wow....
Meine Damen und Herren, wir haben soeben einen Klassiker gesehen.
Draw wäre auch angemessen gewesen, aber drei Runden für Hendo geht schon klar ... egal, bei so einem Ding gibt es keinen wirklichen Verlierer!
Der H-Bombe kann man den Sieg gönnen :-)
btw, abartiges cardio von Shogun. Ich komme immer noch nicht aus dem Staunen raus, WAHNSINN!!!
Clawfinger
20-11-2011, 04:45
Hat Shogun noch alle Zähne im Mund? Das hörte sich nicht gut an.
Jap! An Cardio hat Shogun Hendo echt um längen geschlagen!
Fight of the Night? Blödsinn, Fight of the Year!
BullHurley
20-11-2011, 04:48
Unglaublich, wie Rua noch mal zurück kam...hammer Kampf!!! Insgesamt eine sehr gute Card!
Hendo fehlen schon seit jahren die ersten 4-5-6 Frontzähne.
Fight of the decade!
Karastrike
20-11-2011, 04:54
wow was für eine Schlacht :ups:
.. abartiges cardio von Shogun. der körper sah nicht danach aus:)
Batzz Spencer
20-11-2011, 05:04
Das war heute PRIDE FC Feeling Deluxe! :ups: *immer noch Gäsehaut*
Hendo vs Shogun war ja wohl so was von der Thrilla in Manila des MMA.
Dschinghis
20-11-2011, 05:11
Alter Schwede... Das hat den Griffin-Bonnar Fight um Längen überboten :ups:
Hendo ab Runde 4 wie ein Zombie , was für ein Kampfgeist Wahnsinn!
Und dass Shogun nach so harter Prügel noch zurückkam, und den Spieß umgedreht hat, krass...
Epischer Fight von Beiden, so was gab es schon lange nicht mehr. Und der Referee war ganz große Klasse, andere hätten in der dritten Runde schon abgebrochen.:beer:
Trigger86
20-11-2011, 10:33
Eine hammer Fightcard richtig richtig gut!!!
Für mich das beste event des jahres hammer fights. der hauptkampf war für mich der kampf des jahres, der spannendste kampf den ich jemals sehen durfte.
Stuntman Mike
20-11-2011, 11:44
Hendo-Shogun ist definitiv der Fight des Jahres!:ups:
Wow,einfach Hammer!
Auch Wandys Sieg war klasse!Man hab ich mich gefreut.:D
Big Bart II
20-11-2011, 12:01
Wanderleis Kampf war echt geil.
Aber Shogun - Henderson... ACH DU SCHEIßE! Was für ein Kampf!!!
Wenn noch einmal jemand rumheult, weil Shogun gegen Jones getappt hat, sollte er einfach kommentarlos gelöscht werden.
Was mich aber echt aufgeregt hat, war diese bescheuerte Werbung für die Marines. :rolleyes:
Stuntman Mike
20-11-2011, 12:11
Was mich aber echt aufgeregt hat, war diese bescheuerte Werbung für die Marines. :rolleyes:
Da gebe ich dir Recht!:wuerg:
Faber war auch cool:"Hey Dominick:You can run,but you can`t hide!" :D
Hoffe Faber knockt Cruz aus!Wenn er ihn dann bekommt. ;)
Was für ein event! :ups::ups::ups:
Wand VS Le war ja schon der Hammer, 1. Runde zeigt Le, wie schön er kicken kann, 2. Runde holt Wand die Axt raus und hackt ihm beide Beine ab :ups:
Und der Hauptkampf...meine Fresse...hat mich bei beiden gewundert dass sie noch stehen konnten!
Einziges Manko finde ich,d ass Bowles verloren hat...und dann auch noch gegen Faber der ist mir eh unsympathisch :p
viper_ex
20-11-2011, 12:59
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=67p_fKfYtG8#!
Da war er schon wieder in der Lage zu sprechen :D
Vor dem Rogan Interview hat er ja erst mal noch ein Zuckerstückchen bekommen ;)
Aber wirklich ein genialer Kampf!
HollandFighter
20-11-2011, 13:39
Oh welch eine Neuheit ;)
--------------
Event war genial!!
Batzz Spencer
20-11-2011, 14:13
Bonus awards
Fighters were awarded $70,000 bonuses.
Fight of the Night: Wanderlei Silva vs. Cung Le and Maurício Rua vs. Dan Henderson
Knockout of the Night: Michael McDonald
Submission of the Night: Urijah Faber
BullHurley
20-11-2011, 14:39
...ich glaube das war kein Zuckerstückchen, sondern seine Zahnprothese für die vorderen Schneidezähne.:D
Wand war einfach nur geil, hat aus seinem letzten Kampf gegen Leben gelernt das man doch besser nicht mit Vollgas in die Waffen des Gegners rennt :D
Und der Henderson - Rua Kampf ist nur mit einem Wort zu beschreiben ---> EPIC. War anfangs eigentlich für Hendo aber wer sich 3 Runden so zusammen schlagen lässt und dann noch so ein krasses Comeback schafft der hat meine Sympathie auf jeden Fall. Ich kann zwar die Jugdes verstehen, aber ein Unentschieden wäre fairer gewesen. Vor allem schade für Rua, da Hendo gar keine Luft mehr hatte und hätte es eine 6te Runde gegeben wäre Hendo wohl KO gegangen.
viper_ex
20-11-2011, 15:08
...ich glaube das war kein Zuckerstückchen, sondern seine Zahnprothese für die vorderen Schneidezähne.:D
auch möglich, dachte aber das die größer hätte sein müssen :D
De$tinyFi$h
20-11-2011, 15:47
hab nur die letzten 3 kämpfe gesehen, aber die alleine machen UFC 139 schon zum besten Event des Jahres!
chung le hat jetzt ne zerstörte nase! nasty!
wie ein fight wie zu WANDs besten zeiten ;)
rofl Joe Rogan : Bad Stoppage - Cung Lee was going 4 the Takedown ....
