Vollständige Version anzeigen : team quest trainings manual
heute angekommen, schon gelesen und um euch alle zu warnen einen kleinen text dazu verfasst:
http://www.x-training.net/b%FCcher.teamques.html
jkdberlin
22-01-2004, 07:45
Danke für die Warnung!
Grüsse
Moin Leude
Auch von mir Danke ! Hört sicht ja echt böse an :(
Björn Friedrich
22-01-2004, 15:56
Ich habe das Buch vor einer Woche bekommen und ich würde nicht sagen das es unbedingt schlecht ist. Für mich persönlich war es eine Enttäuschung, weil das Buch gerade im Bereich "Mental Training" alles von Tony Robbins übernommen hat und da ich schon vor Jahren fast alles von Robbins gelesen und gehört habe, war das nicht wirklich neu.
Die Atemübungen waren auch aus dem Buch von Robbins, ganz nützlich aber nicht neu.
Was die Diät betrifft muss ich sagen das sie funktioniert, ich habe schon vor 2 Jahren Weizengrasssaft getrunken. Die alkalische Diet macht einen Großteil meiner Ernährung aus, aber eben auch diese Ernährung wurde von Dr. Young und Tony Robbins in anderen Büchern vorgestellt.
Was etwas verwirrend ist, ist das Thema Trennkost. Hier macht der Autor einen Fehler, er kombiniert zwei Diäten miteinander die nichts miteinander zu tun haben, die Alkalische Diät und die Trennkost. Liegt wahrscheinlich daran das er einfach nur von Tony Robbins abgeschrieben hat, denn in den achzigern hat er die erste und später die zweite Diät promotet. Das lässt den Verdacht aufkommen das der Autor vieles nur abschreibt.
Die Sprintroutinen und das Krafttraining sind nicht berauschend.
Ich würde sagen, es gibt schlechtere, aber auch viele bessere.
Die Bücher von Tony und Dr. Young und meine Fighter-Fitness CD und Ihr habt mehr Infos und billiger sind die auch, denn die haben mir 30 Dollar Shipping abgenommen, obwohl nur 7 Dollar auf dem Umschlag stand.
Tschüß
Björn
wie heisst denn das buch von young und wie genau erhalte ich weizengrassaft?
jkdRookie
22-01-2004, 17:37
Weizengrassaft = Weizengrass auspressen. Gibt spezial Entsafter sehen aus wie ein alter Fleischwolf, das Grass kann man entweder selber ziehen oder sich frisch zuschicken lassen.
jkdberlin
22-01-2004, 19:24
Selbstgezogenes Gras? Jajaja...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.