PDA

Vollständige Version anzeigen : Pudzianowski vs Thompson post fight

bcn2008
27-11-2011, 10:18
http://www.youtube.com/watch?v=199hoILBrlY

sorry, das ist der eigentliche link (besser als der fight)

http://www.youtube.com/watch?v=jjnDz25K4D0

Oogway
27-11-2011, 10:37
http://www.youtube.com/watch?v=199hoILBrlY

:rotfltota:rotfltota:rotfltota (polnischer Humor vom Feinsten)

Edit: Hab das zweite Video jetzt auch gesehen und finde es auch lustig, aber das erste ist noch lustiger, wenn man das zweite nicht schon vorher anschaut...also schaut euch erst den ersten Link an.

Weiter unten gibt es übrigens keinen ganz eindeutigen Spoiler, aber es wird nach und nach klar, was abgelaufen ist, also besser erst die Videos anschauen.

jkdberlin
27-11-2011, 10:53
Aber so richtig reden kann JT auch nicht :)

Oogway
27-11-2011, 10:57
Aber so richtig reden kann JT auch nicht :)

Mundschutz draußen, Zähne noch nicht drin...:D

bai moon toy
27-11-2011, 11:06
wieso hat *der* das gewonnen???

Oogway
27-11-2011, 11:12
.

kerberos7
27-11-2011, 11:22
Ist ja schon wie bei Felix Sturm :megalach:

axon
27-11-2011, 11:22
xxx

Okey, spoiler ist wech... zumindest der von mir zitierte... ähh, ne doch nich.

Batzz Spencer
27-11-2011, 11:48
Bei KSW gehts nicht mit rechten Dingen zu.

Ohne jetzt zu viel zu spoilern.

Jefferson
27-11-2011, 13:02
Pudzianowski ist der stärkste, schwächste Kämpfer.

Er hat nichts im Kampfsport zu suchen und vor allem bei solchen Assi-Verantaltungen. Er sollte bei Strongmen bleiben oder wenigstens mit seiner Masse antreten, die er bei Strongmen hatte.

Dieser ganze Sport sollte sowieso verboten werden ...

ddevil
27-11-2011, 13:19

Bevor jetzt der Shitstorm losgeht: Da bist du hier aber im falschen Forum ;)

Und er hat ja versucht, mit mehr Masse zu kämpfen. Da ging ihm die Puste schon nach 2 statt nach 4 Minuten aus.

axon
27-11-2011, 13:52
Klar, er ist kein filigraner Kämpfer und ein JDS, oder Reem würde ihm in weniger als 30sek den ***** versohlen. Aber der Kampf war schon unterhaltsam und der Sieg war alles in allem ok, da er die klaren Treffer gesetzt hat. Es ging schon ungerechter zu will ich nur sagen.

Bevor jetzt der Shitstorm losgeht: Da bist du hier aber im falschen Forum ;)

Ja, mit solchen Äußerungen macht man sich in einem MMA-Forum erfahrungsgemäß wenig Freunde. :D

Willibald
27-11-2011, 14:20
Wieviel klare Treffer hatte Pudza denn in den 10 Minuten ?! Einen, von dem der Colossus gewackelt hat. Und dann noch ein paar, die den Kopf getroffen haben ?! :o Das ist nun aber ein MMA- Kampf gewesen, und kein Boxkampf, oder ?! Und da fliessen wohl noch ein paar mehr Sachen in die Bewertung ein, als nur Boxtreffer, normalerweise. :)
Das war erstens insofern unterhaltsam, mal wieder zu sehen, mit was für einem niedrigen Level an in einem Kampf abrufbaren Skills man ein Main-Event- Kämpfer sein kann, wenn man nur genug anderweitiges Zuschauermagnetenpotential einbringt. Und zweitens wie immer, wenn sich zwei solcher Giganten bekämpfen, was man "im wahren Leben" so gut wie nie zu sehen bekommt.

bcn2008
27-11-2011, 14:29
Ich mag Thompson nun wirklich nicht aber das war absoluter bes.....

@axon: keine ahnung welchen Kampf du kommentierst aber bestimmt nicht den kampf den ich gesehen habe ;)

axon
27-11-2011, 14:38
Ich mag Thompson nun wirklich nicht aber das war absoluter bes.....
Und ich klinge ich vielleicht so, als würde ich Pudzi für einen tollen Kämpfer halten, du Schlauberger?