Ich hab ja jetzt erst gesehen, dass Wand auf seinem Shirt "Werbung" vom MMA Spirit hat(te)! Würde ja mal gerne wissen, was sowas kostet! :ups:
bin auf die verletzungsliste gespannt - wir sprechen über die fights, aber über die erlittenen verletzungen spricht keiner.
post fight interviews:
http://bjpenn.com/news/2011/11/20/ufc-news-ufc-139-post-fight-interviews-video-8369.html
Prettyboy2
20-11-2011, 17:39
Eddie Alvarez vs Michael Chandler war der beste Kampf in der Geschichte des Sportes, Hendo vs Shogun auf Platz 2
Unabhängig von der Leistung fande ich Shogun körperlich in einer augenscheinlich schlechten Verfassung. So einen (deutlichen) Hängebauch hatte er die letzten Veranstaltungen nicht mehr.
Drunken Master
20-11-2011, 19:38
Wand war einfach nur geil, hat aus seinem letzten Kampf gegen Leben gelernt das man doch besser nicht mit Vollgas in die Waffen des Gegners rennt :D
Und der Henderson - Rua Kampf ist nur mit einem Wort zu beschreiben ---> EPIC. War anfangs eigentlich für Hendo aber wer sich 3 Runden so zusammen schlagen lässt und dann noch so ein krasses Comeback schafft der hat meine Sympathie auf jeden Fall. Ich kann zwar die Jugdes verstehen, aber ein Unentschieden wäre fairer gewesen. Vor allem schade für Rua, da Hendo gar keine Luft mehr hatte und hätte es eine 6te Runde gegeben wäre Hendo wohl KO gegangen.
Hätte, hätte, Fahrradkette. Wenn es wie vor ein paar Monaten nur 3 Runden gegeben hätte, hättest du vielleicht geschrieben, dass Shogun wahrscheinlich in der nächsten Runde umgefallen wäre.
Außerdem werden keine imaginären weiteren Runden gewertet, sondern die, die bestritten wurden!
Hendo ist 41 Jahre alt! Und dann so ein Kampf! Respekt an Beide! Hatte es so erhofft, aber anders erwartet.
Hinkelstein
20-11-2011, 19:55
Unabhängig von der Leistung fande ich Shogun körperlich in einer augenscheinlich schlechten Verfassung. So einen (deutlichen) Hängebauch hatte er die letzten Veranstaltungen nicht mehr.
seit wann hat das damit was zu tun? er hatte in dem kampf eine gigantische kondition und als strikingspezialist einen mann wie henderson zu wrestlen zeugt auch davon, dass er kraftmäßig konkurrenzfähig ist.
und eine hübsche frau hat er auch, also muss er niemanden mit einem schönen körper beeindrucken :D
Shogun hatte schon immer nen "konvexen" Bauch. Das ist genetisch und man wird wohl auch nie Shogun mit 6 Pack sehen.
Er war zwar nicht ganz so austrainiert wie gegen Forrest, hab ihn aber auch schon mit mehr Speck in Erinnerung. Die kurzen Speedos tun ihr übriges dazu.
Und ne schlechte Verfassung macht man doch nicht an seinem Fettanteil aus?
Cardiomäßig war das schon verbesserungswürdig (das gilt für Hendo aber auch), aber das der Fight extrem zehrend war muss man wohl auch berücksichtigen.
Die erste Runde sah er ziemlich frisch und explosiv aus. Nachdem er die H-Bomb ein paar mal defused hat (und bis auf Rampage trau ich das keinem anderen LHW zu) war das halt weg.
Was ich gar nicht toll fand war sein Gameplan. Im Prinzip war das das gleiche wie gegen Forrest. Aber Hendo ist ein total anderer Kämpfer. Deutlich kleiner und leichter, aber mit Punching Power und einem Kinn von einem anderen Stern.
Sich da so auf seine eigene Schlagkraft zu verlassen und vor Hendo zu stehen anstatt ihn von außen mit Lowkicks und seiner überlegenen Geschwindigkeit auseinanderzunehmen... Ich weiß ja nicht.
Kampfentscheidung geht in Ordnung, freut mich für Henderson. Und der Kampf war natürlich Spitzenklasse :)
gracjanski
20-11-2011, 23:48
Hendo fehlen schon seit jahren die ersten 4-5-6 Frontzähne.
Fight of the decade!
hehe, ja konnte man schön sehen vor dem interview wie er sich seine Prothese noch schnell reingeschoben hat :D
was für ein Kampf. Natürlich war ich für Shogun am Ende, wer so zurückkommt, verdient es zu gewinnen. Aber um ehrlich zu sein, dachte ich schon, dass Hendo gewinnt: 3 runden für ihn gewinnen.
Ansonsten war ja noch der Kampf von Cung Le nice. Bestätigt aber meine Auffassung, dass TKD nicht so ganz effektiv ist im Vergleich zu MT, JJ und Co.
Seine Nase sah am Ende echt heftig aus und die Knies von Silva waren einfach top MT Technik :)
Bonnar vs. Kingsbury...1 Runde top die letzten beiden Runden öde.
gracjanski
20-11-2011, 23:51
sehe ich anders. Schon Mitte der 4. Runde konnte Hendo gar nix mehr, doch Shogun hatte nicht mehr die Kraft um ein KO Schlag zu versetzen.
