PDA

Vollständige Version anzeigen : Vitali Klitschko vs David Haye

Saarbrigga
23-11-2011, 13:24
Sieht nun doch so aus als käm der Fight im März 2012.

Tipps bitte.

bouncer
23-11-2011, 13:36
Hat hier wirklich jemand Haye nach Punkten angeklickt????

Captain Spaulding
23-11-2011, 13:42
Hat hier wirklich jemand Haye nach Punkten angeklickt????

Anscheinend ja. :D

Donvini
23-11-2011, 13:45
möglich wärs ja, schließlich is haye auch sehr schnell und hat sehr gute reflexe.
gegen Wladimir sah er ja auch gut aus
(ich wars aber nicht) =P

bouncer
23-11-2011, 14:17
möglich wärs ja, schließlich is haye auch sehr schnell und hat sehr gute reflexe.
gegen Wladimir sah er ja auch gut aus
(ich wars aber nicht) =P

Sah er das? :cool:

Um gegen VK überhaupt ne Chance nach Punkten zu haben müsste er mehr schlagen und vor allem mehr treffen als VK, dafür müsste er sich dem Kampf stellen, und das ist wahrlich nicht seine Stärke.:D

Klaus
23-11-2011, 15:15
Ein Punktsieg für Haye ist durchaus denkbar, nämlich wenn Haye defensiv agiert, und einfach mehr trifft als Klitschko. Er muss ihn nicht KO schlagen, oder "hart" treffen, sichtbar treffen ohne selbst getroffen zu werden reicht völlig. Also Schema Valuev, nur mit etwas mehr Aktivität. Mit seinen kaputten Knien ist Vitali auch nicht mehr schnell auf den Beinen.

Käptn_Blaubär
23-11-2011, 15:42
Ein Punktsieg für Haye ist durchaus denkbar, nämlich wenn Haye defensiv agiert, und einfach mehr trifft als Klitschko.
Hierin sehe ich auch die einzige Möglichkeit für Haye, zu gewinnen, da Vitali "offener" und mit mehr Risiko boxt, als sein jüngerer Bruder, und daher mehr Treffer möglich sind, die wiederum Punkte bringen.
Vorraussetzung dafür ist aber, dass Haye diesmal wesentlich mehr Risiko geht, als gegen Wlad und nicht nur sein Heil in der Defense sucht, um gut über die Runden zu kommen und die Kohle einsacken zu können.

An einen KO Sieg von Haye glaube ich nicht, da er keinen Mörder-Punch hat und Vitali über enorm gute Nehmerqualitäten verfügt. Zur Erinnerung, er war in seiner Karriere noch nie auf den Brettern.

Wie gesagt, alles hängt davon ab, mit welcher Einstellung Haye diesmal in den Ring steigt. Mehr Risiko und dabei evt. selbst KO gehen, oder (mal wieder) auf Nummer Sicher. :)

Raging Bull
23-11-2011, 16:15
Wenn Haye diesmal wieder die Wladimir-Schiene fährt hat er sich gänzlich ins Off katapultiert. Er braucht einen guten Kampf, schon für seine Reputation.

Sich an die Seile stellen und VK einfach nur schlecht aussehen lassen reicht nicht, das hat schon Kingpin gemacht und VK dabei deutlich gezeichnet.

Will Haye also noch mal an die Geldtöpfe, oder einen Rückkampf gegen Wlad, so muss er was zeigen.

VK ist aber im Gegensatz zu WK ein recht guter Konterboxer. Ich denke Haye wird irgendwann abgefangen werden und entweder häufiger, dann läufts auf TKO hinaus oder Haye schaltet in den Survival-Modus, dann wird's ne UD.

Siegchancen hat er sicherlich, allerdings glaube ich nicht, dass er genügend Potential abruft.