@axon: keine ahnung welchen Kampf du kommentierst aber bestimmt nicht den kampf den ich gesehen habe ;)
Verglichen mit dem Kampf Peter Sobotta - Borys Mankowski wurde er fair bewertet. Da der Engländer zwar die meiste Zeit auf ihm gehockt hat, aber sonst keine wirkungsvollen Aktionen hatte die den Polen irgendwie gefährdet hätten, musste man damit rechnen, dass Pudzi als polnische MMA-Ikone der Sieg gegeben wird, im besonderen wegen der Treffer im stand up zum Schluss. Und wenn ihr ernsthaft von einem anderen Punktrichterentschluss ausgegangen seid, dann - sorry - seid ihr verdammt einfälltig. ;)

Stuntman Mike
27-11-2011, 14:44

Deine Kommentare auch!

Video 2 ist einfach klasse.:D

Willibald
27-11-2011, 15:59
Ja, scheisse, stimmt, der Colossus hat sich auf dem gleichen Einfältigkeitslevel wie ich der irrigen Annahme hingegeben, er könnte mit einer Handvoll erfolgreicher Takedowns UFC- style- mäßig Pudza den verdienten Sieg klauen. Nasenbluten und Cut überm Auge bei Pudza...war wohl ein Betreuer beim Abtrocknen mit dem Handtuch in der Pause zu derbe...:D
Aber ist schon tatsächlich einfältig, beim Profikampfsport wider besseres Wissen doch immer mal wieder in den olympischen Gedanken "möge der bessere gewinnen" zu verfallen:o

Oogway
27-11-2011, 16:09
Klar, er ist kein filigraner Kämpfer und ein JDS, oder Reem würde ihm in weniger als 30sek den ***** versohlen. Aber der Kampf war schon unterhaltsam und der Sieg war alles in allem ok, da er die klaren Treffer gesetzt hat. Es ging schon ungerechter zu will ich nur sagen.

:ups: Ja, ne, is klar...."Es ging schon ungerechter zu" ist immer ein gutes Argument...und "der Sieg war alles in allem ok"....da kann man wirklich nur fragen, ob du den gleichen Kampf gesehen hast, wie der Rest hier...:rolleyes:

Stuntman Mike
27-11-2011, 16:24
:ups: Ja, ne, is klar...."Es ging schon ungerechter zu" ist immer ein gutes Argument...und "der Sieg war alles in allem ok"....da kann man wirklich nur fragen, ob du den gleichen Kampf gesehen hast, wie der Rest hier...:rolleyes:

Hat er bestimmt.
Nur aus einer anderen Sichtweise.

Oogway
27-11-2011, 16:38
Hat er bestimmt.
Nur aus einer anderen Sichtweise.

Aus einer polnischen Sichtweise? :D Die Argumentation, dass man mit dem Vaterlands-Helden-Bonus rechnen muss, finde ich nicht überzeugend. Das mag bei ganz knappen Kämpfen den Ausschlag geben, aber so ist es einfach keine gerechte Bewertung...Joke, whooot a fucking joke :D

Batzz Spencer
27-11-2011, 18:25
Wieso wird hier eigentlich einfach so dreist weiter gespoilert?^^

axon
27-11-2011, 19:39
Aus einer polnischen Sichtweise? :D Die Argumentation, dass man mit dem Vaterlands-Helden-Bonus rechnen muss, finde ich nicht überzeugend.

Ohh, man, willst du mich verarschen? Nein, absolut nicht überzeugend, nur weil Pudzi der bekannteste und bleliebteste Sportler in Polen ist... das wird ja sicher 0 Einfluss auf die Entscheidung gehabt haben. :rolleyes:
Liegt das Problem in der Argumentation darin, dass sie für einen bornierten deutschen Verstand politisch zu unkorrekt ist?

axon
27-11-2011, 19:43
Aber ist schon tatsächlich einfältig, beim Profikampfsport wider besseres Wissen doch immer mal wieder in den olympischen Gedanken "möge der bessere gewinnen" zu verfallen:o

Nein, im Sport geht es ja immer ums Prinzip der Fairness, Geld und persönliche Bezieheungen spielen auch gar keine Rolle, und es würde im Sport auch sich nie jemand unlauterer Mittel bedienen, wie z.B. Doping, um zu gewinnen. :rolleyes:
Ja, das ist sogar ziemlich krass einfältig. :cool:

Edit: Sind das alles nur Trolle, die mich ärgern wollen, oder müssen diese Leute tatsächlich ihren Kopf erst da raus holen, wo für gewöhnlich keine Sonne hin scheint?

Oogway
27-11-2011, 21:02
Ohh, man, willst du mich verarschen? Nein, absolut nicht überzeugend, nur weil Pudzi der bekannteste und bleliebteste Sportler in Polen ist... das wird ja sicher 0 Einfluss auf die Entscheidung gehabt haben. :rolleyes:
Liegt das Problem in der Argumentation darin, dass sie für einen bornierten deutschen Verstand politisch zu unkorrekt ist?