Auch wenn ich mich jetzt oute:
ich finde man hätte den shogun fight abbrechen sollen - Hendo hatte auch schon gezögert und zum schiri geschaut wenn ichs richtig gesehen habe und shogun hat nur noch überlebt, auch am boden direkt nach dem Niederschlag hat er sich noch üble dinger eingefangen - der richter hat nur etwas zu lang gezögert glaube ich, und dann konnte er nicht mehr abbrechen. naja, dennoch krass wie sich shogun noch gerappelt hat, konditionell war er auf jeden fall besser drauf, auch wenn H denke ich etwas desillusioniert war, weil er schon dachte gewonnen zu haben - naja, und danach war der fight auch nicht mehr sehenswert... :o
Naja, und Wanderlei hätte ich son gutes Kampfverhalten nicht zugetraut, hat seinen Plan ja wirklich konsequent durchgezogen, trotz Niederschlag usw - hätte es Cung zwar gegönnt, aber was soll - Cung wirkte irgendwie auch fetter als noch vor ner Weile, oder?
Atze6000
21-11-2011, 06:31
hehe, ja konnte man schön sehen vor dem interview wie er sich seine Prothese noch schnell reingeschoben hat :D
was für ein Kampf. Natürlich war ich für Shogun am Ende, wer so zurückkommt, verdient es zu gewinnen. Aber um ehrlich zu sein, dachte ich schon, dass Hendo gewinnt: 3 runden für ihn gewinnen.
Ansonsten war ja noch der Kampf von Cung Le nice. Bestätigt aber meine Auffassung, dass TKD nicht so ganz effektiv ist im Vergleich zu MT, JJ und Co.
Seine Nase sah am Ende echt heftig aus und die Knies von Silva waren einfach top MT Technik :)
Bonnar vs. Kingsbury...1 Runde top die letzten beiden Runden öde.
Bin ich deiner Meinung!
Allerdings kommen bei Le viele Tritte auch aus dem Sanda/Sanshou
3l71pjVU4II
Da versteh ich ja immer noch nicht, wieso nicht mehrere MMA Leute das auch trainieren, da es dem MT schon sehr ähnlich ist und auch ringer/judo takedowns im system hat.
Chrizzro
21-11-2011, 07:35
Was für ein Hammer Event! Hab mir sogar die Post-Fight Press Conference live angeschaut weil ich so aufgedreht war so dass an schlafen nicht zu denken war.
Aber ein Epischer Moment war auch der Kommentar im Cung-Wand Fight "This was a bad stopage, cung was going for the takedown"...wtf...
gracjanski
21-11-2011, 10:50
Bin ich deiner Meinung!
Allerdings kommen bei Le viele Tritte auch aus dem Sanda/Sanshou
3l71pjVU4II
Da versteh ich ja immer noch nicht, wieso nicht mehrere MMA Leute das auch trainieren, da es dem MT schon sehr ähnlich ist und auch ringer/judo takedowns im system hat.
ob das jetzt TKD oder Sanda ist... Acuh im MT kann man paar Techniken von TKD benutzen, ist das jetzt MT?
Sanda braucht man für MMA nicht, da alles in anderen KK schon untergebracht sind: Das Kämpfen ist in MT drin und das Ringen in Ringen selber und beide trainiert man eh. Sanda ist eher unbekannt, also denke ich ist das der Grund, warum so wenige Kämpfer in MMA von Sanda kommen und warum es eher weniger Sanda Trainer gibt (v.a. in USA und Brasilien, wo MMA so stark ist). Aber eigentlich hast du schon recht, das Kämpfen in MMA ist dem Sanda schon ähnlicher als MT.
Ich hab ja jetzt erst gesehen, dass Wand auf seinem Shirt "Werbung" vom MMA Spirit hat(te)! Würde ja mal gerne wissen, was sowas kostet! :ups:
Mein Einsicht ... er hatte sich wohl gefühlt in Frankfurt somit verdient. Ob nun was kostet geht`s niemanden an... kannste sicher bei Wanderlei anfragen :-)
Drunken Master
21-11-2011, 12:49
Mein Einsicht ... er hatte sich wohl gefühlt in Frankfurt somit verdient. Ob nun was kostet geht`s niemanden an... kannste sicher bei Wanderlei anfragen :-)
Mach ich heute beim Training ;)
Dublino89
21-11-2011, 21:13
Freue mich Für Wanderlei, aber er sollte langsam aber sicher abtrete. Cung Le würde ich gerne noch weitersehen, hat nen sehr interessanten Kampfstil, einfach mal was anderes.
Das Mainevent war nen super Fight, hätte es allerdings eher Unentschieden gewertet, allein um das Herz von Shogun zu belohnen. Der Kampf hatte einfach keinen Verlierer verdient. Die jetzige Entscheidung ist aber auch zu vertreten...:)
Batzz Spencer
21-11-2011, 21:33
http://middleeasy.com/images/stories/Author_Zeus/2011/11.5/ufc139post.jpg
:)
De$tinyFi$h
21-11-2011, 22:09
EPIC!
Sagt echt alles über den Kampf des Bild :yeaha:
ein wirklich großartiges bild! :)
Klasse Bild! So ähnlich sah ich nach meinem ersten Kampf auch aus...! :D
dasausgeschlossene3.
22-11-2011, 00:11
was sagt ihr eigentlich zu Kampmann? - ich hatte ihn hinten gesehen, aber gucks mir jetzt nicht nochmal an... ^^
Captain Spaulding
22-11-2011, 08:36
Geiles Bild! :D
2 echte Krieger!
