Vollständige Version anzeigen : Elvis der Karateka
Saarbrigga
20-11-2011, 13:40
hv2rBE6wXjE
:)
Pyriander
20-11-2011, 14:13
Haha, ist ja geil :)
punktpunktpunkt
20-11-2011, 14:26
X7Qo74_L3vo
Mr.Fister
20-11-2011, 16:29
elviskarate.com (http://www.elviskarate.com/)
Simplicius
20-11-2011, 17:13
Elvis trained from 1970-1974 under Master Kang Rhee
[...]
Elvis was awarded 7th Degree Black Belt in 1973 by Master Rhee and on occasion had the opportunity, himself, to test and promote students of lower rank
:o
Fällt das nicht eher unter "koreanische Kampfkünste"?
DerSchleifer
20-11-2011, 20:03
Ach, in Ami-Land ist doch alles Karate. Egal ob Kung-Fu, Taekwondo oder sonst was. So wie die Leute hier alles für Judo halten. Deshalb muss man da sehr vorsichtig sein.
Ganz abgesehen davon sieht das nicht unbedingt nach nem 7. Dan aus. Eher nach nem 7. Kyu. :D
Zingultas
20-11-2011, 20:24
Ach, in Ami-Land ist doch alles Karate. Egal ob Kung-Fu, Taekwondo oder sonst was. So wie die Leute hier alles für Judo halten. Deshalb muss man da sehr vorsichtig sein.
Ja und...?
Ist doch hier in Deutschland nicht anders.
Methode =Technik=Kunst
Kung Fu Harte Arbeit
Karate do Leere/China Technik
Taekwon do Fuß-Hand Methode
Ju do Elegante/Sanfte Technik
Wushu Kriegskunst
Budo Kriegskunst/Krieger Technik
Quanfa Faustkampf Methode
Kempo/Kenpo (japanische Aussprache von Quanfa) heute meist Karate
ISt nahezu dasselbe nur der Schwerpunkt ist ein anderer. Im Endeffekt wirdt du irgendwann bei allem Mal Bodenkampf und mal standup-fight machen
Die einzigen die nen Unterschied drauß machen sind Funktionäre
Lass es uns doch direkt.
Vietnamesisches Karate, Koreanisches Karate, Okinawa Karate, Europa Karate, Amerikanisches Karate, Nord CHina Karate, Shaolin Karate und SÜdchina Karate nennen. Oder irgendeinen der Oben angegeben Namen für Karate einsetzten.
Und dann kann man varieren das Land weglassen, einen Namen des Lehrers einsetzen, diesen Weglassen ein Prinzip einsetzen in beliebieger Sprache. Diesen wieder weglassen und zu guter letzt erstetzt man Karate/Budo KungFu etc einfach durch Martial Arts weils international ist
Simplicius
20-11-2011, 20:45
Ganz abgesehen davon sieht das nicht unbedingt nach nem 7. Dan aus. Eher nach nem 7. Kyu. :D
daher das :o
Ich hab da irgendwie den Eindruck, dass da einem reichen Promi ein Gefälligkeitsgutachten ausgestellt wurde.
Joe Koenig
20-11-2011, 21:10
Ich hab da irgendwie den Eindruck, dass da einem reichen Promi ein Gefälligkeitsgutachten ausgestellt wurde.
Nix da. Elvis ist Gott und Grossmeister aller Kampfkünste zugleich.
Ich hätte mir jedoch einen anderen Soundtrack zum Video gewünscht. Evtl. sowas wie: "A little less constipation, a little more action please".
Karateka94
20-11-2011, 21:42
Chuck Norris kann Fische ertränken. Elvis kann Chuck Norris ertränken.
Ganz abgesehen davon sieht das nicht unbedingt nach nem 7. Dan aus. Eher nach nem 7. Kyu.
daher das
Gut möglich, sogar wahrscheinlich. Wir hatten hier ja auch ein paar die sich die Dan Urkunden die sich die Dan Urkunden bei Ebay bestellten.
Versucht euch auf die Fakten zu beschränken, Chuck Norris und Gott lassen wir da mal raus. Außer es gäbe Beweise das die da ihre Finger drin hatten.
KeineRegeln
22-11-2011, 11:41
...
guter Post.
BloodRage
22-11-2011, 11:54
Nice!!!:d
Ichigeki
22-11-2011, 18:41
Es gibt und gab viele Persönlichkeiten die einen Dan ehrenhalber verliehen bekommen haben. Da war früher nichts bei. Also nicht immer auf die Technik achten.
Anyways ein nettes Video. ;)
KeineRegeln
22-11-2011, 22:50
Vorallem macht er oft ein total geiles Gesicht in dem Video. Mir fällt gerade kein Smily ein, das ähnlich dämlich guckt ^^
Tja, Elvis ist tot, Karate auch. Nächstes Mal lieber nen anderen Promi aussuchen:D
KeineRegeln
23-11-2011, 00:05
Na, das Gute an Zombies ist, sie sind nicht "tot" zu kriegen ^^. Mir ist latte, wie was heißt, Hauptsache das Training passt mir ^^
Simplicius
23-11-2011, 00:24
Nix da. Elvis ist Gott und Grossmeister aller Kampfkünste zugleich.
stimmt, Boxen konnte der auch:
Elvis Boxen (http://www.youtube.com/watch?v=lfbQ296k5Rofeature=player_embedded#at=140)
-This sort of thing is legal?
-You don't neet a licence to be stupid.
:rolleyes:
SKA-Student
23-11-2011, 08:21
Na, das Gute an Zombies ist, sie sind nicht "tot" zu kriegen ^^.
stimmt, Boxen konnte der auch:
Elvis Boxen (http://www.youtube.com/watch?v=lfbQ296k5Rofeature=player_embedded#at=140)
"We can't afford to get knocked out by this zombie!"
:D
Keine Regeln kannte wohl den Film...
;)
KeineRegeln
23-11-2011, 08:21
*lol* Zombie ^^
Auch wenn es ein alter Beitrag ist.
Elvis hat auch mal Karate gelernt. U. a. beim Jürgen Seydel in Deutschland.
Hier ist ein schöner Link dazu:
Jrgen Seydel (http://www.elvisclubberlin.de/germany/germany/seydel.htm)
Später lernte er auch American Kenpo.
Elvis Presley giving a Karate demonstration in Memphis : July 4, 1974 (http://www.elvispresleymusic.com.au/pictures/1974_july_4.html)
Gruß
F.
soto-deshi
04-03-2012, 22:11
Hallo,
endlich ein guter Beitrag. Elvis hat wirklich Karate in Bad Homburg gelernt.
Was aber nicht bedeutet, daß er in Amerika einen hohen Dan-Grad verliehen bekam. Machen das nicht einige deutsche " Großmeister " auch?
hayley:D
AkushonWasi
25-04-2013, 20:55
Ich habe mal in einem Bericht gehört, dass er dem Kenpo von Ed Parker entstammt. Aber hier ist ja nicht zwischen Fiktion und Wirklichkeit zu unterscheiden :D
Tja, Elvis ist tot
Nichts da , Elvis lebt !
das Netz ist voll mit "Beweisen" :D
gruss cave
Nichts da , Elvis lebt !
das Netz ist voll mit "Beweisen" :D
gruss cave
Der ist nach Hause auf seinen Heimat Planeten haste MIB nicht gesehen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.