pride fc inferno 8.2.04 - fightcard +news [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : pride fc inferno 8.2.04 - fightcard +news



soares
21-01-2004, 12:07
From Dream Stage Entertainment
January 20, 2004

LOS ANGELES, California – The fight card for PRIDE FC: INFERNO is now official and among a cast of giants, making his long-awaited return to the ring will be “The Smashing Machine” Mark Kerr. Kerr’s last mixed martial arts match was in July of 2001. PRIDE FC: INFERNO is scheduled to debut on North American pay per view on February 8th, 2004 and the event will be held in the Osaka Castle Hall in Osaka, Japan.

Heading up the INFERNO fight card will be Mirko “Cro Cop” Filipovic versus Ron Waterman. “Cro Cop” is coming off of a devastating loss to Antonio Rodrigo Nogueira at FINAL CONFLICT and is looking to re-establish his dominance and return to his winning ways. “H20” Ron Waterman, a Colorado native, boasts an impressive record of 10-1-2 and last appeared in COLD FURY 3 in which he defeated Valentijn Overeem of Holland.

Also included on the card, qualification matches for the upcoming sixteen man heavyweight tournament (which will begin April 25th, 2004): Fresh off of his win against Giant Silva at Shockwave 2003, “The Texas Crazy Horse” Heath Herring takes on another giant in the 6’10, 260 pound UFC veteran “Big” Gan McGee … Mark Kerr makes his return to mixed martial arts, going up against Norihisa Yamamoto of Japan … undefeated Russian star Sergei Kharitonov takes on the 7’0, 400 pound L.A. Giant from California … and “Ice Cold” Igor Vovchanchyn goes head to head against Dan “The Bull” Bobish. The winners all move on to the heavyweight tournament!

Additional matches on the INFERNO fight card include Kazuhiro Nakamura versus Mexican pro-wrestler Dos Caras Jr. … both last fought in BUSHIDO … Nakamura is coming off a win against Daniel Gracie and the exciting Dos Caras Jr. is coming off a devastating knockout loss versus “Cro Cop” Filipovic … also, fresh off of a flying knee KO victory against Akira Shoji at SHOCKWAVE 2003, Murilo “Ninja” Rua takes on PRIDE FC veteran Alexander Otsuka.

PRIDE FC: INFERNO
Fight Card:
Main Event
Mirko “Cro Cop” Filipovic (Croatia) vs. Ron “H20” Waterman (USA)
PRIDE FC Heavyweight Grand Prix Qualification Matches
Heath Herring (USA) vs. “Big” Gan McGee (USA)
Mark Kerr (USA) vs. Norihisa Yamamoto (Japan)
Sergei Kharitonov (Russia) vs. L.A. Giant (USA)
Igor Vovchanchyn (Ukraine) vs. Dan Bobish (USA)
Additional Matches
Kazuhiro Nakamura (Japan) vs. Dos Caras Jr. (Mexico)
Murilo “Ninja” Rua (Brazil) vs. Alexander Otsuka (Japan)
(Fight Card Subject to Change)

soares
21-01-2004, 12:08
über die fightcard kann man nicht meckern. :)

SIT-MMA
21-01-2004, 13:38
Besonders erfreulich das Mark Kerr wieder kämpft:)!!!!!!

Auch interessant: Ninja vs Otsuka (find ich beide ziemlich gut)

Hört sich doch gar nicht schlecht an, oder?

Grüsse

mmaiscool
21-01-2004, 13:39
Na, das ist doch mal in Ordnung! Kerr is wieder da, und Igor auch, akurat :D Aber wie qualifiziert Otsuka sich eingentlich ständig dafür, außer, dass er Japaner ist ???

gatos
21-01-2004, 14:02
Heiliges Kanonenrohr da sind fast nur Monster dabei. Ich hoffe die haben den Ringboden verstaerkt. :D

Besonderes Daumendrueck fuer Gan McGee den sympatischen Riesen der das Pech hatte seine beiden Niederlagen gegen Anabolika-Druecker zu kassieren. Fuer mich ist er noch unbesiegt und einer der wenigen Striker die ich mag. Ich tipe auf technischen K.O in der zweiten durch Migraeneanfall von Herring. :p