Schwerthase
22-11-2011, 10:11
was sagt ihr eigentlich zu Kampmann? - ich hatte ihn hinten gesehen, aber gucks mir jetzt nicht nochmal an... ^^
Wie das? Deine Wertung würd mich interessieren, da auch einer der Richter den Kampf für Story gewertet hat und ich mich noch gefragt hab warum.
Finde die zweite und dritte Runde war extrem klar für den Dänen.
Batzz Spencer
22-11-2011, 11:05
Reported payout
The following is the reported payout to the fighters as reported to the California State Athletic Commission. It does not include sponsor money or "locker room" bonuses often given by the UFC and also do not include the UFC's traditional "fight night" bonuses.
Dan Henderson: $250,000 (no win bonus) def. Maurício Rua: $165,000
Wanderlei Silva: $200,000 (no win bonus) def. Cung Le: $350,000
Urijah Faber: $64,000 ($32,000 win bonus) def. Brian Bowles: $19,000
Martin Kampmann: $58,000 ($29,000 win bonus) def. Rick Story: $19,000
Stephan Bonnar: $68,000 ($34,000 win bonus) def. Kyle Kingsbury: $10,000
Ryan Bader: $48,000 ($24,000 win bonus) def. Jason Brilz: $13,000
Michael McDonald: $14,000 ($7,000 win bonus) def. Alex Soto: $6,000
Chris Weidman: $24,000 ($12,000 win bonus) def. Tom Lawlor: $12,000
Gleison Tibau: $34,000 ($17,000 win bonus) def. Rafael dos Anjos: $16,000
Miguel Torres: $60,000 ($30,000 win bonus) def. Nick Pace: $4,000 ^
Seth Baczynski: $16,000 ($8,000 win bonus) def. Matt Brown: $12,000
Danny Castillo: $34,000 ($17,000 win bonus) def. Shamar Bailey: $8,000 ^
Shamar Bailey and Nick Pace were reportedly fined 20 percent of their purse for failing to make the required weight for their respective fights. The CSAC's initial report did not include information on the penalty.
Cung hat ja mal n heftigen Vertrag rausgeschlagen. 350.000 USD pro Kampf bei 6 Kämpfen. (5 übrig)
Unverschämt, dem lieben Chung 150 000 weniger und das auf die anderen Athleten verteilen...
Krass, dass Shogun und Hendo weniger Kohle bekamen als Wand und Chung le, obwohl sie auf einem ganz anderem Niveau, welches weitaus höher ist, kämpfen.
Batzz Spencer
22-11-2011, 11:13
Wie das? Deine Wertung würd mich interessieren, da auch einer der Richter den Kampf für Story gewertet hat und ich mich noch gefragt hab warum.
Finde die zweite und dritte Runde war extrem klar für den Dänen.
Dana hat ja noch gesagt, dass da ein Fehler unterlaufen ist. In Wahrheit haben alle 3 Judges nachweislich für Kampfmann gestimmt.
viper_ex
22-11-2011, 11:23
Cung hat ja mal n heftigen Vertrag rausgeschlagen. 350.000 USD pro Kampf bei 6 Kämpfen. (5 übrig)
Kein Wunder ist er in so ner Form erschienen... muss ja erst die letzten 2 Kämpfe wieder überzeugen ;)
dasausgeschlossene3.
22-11-2011, 11:24
Dana hat ja noch gesagt, dass da ein Fehler unterlaufen ist. In Wahrheit haben alle 3 Judges nachweislich für Kampfmann gestimmt.
ah, interessant.
muss zugeben ich habe den Kampf nur mäßig konzentriert verfolgt, war irgendwie langweilig. Hatte aber den eindruck dass Story die deutlich besseren Treffer setzen konnte, während Kampmann ziemlich unpräzise und unmotiviert wirkte. Aber ich sehe schon, ich werde ihn mir wohl doch nochmal ansehen... ^^
Hätte eher gedacht das bei der Veranstltung Wandy am meisten Kohle abgreift, aber Cung muss ja mal echt nen genialen Manager habem :D
Es geht doch dabei net um besser oder schlechter sondern nur darum wie gut die Leute ihre Verträge ausgehandelt haben und wieviele Zuschauer sie vermutlich anziehen werden. Deswegen wird jemand wie Wandy auch immer mehr verdienen als jemand wie z.B. Jon Fitch oder so...
gracjanski
22-11-2011, 11:38
:)
zu geil das Bild. erstmal kloppen und dann umarmt Bildchen :D
Captain Spaulding
22-11-2011, 12:13
Er hat alles richtig gemacht!
Wenn er jetzt noch gewinnt...:D
.-r4ki``
22-11-2011, 12:38
Unverschämt, dem lieben Chung 150 000 weniger und das auf die anderen Athleten verteilen...
Krass, dass Shogun und Hendo weniger Kohle bekamen als Wand und Chung le, obwohl sie auf einem ganz anderem Niveau, welches weitaus höher ist, kämpfen.
Finde das nicht unverschämt. Freu mich für Cung.
Es geht nicht nur nach dem Niveau, es geht auch um die Beliebtheit und den Markt-Wert. Das ist völlig normal, nicht nur im Profisport.
Ich kann deinen Standpunkt gut verstehen und natürlich hast du nach dem aktuellen Gewichtungen recht, aber ich vertrete andere Wertevorstellungen im Profisport :)
Für Chung ist es natürlich klasse, aber das andere Leute auf der undercard bis zu "nur" 4000$ bekommen, ist schon ziemlich schade.
dasausgeschlossene3.
