Vollständige Version anzeigen : Putin und Fedor auf Tagesschau.de
DieKlette
21-11-2011, 12:37
Das war malwieder ein journalistische Meisterleistung, ganz wie von unseren "unabhängigen" Medien zu erwarten...
Buhrufe für Wahlkämpfer Putin | tagesschau.de (http://www.tagesschau.de/ausland/putin322.html)
punktpunktpunkt
21-11-2011, 12:43
Vladimir Putin, Action Man - Alan Taylor - In Focus - The Atlantic (http://www.theatlantic.com/infocus/2011/09/vladimir-putin-action-man/100147/)
:o
Tokyo-san
21-11-2011, 12:46
Da wird noch noch viel Wasser den Rhein runter gelaufen sein, bevor "seriöse Medien" wertneutral über MMA berichten können.
Karastrike
21-11-2011, 12:46
Free-Style-Kämpfe, bei denen getreten, geboxt und oftmals auf den am Boden liegenden Gegner eingeschlagen wird, bis das Blut spritzt und dieser aufgibt, sind in Russland äußert beliebt. So beliebt, dass sich sogar Wladimir Putin in erster Reihe sitzend das Gemetzel anschaute.
:rotfltota oh man.
EviLkNiveL
21-11-2011, 12:55
Vladimir Putin, Action Man - Alan Taylor - In Focus - The Atlantic (http://www.theatlantic.com/infocus/2011/09/vladimir-putin-action-man/100147/)
:o
Lässt der Mann überhaupt irgendein (Männlichkeits-)Klischee aus? :rolleyes::D
Tokyo-san
21-11-2011, 13:09
Es geht übrigens auch neutraler:
Peinliches Video: Wladimir Putin wird bei Kampfsportduell ausgebuht - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE (http://www.welt.de/politik/ausland/article13727577/Wladimir-Putin-wird-bei-Kampfsportduell-ausgebuht.html)
Hmm, ich glaube als Robbenklopper und Elfenbeinjäger trat er noch nicht in dem Medien auf...
Batzz Spencer
21-11-2011, 13:50
http://cdn.theatlantic.com/static/infocus/putin091311/s_p26_29133575.jpg
What the...
Ist das etwa Ken Shamrock? :ups:
Captain Spaulding
21-11-2011, 13:52
What the...
:hammer::rofl:
Eher nicht.
Asahibier
21-11-2011, 14:21
Dann ist der rechts im Bild sicher Lemmy von Motörhead :D
re:torte
21-11-2011, 14:37
sein kleiner Bruder isses.
Dschinghis
21-11-2011, 14:44
Ihm kann man es wenigstens abkaufen, schließlich war er beim KGB
EviLkNiveL
21-11-2011, 15:11
http://cdn.theatlantic.com/static/infocus/putin091311/s_p26_29133575.jpg
What the...
Wieso sind die russischen Biker so überproportional viel auf Gehhilfen angewiesen? :D
RainerCallmund
21-11-2011, 15:11
"Der Amerikaner, in der Weltrangliste der Free-Style-Kämpfer eher ein Unbekannter, unterlag bereits in der dritten Runde."
Man muss bedenken, es waren 12 Runden angesetzt :D
Der hat doch gar keine Warze im Gesicht.:rofl::rofl:
Es geht übrigens auch neutraler:
Peinliches Video: Wladimir Putin wird bei Kampfsportduell ausgebuht - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE (http://www.welt.de/politik/ausland/article13727577/Wladimir-Putin-wird-bei-Kampfsportduell-ausgebuht.html)
Jaja.... die 'brutale Sportart "Gemischte Kampfkünste"' :D
Da steht sie "vereint Techniken aus verschiedenen Kampfsportarten und lässt unter anderem auch Tritte zu."
Krass, sogar Tritte. Boa :)
Atze6000
21-11-2011, 15:25
Hab schon ne Beschwerde bei der ARD eingereicht.
Schreibt ihr doch auch was dazu bitte...
Mr. Myagi
21-11-2011, 15:32
"Der Amerikaner, in der Weltrangliste der Free-Style-Kämpfer eher ein Unbekannter, unterlag bereits in der dritten Runde."
Man muss auch bedenken, dass dieser Herr "Monson" ein eher unbekannter Kämpfer ist.... da erscheint es nicht ungewähnlich, dass der rote Rächer aus Russland den kapitalistischen Erzfeind bereits in Runde 3 ausknockte!
/Ironie
Wieso sind die russischen Biker so überproportional viel auf Gehhilfen angewiesen? :D
Treffen der Motorradversehrten? Die gehen dann mit ihren Rollis und Krüken erst mal ganz krass ne Bar aufmischen.
Edit: Oder Herr Kreml hat ihnen die Beine brechen lassen, da sie sich zuerst geweigert hatten, bei dem peinlichen Fotoshooting mit Putin dabei zu sein.
Captain Spaulding
22-11-2011, 08:38
Hab schon ne Beschwerde bei der ARD eingereicht.
Schreibt ihr doch auch was dazu bitte...
Kein Problem:SCHEIß auf die ARD! ;)
Edit: Oder Herr Kreml hat ihnen die Beine brechen lassen, da sie sich zuerst geweigert hatten, bei dem peinlichen Fotoshooting mit Putin dabei zu sein.