Du hattest gesagt "der Sieg war alles in allem ok" (Zitat). Du findest es also ok, dass jemand den Sieg geschenkt bekommt, nur weil der Kampf in seinem Heimatland stattfindet.

Dass bei der Entscheidung die Tatsache, dass Pudzi Pole ist, durchaus eine nicht geringe Rolle gespielt hat, ist hier jedem klar. Das brauchst du hier sicher nicht zu betonen. Es ist aber kein ARgument dafür, dass diese Entscheidung richtig ist. Nur weil etwas häufig vorkommt, braucht es nicht gut zu sein...Sein-Sollen-Fehlschluss gewissermaßen...Mal schauen, ob das ein liberal und sozial denkender, an der deutsch-polnischen Freundschaft interessierter Verstand versteht....:D

Es besteht ein Unterschied zwischen einer Tatsache und der Verwendung dieser Tatsache als Begründung für eine moralisch wertende Aussage.:cool:

Oogway
27-11-2011, 21:05
Nein, im Sport geht es ja immer ums Prinzip der Fairness, Geld und persönliche Bezieheungen spielen auch gar keine Rolle, und es würde im Sport auch sich nie jemand unlauterer Mittel bedienen, wie z.B. Doping, um zu gewinnen. :rolleyes:
Ja, das ist sogar ziemlich krass einfältig. :cool:

Edit: Sind das alles nur Trolle, die mich ärgern wollen, oder müssen diese Leute tatsächlich ihren Kopf erst da raus holen, wo für gewöhnlich keine Sonne hin scheint?

Du bist cool...echt,...wirklich...ne, ganz ernst :D

Stuntman Mike
28-11-2011, 16:12
Aus einer polnischen Sichtweise? :D

Ja,so war es wahrscheinlich. :D

Stuntman Mike
28-11-2011, 16:14
Wieso wird hier eigentlich einfach so dreist weiter gespoilert?^^

Weil wir im Spoilerforum sind?!
Hab extra nochmal nachgesehen(man weis ja nie ;) ).
Oder er wurde später verschoben und ich hab nichts mitbekommen.

Stuntman Mike
28-11-2011, 16:18

Entschuldigung,aber ich habe das Gefühl das dir in letzter Zeit hier im Board so gut wie jeder Thread/Post gehörig gegen den Strich geht und wir im gegensatz zu dir ja eh alle keine Ahnung haben.
Bleib mal auf dem Teppich oder noch einfacher:bleib ganz weg.
Ist nichts persöhnliches,kenn dich ja nicht.
Aber irgendwann ist auch mal gut.
Bornierter deutscher Verstand?Besser als überhaupt kein Verstand. ;)

Batzz Spencer
28-11-2011, 16:24
Weil wir im Spoilerforum sind?!
Hab extra nochmal nachgesehen(man weis ja nie ;) ).
Oder er wurde später verschoben und ich hab nichts mitbekommen.

Hier wurde noch munter gespoilert, als der Thread noch nicht im Spoiler Forum war.

Stuntman Mike
28-11-2011, 16:32
Hier wurde noch munter gespoilert, als der Thread noch nicht im Spoiler Forum war.

Ok.Das wusste ich nicht. ;)

Batzz Spencer
28-11-2011, 18:38
Mariusz Pudzianowski vs. James Thompson II Result Changed to No Contest (http://www.mmafighting.com/2011/11/28/mariusz-pudzianowski-vs-james-thompson-ii-result-changed-to-no/)

Stuntman Mike
28-11-2011, 18:47
Damit hätte ich ja nicht gerade gerechnet.

.-r4ki``
28-11-2011, 19:43
Hehe hab mir den Kampf eben angesehen... die erste Runde war gut eine 10:8 für Thompson, die zweite würde ich unentschieden werten (Pudzi hatte gute Treffer, Thompson gute Kontrolle). Der Kampf war sicher kein Sieg für Pudzi.

Aber das war schon schwer anzugucken. Das war wirklich kein guter Kampf.

axon
28-11-2011, 20:57
Entschuldigung,aber ich habe das Gefühl das dir in letzter Zeit hier im Board so gut wie jeder Thread/Post gehörig gegen den Strich geht und wir im gegensatz zu dir ja eh alle keine Ahnung haben.
Bleib mal auf dem Teppich oder noch einfacher:bleib ganz weg.
Ist nichts persöhnliches,kenn dich ja nicht.
Aber irgendwann ist auch mal gut.
Bornierter deutscher Verstand?Besser als überhaupt kein Verstand. ;)

Jetzt hast du mir es aber mächtig gegeben. :rolleyes:
Du kannst ja gerne deine Positionen einnehmen, aber von ,,nichts persönliches'' zu sprechen, ist angesichts des Postinhaltes ein wenig verfehlt, um mal wieder eine Aussage zu korrigieren. ;)

Damit hätte ich ja nicht gerade gerechnet.