22-11-2011, 13:08
Deswegen sah Cung auch so unfit aus (war er eig. schwerer als sonst?) - der setzt sich jetzt zur Ruhe. :D
Für Chung ist es natürlich klasse, aber das andere Leute auf der undercard bis zu "nur" 4000$ bekommen, ist schon ziemlich schade.
"Shamar Bailey and Nick Pace were reportedly fined 20 percent of their purse for failing to make the required weight for their respective fights. " ;)
Und dann gabs ja auch noch nen Win-Bonus, den sie hätten kriegen können
.-r4ki``
22-11-2011, 13:25
Schade ist es wirklich. Aber wenn der Sport weiter wächst, werden auch die mehr Geld bekommen. Ist auch im Interesse der UFC, weil dadurch mehr talentierte Leute zum MMA bewegt werden können. Das Problem ist natürlich, dass die Leute, die aktuell so wenig bekommen, für den Zuschauer - und im Endeffekt den Kunden - leider austauschbar sind. Würde kaum einen jucken, wenn die nicht auf der Card wären. Bei Wanderlei und Konsorten sieht das natürlich ganz anders aus.
Captain Spaulding
22-11-2011, 13:34
Deswegen sah Cung auch so unfit aus (war er eig. schwerer als sonst?) - der setzt sich jetzt zur Ruhe. :D
Fand auch das er körperlich nich ganz so fit aussah wie in der Vergangenheit.
Kann mich aber auch täuschen.
dasausgeschlossene3.
22-11-2011, 14:08
Also hab mir den Kampmann fight nochmal angesehen, und bis auf die letzten 20 Sekunden (Rücken geschenkt), weswegen man ihm vll. die 3. Runde geben könnte, habe ich keine Dominanz gesehen. nicht nur dass, die klareren und häufigeren Treffer immer bei Story waren - er hat mehr und härter getroffen. Sowohl in der ersten als auch in der 2. und selbst in der 3. Runde würde ich sagen.
Die letzten 1,5 m in der 2. hatte zwar KM den TD und die bessere Position, aber konnte rein gar nichts draus reißen, außer 2 Alibi schlägen. In der 3. waren die TDs auch (nahezu?) ausgeglichen... Dafür hatte Story häufiger ne TD-Defense...
Also meine Meinung hat sich eig. nicht geändert... ^^
Nicht dass ich in Story nen überlegenen Techniker gesehen habe, eher im Gegenteil, aber er hat dennoch besser getroffen.
Batzz Spencer
22-11-2011, 21:16
Ich bin überrascht, dass hier noch keiner so wirklich die Hendo vs Shogun Decision angezweifelt hat.
Also nach wiederholtem Ansehen, würd ich die Runden eher so werten.
1. 10-9 Hendo
2. 10-9 Hendo
3. 10-9 Hendo (Shogun hat vor und nach der H-Bomb genug Gegenwehr geleistet)
4. 10-9 Shogun
5. 10-8 Shogun (vollkommene Dominanz von Shogun)
Total: 47-47 -> DRAW
Sogar Dana White hat den Kampf so gescored.
Fightmetric eben so:
FightMetric: Henderson vs. Shogun Official UFC Statistics (http://blog.fightmetric.com/2011/11/henderson-vs-shogun-official-ufc.html)
kämpfer.
22-11-2011, 21:31
Ich bin überrascht, dass hier noch keiner so wirklich die Hendo vs Shogun Decision angezweifelt hat.
1. 10-9 Hendo
2. 10-9 Hendo
4. 10-9 Shogun
Fightmetric eben so:
FightMetric: Henderson vs. Shogun Official UFC Statistics (http://blog.fightmetric.com/2011/11/henderson-vs-shogun-official-ufc.html)
hab ich auch nach dem kampf gesagt.
aber nach dem zweiten schauen sehe ich die sache so wie die punkterichter.
1. 10-9 Hendo
2. 10-9 Hendo
4. 10-9 Shogun
Fightmetric eben so:
Jo, allerdings meine ich mich zu erinnern, dass ich beim schauen eine Runde (die 2.? Ich weiß es nicht mehr) 10-8 an Hendo gegeben hätte...muss mir den Kampf noch mal anschauen
dasausgeschlossene3.
22-11-2011, 22:09
hatte ich mir zwar auch gedacht direkt nach dem Kampf, aber denke das geht so schon klar und man kanns H auch gönnen. Auch den Niederschlag nicht vergessen, da könnte man H sicher 10-8 geben und schon passts...
Batzz Spencer
22-11-2011, 23:53
hatte ich mir zwar auch gedacht direkt nach dem Kampf, aber denke das geht so schon klar und man kanns H auch gönnen. Auch den Niederschlag nicht vergessen, da könnte man H sicher 10-8 geben und schon passts...
+ Shogun hätte ihn beinahe unmittelbar danach submitted.
Jo, allerdings meine ich mich zu erinnern, dass ich beim schauen eine Runde (die 2.? Ich weiß es nicht mehr) 10-8 an Hendo gegeben hätte...muss mir den Kampf noch mal anschauen
No way. Wenn, dann die 3. Runde. Aber wie gesagt. Für ne 10-8 benötigt man schon mehr als nur ein harten Niederschlag. Fänd ich allein schon unfair die 3. Runde mit der 5. Runde gleich zusetzten. Und die 5. Runde war so was von 10-8.
Oder anders gesagt, wenn die 3. Runde einer 10-8 würdig ist, dann müsste die 5. Runde eine 10-7 sein.
Wir wollen jetzt hier nicht kleinlich werden :)
Ich dachte, dass es an Hendo geht, ich hatte sowohl die eine Runde 10-8 für ihn als auch eine Runde 10-8 für Shogun.