Viel Spass werden wir auch bei Mark Kerrs Kampf gegen Yamamoto haben der anscheinend immer noch nicht genug hat. Immerhin haelt Yamamoto einiges aus bevor er sich hinlegt. Vieleicht sehen wir ein paar gute moves von Mark. K.O. in der dritten by Flying Iowa von Kerr. :D

Booaa! Igor Vovchanchyn vs. Dan Bobish!!! Kampfabbruch durch Nachgeben des Ringbodens in der ersten. :biglaugh:

Also wirklich ich moechte nicht in der ersten Reihe sitzen.

gatos
21-01-2004, 14:08
@mmaiscool
"wie qualifiziert Otsuka sich eingentlich ständig dafür, außer, dass er Japaner ist ???"
Hahaha Durch besondere Beziehungen zum Ringdoktor.Ich glaub ein paar Tragen haben seinen Namen Aufgedruckt und auserdem waehre die Halle nicht so Hell ohne seine Frisur... :hammer:
Die sollten Ihn wirklich nicht mehr antreten lassen. Ich mein von den vielen Schlaegen an die Birne muss der doch schon Stimmen hoeren...

jkdberlin
21-01-2004, 14:10
Wer ist nur "L.A. Giant (USA)" ?

Grüsse

gatos
21-01-2004, 14:21
Meinst du Dan Bobish?!
Ach nee... jetzt... den gegen der Russe antritt... den gibt es wirklich.
http://www.sherdog.com/fightfinder/displayfighter.cfm?fighterid=9526

jkdberlin
21-01-2004, 14:27
Jau, aber wer ist das? Ausser "Professional Wrestling" steht da ja nix zu dem Kerl...

Grüsse

mmaiscool
21-01-2004, 14:28
Ach Du Scheiße :D :

Name LA Giant
Record 0 - 0 - 0
Height 6'11 / 210.82 cm
Weight 396 lbs / 180 kg
Style Professional Wrestling

gatos
21-01-2004, 15:00
Bob Sapp in Weiss? :rolleyes:

collision_course
21-01-2004, 16:36
Bob Sapp in Weiss? :rolleyes:



Mensch, wie hiess den nochmal der Typ, mit dem Heath Herring in der Sylvester-show 40 Kilometer durch den Ring gerannt ist, um ihn dann doch noch auszuchoken ?...war doch ein "Giant-soundso"...maybe der gleiche, wie oben ? :confused:
...obwohl er ja dann einen Miesen im Kampfrecord haben müsste...hmmmm.

gatos
21-01-2004, 17:20
Du meinst Giant Sylva? Nee der ist es nicht. Aber auf den koennte man auch verzichten die Trollnase war irgendwie ein Sylvester-Kracher ich glaub der kann garnicht kaempfen. Dann gibts noch Jan "The Giant" Nortje.
Na ich hoffe das ist keine ein-mann-freak-show obwohl... kommt sich da K1 und Pride gerade naeher? Egal, ich hab schon meine drei Lieblingskaempfe.

SIT-MMA
21-01-2004, 17:36
Ich wünsche mir eigentlich nur dass Mark Kerr seinen Fight gewinnt! Wäre unendlich Schade, den nicht mehr Kämpfen zu sehen!

Seine ersten zwei Pride auftritte waren ja nicht so gut gelaufen! War aber nicht seine Schuld! Erster Fight gegen die Thai-Box Legende Branco Cikatic, der sich alles andere als Fair verhalten hat und ständig die Ringseile festgehalten hat um dann deswegen disqualifiziert zu werden! Kampfzeit: keine 2 min. Kerr´s Debut war deswegen relativ unspektakulär!

2. Fight gegen ich glaube Hugo Duarte (Brazil). Diesen bezwang er mit einem Armlock und der Ref sprang dazwischen obwohl Duarte nicht getapt hatte! Ich denke das wär n paar Sekunden später so oder so gekommen! Aus dem Lock hätte der sich nicht mehr befreit! Duarte beschwerte sich natürlich lautstark und somit war auch der 2. Kampf nicht ganz sauber abgelaufen!

