Anmelden

Vollständige Version anzeigen : VTLille Training Impressionen

Sean
20-11-2011, 20:10
Hallo Leute,

hier ein neues video von meiner Gruppe hier in Frankreich.
Haben angefangen vor drei Jahren, damals in meiner Garage.

http://www.youtube.com/watch?v=GIMlIKhC50s

Yum Cha
20-11-2011, 21:46
Im Zuge der "Streifrei-Aktion" nenne ich mal die positiven Punkte, die mir aufgefallen sind:
- die Leute geben sich Mühe
- die Leute scheinen Spaß zu haben
- kein Klamottenzwang, lockere Atmosphäre
- schöner, heller Trainingsraum
- der Stand mit den DM sieht lustig aus...
Das war's aber auch schon am Positiven.

Gruß,

Yum Cha

Kaybee
21-11-2011, 01:10
Na, dann.
(Übigens besagt die "Streitfrei-Regel" lediglich, dass wir einen vernünftigen Umgang pflegen und nicht über Verbände, Personen diskutieren. Auf technische Aspekte darf man gerne eingehen.)

Gruß, Kai

Decado
21-11-2011, 07:58
also ich find das video gut :)
schön trainingsimpressionen

technisch würde ich sagen solides vt
im detail kann ich nicht wirklich kritisieren da ich nicht lang genug vt trainiert habe und die leute auf dem video schon nen höheren skill haben als ich

ich persönlich würde da vorbeischauen wenn die trainingsgruppe bei mir in der gegend wäre

Käptn_Blaubär
21-11-2011, 10:55
Das Video gefällt mir ganz gut, aber vielleicht beim nächsten Mal ne andere musikalische Untermalung, diese Jazz-Trompete ist nicht wirklich passend und recht nervig imo. ;)

Kaybee
21-11-2011, 10:56
Das kommt halt von Seans französischer Wahlheimat. :D

wino
21-11-2011, 11:23
Also mir gefällts! Der kurzhaarige mit der blau gestreifen Adidas Hose ist cool, beim Lap-Sao zumindest! Die Musike ist allemal besser als dieses Chinagezimmsel welches auf 90% aller *ing*ung Videos zu hören ist.
Gruß, Wino

Kaybee
21-11-2011, 11:31
Sean ist auch aus MKs Stall, genau wie ich. Bin nur Seans "älterer" Trainingskollege (von der ANzahl der Jahre her, nicht vom Alter :D)
Hat auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. ;) Und der Kurze ist wirklich cool und ist super ambitioniert. Vor drei Wochen war Sean u.a. mit ihm in Bielefeld bei MK zum Training.

Gruß, Kai

wino
21-11-2011, 11:34
Sean ist auch aus MKs Stall, genau wie ich. Bin nur Seans "älterer" Trainingskollege (von der ANzahl der Jahre her, nicht vom Alter :D)
Hat auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. ;) Und der Kurze ist wirklich cool und ist super ambitioniert. Vor drei Wochen war Sean u.a. mit ihm in Bielefeld bei MK zum Training.

Gruß, Kai

Ups, hatte in Erinnerung das ich den Sean mal auf einem Trainingsvideo von dir gesehen habe. Dann eben die Handschrift von Michael Kurth:cool:

Kaybee
21-11-2011, 11:36
Ist auch richtig, das war er. Waren Aufnahmen von 'nem Lehrgang bei Michael. :)

angHell
21-11-2011, 11:50
Die Musike ist allemal besser als dieses Chinagezimmsel welches auf 90% aller *ing*ung Videos zu hören ist.

Word. :)

Mir gefällts auch gut, das Lapsao ist aber imo teilw. unsauber, besonders Ellenbogen beim schlag (vll. bissl schnell?), findet ihr nicht? Hätt' auch gern mal gesehen, ob der schlag auch wirklich ankommt, hatte manchmal nicht den Eindruck, aber ohne Test kann ichs nicht sehen... ;)

PS: Schön dass es in 720 p ist und auch danach aussieht.

PPS: Hab grad nochmal reingeschaut, nicht alles, aber scheint wirklich nur manchmal zu passieren... ;)

Sean
21-11-2011, 15:03
Hey Käptn Blaubär,
das ist keine Trompete sondern ein Saxophone.
Persönlich finde ich dass Jazz und *ing *ung passen gut zusammen.

Hat auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
A'int that the truth!

angHell,
Lap sau war ein bissl schnell hast de Recht.
Vielleicht liegt es daran das wir an dem Tag zu viel Espresso vor dem Training getrunken haben!

pascallondon
21-11-2011, 19:27
Also mir gefaellt gerade die Musik. Aber auch der Rest des Videos ist cool, sieht nach Spass aus!

FCVT
21-11-2011, 23:02
Sauber. :)