Man darf nicht vergessen, dass Hendo in der einen runde bereits zum Referee eschaut hat und ich persönlich auch schon mit TKO gerechnet habe, aber Shogun dann, was nochmal Shoguns hochkarätige Klasse unterstreicht, sich irgendwie zurückreingekämpft hat.
Das eine fast submission bereits im BJJ/SW wenig zählt, ist ja hinlänglich bekannt. Ein Knockdown hingegen wird auch im Boxen sehr stark berücksichtigt. Zudem war trotz Shoguns Dominanz in Runde 5 der Kampf niemals sooo kurz vor dem Kampfabbruch.
Wie ich bereits schrieb, ein Unentschieden hätte ich auch gerne beiden gegönnt, aber einen Sieg für Hendo kann man wohl keinem Punktrichter dieser Welt für übelnehmen oder/und Hendo missgönnen.
Captain Spaulding
23-11-2011, 08:56
Wir wollen jetzt hier nicht kleinlich werden :)
Ich dachte, dass es an Hendo geht, ich hatte sowohl die eine Runde 10-8 für ihn als auch eine Runde 10-8 für Shogun.
Man darf nicht vergessen, dass Hendo in der einen runde bereits zum Referee eschaut hat und ich persönlich auch schon mit TKO gerechnet habe, aber Shogun dann, was nochmal Shoguns hochkarätige Klasse unterstreicht, sich irgendwie zurückreingekämpft hat.
Das eine fast submission bereits im BJJ/SW wenig zählt, ist ja hinlänglich bekannt. Ein Knockdown hingegen wird auch im Boxen sehr stark berücksichtigt. Zudem war trotz Shoguns Dominanz in Runde 5 der Kampf niemals sooo kurz vor dem Kampfabbruch.
Wie ich bereits schrieb, ein Unentschieden hätte ich auch gerne beiden gegönnt, aber einen Sieg für Hendo kann man wohl keinem Punktrichter dieser Welt für übelnehmen oder/und Hendo missgönnen.
Kann dir nur zustimmen!
antomrvelj
23-11-2011, 09:12
Sogar Dana hat den Fight als Unentschieden gewertet. :)
Aber ich gönn es Hendo... echt klasse Match! Wirklich einer meiner Favoriten gerade... Das Interview nach dem Fight sah krass aus. Hat das jemand gesehen? Glaub war von Spiketv..
Gruss
Anto :)
Bin auch der Meinung das man Hendo die ersten drei Runden mit 10-9 und dann Shogun Runde 4 10-9 und Runde 5 10-8 gebe sollte. Es gab einfach im ganzen Kampf keine annähernd so dominante Runde wie die fünfte. In den ersten drei kam Shogun immer wieder zurück und hat Hendo gut getroffen / angeklingelt. Man muss bedenken dass auch die Judges alle Runden von Hendo 10-9 gewertet haben. Warum allerdings dann die fünfte Runde 10-9 gewertet wurde ist mir unkar, vorallem da im Bonnar-Kingsburry Kampf auch 10-8er Runden vergeben wurden ... und einen Kampf fast gefinisht ist etwa soviel wert wie fast submittet ;)
Aber wie gesagt, man hätte auch die dritte Runde für Hendo mit 10-8 werten können, und dann wäre die fünfte Runde wieder ausgeglichen.
Wie dem auch sei, es gab schon viel viel gröbere Fehlurteile der Jury, und bei einer derartigen Schlacht hat sowieso keiner der beiden richtig verloren sondern an Marktwert dazugewonnen!
Also die Fight Metric kann man ungeschultes Auge nicht nachvollziehen. Ich fand Rua in den ersten drei Runden nicht so aktiv wie dort gemessen.
Ich sah Hendo die ersten 3 Runden vorne, eine davon war 10-8 gerechtfertigt. Shoguns Kämpferherz hat mich wirklich beeindruckt und in einer sechsten Runde hätte er gewinnen können. Aber in Runde 5 war er so geschwächt, dass er mehrmals im Mount keine effektiven Schläge ansetzen konnte. So gesehen kann man sagen das beide die Zeit gerettet hat - Shogun vor einem frühen K.O und Hendo vor einem späten Stamina-Burnout. Hendo hatte starke 3 von 5 Runden, Entscheidung also in Ordnung.
FlyingTokat
24-11-2011, 11:23
kann einer mir sagen was hendo dort für `ne infusion bekommt ?
gracjanski
24-11-2011, 11:40
wahrscheinlich ne ringer lösung (isotone Elektrolytlösung). aber kein plan, warum er das nicht einfach trinken kann. sollte man wissen, was er erstmal hat. Wenn er erbricht und er ausgetrocknet ist, dann könnte man so was schon mal geben.
viper_ex
24-11-2011, 11:44
aber kein plan, warum er das nicht einfach trinken kann.
IV wirkt viel schneller, hat Randy in seiner Biografie auch beschrieben.
gracjanski
24-11-2011, 11:52
das ist klar, aber siehst du eine Indikation dafür ihm schnell Infusion zu geben? Ich sehe da keine, der Mann ist gesund und kann trinken. Deswegen sollte man mehr Infos haben, warum er überhaupt eine iv Lösung bekommt und dann was ihm fehlt. So können wir herausfinden, welche Lösung er da bekommt.
Chris Leben
24-11-2011, 16:45
Wenn beide kaempfer gleich gut aren und einer naxchher eine imfusion braucht ist das fuer mich der verlierer.
Wenn beide kaempfer gleich gut aren und einer naxchher eine imfusion braucht ist das fuer mich der verlierer.
???? was hat den das mit dem kampf zu tun???