RibaldCorello
23-11-2011, 20:41
Ich denke das haye auf den skippy Modus umschaltet, um Willi herumhüpfen , möglichst einen Ko vermeidet, und die Kohle abräumt .

dasausgeschlossene3.
23-11-2011, 23:59
vermute ich zwar auch, aber lasse mich gerne überraschen. hab schon von vornherein gesagt, dass er wenn dann gegen VK Chancen hat. Wenn ers so wie gegen Valuev macht, nur besser und härter könnte er tatsächlich gewinnen, durch Geschwindigkeit. naja, und dem Kampf stellen, nicht nur dass ers eh nciht machen wird, sondern imo sollte er es auch nicht tun, da hat er nunmal keine Chance... ^^

Kakunochi
24-11-2011, 01:55
FALLS der Kampf zustandekommt Steve Bunce: “Klitschko vs. Haye im März so gut wie sicher” - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/steve-bunce-klitschko-vs-haye-im-maerz-so-gut-wie-sicher-15339)...dann VK nach TKO.

Haye ist beweglich, schnell und hat Herz aber nicht die Statur eines Schwergewichtlers.

Zitat WK: "David, du hast das Cruisergewicht beherrscht, dafür gebührt dir Respekt. Aber das Schwergewicht ist eine andere Liga. Es geht um Größe, es geht um Gewicht, es geht um Kraft."

Boxen - Klitschko vs. Haye - "Nchstes Mal schlage ich dich k. o." - Sport - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/sport/boxen-wladimir-klitschko-david-haye-perfekter-kampf-auch-ohne-ko-1.1115516)

30Shadow11
24-11-2011, 05:54
Haye wird wahrscheinlich wieder seine Taktik wie gegen Wladimir verfolgen:
Wenn Klitschko mich trifft oder in Schlagreichweite kommt, fall ich einfach auf die Knie! Dann kann mir nix passieren!

Aber irgendwie hat der Junge noch nicht ganz kapiert, dass er damit 1. keine Punkte kriegt und 2. Klitschko davon auch nicht KO geht!

Also meine Meinung: Haye hat im Schwergewicht eigentlich überhaupt nichts verloren und in einem Kampf gegen Vitali wird er sang- und klanglos untergehen!
Er sollte wieder ins Cruiser wechseln! Da war er erfolgreich und konnte seiner großen Klappe wenigstens auch Taten folgen lassen! Im Schwergewicht war es bisher eigentlich nur die große Klappe, die auf ihn aufmerksam gemacht hat! Taten waren da noch keine großen dabei!

Savateur73
24-11-2011, 12:53
Haye wird wahrscheinlich wieder seine Taktik wie gegen Wladimir verfolgen:
Wenn Klitschko mich trifft oder in Schlagreichweite kommt, fall ich einfach auf die Knie! Dann kann mir nix passieren!

Aber irgendwie hat der Junge noch nicht ganz kapiert, dass er damit 1. keine Punkte kriegt und 2. Klitschko davon auch nicht KO geht!

Also meine Meinung: Haye hat im Schwergewicht eigentlich überhaupt nichts verloren und in einem Kampf gegen Vitali wird er sang- und klanglos untergehen!
Er sollte wieder ins Cruiser wechseln! Da war er erfolgreich und konnte seiner großen Klappe wenigstens auch Taten folgen lassen! Im Schwergewicht war es bisher eigentlich nur die große Klappe, die auf ihn aufmerksam gemacht hat! Taten waren da noch keine großen dabei!

Ich glaube nicht das Haye den selben Fehler 2 mal macht.:cool:
Haye wird die selbe Taktik fahren wie gegen Wladimir K. nur mit einer höreren Schlagfrequenz und damit Vitali K. ausboxen.
Vitali K. wird Haye nicht k.o. schlagen, weil er zu langsam ist.:cool:

Саша
24-11-2011, 16:40
Wenn Vorzeitiger Sieger,dann Haye :cool:
jaja,,,,,,,,,,,,,,,,,

Ralph22
24-11-2011, 16:59
Vitali Klitschko vs David Haye :confused:

Dachte David Haye sei in Rente :D

Gruss, Ralph

Саша
24-11-2011, 17:28
er sagte für ein klatchBo würde er zurückkommen ;)

Chris Leben
24-11-2011, 17:34
Das gewint KlischKO

BTW wer ist Kingpin ?

