Vollständige Version anzeigen : UFC Sports bar
DavetheDuke
27-11-2011, 11:51
Hey hab mich gefragt ob es realistisch ist eine UFC bar in Deutschland zu eröffnen?
Ich meine das einzige Problem das ich sehe ist, dass die UFC Events ert um 3uhr morgens sind. Die Strikeforce Events sind dagegen um 10uhr abends was ja inordnung sind. In Deutschland exiestiert in der Richtung eigentlich kein Markt.
Was meint ihr dazu?
Hey hab mich gefragt ob es realistisch ist eine UFC bar in Deutschland zu eröffnen?
Ich meine das einzige Problem das ich sehe ist, dass die UFC Events ert um 3uhr morgens sind. Die Strikeforce Events sind dagegen um 10uhr abends was ja inordnung sind. In Deutschland exiestiert in der Richtung eigentlich kein Markt.
Was meint ihr dazu?
Wie stellst du dir denn das restliche Programm vor? Die Events sind ja nicht gerade häufig.
Kann man die Events überhaupt legal empfangen und ausstrahlen?
Sein Konzept einzig darauf zu stützen -> vergiss es.
Eine Sportbar die auch die Events zeigt (sofern rechtlich möglich) -> warum nicht
Dürfte nicht gerade für Scharen an Kundschaft sorgen. :-/
es gibt doch genügend sportbars mit TV / Pay Per View Liveübertragungen.
wenn da mma ein renner wäre, würden sie die events dort zeigen ;) und nicht nur fußball oder boxen
Dschinghis
27-11-2011, 14:25
Naja eine reine MMA-Sportsbar halte ich in Deutschland für nicht tragbar, da ist die Fanbase einfach nicht groß genug und die Events sind dafür nicht häufig genug.
Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass man mit einer kleinen örtlichen MMA-Fanbase durchaus auch mal die größeren UFC/Strikeforce-Events oder sogar mal große Grappling-Events (ADCC etc.) oder K-1 etc. zeigen kann.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.