Vollständige Version anzeigen : Vos Gym
DerRoteTee
22-11-2011, 15:17
Hi!
Ich habe vor ein halbes Jahr nach Holland bei Amsterdam zu gehen, und dort ebenso zu trainieren. Ich habe mich nach langen hin und her mal für das Vos Gym in Amsterdam entschieden, bloß leider beantworten die keine Mails, noch funktioniert ihre Telefonnummer auf deren Website.
Weiß jemand, zufällig,.. die richtige Telefonnummer, damit ich die Personen kontaktieren kann?
mfg
DRT
Black Adder
22-11-2011, 16:00
Ich frag mal nach.
Black Adder
22-11-2011, 16:57
Was willst du eigentlich von ihnen wissen?
DerRoteTee
23-11-2011, 09:57
Hi Black Adder, dank dir für deine Hilfe.
Ich wollte erstmal fragen, wie viel ein Vertrag für ein halbes Jahr kostet, oder wie lange die Laufzeiten sind für Verträge. (ich will ja den muay thai kurs besuchen).
Zudem wollte ich fragen, ob man dann einfach so ins Gym kommen kann ohne jetzt bedingt die Kurse zu besuchen und an den Geräten trainieren darf.
Black Adder
23-11-2011, 21:37
Ok. Also es ist, anscheinend, so wie ich's mir schon dachte. Sie haben keine halbjahresverträge oder jahresverträge. Du zahlst einfach pro monat und einen monat bevor du wieder gehst lässt du sie es wissen. Mit all-in oder auch nur 2x die woche kannst du auch die apparate benutzen. Die sind aber anscheinend ziemlich 'old school'. Kann aber auch seinen charme haben.;)
Kannst auch noch mal versuchen Ivan selbst ne mail zu schreiben. Aber ich weiss nicht ob die adresse noch stimmt. Geschweige denn ob er antwortet.
hippo@vos-gym.nl
DerRoteTee
24-11-2011, 14:26
Das is mal echt cool :)
Vielen dank!
Black Adder
24-11-2011, 14:43
Wie es aussieht haben sie inzwischen neue apparate bekommen. Eigentlich schade. Mit den alten hat immerhin auch noch Ernesto Hoost trainiert.:D
Black Adder
24-11-2011, 17:00
und einen monat bevor du wieder gehst lässt du sie es wissen.
Kann auch 3 monate sein. Frag zur sicherheit nach wenn du dort bist.
hallo,
ist das Vos Gym in Rotterdam vergleichbar mit dem Vos Gym in Amsterdam ? Lese hier nur etwas über das Gym im Amsterdam. Gibt es denn noch andere Gym´s in Süd Holland (Rotterdam, hellevoetsluis...)?
Tonfigur
16-01-2012, 19:08
Hallo, Vos Gym Amsterdam ist der Hammer.
War 2005 bei Recriativ 2 Wochen im training.
Sehr gutes hartes training.
Kann man nichts verkehrt machen.
Ivan Hyppolit ist ein sehr guter Trainer. Voll Ok.
Hab auch ein training bei Ernesto Hoost gehabt.
Wie gesagt Marokaner sind in Deutschland Migranten und in Holland German.
Dauert 1ne Woche bis man mit den Leuten warm geworden ist.
Tschau
Wie gesagt Marokaner sind in Deutschland Migranten und in Holland German.
höööööööööööö? :idea:
Black Adder
18-01-2012, 22:57
hallo,
ist das Vos Gym in Rotterdam vergleichbar mit dem Vos Gym in Amsterdam ? Lese hier nur etwas über das Gym im Amsterdam. Gibt es denn noch andere Gym´s in Süd Holland (Rotterdam, hellevoetsluis...)?
Rotterdam und Tokio glaub ich.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.