Vollständige Version anzeigen : Bajiquan-Schulen?
Lishao Tao
21-01-2004, 01:04
Hallo an alle!
Ich würde mich sehr freuen,wenn jemand mir Adressen oder Links zu Webseiten von Bajiquan Schulen geben könnte.Bisher habe ich nämlich nirgends was gefunden.
Betreibt vielleicht sogar jemand hier den Bajiquan-Stil?
Vielen Dank im voraus!
Ich bin Schüler bei www.fongs-kungfu.de
Kurze Suche hat bei mir sonst keine Baji-schulen in Deutschland zum Vorschein gebracht. Ich hab einige Monate lang Baji-grundlagen geübt, im Moment setze ich aber wegen Knieproblemen aus und mache nur Taijiquan.
Lishao Tao
21-01-2004, 10:56
Vielen Dank für die Info!
München ist zwar etwas weiter weg von meinem Wohnort (Nähe Mannheim),aber immerhin weiß ich jetzt,dass es diesen Stil in Deutschland überhaupt gibt.Immerhin ist es nicht auszuschliessen,dass es mich mal für längere Zeit nach München verschlägt.Danke Xiaoshi! :)
Vielleicht kennt ja jemand hier im Forum auch Schulen in Rheinland-Pfalz oder Baden-Würrtemberg,die Bajiquan anbieten.....
christoph
21-01-2004, 10:58
Soweit ich weiss gibt es in Berlin Leute die Baji unterrichten. Die lernen wohl von diesem Taiwanesen Adam Hsu, haben aber keine Webseite soweit ich weiss. Ich hatte aber mal die Adresse Gefunden ueber Google. Ich schau noch mal...
christoph
21-01-2004, 11:01
OK: "adam hsu berlin baji" beim Google eingeben dann kommst Du auf eine Adam Hsu Seminartermine Seite wo eine hu-berlin email und Telefonnummer aufgefuehrt ist.
Lishao Tao
21-01-2004, 21:23
Vielen Dank auch dir,Christoph!
Verdammt,ich merke grad mal wieder,dass ich im falschen Eck in Deutschland wohne :( .....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.