Bei Pride 6 hatte er sich dann doch noch richtig in Szene gesetzt als er Takada, ebenfalls mit einem Armlock ganz klar besiegte.

Das war schon ne Weile her, weiss jemand wann er seinen letzten Kampf hatte?

Grüsse

collision_course
21-01-2004, 18:01
Ich wünsche mir eigentlich nur dass Mark Kerr seinen Fight gewinnt! Wäre unendlich Schade, den nicht mehr Kämpfen zu sehen!

Seine ersten zwei Pride auftritte waren ja nicht so gut gelaufen! War aber nicht seine Schuld! Erster Fight gegen die Thai-Box Legende Branco Cikatic, der sich alles andere als Fair verhalten hat und ständig die Ringseile festgehalten hat um dann deswegen disqualifiziert zu werden! Kampfzeit: keine 2 min. Kerr´s Debut war deswegen relativ unspektakulär!


Cikatic hat um sein Leben gekämpft, hast Du sein Gesicht gesehen ?
...am unfairsten und zudem noch EXTREM VERBOTEN waren eigenlich die Ellenbogenstösse in Kerr's Nacken, als der Cikatic "geshootet" hat...danach hat ihn ja Kerr auch vor Wut mehr oder weniger aus dem Ring getreten/geschlagen...den Idioten (Cikatic) hätte nie wieder im Pride Kämpfen lassen.







2. Fight gegen ich glaube Hugo Duarte (Brazil). Diesen bezwang er mit einem Armlock und der Ref sprang dazwischen obwohl Duarte nicht getapt hatte! Ich denke das wär n paar Sekunden später so oder so gekommen! Aus dem Lock hätte der sich nicht mehr befreit! Duarte beschwerte sich natürlich lautstark und somit war auch der 2. Kampf nicht ganz sauber abgelaufen!



Der Kampf war echt bizarr....es hatte den Anschein, dass Duarte nur auf der Flucht war...laufend hat er irgendwas moniert oder kroch unter den Ringseilen nach draussen....War das auch nicht der Grund warum der Kampf beendet wurde ?...Duarte wollte seine Birne wieder mal unter den Seilen rausschieben, in der Hoffnung der Kampf wird unterbrochen und Kerr hat ihm dann praktisch vor Wut (wegen Duarte's Robbentaktik) den Wunsch abgenommen und ihn unter den Ringseilen nach draussen geprügelt :D ...brach der Ref nicht daraufhin ab ?...hab's schon lange nicht mehr gesehen....wird mal wieder Zeit für Hugo "die Robbe..ouhh,ouhh" Duarte. :D
Sorry an alle Luta Livre-Fans, aber das war echt 'ne schlechte Demonstration vom Meister. :(

gatos
21-01-2004, 18:14
Der letzte Kampf den ich gesehen und noch hier habe war gegen Borisov. Die coolste Aktion die ich von Kerr uebrhaupt gesehen habe Borisov versucht sich in der Guard, Kerr schnapt sich den Kopf (oder Nacken) und faltet den Typen vorn ueber. :D
Danach hat er noch gegen Vovchanchin und Herring verloren.
:mad:

collision_course
21-01-2004, 18:18
Der letzte Kampf den ich gesehen und noch hier habe war gegen Borisov. Die coolste Aktion die ich von Kerr uebrhaupt gesehen habe Borisov versucht sich in der Guard, Kerr schnapt sich den Kopf (oder Nacken) und faltet den Typen vorn ueber. :D
Danach hat er noch gegen Vovchanchin und Herring verloren.
:mad:



Neckcraaaank... :D ....cool waren auch die Monster-lowkicks die er Borisov verpasst hat...
...meine Stelzen wären sofort durchgebrochen... :p

SIT-MMA
21-01-2004, 18:28
Cikatic hat um sein Leben gekämpft, hast Du sein Gesicht gesehen ?
...am unfairsten und zudem noch EXTREM VERBOTEN waren eigenlich die Ellenbogenstösse in Kerr's Nacken, als der Cikatic "geshootet" hat...danach hat ihn ja Kerr auch vor Wut mehr oder weniger aus dem Ring getreten/geschlagen...den Idioten (Cikatic) hätte nie wieder im Pride Kämpfen lassen.