Stuntman Mike
24-11-2011, 18:17
Das gewint KlischKO

BTW wer ist Kingpin ?

Kevin Johnson
Kevin Johnson - Boxer (http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=173416&cat=boxer)

30Shadow11
25-11-2011, 06:05
Ich glaube nicht das Haye den selben Fehler 2 mal macht.:cool:
Haye wird die selbe Taktik fahren wie gegen Wladimir K. nur mit einer höreren Schlagfrequenz und damit Vitali K. ausboxen.

Alleine die Tatsache, gegen den anderen Klitschko boxen zu wollen, ins Schwergewicht zu wechseln, die Klitschkos mit solchen dummen Aktionen (Köpfer) zu provozieren sind schon sehr viele Fehler, die Haye gemacht!
Also könnte ich mir gut vorstellen, dass er spätestens nach ein oder zwei Runden, wenn er von Klitschko ein paar kassiert hat, wieder mit seiner Rumfallerei anfängt!
Und ausboxen wird er Klitschko nicht können, weil er dafür einfach eine zu geringe Reichweite hat und ich mir nicht vorstellen kann, dass Klitschko so dumm ist, ihn nahe genug an sich ranzulassen!
Außerdem hat Klitschko den Vorteil, dass er Haye unter Umständen mit einem Schlag ausknocken kann, Haye Klitschko aber nicht!

Also bin ich immer noch dafür, dass Klitschko mit Haye den Boden aufwischen wird! :p

Captain Spaulding
25-11-2011, 09:39
Also bin ich immer noch dafür, dass Klitschko mit Haye den Boden aufwischen wird! :p

Das es so kommen wird,glaube ich auch.
Nur wünschen würde ich es mir andersrum. ;)

Savateur73
25-11-2011, 12:46
Alleine die Tatsache, gegen den anderen Klitschko boxen zu wollen, ins Schwergewicht zu wechseln, die Klitschkos mit solchen dummen Aktionen (Köpfer) zu provozieren sind schon sehr viele Fehler, die Haye gemacht!
Also könnte ich mir gut vorstellen, dass er spätestens nach ein oder zwei Runden, wenn er von Klitschko ein paar kassiert hat, wieder mit seiner Rumfallerei anfängt!
Und ausboxen wird er Klitschko nicht können, weil er dafür einfach eine zu geringe Reichweite hat und ich mir nicht vorstellen kann, dass Klitschko so dumm ist, ihn nahe genug an sich ranzulassen!
Außerdem hat Klitschko den Vorteil, dass er Haye unter Umständen mit einem Schlag ausknocken kann, Haye Klitschko aber nicht!

Dann hast Du den Kampf Wladimir K. vs Haye wohl nicht gesehen.:cool:
Wladimir hat Haye nicht mal in Bedrägnis bringen können und die Valuewtaktik von Haye ist nicht aufgegangen und ich bin der Meinung das Haye zu leicht in den Kampf gegangen ist.

Stuntman Mike
25-11-2011, 12:57
Wladimir hat Haye nicht mal in Bedrägnis bringen können .

Das stimmt.Das sollte auch jeder andere so sehen.
Trotzt seiner Physischen überlegenheit hat Wladi keinen wirklichen Schaden angerichtet.

30Shadow11
25-11-2011, 12:59
Wladimir hat Haye nicht mal in Bedrägnis bringen können und die Valuewtaktik von Haye ist nicht aufgegangen und ich bin der Meinung das Haye zu leicht in den Kampf gegangen ist.