Joa, ich auch nicht... muss ich einräumen.

MagicXeon
28-11-2011, 23:03
Ein absoluter Witz ist das...

Kein Mensch wird - spätestens jetzt - KSW Ernst nehmen. Und die Geschichte mit dem Irrtum des Schiedsrichters... Wer´s glaubt...

.-r4ki``
29-11-2011, 02:05
Und die Geschichte mit dem Irrtum des Schiedsrichters... Wer´s glaubt...

Vor allem ist das "echte" Ergebnis ein Unentschieden gewesen laut der Erklärung. Was ebenfalls eine skandalöse Wertung wäre.

Flinker_Difar
29-11-2011, 02:29
Jetzt hast du mir es aber mächtig gegeben. :rolleyes:
Du kannst ja gerne deine Positionen einnehmen, aber von ,,nichts persönliches'' zu sprechen, ist angesichts des Postinhaltes ein wenig verfehlt, um mal wieder eine Aussage zu korrigieren. ;)

Joa, ich auch nicht... muss ich einräumen.

Du bist der erste der hier im Thread persönlich geworden ist, nur so nebenbei.

axon
29-11-2011, 17:11
Du bist der erste der hier im Thread persönlich geworden ist, nur so nebenbei.

Ich habe es aber auch nicht bestritten. ;)

Ein absoluter Witz ist das...

Kein Mensch wird - spätestens jetzt - KSW Ernst nehmen.

Wofür steht KSW? Für Kanu- und Segelsportverein Wilhelmshaven vermutlich nicht. Ist das der polnische Veranstalter?

Edit: Ok, habs: ,,Polens größte MMA Oranisation, KSW.''

Und was wäre jetzt politisch korrekt genug, um feststellen zu dürfen, dass die Organisation nicht immer ganz objektiv bei ihren Bewertungen ist? Wenn ich feststelle, dass polnische Kämpfer bevorteilt werden, wird ja sofort mit der Moralkeule geschwungen.

MagicXeon
29-11-2011, 22:17
Wofür steht KSW?
Konfrontacja Sztuk Walki - [(sehr) frei übersetzt:]Aufeinandertreffen (Konfrontation) verschiedener Kampfkünste

Wenn ich feststelle, dass polnische Kämpfer bevorteilt werden, wird ja sofort mit der Moralkeule geschwungen.
Ich hatte einige Male durchaus das Gefühl, dass sie bevorzugt werden, ja.

axon
29-11-2011, 22:26
Konfrontacja Sztuk Walki - [(sehr) frei übersetzt:]Aufeinandertreffen (Konfrontation) verschiedener Kampfkünste

Ahh, ok, danke. Würde es im großen und ganzen auch so übersetzen.

Ich hatte einige Male durchaus das Gefühl, dass sie bevorzugt werden, ja.

Cool, danke für den Zuspruch.

gracjanski
02-02-2012, 12:21
habe erstmal nach der dritten runde gesucht :D:D jaja ufc gucker.
der kampf war echt lahm, thomspon Sieger erste Runde, Pudzian Sieger 2. Runde. Also für mich auch unentschieden, deswegen wollte ich ja die 3. Runde sehen. Sieg für Pudzian war es ganz bestimmt nicht, aber Unentschieden geht in Ordnung. Schön, dass die Halle gross und ausverkauft war. Hauptsache Boxen geht pleite und MMA bekommt mehr Ansehen.

btw. beide Kämpfer sind jetzt nicht gerade Helden: laut http://www.fightmatrix.com ist Pudzian gerade mal auf Rank 188 und Thompson auf 105.

axon
02-02-2012, 13:34
btw. beide Kämpfer sind jetzt nicht gerade Helden: laut Fight Matrix | Mixed Martial Arts Rankings, Records, and Statistics (http://www.fightmatrix.com) ist Pudzian gerade mal auf Rank 188 und Thompson auf 105.

Gut, dass sie nicht gerade unter den top 25 sind, davon war auszugehen. :D
Kann mich noch an den Kampf von Thompsen gegen Kimbo erinnern, wo er auf die Rübe bekommen hat, bis ihm das Ohr geplatzt ist...:D