Der Kampf war echt bizarr....es hatte den Anschein, dass Duarte nur auf der Flucht war...laufend hat er irgendwas moniert oder kroch unter den Ringseilen nach draussen....War das auch nicht der Grund warum der Kampf beendet wurde ?...Duarte wollte seine Birne wieder mal unter den Seilen rausschieben, in der Hoffnung der Kampf wird unterbrochen und Kerr hat ihm dann praktisch vor Wut (wegen Duarte's Robbentaktik) den Wunsch abgenommen und ihn unter den Ringseilen nach draussen geprügelt :D ...brach der Ref nicht daraufhin ab ?...hab's schon lange nicht mehr gesehen....wird mal wieder Zeit für Hugo "die Robbe..ouhh,ouhh" Duarte. :D
Sorry an alle Luta Livre-Fans, aber das war echt 'ne schlechte Demonstration vom Meister. :(


Hast recht, das war nicht Duarte! Ich mach mich heute Abend mal schlau und sag dann bescheid wer es war!

Cikatic war wirklich ein Idiot in dem Fight und Duarte auf der Flucht war auch nicht schön anzusehen, so ists halt wenn einem die Smashing-Mashine gegenüber steht :D :D

Grüsse

soares
22-01-2004, 00:04
für die die live im internet dabei sind:

findet am 1.2. und nicht am 8.2. statt !!

kann den titel des threads nicht mehr ändern. geht nicht - oder bin zu doof.

Sven K.
22-01-2004, 09:48
Moin Leude

"für die die live im internet dabei sind:"

Wie ? Watt ? Videostream oder watt ?

soares
22-01-2004, 10:23
leider nicht.

aber man kann sich parallel in verschiedene foren einklinken wo quasi ne lifeberichterstattung von leuten kommt die s zb in japan gerade im tv sehen.
dann kommen auch relativ schnell bilder dazu und so wird das ganze recht unterhaltsam.

SpoOky
22-01-2004, 11:16
...ähm...sorry für die Frage, aber wo genau kann man die Kämpfe sehen???

soares
22-01-2004, 11:22
wie gesagt - man kann sie hier nicht sehen.

man kann aber wenn der event stattfindet - beim sylvester pride war das so um die mittagszeit bei uns - sich in verschiedene internationale kampfkunstforen einklinken und das ding quasi als newsticker miterleben, da einige fans die es im japanischen pay tv sehen es quasi als reporter für den rest der gemeinde dort einstellen. was n satz.

wenn s dich interessiert - am besten mal am 1.februar hier reinschauen.

SpoOky
22-01-2004, 11:43
Jo, mach ich. Aber schade das man die hier nicht sehen kann :( ...

gatos
22-01-2004, 11:48
Gut das wir darueber geredet haben. Zwei Tage nachdem Pride GP bin ich auf eine Seite gekommen auf der was von Lifestreaming stand vieleicht koennen wir diesmal das Teil mit vereinten kraeften ausfindig machen bevor es vorbei ist.

SIT-MMA
22-01-2004, 17:03
Hast recht, das war nicht Duarte! Ich mach mich heute Abend mal schlau und sag dann bescheid wer es war!

Cikatic war wirklich ein Idiot in dem Fight und Duarte auf der Flucht war auch nicht schön anzusehen, so ists halt wenn einem die Smashing-Mashine gegenüber steht :D :D

Grüsse


Jetzt hab ichs!
Mike Kerr´s 2. Fight war gegen Otavio, nicht gegen Duarte!

Grüsse

soares
22-01-2004, 19:26
@gatos

wenn du da nochmal drüberstolperst - lass uns nicht dumm sterben.
ansonsten trifft man sich dann hier.