Den Kampf habe ich gesehen und es gab in meinen Augen durchaus ein paar Stellen, an denen Haye in Bedrängnis kam! Allerdings, und das muss ich ihm jetzt zu Gute halten, war er dann auch schnell genug, um wieder rechtzeitig wegzukommen und sich in Sicherheit zu bringen!
Und das Haye jetzt auch nicht unbedingt eine wirkliche Gefahr für Wladimir dargestellt hat, lässt sich nun wirklich nicht leugnen. Ich hatte während des Kampfes eher den Eindruck, dass Wladimir leicht genervt war, weil Haye ziemlich schnell auf den Beinen war und sich dauernd fallen ließ, so dass Wladimir keine Kombinationen und harte Wirkungstreffer erzielen konnte. Aber die Gefahr, dass Wladimir den Kampf verliert, hatte nie bestanden.

Aber ich denke auch, dass das alles rein theoretische Diskussionen sind und letzten Endes nur ein Kampf Vitali vs. Haye für Klarheit sorgen würde, wer den jetzt wirklich und wie gewinnen würde.

Ich würde mir nur einfach wünschen, dass Haye mal richtig eine draufbekommen würde, weil er sich wie ein ziemlich großes Ar****lo*** verhalten hat und ich sowas einfach extrem unsportlich und mies finde. Ansonsten bin ich halt einfach der Meinung, dass der Bessere gewinnen sollte und das sind und bleiben wohl auch noch eine Weile in meinen Augen bei der derzeitigen Schwergewichtswelt einfach auch die Klitschko-Brüder!

Bei den beiden ist es halt einfach so, dass ihr Stil zwar nicht jedem Gefallen mag, aber sie boxen damit halt sehr erfolgreich! Und solange keiner ein wirksames Gegenmittel dafür gefunden hat, macht es sie halt einfach zu der Nummer 1 und 2 im Schwergewicht! Alleine die Tatsache, dass sie ALLE Titel im Schwergewicht halten, sollte dafür schon als Beweis ausreichen! Es ist ja nicht so, dass sie die geschenkt bekommen haben, weil sie so nette Jungs sind.

Savateur73
25-11-2011, 12:59
Das stimmt.Das sollte auch jeder andere so sehen.
Trotzt seiner Physischen überlegenheit hat Wladi keinen wirklichen Schaden angerichtet.

:halbyeaha

Саша
25-11-2011, 13:26
Wenn ich sowas schon hör,fallen lies :rolleyes:
wlad hat ihn runtergedrückt,und das ist ein foul,egal ob ob mit voller wucht runtergerissen uder raufgelehnt,es ist ein foul,wen ich jemanden nur leicht in die eier hau,muss es der ringrichter ansagen das ich es lassen soll,den zu tief ist zu tief.
wladi hätte man schon längst wie witterspoon DQ müssen wegen ´sein scheiß halten,ja,hätte man auch mit ali gegen Foreman machen können !
und dazu hat haye sogar ab und an das jab duel gewonnen,oibwohl wlad viel schneller und härter haut als vitali.

Wenn Vitali gegen Haye gewinnt ist es für mich ne riesenüberraschung,ich gehe sogar soweit und sage Haye by TKO weil viti wieder blutüberströmt durch die seile hüpft und mein er währ ja viel besser nach 5 runden bla bla bla...
Haye UD oder TKO ab der 8 runde

Stuntman Mike
25-11-2011, 13:30
Wenn Vitali gegen Haye gewinnt ist es für mich ne riesenüberraschung,ich gehe sogar soweit und sage Haye by TKO weil viti wieder blutüberströmt durch die seile hüpft und mein er währ ja viel besser nach 5 runden bla bla bla...
Haye UD oder TKO ab der 8 runde

Was würde ich dafür geben,das sehen zu können! :D

Саша
25-11-2011, 14:02
Was würde ich dafür geben,das sehen zu können! :D

250 euro an mich und die sache ist geritzt :cool:

Stuntman Mike
25-11-2011, 16:06
250 euro an mich und die sache ist geritzt :cool:

Das erklär mir mal per PN. :D

Raging Bull
25-11-2011, 23:11
Vitali Klitschko vs David Haye :confused:

Dachte David Haye sei in Rente :D

Gruss, Ralph

Psst...net so laut!

Wenn das einer liest, heißt es wieder nach dem Kampf Vitali würde nur Renter aus dem Cruiser verprügeln....:ups:

Savateur73
25-11-2011, 23:23
Psst...net so laut!