Beim Putin weis man nie! :D
...Zuschauer wollten sehen, wie sich der Amerikaner Jeff Monson und der Russe Fjodor Wladimirowitsch Jemeljanenko an die Gurgel gingen....
einfach nur fedor emilianeko geht ja nicht;)
Batzz Spencer
22-11-2011, 23:36
einfach nur fedor emilianeko geht ja nicht;)
Ne, geht gar nicht. Wenn schon, dann Emelianenko. ;)
thinktwice
22-11-2011, 23:50
Ich glaub ich brech mein Studium ab und werd gleich "Journalist".
Wie kann man nur so ignorant sein...
Naja was solls, wenn sich mma international immer mehr durchsetzt, werden deutsche Medien nicht herumkommen, sich damit zu beschäftigen. Sind ja alles nur ein Haufen Opportunisten und Speichellecker.
Sind ja alles nur ein Haufen Opportunisten und Speichellecker.
Ein Erfolgsmodell. Immer unreflektiert, plakativ der breiten Masse nach dem Munde reden auf Bild Niveau. Möglichst viele Schlagworte reinwerfen wie ,,brutal'', ,,blutig'', ,,gnadenlos''... so läufts, das wollen die deutschen Spießbürger.
Edit:
....der Russe Fjodor Wladimirowitsch Jemeljanenko an die Gurgel gingen....
Klar, der wilde, blutdürstende Ivan, der seine Gegner ausweidet und ihre Innereien bei lebendigem Leibe frist,... den zügellosen Wahnsinn in den Augen. So kennen wir doch unseren Fedor-ungehemmt-gnadenlos Emelienenko. :D
Stuntman Mike
24-11-2011, 17:24
Klar, der wilde, blutdürstende Ivan, der seine Gegner ausweidet und ihre Innereien bei lebendigem Leibe frist,... den zügellosen Wahnsinn in den Augen. So kennen wir doch unseren Fedor-ungehemmt-gnadenlos Emelienenko. :D
Ja genau.:D
Na ja... Lieber schon Putin als Angela.
Hat man Angela je bei irgendeiner sportichen Betätigung überhaupt gesehen ?
Oder ist sie schon immer alternativlos übergewichtig ?
Ein Vorbild, was Sport angeht, ist sie weiß Gott nicht für die deutsche Kinder.
Dann eher Putin !
kämpfer.
24-11-2011, 18:32
Na ja... Lieber schon Putin als Angela.
Hat man Angela je bei irgendeiner sportichen Betätigung überhaupt gesehen ?
Oder ist sie schon immer alternativlos übergewichtig ?
Ein Vorbild, was Sport angeht, ist sie weiß Gott nicht für die deutsche Kinder.
Dann eher Putin !
bei der fussball wm habe ich sie gesehen.
das ist kein politisches forum. :-§ :D
bei der fussball wm habe ich sie gesehen.
das ist kein politisches forum. :-§ :D
Ich spreche auch nicht über Politik.
Ich sage nur, das jeder Staatsoberhaupt für sein Volk in gewisser Weise ein Vorbild in vielen Beziehungen ist. Auch was die körperliche Verfassung angeht.
Und da sollten die Medien in Deutschland nicht über Putin lachen, sondern eher über Angela weinen. Sei es Kampfsport, oder (Gott bewahre :ups:) Kunstturnen...:D
Politik wäre es, wenn ich an der alternativlosigkeit der Griechenlandrettung zweifeln würde. :)
Stuntman Mike
25-11-2011, 11:59
Ich spreche auch nicht über Politik.
Ich sage nur, das jeder Staatsoberhaupt für sein Volk in gewisser Weise ein Vorbild in vielen Beziehungen ist. Auch was die körperliche Verfassung angeht.
Und da sollten die Medien in Deutschland nicht über Putin lachen, sondern eher über Angela weinen...
Auf jeden Fall! :D
punktpunktpunkt
25-11-2011, 12:12
Edit
Bringt doch nix sich über die unausgewogene Berichterstattung aufzuregen, wenn ich mich an die ersten Berichte im Karate Budo Journal über die UFC und Free Fight Kämpfe in Russland erinnere und wie meine Reaktion war, war die nicht unähnlich. Dabei war ich auch schon im Kampfsport aktiv, musste mich dem Thema aber auch erst über die Zeit nähern.
Hab auch eine Mail an die Tagesthemen geschrieben und tatsächlich ne Antwort vom verantwortlichen Redakteur erhalten. Hoffe jetzt, dass er auf meine aufklärende Antwort auch so reagiert, wie ich es schon von anderen Journalisten, Politikern und Verwandten gewohnt bin.
ich kann nicht mehr :rotfltota:rotfltota:rotfltota
Big Bart II
27-11-2011, 21:39
Bringt doch nix sich über die unausgewogene Berichterstattung aufzuregen, wenn ich mich an die ersten Berichte im Karate Budo Journal über die UFC und Free Fight Kämpfe in Russland erinnere und wie meine Reaktion war, war die nicht unähnlich. Dabei war ich auch schon im Kampfsport aktiv, musste mich dem Thema aber auch erst über die Zeit nähern.
Hab auch eine Mail an die Tagesthemen geschrieben und tatsächlich ne Antwort vom verantwortlichen Redakteur erhalten. Hoffe jetzt, dass er auf meine aufklärende Antwort auch so reagiert, wie ich es schon von anderen Journalisten, Politikern und Verwandten gewohnt bin.
Kannst du den Email-Verkehr sinngemäß hier wiedergeben?
Naja, für die meisten meiner medial informierten und politisch interessierten Mitmenschen war es tatsächlich eine Boxveranstaltung...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.