Shooterstorm
24-11-2011, 16:51
:dumm:
was hat das damit zutun???
es geht in dem kampf um die sportliche leistung und nicht darum ob einer eine infusion braucht!!!!
Batzz Spencer
24-11-2011, 16:55
Und Shogun hat laut Arztbericht, womöglich nen angebrochenen Schädel davon getragen.
Demnach sind ja beide voll die Loser. :ironie:
Drunken Master
24-11-2011, 16:58
Und Muhammad Ali hat Parkinson, so eine Lusche!
Stuntman Mike
24-11-2011, 17:22
Du hast echt den Knall nicht gehört.
Entschuldigung aber das ist echt dumm.
De$tinyFi$h
24-11-2011, 19:02
Es haben zwar schon genug Leute darauf hingewiesen, aber trotzdem:
Was bistn du für ein Knaller :D
Ist Chris Leben der neue Hulk? ^^
Und Shogun hat laut Arztbericht, womöglich nen angebrochenen Schädel davon getragen.
ach du kacke! Könnte sowas nicht evtl. sogar das ende der karriere bedeuten?
Sollte das der fall sein dürfte aber doch auf jeden fall für eine längere zeit ausfallen!?!
gracjanski
25-11-2011, 12:34
angebrochener Schädel ist ja nix... heilt sich wieder. Bei der theerapie wird man übrigens da auch nichts machen.
es gibt doch auch immer eine liste der verletzungen und der jeweiligen sperre durch die sportkomission ....
Batzz Spencer
25-11-2011, 12:53
es gibt doch auch immer eine liste der verletzungen und der jeweiligen sperre durch die sportkomission ....
The full list of medical suspensions include:
Dan Henderson: suspended 180 days with 180 days no contact for a possible right thumb fracture, suspended days with 60 days no contact for a "hard bout," needs MRI/CT scan for clearance.
Mauricio Rua: suspended 180 days with 180 days no contact for a possible facial and skull fracture, suspended 45 days with 30 days no contact for a "hard bout," and suspended 60 days with 60 days no contact for eyebrow laceration
Michael McDonald: suspended 180 days with 180 days no contact for possible fracture on right ring finger
Gleison Tibau: suspended 180 days with 180 days no contact (or until cleared by X-ray) for possible fracture on right thumb
Wanderlei Silva: suspended 60 days with 60 days no contact (or until cleared by physician) for eyebrow laceration
Martin Kampmann: suspended 60 days with 60 days no contact (or until cleared by physician) for forehead and right eyebrow laceration
Rick Story: suspended 60 days with 60 days no contact (or until cleared by physician) for chin laceration
Cung Le: suspended 45 days with 30 days no contact for TKO loss and suspended 60 days with 60 days no contact (or until cleared by physician) for possible nasal fracture
Brian Bowles: suspended 45 days with 30 days no contact for submission loss
Jason Brilz: suspended 45 days with 30 days no contact for TKO loss
Alex Soto: suspended 45 days with 30 days no contact for TKO loss
Tom Lawlor: suspended 45 days with 30 days no contact for submission loss
Shamar Bailey: suspended 45 days with 30 days no contact for TKO loss
Die reinste Krankenstation. :ups:
Dan Henderson: suspended 180 days with 180 days no contact for a possible right thumb fracture, suspended days with 60 days no contact for a "hard bout," needs MRI/CT scan for clearance.
Mauricio Rua: suspended 180 days with 180 days no contact for a possible facial and skull fracture, suspended 45 days with 30 days no contact for a "hard bout," and suspended 60 days with 60 days no contact for eyebrow laceration
Michael McDonald: suspended 180 days with 180 days no contact for possible fracture on right ring finger
Gleison Tibau: suspended 180 days with 180 days no contact (or until cleared by X-ray) for possible fracture on right thumb
Wanderlei Silva: suspended 60 days with 60 days no contact (or until cleared by physician) for eyebrow laceration
Martin Kampmann: suspended 60 days with 60 days no contact (or until cleared by physician) for forehead and right eyebrow laceration
Rick Story: suspended 60 days with 60 days no contact (or until cleared by physician) for chin laceration
Cung Le: suspended 45 days with 30 days no contact for TKO loss and suspended 60 days with 60 days no contact (or until cleared by physician) for possible nasal fracture
Jason Brilz: suspended 45 days with 30 days no contact for TKO loss
Alex Soto: suspended 45 days with 30 days no contact for TKO loss
Tom Lawlor: suspended 45 days with 30 days no contact for submission loss
Shamar Bailey: suspended 45 days with 30 days no contact for TKO loss
Die reinste Krankenstation. :ups: manchmal finde ich diese seite des sport schon bedenklich und finde den hinweiß, dass mma ungefährlicher als boxen sei, schon bedenklich.
aber profis sollten wissen, worauf sie sich einlassen.....
manchmal finde ich diese seite des sport schon bedenklich und finde den hinweiß, dass mma ungefährlicher als boxen sei, schon bedenklich.
aber profis sollten wissen, worauf sie sich einlassen.....
Andererseits wenn man sich anschaut, wofür die teilweise suspendiert werden...
:rolleyes:
Mauricio Rua: suspended 180 days with 180 days no contact for a possible facial and skull fracture
Na das ist schon heftig. Was genau soll denn gebrochen sein?
gracjanski
25-11-2011, 18:45
für ein TKO loss 30 Tage o_O wo ist denn de jemand verletzt? Sollte man schon näher beschreiben, was da passiert ist. Für eine Riss Quetsch Wunde braucht man keine 30 Tage
für ein TKO loss 30 Tage o_O wo ist denn de jemand verletzt? Sollte man schon näher beschreiben, was da passiert ist. Für eine Riss Quetsch Wunde braucht man keine 30 Tage
Ich denke mal das ist das Standardvorgehen- TKO --> 30 Tage Minimum
finds ja schon lustig bei chung le von ner "possible" nasal fracture zu sprechen...