Wenn das einer liest, heißt es wieder nach dem Kampf Vitali würde nur Renter aus dem Cruiser verprügeln....:ups:

:biglaugh:

Phill00
26-11-2011, 09:47
lol...also Cawa und savateur...ihr beide seid doch auch die klitschko hater schlechthin...ich mag die boxart der beiden auch nich aber ihr beide sucht ja jedesmal das salz in der suppe...sogar den haushoch unterlegenen haye redet ihr stark...von wegen foul etc...

30Shadow11
26-11-2011, 09:56
lol...also Cawa und savateur...ihr beide seid doch auch die klitschko hater schlechthin...ich mag die boxart der beiden auch nich aber ihr beide sucht ja jedesmal das salz in der suppe...sogar den haushoch unterlegenen haye redet ihr stark...von wegen foul etc...

Endlich mal einer der den Kampf anscheinend gesehen zu haben scheint! :yeaha:
Die anderen, die behaupten, Haye wäre gegen Wladimir stark oder gut gewesen, müssen einen anderen Kampf gesehen haben!

Stuntman Mike
26-11-2011, 13:06
Psst...net so laut!

:megalach::troete:
Der war klasse.

Also mir geht es nicht darum Haye stark zu reden.
Aber man sollte auch zugeben das Wladi den Cruiser Haye mit ca 97kg hätte ausknocken müssen.Weil wenn Haye 12 Runden duchhält,ohne wirkliche Treffer nehmen zu müssen,sollten die Kltschkos so aussagen wie:"Bleib lieber im Cruiser,das Schwergewicht ist eine andere Liga" echt unterlassen.
Er hat sich besser verkauft als die einige der anderen fetten,untrainierten Gegner aus der Vergangenheit(Es waren auch genug gute dabei,braucht man garnicht schlecht reden!).Wladi nennt sich ja auch selbet Dr.Steelhammer.Davon war gegen Haye aber nichts zusehen.
Seine Taktik war einfach für den *****!Da Wladi einfach kein Valuev ist.
mMn.

Savateur73
26-11-2011, 13:28

Dann erkläre mir doch mal, wo Haye haushoch unterlegen war?:rolleyes:
Seine Valuewtaktik ist einfach nicht aufgegangen, weil Wladimir K. das durchschaut hat und trotzdem hat er Haye nicht toll zugesetzt wie Du das hier so erzählst.
Ich bin der Meinung das Haye zu leicht war mit 96,5 kg und wäre mit 102 kg besser gefahren und wenn er den Volltreffer in 4 Runde den er gesetzt hat gegen WK mit 102 kg getroffen, dann hätte WK gewackelt.

axon
26-11-2011, 13:45
Sieht nun doch so aus als käm der Fight im März 2012.

Tipps bitte.

Müssen sie den selben Cruisergewichtler jetzt auch noch gegen den anderen Klitschko ran lassen? Trauen die Jungs sich mittlerweile nicht mehr gegen Leute in ihrer Größe?

Raging Bull
26-11-2011, 14:02
Müssen sie den selben Cruisergewichtler jetzt auch noch gegen den anderen Klitschko ran lassen? Trauen die Jungs sich mittlerweile nicht mehr gegen Leute in ihrer Größe?

Ja. Die schlottern vor Dimi, Wach und Tyson Fury....

Genaugenommen könnt ihr den Brüdern ja gar kein größeres Kompliment mehr machen. Hier geht es doch schon lange nicht mehr darum, wer gewinnen hätte können, sondern lediglich, wer stehen bleiben konnte.

Ist doch super. Haye ist ein Bombenboxer, weil er sich dem Kampf entziehen konnte und dabei sogar 6x pro Runde connecten konnte und Wladi ist ein Bum, weil er Haye nicht ausknocken konnten, sondern stattdessen nur ne gefahrlose UD heimfuhr.

Gut, wenn Hayes Zeh ganz gewesen wäre und der böse Walter nicht drauf gelehnt hätte, dann....

