Vollständige Version anzeigen : Couple Chi Sao :))
Ma Shao-De
22-11-2011, 19:58
Was es nicht alles gibt ;)))
http://www.youtube.com/watch?v=3IFFqs051ro&feature=related
Der Ninja auf dem Schrank hat sich super getarnt. Fast hätte ich gedacht, es sei bloß eine Katze.
einfach nur sinnfrei... obwohl... bewegung schadet nie...
wc-klaus
22-11-2011, 21:29
Welchen Schülergrad haben die?
Naja, die machen das aus Spass an der Freud, wie es scheint......bei manchen Profis schauts nicht besser aus.
:) Klasse sympathische Fam.
DerGroßer
23-11-2011, 08:30
Super, vor allem weil Sie schön nach hinten gelehnt ist und null Struktur hat...ne echt, voll toll...:rolleyes:
was kann man den schon erwarten?
wiedermal haben wir keine ahnung, wie weit die zwei praktizierenden sind.
ich finde es gar nicht mal so schlecht. immerhin haben sie spaß dabei. und wahrscheinlich haben sie das video nicht hochgeladen um zu zeigen, wie gut sie es draufhaben.
würde wahrscheinlich bei vielen anderen nicht besser aussehen.
am positivsten finde ich, dass seine lebensgefährtin (so scheint es zumindestens) auch ing ung macht. das hat einen großen positiven effekt auf das training und motiviert.
zu dem steht dann seine ische nicht daheim und kreischt "ihr mit eurem rumgekloppe!!! kannste net hier bleibe und kuscheln???!"
am positivsten finde ich, dass seine lebensgefährtin (so scheint es zumindestens) auch ing ung macht. das hat einen großen positiven effekt auf das training und motiviert.
zu dem steht dann seine ische nicht daheim und kreischt "ihr mit eurem rumgekloppe!!! kannste net hier bleibe und kuscheln???!"
Nee, finde ich gar nicht positiv. Ich würde Frau (oder Kinder) nicht mitnehmen zum Training. Ist meine Privatangelegenheit, da haben die nichts zu suchen :mad:
Aber Chi Sao ist ja auch sowas ähnliches wie Kuscheln ;)
Hä? Coole Einstellung...:rolleyes: Was heißt denn Privatangelegenheit? Ist doch schön, wenn deine Frau und deine Kids sich für deinen Sport interessieren und mal mitkommen.
Hä? Coole Einstellung...:rolleyes: Was heißt denn Privatangelegenheit? Ist doch schön, wenn deine Frau und deine Kids sich für deinen Sport interessieren und mal mitkommen.
Ganz einfach: Ich möchte neben Job und Familie was zusammen 98% des Alltags bestimmt wenigstens eine Sache haben die nur "meins" ist. Wo ich komplett abschalten kann und alles andere aussen vor bleibt. Viele Männer gehen doch auch angeln, weil sie da mal ihre Ruhe haben. Ich gehe mich halt gerne kloppen ;)
jop, kann kaybee nur zustimmen.
ich mein: leung ting machts vor. der hat doch auch mit seiner frau gekämpft :D
spaß beiseite.
meine lebensgefährtin trainiert ebenfalls ingung. ich finds ganz schön. da kann man über techniken philosophieren und hat ein schönes (sinnvolles) gemeinsames hobby. außerdem kann ich sie auch mal alleine wohin gehen lassen ohne angst zu haben, dass sie gleich gekidnapped wird.
@Bamboo: Ja, kann ich auch verstehen. Klang nur etwas heftig, wie du es formuliert hast. Jeder wie er mag halt. :)
Gruß, Kai
@Bamboo: Ja, kann ich auch verstehen. Klang nur etwas heftig, wie du es formuliert hast. Jeder wie er mag halt. :)
Gruß, Kai
Ja, hab mich auch beim Smilie verklickt ;)
Und klar: Jeder wie er mag!
Ja, hab mich auch beim Smilie verklickt ;)
:beer: Alles klar.
Gruß, Kai
Um jetzt mal was zum Inhalt zu bringen!
Ich hab ne Frage zur Körperhaltung. Schaut euch mal beispielsweise das Video bei 0.43-0.44 an. Soll der Öberkörper des Mädls so stehen?? Das macht die nämlich gerne. Ich bni zwar schon länger weg von der Richtung, aber ich hab ja Zweifel das das so unterrichtet wird. Stabilität ist hier ja nicht gegeben. :ups:
Oder seh ich da was falsch?
Hi !!
Ich galube nicht das es sich da lohnt irgendetwas zu analysieren oder "Fehler" zu suchen.
Ist Ungefähr so im Sommer ins freibad zu gehen und an der planschenden Meute die Schwimmtechnik auszuarbeiten.
Vielleicht einfach mal stehen lassen und schmunzeln...
Aber zu deiner Frage ..das siehst du vollkommen richtig und das die volle Länge.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.