De$tinyFi$h
25-11-2011, 21:15
Ich denke mal das ist das Standardvorgehen- TKO --> 30 Tage Minimum
Denke ich auch und ich finde es gut so, zum Schutz der Kämpfer. Anderst wäre evtl. der Verschleiß größer, weil viele ihrem Körper des Geldes wegen keine Pause gönnen wollen. Zumindest kann ich mir das als Begründung vorstellen.
gracjanski
26-11-2011, 09:00
Ja, klar ist das Standard, aber ich finde es dämlich. Da sollte man jeden TKO einzeln betrachten, es gibt ja so viele Varianten und deshalb auch versch. Verletzungszeiten, wenn jemand überhaupt verletzt wurde. Und auch wenn 2 Menschen die gleiche Verletzung haben, kann sich der Körper trotzdem untersch. schnell erholen. Von so einem Standardverfahren ohne Hirn / weiter ins Detail zu gehen / mit Schuklappen sollten wir uns eigentlich im 21. Jahrhundert verabschieden.
Wand bekommt für n Cut an der Augenbraue die gleiche Sperre wie
Le mit seiner gebrochenen Nase?
Nicht ganz nachvollziehbar m.M.
Ich denke mal auch das diese ganzen stadart zeitspannen auch einfach ein bischen den einsprüchen oder was auch immer entgegenwirken sollen da so argumente wie, der hat mal so und so lange für die und die verletzung bekommen wegfallen.
Außerdem würde es glaube ich auch ein wenig den rahmen sprengen wenn alle kämpfe erstmal ganz fachkundig von ärzten auseinandergenommen werden müssten um zu sehen wie lange der kämpfer jetzt gesperrt werden muss.
De$tinyFi$h
26-11-2011, 15:16
Ja, klar ist das Standard, aber ich finde es dämlich. Da sollte man jeden TKO einzeln betrachten, es gibt ja so viele Varianten und deshalb auch versch. Verletzungszeiten, wenn jemand überhaupt verletzt wurde. Und auch wenn 2 Menschen die gleiche Verletzung haben, kann sich der Körper trotzdem untersch. schnell erholen. Von so einem Standardverfahren ohne Hirn / weiter ins Detail zu gehen / mit Schuklappen sollten wir uns eigentlich im 21. Jahrhundert verabschieden.
Das wäre dann auch wieder ein unnötiger aufwand...
ich als Sportler hätte keinen bock nach so nem Kampf zu zig Tests rennen zu müssen um festzustellen was ich genau hab und wie mein Körper damit umgehen kann, dann lieber gleich ein paar Tage und feddisch is
gracjanski
26-11-2011, 18:06
so aufwendig ist das gar nicht, bei Rissquetschwunden ist es so pi mal daumen 1-2 wochen. da gibt es auch durchschnittswerte und die sind sicherlich ergiebiger als aha TKO warum auch immer 30 Tage tschüss.
Stuntman Mike
26-11-2011, 19:11
Wand bekommt für n Cut an der Augenbraue die gleiche Sperre wie
Le mit seiner gebrochenen Nase?
Nicht ganz nachvollziehbar m.M.
Ist doch schnuppe.
Der Sinn hinter dem ganzen ist,die Kämpfer zu schützen(oft auch vor sich selbst) und das kann nie verkehrt sein.Lieber ein bisschen über vorsichtig als die Jungs zu verheizen.
Sollen ja auch nach ihren Karrieren noch ordentlich sprechen und feste Nahrung zu sich nehmen können(mal überspitzt dargestellt ;) ).
Chris Leben
29-11-2011, 10:21
:dumm:
was hat das damit zutun???
es geht in dem kampf um die sportliche leistung und nicht darum ob einer eine infusion braucht!!!!
Nanana, nicht beleidigend werden. Wenn beide Kempfer in allem glkeich gut sind, aber einer ist danach total ferttig und braucht einen artz, dann ist er der schlechtere.
aba wenn shogun sogar den schaedel gebrochen hat, dann halte ich hendo fur den winner!
gracjanski
29-11-2011, 10:41
dann haben wir glück, dass es nicht nach dir geht :p
Nanana, nicht beleidigend werden. Wenn beide Kempfer in allem glkeich gut sind, aber einer ist danach total ferttig und braucht einen artz, dann ist er der schlechtere.
aba wenn shogun sogar den schaedel gebrochen hat, dann halte ich hendo fur den winner!
Das Du Dich nach Chris Leben benennst gibt Deinen Ansichten wirklich nochmal einen ganz eigenen Anstrich... mal geguckt wie Leben so nach seinen Siegen meistens aussieht? Optisch sicher nicht wie der Gewinner..:ups:
Chris Leben
29-11-2011, 16:09
Das Du Dich nach Chris Leben benennst gibt Deinen Ansichten wirklich nochmal einen ganz eigenen Anstrich... mal geguckt wie Leben so nach seinen Siegen meistens aussieht? Optisch sicher nicht wie der Gewinner..:ups:
Ja, wollte mich auch schon umbenenen...
Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber von deiner Rechtschreibung bekomme ich dermaßen Augenkrebs, dass ich den Sinn der Aussage gar nicht mehr erkennen will :(
.-r4ki``
29-11-2011, 21:15
Kempfer, artz .... http://www.worldofugly.de/ugly/012.gif
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.