...wars dasselbe in Grün. Haye war schon immer n Schwätzer mit guten Skills und extrem langweiligem Boxstil. Wenigstens ist er krass. Und schwarz. Und hat so nen coolen Hut auf.

Саша
26-11-2011, 14:08
du BIST Klaus :cry::(

Raging Bull
26-11-2011, 14:18
du bist klaus :cry::(

:d

Stuntman Mike
26-11-2011, 14:48
Ja. Die schlottern vor Dimi, Wach und Tyson Fury....

Genaugenommen könnt ihr den Brüdern ja gar kein größeres Kompliment mehr machen. Hier geht es doch schon lange nicht mehr darum, wer gewinnen hätte können, sondern lediglich, wer stehen bleiben konnte.

Ist doch super. Haye ist ein Bombenboxer, weil er sich dem Kampf entziehen konnte und dabei sogar 6x pro Runde connecten konnte und Wladi ist ein Bum, weil er Haye nicht ausknocken konnten, sondern stattdessen nur ne gefahrlose UD heimfuhr.

Gut, wenn Hayes Zeh ganz gewesen wäre und der böse Walter nicht drauf gelehnt hätte, dann....

...wars dasselbe in Grün. Haye war schon immer n Schwätzer mit guten Skills und extrem langweiligem Boxstil. Wenigstens ist er krass. Und schwarz. Und hat so nen coolen Hut auf.

Du bist ja wirklich nur noch angepinkelt wenn es um die Brüder geht.

Raging Bull
26-11-2011, 15:00
Du bist ja wirklich nur noch angepinkelt wenn es um die Brüder geht.

Tjo....und dabei kann ich die weder menschlich, noch boxerisch sonderlich ab.

Es HW is so und aus. Da brauch ich mir die Welt net künstlich schön reden. Ich find das ganz schön kindisch, wenn man nach 8 Jahren rummäkelei immer noch nicht den großen Erlöser gefunden hat, der uns endlich zeigt, wie schlecht die Klitschkos wirklich sind, man sich aber gleichzeitig weigert einfach mal einzugestehen, dass die Jungs schon richtig gut boxen können.

Stattdessen ist es wahlweise ihre Größe, ihre Unfairness, die kleinen schwachen oder shoten Gegner...blabla...

Ums kurz zu sagen, lieber Stuntman Mike, die HW-WM ist kein Ponyhof, wo ich mir den Champ nach Sympathie aussuchen kann. Und da in den letzten 8 Jahren kein Gegner auch nur in die Nähe eines Sieges gekommen ist, die Brüder alle Gürtel halten, gibts da nix zu diskutieren oder schönzureden, da muss man auch mal gegen seine Aversion zugeben, dass die halt im HW derzeit das Nonplusultra sind.

Also ich bin net angepinkelt, wenns um die Brüder geht, sondern genervt wenn konsequent die Wahrheit weggeleugnet wird. Deswegen krieg ich auch gern mal bei "theoretischen", also nicht-kämpfenden KKs n Fön.

Bin so. Musst mich nicht mögen.

Mahlzeit

Саша
26-11-2011, 15:40
nönönö du leugnest die wahrheit ab :p
zb. war peter beim ersten kampf seeeeeeehr knapp am sieg vorbei gerauscht ( oder wie ichs nenen kann ^^

Stuntman Mike
26-11-2011, 15:49
Er hat sich besser verkauft als einige von den anderen fetten,untrainierten Gegnern aus der Vergangenheit(Es waren auch genug gute dabei,braucht man garnicht schlecht reden!)

und dabei kann ich die weder menschlich, noch boxerisch sonderlich ab.
Ich auch nicht.:D

Es HW is so und aus. Da brauch ich mir die Welt net künstlich schön reden. Ich find das ganz schön kindisch, wenn man nach 8 Jahren rummäkelei immer noch nicht den großen Erlöser gefunden hat, der uns endlich zeigt, wie schlecht die Klitschkos wirklich sind, man sich aber gleichzeitig weigert einfach mal einzugestehen, dass die Jungs schon richtig gut boxen können.

Da hast du schon Recht.Sie haben alles geschlagen was da war.PUNKT!
Wenn doch aber die Qualität der Gegner öfters mal eher Schlecht war(das war es.PUNKT!)
Dann kann man das durchaus auch ansprechen.
Sollte kein problem sein.

Ums kurz zu sagen, lieber Stuntman Mike, die HW-WM ist kein Ponyhof, wo ich mir den Champ nach Sympathie aussuchen kann.

Das Leben ist kein Ponyhof.
Das Boxen allgemein gleicht nur einer Veranstaltung auf dem Rummel.

Bin so. Musst mich nicht mögen.

Mahlzeit

Deswegen?Oh man,da muss schon mehr kommen. ;):D

Raging Bull
26-11-2011, 18:07
nönönö du leugnest die wahrheit ab :p
zb. war peter beim ersten kampf seeeeeeehr knapp am sieg vorbei gerauscht ( oder wie ichs nenen kann ^^

Zugegeben....sonst noch einer?

Raging Bull
26-11-2011, 18:12
Deswegen?Oh man,da muss schon mehr kommen. ;):D

Dat freut mir :)

Da hast du schon Recht.Sie haben alles geschlagen was da war.PUNKT!
Wenn doch aber die Qualität der Gegner öfters mal eher Schlecht war(das war es.PUNKT!)
Dann kann man das durchaus auch ansprechen.
Sollte kein problem sein.

Is ja auch kein Problem. Dass da auch einige Fahrkarten dabei sind, keine Frage. Allerdings sehe ich halt auch nicht (mehr) die Möglichkeit die Qualität der Gegner groß zu steigern.
Ich kann da einfach kein Ducking erkennen und wenn die Zeit nunmal so arm ist, dass Adamek im HW so hoch aufsteigen konnte, dann ist das ja schlecht den Brüdern anzurechnen.
Die Alternative wäre einen körperlich ebenbürtigen aber boxerisch weit schlechteren Gegner wie Wach zu boxen. Oder Grant. Das hätte man auch kritisiert.

Ich wills mal so sagen. Wenn es nur alte Schuhe gibt, dann kann man dem Koch schlecht vorwerfen, dass das Essen zäh ist, oder?

Stuntman Mike
26-11-2011, 20:15
Dass da auch einige Fahrkarten dabei sind, keine Frage. Allerdings sehe ich halt auch nicht (mehr) die Möglichkeit die Qualität der Gegner groß zu steigern.
Ich kann da einfach kein Ducking erkennen und wenn die Zeit nunmal so arm ist, dass Adamek im HW so hoch aufsteigen konnte, dann ist das ja schlecht den Brüdern anzurechnen.

Absolut!

Die Alternative wäre einen körperlich ebenbürtigen aber boxerisch weit schlechteren Gegner wie Wach zu boxen. Oder Grant. Das hätte man auch kritisiert.

Bestimmt. ;)
Da wäre ich sicherlich auch dabei. :D

Саша
26-11-2011, 22:59
Zugegeben....sonst noch einer?

nö,sonst keiner

Phill00
26-11-2011, 23:12
nö,sonst keiner
klaa..Haye :p

Саша
26-11-2011, 23:18
naja knapp war der knapp nicht wirklich,zwar nich so kllar wie bei den punktrichtern aber knapp kann mans trotzdem nich nennen
zu wenig gute aktionen von haye

Stuntman Mike
27-11-2011, 15:53
klaa..Haye :p

Nee. ;) :D

Passion-Kickboxing
28-11-2011, 14:52

Ja vllt. ist aber wahrscheinlicher, als das Haye nah Punkten gewinnt.

Savateur73
28-11-2011, 19:10
Ja vllt. ist aber wahrscheinlicher, als das Haye nah Punkten gewinnt.

Das glaube ich eher weniger, da Haye einfach beweglicher ist und Vitali langsamer als Wladimir.;)